Guten Abend,

Krise bedeutet ja auch Chance, und die haben wir genutzt und vorangetrieben, woran wir schon seit vielen Jahren arbeiten. Ich denke mal, alle Lehrer hier stellen ihren Schülern zu dieser doch recht interessanten Zeit Materialien zur Verfügung und machen Online Training, und ich hoffe Euch geht es allen gut. Wir hier haben an einer Platform gearbeitet, die ganz sicher eines kann. Siu Lam Wing Chun / Weng Chun Online Kurse ohne Verband und daher open for everybody. Was mich anbelangt bin ich froh, dass die letzten Jahre einigermaßen hart waren, so dass ich vieles überdenken konnte und anderes beibehalten habe. Und so haben wir jetzt einen Anfang gemacht und stellen Online Kurse zur Verfügung für das, was hier viele als Sap Yat Sao oder Weng Chun Kuen kennen. Bei unserem Kurs geht es dennoch nicht nur um Formentraining, sondern wir zeigen ganz besonders auch, wie es sich anfühlt, ja... - und wie es ausschaut, aus mehreren Winkeln und in 4K. Wir haben ganz viele Partnerübungen für die einsamen Abende und Kontakt nur innerhalb von ein bis zwei Haushalten. Und wir geben Tips für Sparring, was ich für extrem wichtig halte, wovon die meisten aber leider noch Abstand nehmen, weil sie keine Schutzausrüstung verwenden wollen, oder sagen, die Kampfkunst ist zum Anwenden zu gefährlich...

Ihr müsst also nicht Mitglied werden und Gebühren an jemanden zahlen, sondern es ist ein fairer Deal. Du bezahlst für Wissen und bekommst das auch ohne viel Gerede. In über sechs Stunden Videomaterial zum mitmachen.

https://vademecum-academy.de

Viel Spaß..

Pit