Seite 25 von 49 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 375 von 734

Thema: Nazis und Kampfsport.

  1. #361
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Du veräppelst doch alle hier. Langeweile auf Arbeit ,also trollt man solange bis Feierabend ist .lies dir einfach nochmal alle deine bisherigen Posts durch.
    Ich warte eher noch auf deine Antwort, woran du die letzten 40 Jahre erkannt haben willst, dass unter keinem der dir bekannten Kampfsportler ein potentieller Gewalttäter/Killer war.
    Dieses Erkennungskriterium von dir wäre aus meiner Sicht hochinteressant.

    Ich schieb noch eine Frage nach:
    Auch wenn du Führungszeugnisse im Kampfsport generell ablehnst - unterstellen wir doch mal, dass diese an einem fernen Tag verpflichtend wären.
    Aus deiner Trainingsgruppe werden damit 5 Gewalttäter/Rassisten enttarnt - ich nenne es jetzt mal so.

    Wie verhältst du dich in dieser Situation?
    Geändert von kelte (18-11-2020 um 17:59 Uhr)

  2. #362
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Ich warte eher noch auf deine Antwort, woran du die letzten 40 Jahre erkannt haben willst, dass unter keinem der dir bekannten Kampfsportler ein potentieller Gewalttäter/Killer war.
    ...
    Ich warte auch noch auf so viele Antworten von dir.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #363
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Ich warte eher noch auf deine Antwort, woran du die letzten 40 Jahre erkannt haben willst, dass unter keinem der dir bekannten Kampfsportler ein potentieller Gewalttäter/Killer war.
    Dieses Erkennungskriterium von dir wäre aus meiner Sicht hochinteressant.
    Prinzipiell kann keiner in die Psyche reingucken , also kann ich nicht wissen wozu einer bereit ist in extremen Situationen .
    GENAUSO wenig wie DU . Das erstmal Fakt .

    Also wie kommst du dazu alle Kampfsportler als Gewalttäter zu betrachten . Erst recht diejenigen welche du nie kennen gelernt hast .

    Aber ich kann einschätzen , wozu die Leute mit denen ich trainiert habe bereit sind im normalen SPORTLICHEN Zweikampf zu gehen , WEIL ich mit ihnen trainiert habe .

    Weil ich ihre Reaktionen kenne wenn sie am Gelenk sind .
    Weil ich ihre Reaktionen kenne wenn sie am Hals sind. Du würdest dich wundrn wieviele eher sehr vorsichtig und zaghaft sind wenn es zum Thema Würge kommt .
    Ich kenne ihre Reaktionen wenn sie bedrängt werden , mit Schlägen eingedeckt .wieviel Hemmungen immernoch vorhanden sind , bei sehr vielen Kampfsportlern .
    Wie sie in ihren vertrauten Bereich arbeiten und sehr sehr vorsichtig werden , wenn sie z.b. Beim Crosstraining , verlassen

    Man erfährt sehr viel über seinen Gegenüber wenn er im Spielraum eingeschränkt wird , sich befreien will , sich schützen will.
    Man erfährt wie weit einer bereit ist zu gehen. Nur sehr wenige waren wirklich rücksichtlos , dann aber eher aus Unsensibilität. Da mustste man den Trainingsablauf ändern . Aber keiner legte es auf bewusste Zerstörung an
    IM KAMPFSPORT
    In anderen Bereichen sah es dann auch wieder anders aus. NUR , das war dann eben KEIN KAMPFSPORT ? Punkt.

    All diese Erfahrungen bekommst du nicht über Youtube und deshalb bist du auch nicht befähigt da irgendwas einschätzen zu können
    Geändert von Cam67 (18-11-2020 um 18:25 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  4. #364
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Weil ich ihre Reaktionen kenne wenn sie am Hals sind. Du würdest dich wundrn wieviele eher sehr vorsichtig und zaghaft sind wenn es zum Thema Würge kommt .
    Alles Schauspieler!

  5. #365
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Alles Schauspieler!
    Hatte ich ausser Acht gelassen , mein Fehler .
    Wobei Kelte immer noch nicht beantwortet hat ,auf welchen Lehrgängen im Kampfsport man das lernt.
    Wobei ,was bringt mir eine Tappschwalbe oder eine Würgeschwalbe ? Xd
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  6. #366
    Gast Gast

    Standard

    @cam67:

    gib dir keine mühe.
    der typ hat ein hermetisches weltbild, da dringst du mit argumenten nicht durch. jede antwort, die man ihm hier gibt, bestärkt ihn nur in seinem wahn.
    wird ihm zustimmung zuteil feiert er sich, weil er "recht hatte".
    wird ihm eine ablehnende antwort zuteil, feiert er sich auch, weil ablehnende antworten ja der "beweis" dafür sind, dass alle kampfsportler ... blablabla ... gewalttäter ... blablabla ...

    es ist übrigens auch völlig egal, ob er an seine fixen ideen tatsächlich glaubt oder nur trollen will - meiner meinung nach hat jemand, der sich so verhält wie er, auf jeden fall ein problem damit, die realität so wahrzunehmen, wie sie ist.
    mit so einem menschen kann man nicht diskutieren.

  7. #367
    Gast Gast

    Standard

    @cam67:

    Wobei ,was bringt mir eine Tappschwalbe oder eine Würgeschwalbe ? Xd
    eine schwalbe macht noch keinen sommer!
    hilft dir das weiter?

  8. #368
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja schade , um die eigentlich recht interessanten Themen .
    Aber mit so einer kindlichen schwarz,weiss Sicht ,wird das nichts mit vernünftiger Diskussion.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  9. #369
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    923

    Standard

    Kampfsportler sind Monster. Wenn dir mal einer normal vorkommt, dann schauspielert er, was nur umso mehr seinen üblen Charakter betont!
    Geändert von Pflöte (18-11-2020 um 18:25 Uhr)

  10. #370
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    @cam67:



    eine schwalbe macht noch keinen sommer!
    hilft dir das weiter?
    Öhm, nicht wirklich aber ich reflektiere mal darüber. Xd
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  11. #371
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Wobei ,was bringt mir eine Tappschwalbe oder eine Würgeschwalbe ? Xd
    "Meint Ihr eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe?"

    Beste Grüsse
    Period.

  12. #372
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Das macht es legal, aber nicht besser.
    Es bleibt die gleiche Münze, aber eben die legale Seite.
    Ah es geht dir also um das moralische!? Ist das die Gleiche, bei der du am liebsten Leute zwingen würdest, für die Ausübung ihrer Freizeitbeschäftigung ein Führungszeugniss zu verlangen, weil sie nter Generalverdacht gestellt werden?
    Geändert von Stixandmore (18-11-2020 um 19:25 Uhr)

  13. #373
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Ich schieb noch eine Frage nach:
    Auch wenn du Führungszeugnisse im Kampfsport generell ablehnst - unterstellen wir doch mal, dass diese an einem fernen Tag verpflichtend wären.
    Aus deiner Trainingsgruppe werden damit 5 Gewalttäter/Rassisten enttarnt - ich nenne es jetzt mal so.

    Wie verhältst du dich in dieser Situation?
    Wieder son Denkfehler . Ein Eintrag bedeutet nur ,es hat ne Verurteilung gegeben.
    Das bedeutet nicht die Bohne das einer ein Gewalttäter ist oder Extremist .

    Nicht wenige Freunde von mir hatten Einträge darin , einfach weil es zu Auseinandersetzungen kam und der Andere eine Anzeige erstattete. Selbst wenn ER als erstes angegriffen hat. Fix zwei Kumpels mit Aussagen lassen und schon war man auf der verliererseite und hatte einen Eintrag. Ist nicht selten passiert.
    Im Gegenzug ,gabs genug Leute die eine Ganze Latte an Leuten umgehauen haben , aber nie auf dem polizeilichen Radar aufgetaucht sind. Weil eben keine Anzeige zustande kam.
    Was nu? Wer ist der welcher trainiern darf ? Hmh?

    Ich geh nach Nase , nach Chemie , nach Bauchgefühl und nicht nach Einträgen , mit wem ich trainiere.
    Oder in einfach ......ich guck auf dem Menschen und nicht auf die Schublade ......kann ich dir nur empfehlen
    Vor allem weil du ja von Respekt gegenüber dem Menschen schreibst.

    Abgesehen davon werden die Einträge nach gewisser Zeit gelöscht , und nu? Plötzlich kein Gewalttäter weil gelöscht ?
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  14. #374
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    "Meint Ihr eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe?"

    Beste Grüsse
    Period.
    Lol

    Passt aber gut zu Kelte . Er wird zerlegt und fragt " sagen wir unentschieden?"
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  15. #375
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Kelte hat jetzt die Redaktion verlassen und trollt morgen weiter. Bis einer die Fassung verliert dann hat er was er wollte und kann alle hier im forum als rechte, hassende Schläger darstellen.

    Er hat seine Einstellung deutlich gemacht, warum ist so jemand hier im forum ?? Ich gehe als Vegetarier auch nicht ins Fleischesserforum außer ich will Stunk machen.

    Bei Kelte ist genau das der Fall, er will nicht diskutieren er will im besteb Fall bestätigt werden. Im schlechtesten sucht er gründe für üble nachrede.
    Geändert von Lampe (18-11-2020 um 19:56 Uhr)

Seite 25 von 49 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nazis MMA
    Von pretty boy im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20-08-2009, 13:34
  2. Nazis bei den Shaolin ???
    Von wing-chun-girl im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13-05-2006, 08:20
  3. nazis und freefight???
    Von crazysource im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23-01-2006, 17:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •