Hallo zusammen,

Aktuell ist natürlich nicht möglich sich wo anzumelden aber dafür die Zeit um für eine Schule zu sparen , OK sparen ist des falsche Wort aber was sonst in Bars und Clubs geht kommt jetzt in ne Dose

Hab jetzt 2 Schulen in der Endauswahl:

1: SCS , Schule ist mir schon seit 15 Jahren bekannt, neuer Standort direkt um die Ecke und was ich so bei Instagram sehe alles sehr familiär gehalten ( nebenan gibt es noch des barracuda aber da kommt es mir so vor dass sich eher der Chef gerne präsentiert ) trotz nicht wenigen Mitgliedern. Zeiten sind gut allerdings keine Wochenendkurse.

2: P4P , glaub eher für BJJ bekannt aber auch hier fast täglich Thaiboxen im Angebot. Macht ebenfalls einen sehr familiären Eindruck und dazu noch Kurse am Wochenende . Leider nicht zu Fuss erreichbar

Kleine Info noch zu mir, 37 Jahre eigentlich immer irgendein Sport gemacht. Was mir allerdings Sorgen bereitet ist die Kondition... Hab die letzten Jahre doch eher im Gym verbracht und hab eigentlich vor auch weiterhin aufzubauen statt abzunehmen aktuell bei guten 91kg auf 186. KF sollte so bei 14% liegen.
Mir ist klar dass ich kein Wettkämpfer mehr werde, Kampfsport aber seit gefühlt 25 Jahren ein Wunsch von mir aber es kam immer was dazwischen. Will jetzt einfach gerne ein bisschen Technik lernen, vlt Mal ne Runde Sparring und nette Leute treffen.

Was meint ihr wo passe ich besser rein? Klar Probetraining ist Vorraussetzung aber als Anfänger habe ich natürlich keine Ahnung ob es wirklich ist was ich suche. Vielen Dank im voraus