Seite 28 von 49 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 406 bis 420 von 734

Thema: Nazis und Kampfsport.

  1. #406
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von ryoma Beitrag anzeigen
    Also ich würde mir eine etwas grössere Variation in den Statements wünschen. So liest es sich doch eher langweilig nach rund 70 gleichlautenden Wiederholungen.
    Jain ich denk mir teilweise "noch bescheuerter/abstruser geht nicht mehr" und Zack- da übertrifft er sich nochmal selber
    Aber im Endeffekt ist es immer die selbe Platte- die aber einen gewaltigen Sprung hat A und B Seite

  2. #407
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.112
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber das ist genau der Dunstkreis, den ich in der Nähe des Kampfsports verortet hätte.

    .
    Mit dem sogenannten Dunstkreis bist du schonmal nicht verkehrt, aber jetzt kommts .
    Von denen machte keiner Kampfsport . Keiner .
    Und weisst du auch warum ? Die hatten überhaupt nix am Hut mit geregelten Training , Disziplin und auf Ansagen von einem Trainer hören .
    Haben die am Sandsack geübt ? Ja manche und auch das eher sporadisch , aber pustekuchen mit Sport und seinen Bedingungen .

    Komm mal aus deiner Wohnung raus und schau dich ein wenig in Realität um. So als Tipp
    Geändert von Cam67 (19-11-2020 um 17:33 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  3. #408
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.112
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen

    Auf deinen Einwand, dass Polizei/Staatsanwalt/Gerichte typischerweise zu blöd sind, den Täter zu identifizieren, gehe ich .
    Hör doch mal auf zu spinnen.
    Ich sagte , der Angreifer machte als erstes eine Anzeige und brachte zwei Kumpels mit zu Aussage als Zeugen. Da hatte mein Freund schlechte Karten und glaube ja nicht ,das das ein Einzelfall ist.
    Lies bitte korrekt was geschrieben steht und lasse deine verqueren Interpretationen sein.
    Geändert von Cam67 (19-11-2020 um 17:32 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  4. #409
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.112
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen

    "Wer Gewalttäter ist, entscheide ich!"
    Ich denke, damit bist du genau der typische Vertreter für.
    Was stimmt nicht mit dir ?????
    Ich schrieb , das ich entscheide mit wem ich trainiere ,weil ich auf den Menschen achte und nicht auf eine Schublade

    Kannst du überhaupt lesen ??

    Ein Eintrag ins FZ macht nicht einen Menschen automatisch zum Gewalttäter . Krieg das mal in deinen kindlichen Schädel rein.
    Und einer Ohne Eintrag ist nicht automatisch ein Gutmensch . Du bist ein selten schönes Beispiel dafür mit deinem Charakter.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  5. #410
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    ...
    Lies bitte korrekt was geschrieben steht und lasse seine verqueren Interpretationen sein.
    Das würde doch dann nicht in seine Hirnfürze passen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #411
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.112
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Das würde doch dann nicht in seine Hirnfürze passen.
    Was mich bissel daran ärgert , sone Charaktere würden sich hüten dir so blöd zu kommen , wenn sie face to face vor dir stehen .Aber hier kann man ja die Sau raus lassen , so aus der Deckung. Aber labert von Respekt und sozialem Verhalten ......ts ts ts
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  7. #412
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ryoma Beitrag anzeigen
    Also ich würde mir eine etwas grössere Variation in den Statements wünschen. So liest es sich doch eher langweilig nach rund 70 gleichlautenden Wiederholungen.
    er könnte sich wirklich mehr mühe geben ...

  8. #413
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    sich hüten dir so blöd zu kommen , wenn sie face to face vor dir stehen .
    Ja, klar- hast du etwa keine Angst davor daß der skrupellose Gewalttäter, dir die Birne weg flexen würde

  9. #414
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.112
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Ja, klar- hast du etwa keine Angst davor daß der skrupellose Gewalttäter, dir die Birne weg flexen würde
    Wenn dann bitte komplett. Du hast Rassist und Extremist vergessen . Xd
    Soviel zeit muss sein
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  10. #415
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Was stimmt nicht mit dir ?????
    Ich schrieb , das ich entscheide mit wem ich trainiere ,weil ich auf den Menschen achte und nicht auf eine Schublade
    ...
    Ein Eintrag ins FZ macht nicht einen Menschen automatisch zum Gewalttäter . Krieg das mal in deinen kindlichen Schädel rein.
    Der Eintrag nicht - aber sehr wohl das Urteil, was dort verzeichnet ist. So funktioniert ein Rechtsstaat, auch wenn du das nicht akzeptieren kannst oder willst.
    Deine Einstellung wundert mich aber nicht, ich halte diese für absolut kampfsporttypisch.
    Bagatellisieren, leugnen, die Schuld den Opfern zuschieben. Sich selbst anmaßen, über den Entscheidungen des Rechtsstaates zu stehen.
    Macht letztendlich die Mehrzahl der kriminellen Gewalttäter genauso.

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Nicht wenige Freunde von mir hatten Einträge darin , einfach weil es zu Auseinandersetzungen kam und der Andere eine Anzeige erstattete...
    Das bedeutet nichts anderes, als das nach deiner eigenen Aussage nicht wenige deiner Freunde verurteilte Gewalttäter sind.
    Das du die in Schutz nimmst, macht nichts besser - im Gegenteil.

    Mal abgesehen davon, dass ich mich für so eine Aussage in den Boden schämen würde -das sagt sehr viel darüber aus, in welchen Kreisen ich mich bewege und
    mit wem ich Umgang habe- bedeutet das letztendlich auch nichts anderes, als dass du vorsätzlich mit verurteilten Gewalttätern trainierst - wenn ich
    unterstelle, dass unter deinen Freunden auch deine Sportskameraden sind.

    Mich gruselt bei dem Gedanken, dass Eltern ihre Kinder in Vereine schicken, wo die solche Leute treffen könnten.
    Die bekommen dann unter Umständen Kontakt zu den verurteilten Gewalttätern, denen du Kraft deiner Selbsteinschätzung die Absolution erteilt hast.

    Letztendlich ist es genau das, was in viel zu vielen Vereinen/Clubs tagtäglich passiert:
    Gewalttaten werden bagatellisiert/geleugnet, die Täter können ungestört trainieren, werden als die guten Kumpels dargestellt.
    Genau das, was Kinder lernen sollten.

    Um mal wieder Max Liebermann zu zitieren:
    "Ick kann jar nich so viel fressen, wie ick kotzen möchte." - Sein überlieferter Ausspruch, als die Nazis 1933 im Fackelzug durch
    Berlin marschierten.

    Aber vielleicht gelingt es ja denen sogar, die Zustände wieder herzustellen.
    Es gibt genug Leute die bereit sind, denen die Trittleiter zu halten - egal ob aus Dummheit, Selbstüberschätzung oder Gleichgültigkeit.
    Geändert von kelte (19-11-2020 um 20:39 Uhr)

  11. #416
    Gast Gast

    Standard

    Wie war das Kelte, zwei deiner Bekannten sind Nazis?

  12. #417
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.112
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kelte hast du ev. probleme Texte zu verstehen ??? Is ja nicht schlimm , man muss es nur halt wissen, dann schreibe ich einfacher für dich.

    Ein Eintrag im FZ ist NICHT gleich ein Gewalttäter zu sein .
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  13. #418
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Kelte hast du ev. probleme Texte zu verstehen ??? Is ja nicht schlimm , man muss es nur halt wissen, dann schreibe ich einfacher für dich.

    Ein Eintrag im FZ ist NICHT gleich ein Gewalttäter zu sein .
    Genau das sagt der Eintrag aus - das ein Täter vor einem Gericht seiner Taten überführt wurde und schuldig ist.
    Das du die Entscheidungen des Rechtsstaates nicht akzeptierst und dir anmaßt, es besser zu wissen, mag für deine Szene typisch sein.
    Macht aber nichts besser.

    Genau das ist das Problem:
    Verurteilte Gewalttäter können ungestört weiter trainieren, weil sie in Schutz genommen und deren Verurteilungen schlicht ignoriert werden.
    Weil ja nur zählt und wichtig ist, wie die Leute im Gym auftreten.

    Das die außerhalb des Vereins/Clubs Straftaten begangen haben oder begehen, bedeutet nichts.

    Das ist im Kern wie der Verein von Muharrem C. Der Kickboxer hatte aus Frust einen Passanten totgeschlagen.
    Die Leute im Gym hatten da auch mit den Schultern gezuckt: Ach was, ist der so aggressiv? Hätten wir jetzt nicht gedacht.
    Naja egal, geht uns ja zum Glück nichts an.
    Geändert von kelte (19-11-2020 um 21:10 Uhr)

  14. #419
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Der Eintrag nicht - aber sehr wohl das Urteil, was dort verzeichnet ist. ...
    Aha, im Urteil?
    Aber du verlangst ein FZ, nicht das Urteil, also schonmal ne schei* Argumentation von dir. Wie immer übrigens.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #420
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Wie war das Kelte, zwei deiner Bekannten sind Nazis?
    Richtig. Bekannte - keine Freunde.

Seite 28 von 49 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nazis MMA
    Von pretty boy im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20-08-2009, 12:34
  2. Nazis bei den Shaolin ???
    Von wing-chun-girl im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13-05-2006, 07:20
  3. nazis und freefight???
    Von crazysource im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23-01-2006, 16:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •