Seite 23 von 49 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 345 von 734

Thema: Nazis und Kampfsport.

  1. #331
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Dir fällt kein Unterschied auf, ob ich einen Menschen versehentlich mit einem Ball treffe oder ob dieser nach 200 Faustschlägen stirbt - wo ich alles gegeben habe, um mit maximaler Kraft und Effizienz zuschlagen zu können?
    Stimmt, weil ist ja nicht einvernehmlich- weil ja nicht durch Gewichtsklassen etc für Chancengleichheit gesorgt wird

  2. #332
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.113
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Mit Kindern zu spielen/zu beschäftigen hat erstmal grundsätzlich gar nichts mit Empathie zu tun.
    Von einem der größten Psychopathen -dem nicht nur ich jegliche Empathie abspreche- gibt es genug Filmaufnahmen, die ihn strahlend beim Spielen mitn.

    Es geht nicht darum ,das ich mit einem Kind spiele , sondern WIE ich es tue .
    Und ich spiele nicht mit ihm , sondern wir üben spielerisch.
    Aber ich weiss ja, differenzieren ist nichtdeine Stärke
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  3. #333
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.113
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen


    ... kannst du diese nur der Person, aber nicht dem Kampfsport positiv anrechnen.
    Genau das hab ich doch geschrieben .
    Genauso wenig , wie du pauschal dem Kampfsport , eine negative Wertvermittlung unterjubeln kannst .
    Die Werte vermittelt der Trainer und je nachdem wie stark bestimmte Situationen , wie Sieg oder Niederlage mit Emotionen , wie Freude oder Entäuschung verbunden sind , entscheidet sich , wie tief etwas ins Gedächtnis eingeschrieben wird ,und das wiederum ist sehr individuell .
    Aber mit sicherheit nicht pauschal , egal in welche Richtung
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  4. #334
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.113
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Du meinst diesen Blickwinkel auf sich selbst - mit rosaroter Brille?
    Zumindest hat ihre Brille ein breites Spektrum an Erfahrung zu genau dem Thema zu bieten , zu dem du hier frisch röhlich Unsinn verfasst.
    Was hat DEINE Brille zu bieten ???
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  5. #335
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum ,das ich mit einem Kind spiele , sondern WIE ich es tue .
    Und ich spiele nicht mit ihm , sondern wir üben spielerisch.
    Aber ich weiss ja, differenzieren ist nichtdeine Stärke
    Da gibt es nichts zu differenzieren.
    Beim Umgang mit den Kindern von Freunden/Verwandten gelten unumstößliche soziale Regeln, die überhaupt nichts mit Empathie
    zu tun haben.

    Selbst Hitler hätte es nicht gewagt, die Kinder von "Freunden" zu misshandeln.

    Wenn du den Punkt erreicht hast, wo du dir selbst sagst - ich gewinne gegen Person X, und wenn der nicht tappt, breche ich dem eben die
    Knochen oder schlage ihm den Schädel ein - dann brauchst du nicht mehr darüber nachzudenken, ob du noch irgendwelche nennenswerten
    sozialen Werte besitzt. Die hast du nicht mehr, die hast du dir erfolgreich abtrainiert.

    Und im Gegensatz zu deinem Wunschdenken bekommst du diese auch nie wieder zurück.

  6. #336
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.113
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen

    Wenn du den Punkt erreicht hast, wo du bereit bist für dein Ego, einen kleinen Sieg einen anderen Menschen zu verletzen oder gar zu töten, bist du genau das geworden.

    Natürlich nicht. Dafür bildet Kampfsport viel zu gute Schauspieler aus.
    .
    Schön das du das Wort WENN benutzt.
    Ich kenne Keinen , wirklich keinen Kampfsportler der Bereit wäre im Wettkampf zu töten . Ist mir in fast 40 Jahren Jahren Kampfsport , nicht begegnet . Komisch gelle .

    Personen aus anderen Kreisen , die Kampfsport für ihre Zwecke benutzen , yep , da gibt es welche und selbst da waren /sind sie eher rar gesät . Zumindest hier in Dtl.
    NUR! Das sind halt keine KampfSPORTLER .
    Hatte ich differenzieren schon erwähnt ?

    Sag mal bitte ,wie genau BILDET Kampfsport Schauspieler aus .
    Das würde mich echt interessieren . Ich hab ja ne Menge Seminare Besucht und nie war das irgendwie einnThema oder gar im Stundenplan .
    Forum verwechselt ?
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  7. #337
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Schön das du das Wort WENN benutzt.
    Ich kenne Keinen , wirklich keinen Kampfsportler der Bereit wäre im Wettkampf zu töten ..
    Woran würdest du denn glauben, diesen erkennen zu können?

  8. #338
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Woran würdest du denn glauben, diesen erkennen zu können?
    Ok, jetzt kommt der Fall des Boxers der starb, sein Coach, Ringrichter und der Ringarzt sind nicht eingeschritten und der Gegner boxte weiter.
    Geändert von Paradiso (18-11-2020 um 15:25 Uhr)

  9. #339
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.113
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Woran würdest du denn glauben, diesen erkennen zu können?
    Erst mal umgedreht kelte, da du alle generell über den Kamm scherst nd es ihnen unterstellst .
    Also woran würdest du denn glauben das erkennen zu können , von Leuten denen du nie begegnet bist , während ich von Menschen. spreche mit denen ich trainiert habe. Mit denen ich gehebelt , gewürgt , geworfen , geschlagen habe und denen ich vertrauen musste und auch tat das alles immRahmen des Trainings bleibt .
    Deren Reaktionen ich erfahren habe , wenn es enge wurde , wenn es härter wurde , wenn sie am Rande der Niederlage sind , wenn ich unterlegen war . Alles hautnah , direkt von Mensch zu Mensch .

    Und nun du. Wie kommst du dazu pauschal über konkrete Menschen , z.b hier im Forum zu urteilen ohne je mit ihnen einen Schlagabtausch gehabt zu haben , nie mit ihnen auf der Matte gewesen zu sein. "??????????????

    Erzähl mal
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  10. #340
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.113
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts zu differenzieren.
    Beim Umgang mit den Kindern von Freunden/Verwandten gelten unumstößliche soziale Regeln, die überhaupt nichts mit Empathie
    zu tun haben.

    Selbst Hitler hätte es nicht gewagt, die Kinder von "Freunden" zu misshandeln.

    Wenn du den Punkt erreicht hast, wo du dir selbst sagst - ich gewinne gegen Person X, und wenn der nicht tappt, breche ich dem eben die
    Knochen oder schlage ihm den Schädel ein - dann brauchst du nicht mehr darüber nachzudenken, ob du noch irgendwelche nennenswerten
    sozialen Werte besitzt. Die hast du nicht mehr, die hast du dir erfolgreich abtrainiert.

    Und im Gegensatz zu deinem Wunschdenken bekommst du diese auch nie wieder zurück.
    Bist du nicht ganz dicht ?
    Ich erzähle dir wie ich mit einem Kind übe und du ziehst einen Vergleich zu Hitler ?
    Gehts noch ?

    Moderator , kann man hier eingreifen ? Das geht zu weit
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  11. #341
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Erst mal umgedreht kelte, da du alle generell über den Kamm scherst nd es ihnen unterstellst .
    Also woran würdest du denn glauben das erkennen zu können , von Leuten denen du nie begegnet bist , während ich von Menschen. spreche mit denen ich trainiert habe. Mit denen ich gehebelt , gewürgt , geworfen , geschlagen habe und denen ich vertrauen musste und auch tat das alles immRahmen des Trainings bleibt .
    Deren Reaktionen ich erfahren habe , wenn es enge wurde , wenn es härter wurde , wenn sie am Rande der Niederlage sind , wenn ich unterlegen war . Alles hautnah , direkt von Mensch zu Mensch .

    Und nun du. Wie kommst du dazu pauschal über konkrete Menschen , z.b hier im Forum zu urteilen ohne je mit ihnen einen Schlagabtausch gehabt zu haben , nie mit ihnen auf der Matte gewesen zu sein. "??????????????

    Erzähl mal
    Da hast du aber viele Worte gebraucht, um einer einfachen Frage auszuweichen.
    Woran würdest du solche Leute erkennen?

    Klappt diese Erkennung genauso gut wie die von Gewalttätern und Rassisten in den Kampfsportvereinen, die dort nicht nur ungestört trainieren, sondern
    stellenweise sogar in Schutz genommen werden?
    Warum wohl zeigen die Leute hier so eine starke Ablehnung davor, die eventuell gewalttätigen Hintergründe von Kampfsportlern offenzulegen?
    Was verlierst du, wenn du und deine Sportskameraden zeigen, nicht gewalttätig zu sein - um sich so von den Gewalttätern abzugrenzen?
    Geändert von kelte (18-11-2020 um 15:39 Uhr)

  12. #342
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.113
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Da hast du aber viele Worte gebraucht, um einer einfachen Frage auszuweichen.
    Der Einzige der Ausweicht bist du. Du unterstellst , nicht ich.
    Also bitte erzähle mal wie du zu erkennen glaubst das Menschen denen du nie begegnet bist , bereit isnd zu töten immWettkampf ?
    Woran erkennst du das ?
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  13. #343
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Der Einzige der Ausweicht bist du. Du unterstellst , nicht ich.
    Also bitte erzähle mal wie du zu erkennen glaubst das Menschen denen du nie begegnet bist , bereit isnd zu töten immWettkampf ?
    Woran erkennst du das ?
    Woran ich das erkenne?
    Daran, dass sie es getan haben.
    Daran, dass sie bereit sind, ihre Gegner in Lebensgefahr zu bringen - für ein paar Euro, für das Ego.

    Wenn du mal ne ruhige Minute darüber nachdenkst, den Aspekt der Legalität ausblendest und dieses Verhalten
    auf einer rein sozialen, menschlichen Ebene betrachtest - wo ist da der Unterschied zu Gewalttätern, Kriminellen?

    Richtig - da ist keiner. Der Unterschied ist, dass dieses Verhalten im Kampfsport legal ist. Das ist alles.

    Und dann frage ich nochmal, warum Gewalttäter die Nähe zum Kampfsport suchen und dieser offensichtlich keine
    ernsthaften Berührungsängste hat?
    Geändert von kelte (18-11-2020 um 15:51 Uhr)

  14. #344
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.113
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kelte , du erzählst hier was von Respekt gegenüber dem Menschen , sozialem Verhalten und Werte , von menschlicher und gesellschaftlicher Evolution
    Und bist dabei nur am Unterstellen, beleidigen , übst verbal Gewalt aus aus anonymen Raum heraus , bezichtigst deine Gesprächspartner permanent der Lüge , schauspielerei und Scheinheiligkeit

    Und bemerkst garnicht das du eben die Werte die du von anderen verlangst , mit Füssen tritts und jene Werte die du an den Pranger stellst , die lebst du hier in vollen Zügen aus.

    DAS IST GELEBTE SCHEINHEILIGKEIT .
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  15. #345
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.113
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Woran ich das erkenne?
    Daran, dass sie es getan haben.
    Daran, dass sie bereit ist, ihre Gegner in Lebensgefahr zu bringen - für ein paar Euro, für das Ego.
    Kannst du die Frage nicht verstehen ???
    Woran erkennst du es an Leuten denen du nie begegnet bist , wie hier immForum z.b , aber denen du einfach mal so , Gewalttätertum , extremismus , sogar Rassismus unterstellst.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Seite 23 von 49 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nazis MMA
    Von pretty boy im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20-08-2009, 12:34
  2. Nazis bei den Shaolin ???
    Von wing-chun-girl im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13-05-2006, 07:20
  3. nazis und freefight???
    Von crazysource im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23-01-2006, 16:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •