Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Thaiboxen in München

  1. #16
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Münchner83 Beitrag anzeigen
    Keiner was zum Steko bzw zu den Studios nach Wiedereröffnung zu sagen?
    Ich hatte dir auch eine PN geschickt.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Jetzt erst bemerkt. SCS hatte mir auch mein Boxtrainer-Kumpel empfohlen, als ich mich für die Tochter nach Kickboxen erkundigt hatte.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von Münchner83 Beitrag anzeigen
    Ups blödes T9... Sollte heissen KEINEN 8 bis 17 Job

    Naja des SCS ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen, die Arbeit ca 10 min von daheim aber Arbeit SCS ca 15 Minuten
    Jedenfalls die Erfahrung, möglichst immer direkt von der Arbeit ins Training (Sportsachen zur Arbeit mitnehmen nicht vergessen). Sitzt man nach der Arbeit erst (nur ganz kuuurz) mal auf der Couch bekommt der Allerwertste innerhalb von 5 Minuten nicht selten das zigfache an Gewicht ..

    Vieles ist Psyche

  4. #19
    Registrierungsdatum
    22.12.2020
    Alter
    41
    Beiträge
    79

    Standard

    Also ich werde jetzt einfach Mal bis 2022 warten bis die Studios wieder öffnen und dann bei den 3 Studios einfach 1 Probemonat, alternativ 10er Karte machen und schauen was für mich des beste wäre.

    PS: weiss nicht ob es untergegangen ist aber wie sind eure erfahrung mit Kampfsport in Sportvereinen?

  5. #20
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    Zitat Zitat von Münchner83 Beitrag anzeigen
    Also ich werde jetzt einfach Mal bis 2022 warten bis die Studios wieder öffnen und dann bei den 3 Studios einfach 1 Probemonat, alternativ 10er Karte machen und schauen was für mich des beste wäre.

    PS: weiss nicht ob es untergegangen ist aber wie sind eure erfahrung mit Kampfsport in Sportvereinen?
    genau so wird was draus.

    sportvereine, die das richtige angebot haben: super!
    günstiger und oft auch mit langer "tradition" (v.a. im boxen zb.). ich hab nur in vereinen geboxt (die hatten auch leute in der obersten amateurliga, aber ich hab auch nur für sparring und "technik" trainiert, nicht für wettkämpfe)
    bei mt... nun, ich kenne keinen eV., nur "clubs" und sportstudios... (mein ausflug ins mt ist aber ne 80er/90er jahre angelegenheit. später hab ich das als teil des sparrings in ner ganz anderen kk gehabt - co-trainer war begnadeter mt-aktiver).

    ach so: in einem eV. ist ja eher nicht mit mehr als 3 oder 4 mal die woche training zu rechnen, wenn du nicht zum wttkampfkader gehörst (eher weniger) und wohl auch nicht mit kursen am we.
    Geändert von amasbaal (04-02-2021 um 23:16 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  6. #21
    Registrierungsdatum
    22.12.2020
    Alter
    41
    Beiträge
    79

    Standard

    Zu den Vereinen
    Wäre ja gern zum MTV Boxen (mein Kind und Jugend Verein ), da ist des Angebot wirklich gross was die Stunden anbelangt.
    Oder eben beim ESV wo es seit neuestem BJJ von einem ehemaligen P4P Schüler gibt.

    Edith: hab eben bei insta ein SCS Video gesehen was mich als Laie etwas beunruhigt hat. War ein Dehnungsvideo und der grosse Raum war sicher mit über 50 Schülern voll, mehr wäre nicht möglich gewesen, der ganze Boden war voll.
    Kann da noch auf Anfänger eingegangen werden?

    PS: kann natürlich auch Ausnahmen wegen sonst was gewesen sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thaiboxen München
    Von McJab im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-07-2011, 23:09
  2. Kick- oder Thaiboxen in München...
    Von The_Twin im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14-06-2011, 00:31
  3. Suche Thaiboxen in München
    Von Korbi im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-04-2010, 23:27
  4. thaiboxen in münchen (schüler)
    Von weee im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27-05-2007, 12:56
  5. Thaiboxen in München
    Von suebelsuebel im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27-02-2007, 10:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •