Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 93

Thema: Mike Tyson gesteht Doping

  1. #16
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Wenn Du auf die Diaz Jungs damit anspielst,die Art & Weise zu sprechen ist wohl eher durch die Lebensumstände bedingt.
    Die Jungs sind quasi wie die ambassadors des Anti-Doping in der UFC,haben selber so oft über die Jahre Welle gegen roids gemacht.
    Dafür muss man verstehen,der Umgang mit Supplements und die Stoffe die dort bei Nahrungsergänzungsmitteln benutzt werden, sind auf einem ganz anderen Level als hier in Europa.
    Viele Sachen die dort legal zu erhalten sind,sind extrem nah in der Zusammensetzung mit Mitteln die von der USADA gelistet sind.
    Falls Dein English ok ist check das mal:
    https://www.scmp.com/sport/martial-a...llacies-usadas

    In diesem Sinne,nicht einfach anhand von sowas urteilen.In meinen Augen sind diese beiden Dudes as clean as it gets wenn es um das UFC Roster geht.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Keine Sorge, die waren nicht gemeint und was die Regularien der WADA, wo die Regularien aus den USA auch mit drunter fallen.
    Und wenn er ein angebliches Vitaminpräparat eingenommen hat, was mit einem SARMs versetzt war, dann gibt es zwei Gründe dafür:
    1. Er versucht es zu verschleiern und sich als Unschuldslamm hinzustellen (vgl. Baumann, wo das Mittel angeblich in der Zahnpaste war oder der deutsche Ringer, der angeblich verunreinigtes Creatin zu sich genommen hat)
    2. Er hat echt Pech gehabt und gedacht, dass es nur Vitamine waren.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #18
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Tyson war doch immer schon dumm wie ne scheibe Toast,
    Das würde ich nicht unterschreiben. Er ist zwar kein Einstein und hat(hatte) auch nicht den höchsten Bildungsstand, aber in der letzten JRE hat er nicht gerade dumm gewirkt.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  4. #19
    Registrierungsdatum
    05.10.2017
    Beiträge
    140

    Standard

    Er gesteht Doping schon vor mehrere Monate, nicht neues.

    Und es ist bekannt, dass er immer Bücher gelesen hat. Schon in Zeiten von D'Amato. Einfach suchen Mike Tyson+Philosophy. https://searx.be/search?q=mike%20tys...al&language=en

    Aber der Öffentlichkeit will von ihm der Affe, und er spielt der Affe bzw. er ist ein Showman.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    08.03.2017
    Beiträge
    685

    Standard

    Ein Profisportler auf Stoff??? SAY IT AIN'T SO!

  6. #21
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Verstehe @Schnueffler Natürlich kann man das bei niemand mit absoluter Sicherheit sagen.Vom gesamten Auftritt,deren Fights und wie gegen roids gewettert wurde,hab ich aber irgendwie ein gutes Feeling bei den Typen,aber who know.

    Zu Tyson @OliverT und @Steppen,es kommt immer drauf an wie man das definiert.Vielleicht hab ich es etwas harsch ausgedrückt.
    Ich fand Tyson aber immer wirklich plump in seiner Art,da kann er noch soviel lesen.Seine gesamten Auftritte,JRE hin oder her,das ist einfach kein Typ der sich um vieles nen Kopf macht hab ich den Eindruck.Das Tribal im Gesicht ist zunindest ein Ausdruck seines guten Geschmacks,und da war er ja schon was älter

  7. #22
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    das ist einfach kein Typ der sich um vieles nen Kopf macht hab ich den Eindruck.
    Ich glaube da unterschätzt du ihn.
    Und was das Tribal angeht. Geschmack hat nichts mit Intelligenz zu tun. Und auch intelligente Menschen machen mal dumme Sachen.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  8. #23
    Registrierungsdatum
    05.10.2017
    Beiträge
    140

    Standard

    Das stimmt auch. Er kann viel lesen, ob er am Ende etwas versteht...

    Aber nach meiner Meinung ist er kein Vollidiot und ein bisschen Sensibilität zeigtet er immer. Andererseits ist er total beeinflussbar und hat die Facette "give me the money".

  9. #24
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Wie immer @haz3, dein Geschmack. Der ist zum Glück nicht allgemeingültig und wer sich am meisten wehrt hat oft vieles im Argen liegen, so aus eigener beruflichen Erfahrung.
    Wenn du dich mit Tyson auf seiner Tour unterhalten hast (ich leider nicht, weil ich zu dem Zeitpunkt als er hier war, verhindert war), ich es also nur aus Erzählungen von Leuten kenne, die ich auch schätze, gibt es den Showman und den Realisten.
    Und Tattoo als Indiz? Da muss ich meine Oma zitieren, die jetzt 119 Jahre alt wäre: Nur N*tten, Z*hälter und Seefahrer sind tattoviert. Also etwas veraltet.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #25
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Naja Du kannst von ihm halten was Du willst,und ich ebenso.Wäre er so ein großer Philosoph ,hätte er vielleicht die Finger vom Stoff gelassen.Zudem hat er ne gewisse Vorbildfunktion als Person im öffentlichen Leben,viele Kids die Boxen feiern,feiern ihn auch.Mit Tattoos allgemeine hat das nix zutun,aber es zeigt schon bisschen den State of Mind.Tribals sind für mich zumindest die billigste Art von Tätowierungen,in meinen Augen zumindest.Leute die sich sowas tätowieren lassen,gehen meistens einfach in ein Studio und lassen sich das random drauf klatschen ohne sich wirklich Gedanken zu machen,das schließe ich daraus.Mit der Kunst an sich hat das nicht viel zutun,so sehe ich das
    Auftritte in Trash Movies und ebensolche TV Formate eingeschlossen,da gehts einfach nur um Cash.Find ich nicht sehr philosophisch.
    Ist übrigens genau das gleiche wie ein Schwarzenegger,um mal ein anderes Beispiel zu bringen.Halte Null von so Leuten.Durch Stoff groß geworden,dann ins TV Business,und später in die Politik...
    Vermeintlich haben so Leute was erreicht,aber auf was für einer Basis
    Geändert von HAZ3 (13-11-2020 um 22:15 Uhr)

  11. #26
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    241

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ernsthaft ? Die gesamte Weltspitze im Spitzensport ist auf Stoff
    fixed...

  12. #27
    Registrierungsdatum
    08.11.2020
    Ort
    Illmensee
    Alter
    49
    Beiträge
    23

    Standard

    Vermutlich ist doch jeder Spitzensportler gedopt.
    Mich wundert nur, dass das Thema noch nicht großflächig den Fußball erreicht hat.
    Aber das darf es wohl nicht, weil das Volk braucht bekanntlich Brot und Spiele, und Fußball ist zu groß für einen Skandal.
    Sollte Fußball in Ungnade fallen, dann würde dem Volk was fehlen.
    Aber Boxen?
    Leichtathletik?
    Schwimmen?
    Radfahren?
    ...?

  13. #28
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von schlagwerker Beitrag anzeigen
    Mich wundert nur, dass das Thema noch nicht großflächig den Fußball erreicht hat.
    Doping gibt es im Fußball nicht. Ebensowenig wie Schwule.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    08.11.2020
    Ort
    Illmensee
    Alter
    49
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Doping gibt es im Fußball nicht. Ebensowenig wie Schwule.

    Eben...

  15. #30
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Wenn Du auf die Diaz Jungs damit anspielst,die Art & Weise zu sprechen ist wohl eher durch die Lebensumstände bedingt.
    Die Jungs sind quasi wie die ambassadors des Anti-Doping in der UFC,haben selber so oft über die Jahre Welle gegen roids gemacht.
    Dafür muss man verstehen,der Umgang mit Supplements und die Stoffe die dort bei Nahrungsergänzungsmitteln benutzt werden, sind auf einem ganz anderen Level als hier in Europa.
    Viele Sachen die dort legal zu erhalten sind,sind extrem nah in der Zusammensetzung mit Mitteln die von der USADA gelistet sind.
    Falls Dein English ok ist check das mal:
    https://www.scmp.com/sport/martial-a...llacies-usadas

    In diesem Sinne,nicht einfach anhand von sowas urteilen.In meinen Augen sind diese beiden Dudes as clean as it gets wenn es um das UFC Roster geht.
    Das ist lustig, nachdem was ich so gehört habe beide einen (anscheinend natürlich) erhöhten Testosteronspiegel haben... in dem Fall kann man natürlich leicht gegen Doping auf die Barrikaden gehen, weil einem das ein Alleinstellungsmerkmal sichert Das wäre genau der Fall, den die Pro-Doping-Fraktion in der Regel zitiert, nämlich dass die Natur ungerecht ist... Und die andere Sache ist, wenn etwas auf der Liste steht, dann steht es nun mal auf der Liste, Punkt und aus. Sprich, ein Verstoss ist ein Verstoss, ungeachtet dessen, ob es nun Gras oder EPO ist.

    Period.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mike Tyson
    Von ekiop39 im Forum Boxen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-10-2010, 03:13
  2. mike tyson (video)
    Von Nixon im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14-02-2007, 13:42
  3. Mike Tyson
    Von RicRom im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14-08-2005, 14:05
  4. Mike Tyson....wann???
    Von Iron_Tyson im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26-04-2005, 12:05
  5. Mike Tyson
    Von Joachim im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08-03-2002, 16:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •