Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Gi´s aus Pakistan?!?!

  1. #16
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Als Nachtrag zu Scramble: ich hab von denen nur die Grip Trainer und bin ehrlich gesagt eher mässig begeistert davon - die Nähte an der Lasche sind nach wirklich sehr extensivem Training aufgegangen. Da habe ich mit meinen äusserst brachialen manuellen Nähkünsten (= Nähahle vom Schweizer Taschenmesser + Fallschirmseide, ausgemusterte Gis und Gurtbänder ausm Baumarkt) schon wesentlich haltbarere Produkte zusammengeschustert (NEIN, ich verkaufe nichts! )

    Beste Grüsse
    Period.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    07.12.2019
    Beiträge
    296

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Ohne da eine Position bezüglich Machbarkeit einnehmen zu wollen, das war der im Interview genannte Preis für den Wiederverkäufer (ich glaube, beim Kauf von 50 oder 100 Stück). Der Endpreis ist dann natürlich plus Gewinnmarge des Labels und/oder Händlers, und dann sind wir schnell mal bei den Hausnummer 70€, die die günstigeren Gis am Markt so kosten. Was man sonst so von Sportbekleidungsherstellern hört, wäre das eine normale Gewinnmarge des Händlers, verhältnismässig hohe Produktionskosten und mit 4-5 $ (wenn die Angaben des pakistanischen Herren stimmen) sogar ein recht hoher Gewinnanteil des Produzenten (so hart das klingt).

    Beste Grüsse
    Period.
    Du hast völlig Recht, mea culpa.

    Soviel ich weiss gilt im Einzelhandel die Faustregel Einkaufspreis *3 = Verkaufspreis. Dann wären wir bei 90€

    keine Ahnung, für den Preis bekommt man schon einen GI eines etablierten Herstellers und auch der Händler weiss was er hat.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von coco Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, für den Preis bekommt man schon einen GI eines etablierten Herstellers und auch der Händler weiss was er hat.
    Na ja, Scramble ist ja durchaus ein etablierter Hersteller... ich habe heute auf Sherdog die Meinung gelesen, dass Scramble bei Rashguards neben Fuji sogar einer der zwei qualitativ besten Hersteller am Markt sei (https://forums.sherdog.com/threads/w...brand.4153832/, post #2) - ich kann das nicht beurteilen, ich habe keine Rashguards von denen. Stellt sich also die Frage, ob besagter Produzent tatsächlich der bzw. ein Scramble-Lieferant ist; in dem Fall wäre das schon eine Überlegung wert, wenn jemand eine Probe-Kollektion in Auftrag geben wollte. Aber wie gesagt, alle Angaben ohne Gewähr...

    Beste Grüsse
    Period.
    Geändert von period (27-12-2020 um 18:46 Uhr)

  4. #19
    Registrierungsdatum
    13.01.2013
    Ort
    Pattaya
    Beiträge
    91

    Standard

    Wen es interessiert: 90% aller Kampfsportartikel werden in Pakistan gefertigt.
    Die Produzenten sind fast alle bei der ISPO Messe in München anwesend. Dort kann man ihre Waren anschauen und direkt bestellen.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Also meine persönlichen, subjektiven Erfahrungen mit Scramble Gis und Rashguards sind eher bescheiden.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. handschuhe aus pakistan... grösse
    Von atural ower NP im Forum Equipment
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-12-2012, 16:35
  2. Warnung Import Pakistan Silverdragonsports
    Von fight lounge im Forum Equipment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-01-2012, 20:50
  3. Bilder aus Pakistan
    Von shin101 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-09-2010, 00:26
  4. Mit dem Schwert nach Pakistan - Warum Gary?
    Von Lars´n Roll im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26-06-2010, 20:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •