Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 315 von 328

Thema: Bruce Lee wird bei Live Aufführung gedemütigt und cheatet.

  1. #301
    Theorie & Praxis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Billig und Langweilig. Und wieder nicht die Bohne eines Argumentes. Ich habe nix dagegen, dass das Vereinslogo Bruce Lee beinhaltet. Würde nicht von mir entworfen, gab es schon, als ich dazu kam. Hat aber, genauso wenig wie mein Buch, nichts mit dem Thema zu tun. Tatsächlich verstehe ich dein Problem nicht. Du heulst hier andauernd den gleichen Satz Rum. Einige User sind anderer Meinung. So what. Wen interessiert es? Wie viele davon haben JKD trainiert? Oder kennen das Training? Attributtraining ist für mich einer der wichtigsten Bestandteile eines jeden Trainings. Egal ob JKD oder BJJ. Und das wird auch so bleiben, auch wenn hier User das anders sehen.
    Jaja, billig und langweilig ... bla bla bla

    Ich lass Euch jetzt wieder allein, dann könnt Ihr Euch gegenseitig den ***** küssen.

    Somit bitte ich hiermit um Profillöschung. Bekommst Du das hin, Frank oder macht das einer der Mods? Bitte zeitnah.

  2. #302
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Das heisst "unverzüglich" .
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #303
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    @Theorie & Praxis_
    Dein Personenkult ist ja schon echt exorbitant und dein Versuch, andere nach unten zu ziehen, um dich besser dastehen zu lassen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #304
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    @Theorie & Praxis_
    Dein Personenkult ist ja schon echt exorbitant und dein Versuch, andere nach unten zu ziehen, um dich besser dastehen zu lassen.
    fanboy-gehabe, personenkult, übersteigerter narzismus, übertriebene sucht nach "größe" (und "großen"), offensichtliche historische/politische bildungslücken, trump... passt doch.

    der arme bl. hat er nicht verdient.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  5. #305
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Ja, "Extremismus" in Perfektion.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #306
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Aber er ist ja weg. Zumindest mal für einige Zeit, dann sehen wir weiter.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #307
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Jetzt, wo er weg ist, bin ich geneigt zuzugeben, dass ich glaube, dass Bruce Lee ein krass geiler Kämpfer war.

  8. #308
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo er weg ist, bin ich geneigt zuzugeben, dass ich glaube, dass Bruce Lee ein krass geiler Kämpfer war.
    Er wird auferstehen, da bin ich zuversichtlich.

  9. #309
    Registrierungsdatum
    17.04.2015
    Beiträge
    160

    Standard

    Also mir war das ganze hier sehr unangenehm und hatte keine Lust hier in irgendwas mitreingezogen zu werden, gibt grad genug worüber man sich ärgern kann im Leben.

    Ich möchte aber dennoch abschließen für mich sagen, dass der User Theroie & Praxis natürlich immer mehr abgedriftet ist und ein Autausch nicht mehr wirklich möglich war. Allerdings muss ich aber auch sagen, dass ich glaube, dasser sich in eine Ecke gedrängt und sehr missverstanden gefühlt hat. Oder glaubte manche user hier wollen ihn einfach missverstehen und einfach nur provozieren. Stichwort: Schauspieler der sich fitgehalten hat. ( was meiner persönlichen Meinung nach einfach nur respektlos gegenüber einen Toten ist; ob das sein muss nur um zu provozieren? )

    Ich habe da auch nochmal den Anfang des Threads gelesen und keinster Weise sagte T&P das Bruce ein krasser kämüfer oder ähnliches sei. Das wird ihm aber immer vorgeworfen, genau so wie auf eine frage warum das gebashe eine Antwort kam: Wenn die Jünger behaupten er sei ein krasser kämpfer müssen sie das beweisen und so weiter...

    Nur wenn man sich den Anfang anschaut kommen so ausdrücke wie Jünger und er hätte in den Ring steigen sollen, ziemlich schnell. Also denke ich nicht, dass es eine reaktion auf die "jünger" war, sonder eher ein reaktion des jüngers auf die provokation.

    Ist meiner Meinung nach alles aus dem Ruder gelaufen.

  10. #310
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Kimbo_Nice Beitrag anzeigen
    Oder glaubte manche user hier wollen ihn einfach missverstehen und einfach nur provozieren. Stichwort: Schauspieler der sich fitgehalten hat. ( was meiner persönlichen Meinung nach einfach nur respektlos gegenüber einen Toten ist; ob das sein muss nur um zu provozieren? )
    Da das direkt an mich geht: Was ist daran respektlos? Bruce Lee war unzweifelhaft Schauspieler, und er hat sich unzweifelhaft sehr Fit gehalten. Ich sehe wirklich nicht, was an dieser Aussage objektiv betrachtet provokant und respektlos ist.
    Außer, man legt eben sehr viel Wert auf den Aspekt "Kampfkunstlegende Bruce Lee"...

    Ich habe da auch nochmal den Anfang des Threads gelesen und keinster Weise sagte T&P das Bruce ein krasser kämüfer oder ähnliches sei. Das wird ihm aber immer vorgeworfen, genau so wie auf eine frage warum das gebashe eine Antwort kam: Wenn die Jünger behaupten er sei ein krasser kämpfer müssen sie das beweisen und so weiter...
    Das gleiche wie oben: Zu sagen, dass BL ein fitter Schauspieler war ist halt nur dann "gebashe", wenn man der Meinung ist, dass er eben doch deutlich mehr ist - und darum geht es ja die ganze Zeit, für dieses "deutlich mehr" fehlen eben Belege.

    Nur wenn man sich den Anfang anschaut kommen so ausdrücke wie Jünger und er hätte in den Ring steigen sollen, ziemlich schnell. Also denke ich nicht, dass es eine reaktion auf die "jünger" war, sonder eher ein reaktion des jüngers auf die provokation.

    Ist meiner Meinung nach alles aus dem Ruder gelaufen.
    "Provokation" ist das eben alles nur, wenn man BL als diese "quasi mythologische Kampfkunstlegende" sieht.
    Wenn man das ganze neutraler betrachtet, scheint das nicht so wahnsinnig provokant zu sein.
    Und eben um diesen Mythos BL ging / geht es doch hier - dass der existiert, dass es enorm viele Menschen gibt, die BL fast 50 Jahre nach seinem Tod noch immer für einen der krassesten Kämpfer halten, ist wohl unstrittig, oder?
    Und diesen Mythos kann / darf / sollte man dekonstruieren.
    Wenn man nicht selbst dem Mythos anhängt, gibt es da auch kaum einen Grund, aggressiv zu reagieren.

    Siehe z.B. Frank, der ja - korrigiere mich, wenn ich mich irre - seit Jahrzehnten JKD trainiert und unterrichtet. Der schien sich hier eher weniger davon provoziert zu fühlen....

    Und um mal wieder zur Sachebene zu kommen:
    @ Frank, ich stimme dir völlig zu, ich halte auch Attributtraining für enorm wichtig für jede Kampfsportart/ -kunst, in der es darum geht tatsächliche Kampffähigkeiten zu entwickeln. In der Corona-Zeit sind wahrscheinlich viele von uns auch notgedrungen darauf beschränkt, Attribute zu trainieren
    Aber Attribute alleine machen halt keinen guten Kämpfer, ich kann Schlaghärte, Schnelligkeit, Kraftausdauer [...] trainieren bis zum erbrechen und trotzdem kein Kämpfer sein.

  11. #311
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Da das direkt an mich geht: Was ist daran respektlos? Bruce Lee war unzweifelhaft Schauspieler, und er hat sich unzweifelhaft sehr Fit gehalten.
    Hört sich irgendwie an, als ob ihr über eine 70-jährigen redet, der noch einen Halbmarathon mitgelaufen ist.

  12. #312
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen

    Und um mal wieder zur Sachebene zu kommen:
    @ Frank, ich stimme dir völlig zu, ich halte auch Attributtraining für enorm wichtig für jede Kampfsportart/ -kunst, in der es darum geht tatsächliche Kampffähigkeiten zu entwickeln. In der Corona-Zeit sind wahrscheinlich viele von uns auch notgedrungen darauf beschränkt, Attribute zu trainieren
    Aber Attribute alleine machen halt keinen guten Kämpfer, ich kann Schlaghärte, Schnelligkeit, Kraftausdauer [...] trainieren bis zum erbrechen und trotzdem kein Kämpfer sein.
    Ich denke mal, dass niemand, auch nicht T&P, etwas anderes behauptet hat.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #313
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass niemand, auch nicht T&P, etwas anderes behauptet hat.
    Ich habe, ehrlich gesagt, nicht so ganz verstanden, was er behauptet hat. Außer dass wir alle zu doof sind, es zu kapieren

  14. #314
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ich habe, ehrlich gesagt, nicht so ganz verstanden, was er behauptet hat. Außer dass wir alle zu doof sind, es zu kapieren
    Dann hatte er ja recht
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #315
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Dann hatte er ja recht

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Bruce Lee Story - As Told by You (MMA Stars über Bruce Lee)
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-09-2011, 22:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28-07-2009, 20:14
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-03-2007, 13:55
  4. Alter Bruce Lee Film (ohne Bruce Lee)
    Von andischlaglos im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05-03-2006, 19:03
  5. Wing Chun Kung Fu von J. Yimm Lee (Technical Editor Bruce Lee)
    Von chuckybabe im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-03-2004, 00:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •