Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Vergleich: Kampfsportstreaming Portale Dazn. Fightpass, ran blackpass, youtube ?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Lightbulb Vergleich: Kampfsportstreaming Portale Dazn. Fightpass, ran blackpass, youtube ?

    was sind die vor und nachteile der verschiedenen streamining portale?


    welche habt ihr zahlungspflichtig abonniert? warum ?


    wie findet ihr das preisleistungsverhältnis?


    wie seht ihr, dass bei manchen zusätzlich werbung u.a. bei live events eingeblendet wird ?


    die qualität der streams. , die handhabung derstreaming apps zb . Vor- und zurückspulen



    und alles was euch dazu einfällt und auf dem herzen liegt !

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Ziemlich viel steht hier schon drin zu Dazn:

    https://www.kampfkunst-board.info/fo...FC-bei-DAZN%21

    Also ich bin nur mäßuig zufrieden und habe daher erstmal wieder ausgesetzt und werde dann ab Mitte Januar mal den Fight Pass nehmen. Steht auch im thread, die Bedingungen in Deutschland sind wohl ganz gut (hatte ich schonmal nachgefragt, als ich kurz davor war, Dazn zu kündigen, u.a. weil bellator nur noch auf deutsch gesendet wurde). Streamingquali ist gut, aber leider nu 720p. Mit der Eigenwerbung v.a. bei den kleinen Events wird häufig irgendwas überblendet, ärgerlich, statt die Werbepausen des Originals zu nutzen. Teilweise Interviews, manchmal auch Einläufe und ganz selten auch schon mal ein paar Sekunden eines Rundenanfangs überblendet. Auf deutsch ist alles noch viel schlimmer, da läuft dann der Originalton nur leiser (inzwischen zwar ohne die Kommentatoren, oft dann dafür aber auch Interviews ohne Ton, generell ziemlich viel Chaos, weiß nicht wie es bei UFC ist, da kann ich wenigstens in Originalsprache schauen). Stimmung, Treffer, Ansager usw. hört man schlecht und ein Sprecher kann natürlich auch gut vorbereitet (was manchmal der Fall ist) nie 3 Profis + diverse Spezialisten ersetzen. Zuletzt konnte ich Bellator ja auf Youtube sehen und gehe daher jetzt zum Fight Pass. Boxen habe ich bisweilen auch gesehen, die deutschen Sprecher nerven mich aber auch. Mehr schaue ich da eh nicht (außer ab und zu mal MotoGP wenn mir sehr langweilig ist). Aktuell gibt es auch bei der aktuellen Fight Night Probleme (gibt es gerade nicht original, ist schon ab und zu mal passiert sowas) und wenn man dann nur 7 Tage zum schauen hat, wird es bei mir schnell eng, wenn so was schief geht. Man hat auf jeden Fall den Eindruck, dass denen MMA nicht sonderlich am Herzen liegt, weiß aber auch nicht, wie es bei anderen Sportarten ist. 12.-€ finde ich ok. Für UFC und Bellator in Originalsprache würde ich das gerne bezahlen... Fight pass ist natürlich flexibler (da immer abrufbar), aber wenn dann der (Zeit)Druck weg geht, habe ich Sorgen, viele Sachen dann möglicherweise gar nicht mehr zu sehen... Mal schauen.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    beim fightpass ist mir nicht klar, was bzw welche anderen events ausser ufc zur zeit noch in deutschland includiert sind. glory ?? welche grappling events , usw. ???

    Dazn hatte ich auch jetzt mehrere monate. meist habe ich deutschen kommentar genutzt, aber gerade die ehemaligen deutschen kämpfer nerven.., bergmann ist auch nicht DER experte im mma, kann aber besser analysieren als die exfighter vor und rückspulen ist schlecht gelöst, wenn man den event nachträglich und nur die fights sehen möchte.


    black pass kostet zwar nur 4 euro, aber zuletzt war nicht mehr viel live oder nur kleinere events. glory war ppy und das alles in schlechter qualität
    Geändert von marq (21-12-2020 um 14:42 Uhr)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.12.2019
    Beiträge
    296

    Standard

    Ich weiss nicht wie es aktuell bei den Streamern ist, aber ausser MMA und Profiboxen war eigentlich alles meiner Meinung nach nicht lohnenswert.

    Die Übertragungsqualität der (zumeist) Kickbox events war nicht gut. Der Kommentar merklich nicht vorbereitet.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Schau nochmal hier:

    https://www.kampfkunst-board.info/fo...57#post3716357

    Das war zumindest der Stand von vor einem Jahr. Ansonsten frage den UFC Support mal, die antworten top!

    Ich werde das ab Januar ausprobieren denke ich. Ich nehme an, die Grappling und MT Events werden beim Fight Pass dabei sein, aber das vermute ich bisher nur.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    also ich bin jetzt wie angekündigt seit zwei Wochen beim Fight Pass. Ist unglaublich viel, gucke manchmal abends einfach den Livestream, letztlich lief da bspw. Kämpfe vom Iceman, ganz cool. Sonst habe ich halt die Fight Nights jetzt gesehen. Hattest Du noch konkrete Fragen? Die großen UFCs musste man glaube ich 48 oder 72 Stunden warten. Werde ich ja am Samstag sehen.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Qualität vom Stream ist eigentlich top und auch 1080p (Dazn hat ja nur 720p) inzwischen, ganz selten hängt er bei mir mal an ner Ecke, da muss ich dann minimal vorspulen, scheint also manchmal ne Macke im Livestream zu sein. Keine Ahnung, sonst lief bosher alles problemlos und Quali ist auch sehr gut!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Achso, was bei Dazn gut war, dass man immer das Event ein paar Stunden länger hatte und so nicht abschätzen konnte, wie lange der Kampf geht, bei UFC scheinen die Kämpfe immer angegeben, aber wenn Du die einzeln siehst, dann siehst Du auch genau, wie lange es geht, nervt etwas.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Und Glory ist halt nur die Superfight Serie in Deutschland, steht ja schon in dem anderen, verlinkten thread.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    ich glaube das konnte man früher ausschalten........

    also wird glory beim fightpass übertragen?

  11. #11
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Nur die Superfight Serie, die Glorys mit Nummern sind hier doch bei ran oder so!?

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    ja das letzte event war aber nicht im ran abo, sondern ppp. ich denke das wird beibehalten.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

  14. #14
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Also seit heute morgen kann ich UFC 257 gucken, also wen es interessiert. Weiß die genaue Anfangszeit jetzt nicht, gestern abend war es noch nicht verfügbar...

  15. #15
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    DAZN Wie der Anbieter mitteilt, wird das Monatsabo ab August 14,99 Euro statt bisher 11,99 Euro kosten, der Preis für das Jahresabo steigt von 119,99 Euro auf 149,99 Euro.
    Das entspricht einer Preiserhöhung um 25 Prozent.

    wer die alten konditionen will sollte rechtzeitig einen vertrag abschliessen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC bei DAZN!
    Von Dr.Jab im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01-04-2019, 18:17
  2. UFC Fightpass kaufen?
    Von Mad Dog im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-03-2019, 07:08
  3. Bellator im September auf DAZN
    Von StaySafe im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-06-2018, 13:44
  4. Dazn
    Von OliverT im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-10-2016, 13:04
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20-08-2016, 15:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •