Seite 13 von 49 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 734

Thema: Nazis und Kampfsport.

  1. #181
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Was eigentlich ist denn für dich "Der Kampfsport"? Ist es MMA, ist es Karate, ist es die Judo-Bezirksmeisterschaft, der Taekwondo-Verein um die Ecke?
    Überall nur Kriminelle und Nazis? Bist du noch in der Lage zu differenzieren, oder bist du auf einem heiligen Kreuzzug?
    Der problematische Teil ist Boxen/Kickboxen/MMA bzw. alle davon abgeleiteten Sportarten.
    Steht übrigens hier im Strang.

    Das sind die klassischen Sportarten, die primär von Gewalttätern/Kriminellen besetzt werden.
    Das hat handfeste, nachvollziehbare Gründe - was aber hier nicht das Thema ist.

  2. #182
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Der problematische Teil ist Boxen/Kickboxen/MMA bzw. alle davon abgeleiteten Sportarten.
    Steht übrigens hier im Strang.
    Dann beschränke dich noch mal darauf, oder auf Beispiele die du wirklich belegen kannst, und hör auf alle Menschen zu verunglimpfen, die irgendwelche Kampfsportarten ausüben. Ist ja furchtbar, diese Generalisierung. Man könnte daraus ja eine bestimmte Gesinnung ableiten. Intoleranz beschränkt sich nicht auf die rechte Ecke.

    Vielleicht solltest du mal ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen?

  3. #183
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.616

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    "Sippenhaft" ist nur eine der vielen bewussten Verdrehungen hier.
    Niemand wollte in diesem Strang Sippenhaft einführen,
    Ah, ja- bewusste Verdrehung- du willst alle generell unter Generalverdacht stellen, also Sippenhaft, amigão
    NOCHMAL UND NUR FÜR DICH "man ist so lange unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist"
    Und verhält der Extremist sich unauffällig im öffentlichen Leben, wird bei nichts erwischt und hat keinen Eintrag, kann er ganz locker und flockig seine Gewaltfantasien leben und dafür trainieren

  4. #184
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Das "... und Gewalttätern" hast du geflissentlich überlesen.
    Wie willst du denn die Rassisten aussortieren? Oder geht es dir nur um wegen Gewalttaten verurteilte Rassisten?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  5. #185
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen


    Nahezu 100% Ablehnung, Empörung. Da werde ich für meinem Vorschlag mit den dunkelsten Epochen der deutschen Geschichte verglichen, von einem üblen Polizeistaat ist die Rede.
    Die Leute auszugrenzen kann man auf einmal den Trainern nicht mehr zumuten, da wird angebracht, dass es ein Grundrecht aus der Verfassung sei, dass Gewalttäter und Extremisten
    Kampfsport trainieren dürften. Die gleichen Typen, die gerade noch voller Pathos behauptet haben, niemals mit einem Gewalttäter/Nazi trainieren zu wollen, machen sich auf einmal
    dafür stark, dass denen das Recht dazu zustehen muss.

    Und wie soll ein Betreiber/Trainer zukünftig überleben, wenn er keine Gewalttäter und Extremisten mehr trainieren darf?

    .
    Kelte , ich weiss nicht ob du dich bewusst dumm stellst. Macht aber den Eindruck.

    Das ist doch überhaupt kein Widerspruch , wenn jemand klar stellt das er die Grundrechte eines Anderen respektiert und im selben Kontext aber klar macht ,das er mit jemanden der eine befremdliche Gesinnung hat , sei es extrem politisch oder eben Als Gewaltbereitschaft , nicht trainieren will und ihn folglich auch nicht in SEINEM Gym haben möchte. Weil die Chemie nicht stimmt, weil das Team nicht gefährdet werden soll, weil das Training auf der Matte oder im Ring , auch viel mit Vertrauen zu tun hat . Deshalb ausgesprochene und v.a. Unausgesprochene Regeln einfach vorraus gesetzt werden . Die dann von genau deinem ins Auge gefassten Klientel , oft missachtet werden .
    Ein Stinknormales Gym will so etwas garnicht. Ist das sooooo schwer zu begreifen?????

    Der Einzige der sich hier selbst vorführt , bist du . Da wirklich jeder jetzt weiss , das du wenig bist garnichts von dem was du kritisierst , kennst bzw. weisst.

    Schon die abstruse Logik, das nur ein Betreiber der Extremisten und Gewalttäter trainiert , überleben kann.
    Man ,wie kommt man eigentlich auf son Blödsinn??? Langeweile?
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  6. #186
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Wie willst du denn die Rassisten aussortieren? Oder geht es dir nur um wegen Gewalttaten verurteilte Rassisten?
    Das habe ich unter #85 schon erklärt.
    Bei den hier diskutierten Rassisten/Extremisten ist Gewalt übrigens Teil von deren Ideologie.
    Die Unterscheidung macht da nicht wirklich Sinn.

  7. #187
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Das heißt aber nicht automatisch, dass sie deshalb vorbestraft sind.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  8. #188
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Kelte , ich weiss nicht ob du dich bewusst dumm stellst. Macht aber den Eindruck.
    Das ist doch überhaupt kein Widerspruch , wenn jemand klar stellt das er die Grundrechte eines Anderen respektiert und im selben Kontext aber klar macht ,das er mit jemanden der eine befremdliche Gesinnung hat...
    Das ist einfach nur Stuss, die beiden Positionen sind unvereinbar.

    Entweder lehne ich es ab, mit Nazis und Gewalttätern zu trainieren - dann habe ich aber auch kein Problem damit, wenn der Staat diese Entscheidung unterstützt/fordert.
    Oder ich lehne das nur in der Öffentlichkeit ab, weil es gut zur Selbstdarstellung passt - und will in Wirklichkeit aber selbst weiter entscheiden, ob mir ein Nazi unsympathisch ist
    oder ob ich vielleicht doch ne Ausnahme mache.

    Du kannst nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen.

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Schon die abstruse Logik, das nur ein Betreiber der Extremisten und Gewalttäter trainiert , überleben kann.
    Man ,wie kommt man eigentlich auf son Blödsinn??? Langeweile?
    Diese Aussage habe ich nur aufgegriffen, die kam nicht von mir.
    Siehe #161.

  9. #189
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Das heißt aber nicht automatisch, dass sie deshalb vorbestraft sind.
    Hat ja auch niemand behauptet.
    Wer nicht gewalttätig ist, sollte in meinen Augen auch trainieren dürfen.
    Bis zu einem bestimmten Grad muss selbst eine Demokratie das abkönnen.

    Da man aber üblicherweise nicht gewaltbereite Extremisten nicht als solche bezeichnet, stellt sich die Frage nicht, die du hier aufwirfst.

    Es ist schon erstaunlich:
    Da stellen sich die Kampfsportler auf und behaupten, sie würden niemals mit Gewalttätern trainieren - und kämpfen dann seitenweise dafür, genau das weiterhin tun zu dürfen und lehnen jedes Verbot ab.
    Da braucht es keinen Sigmund Freud, um deren Scheinheiligkeit zu entlarven.

  10. #190
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Vielleicht braucht es jemanden, der mal die Unschuldsvermutung versteht und Demokratie nicht mit einer Diktatur/Überwachungsstaat gleichsetzt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #191
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Vielleicht braucht es jemanden, der mal die Unschuldsvermutung versteht und Demokratie nicht mit einer Diktatur/Überwachungsstaat gleichsetzt.
    Wir reden hier von verurteilten Gewaltverbrechern/Rassisten/Nazis, denen der Zugang zum Kampfsport für eine bestimmte Zeit verboten werden sollte ... von was für einer Unschuldsvermutung redest du da?
    Womöglich hast du keine Ahnung, was sich hinter dem Begriff verbirgt?

  12. #192
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.616

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Vielleicht braucht es jemanden, der mal die Unschuldsvermutung versteht und Demokratie nicht mit einer Diktatur/Überwachungsstaat gleichsetzt.
    Meine Rede- scheint bei Kelte aber irgendwie nicht anzukommen

  13. #193
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.616

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von verurteilten Gewaltverbrechern/Rassisten/Nazis, denen der Zugang zum Kampfsport für eine bestimmte Zeit verboten werden sollte ... von was für einer Unschuldsvermutung redest du da?
    Womöglich hast du keine Ahnung, was sich hinter dem Begriff verbirgt?
    Eh, in deinen Beiträgen implizierst du daß alle die trainieren wollen, ein Führungszeugniss vorlegen sollen

  14. #194
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von verurteilten Gewaltverbrechern/Rassisten/Nazis, denen der Zugang zum Kampfsport für eine bestimmte Zeit verboten werden sollte ... von was für einer Unschuldsvermutung redest du da?
    Womöglich hast du keine Ahnung, was sich hinter dem Begriff verbirgt?
    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Eh, in deinen Beiträgen implizierst du daß alle die trainieren wollen, ein Führungszeugniss vorlegen sollen
    Stix hat es schonmal zusammengefasst. Vielleicht solltest du mal nachlesen was du hier so verzapfst.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #195
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.616

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Hat ja auch niemand behauptet.
    Wer nicht gewalttätig ist, sollte in meinen Augen auch trainieren dürfen.
    Bis zu einem bestimmten Grad muss selbst eine Demokratie das abkönnen.
    Ah, ja- weil auch immer JEDER erwischt wird und das ganze mit Einträgen im Führungszeugniss endet

    "Dreh Mal die Schallplatte um, die hat nen Sprung"

Seite 13 von 49 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nazis MMA
    Von pretty boy im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20-08-2009, 12:34
  2. Nazis bei den Shaolin ???
    Von wing-chun-girl im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13-05-2006, 07:20
  3. nazis und freefight???
    Von crazysource im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23-01-2006, 16:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •