Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286 bis 300 von 328

Thema: Bruce Lee wird bei Live Aufführung gedemütigt und cheatet.

  1. #286
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    Eines seiner Attribute scheint auch Humor zu sein, sonst hätte er nicht diese akrobatische WC Szene gedreht?
    und er hat die traditionelle wc-szene so richtig aufgemischt. auch das sei ihm gegönnt.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  2. #287
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Ich will ja nicht, ...!
    Aber ich kann nicht anders, als ihr alle....!

    Da kommt der Fanboy direkt wieder durch.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #288
    Theorie & Praxis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    den schärfsten kritikern schlottern jetzt sicher die knie.



    ah, ja... bist du auch einer dieser fanboys von, wie hieß der noch gleich, der sich im mülleimer der geschichte wiedergefunden hat...? von wegen alternative fakten und so. das erklärt einiges.
    Ah ja ... Du bist einer von der anderen Fakultät ... naja, weißt Du ... genau diese Reaktion habe ich ja erwartet. Man sagt etwas gegen den Heilsbringer auf den die gesamte Welt gewartet und der den bösen Darth Tr.. - ganz schön tricky - in den Schlund der Hölle verbannt hat ... und schon tanzen die Puppen.

    Man zieht Dich auf und Du bewegst Dich wie ein Duracell-Häschen, perfekt ...

    Naja, ich meine, der Andere ... wie hies der noch gleich ... bekam wenigstens keine Alzheimer-Spritzen ...

    Und dieses "ah ja ... bist Du auch..." ist leider sowas von 1917 und 1933 ... steht Dir nicht gut. Kommt aber wohl nie aus der Mode, egal ob links oder rechts.

    Aber wir wollen nicht off-topic gehen, möchte ja nicht noch eine Verwarnung wegen zivilem Ungehorsam kassieren.

    On-topic: Irgendjemand könnte diesen Thread ja mal schließen ... denn außer Gelaber wie "er war nur Schauspieler mimimimi" kommt hier ja nichts mehr vernünftiges. Zeigt aber deutlich das Niveau dieses ganzen Forums, einschließlich seiner Moderatoren.
    Geändert von Theorie & Praxis (21-01-2021 um 22:14 Uhr)

  4. #289
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    unterirdisch.
    bist du dir nicht inzwischen selbst peinlich?

    immerhin... es amüsiert.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  5. #290
    Theorie & Praxis Gast

    Standard

    Wieso sollte es?

    Immerhin ... jetzt wissen wir, woran wir bei Dir sind.

  6. #291
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Theorie & Praxis Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es?

    Immerhin ... jetzt wissen wir, woran wir bei Dir sind.
    Wald, schreien, rausschallen, etc.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #292
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Hast du dich jetzt echt vor einem Monat hier angemeldet, nur um zu trollen und das Forum zu "diskreditieren"?

    Nice. Läuft bei dir.

  8. #293
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Also:

    - Diskussionen laufen so lange wie etwas zu dem Thema kommt. Ob es dem einen passt oder nicht.
    - Sich über das Niveau zu beschweren ist etwas paradox, weil man ja selber dazu gehört und selber dazu beiträgt. Ist so eine Art Nestbeschmutzung.

    Zurück zum Thema Bitte!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #294
    Theorie & Praxis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Also:

    - Diskussionen laufen so lange wie etwas zu dem Thema kommt. Ob es dem einen passt oder nicht.
    - Sich über das Niveau zu beschweren ist etwas paradox, weil man ja selber dazu gehört und selber dazu beiträgt. Ist so eine Art Nestbeschmutzung.

    Zurück zum Thema Bitte!
    Okay zurück zum Thema. Dann bringe ich mich mal in eine nie endende Diskussion ein ... und sage: Bruce Lee hat kampfessentielle Attribute auf ein hohes Niveau entwickelt ...

    Wir können dieses Spielchen gerne bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag spielen, ja. Ganz gleich ob das dem Admin, den Mods oder dem Rest passt oder nicht.

    Interessant ist ja, Frank, dass Du andere Themen schon längst geschlossen hättest, wenn sich das Ganze irgendwann ausdiskutiert hat bzw. nur noch Unfug kommt. Aber das Messen mit zweierlei Maß ... ist bekannt.

    Zur Info: Dein IMAG-Logo wird von einem Schauspieler geziert.
    Mutmaßlicher Kommentar Frank B.: "ist mir egal..."

    Sich über das Niveau zu beschweren, nennt man auch freie Meinungsäußerung. Aber klar, ist Dein Forum und da kannst Du die Marschrichtung vorgeben.

    Schlechter Repräsentant für JKD ... schade. Da hilft auch ein rausgerotztes Buch nichts. Würde ich sowieso nie kaufen. Wenn ich Literatur über JKD wollte, dann von Personen, die mit Bruce Lee trainiert haben und nicht von Leuten, die sich aus Langeweile haben "voll zertifizieren" lassen, weil sie den Namen Bruce Lee und das JKD letztlich genauso ausschlachten wie alle anderen auch.
    Geändert von Theorie & Praxis (22-01-2021 um 18:57 Uhr)

  10. #295
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Hast du keinen youtubekanal für den du Videos drehen kannst. Da erreichst du viel mehr Leute als hier im Forum. Das würde dein Geltungsbedürfnis wohl besser befriedigen. Oder hast du gar schon einen?
    Und was trainierst du eigentlich?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  11. #296
    Theorie & Praxis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Hast du dich jetzt echt vor einem Monat hier angemeldet, nur um zu trollen und das Forum zu "diskreditieren"?

    Nice. Läuft bei dir.
    Nein, tatsächlich nicht. Eigentlich wollte ich in diesem Forum vernünftig diskutieren. Aber dazu gehören Personen, die lesen können und intellektuell zur Diskussion befähigt sind. Anderer Meinung kann man sein. Das ist nicht das Ding.

    Aber ständig rauszublöken, dass Bruce Lee mangels Beweise kein Kämpfer war, obwohl ich nie behauptet hatte, dass er einer war, sondern eben "Bruce Lee hat kampf...", Ihr wisst schon, dann zeigt das, dass manche Leute hier keine Diskussion führen können, einfach aus Mangel an Geist. Period.

    Und trollen liegt im Auge des Betrachters. Sich Unfug durchlesen zu müssen und dann zu antworten ... wohlgemerkt sarkastisch oder ironisch, denn anders ist der abgesonderte Schwachsinn hier nicht zu ertragen ... ist kein Trollen. Einen Nicht-Troll als Troll zu bezeichnen (weil er eben nicht mit Euch meinungskonform ist) und das zu wiederholen bis das Meinungsraster wunschgemäß steht, nennt man wiederum Framing.

    Und "diskreditieren" ... herrjeh ... was soll man hier noch diskreditieren. Das setzt ja voraus, dass es zuvor einen Kredit gab ... den erkenne ich leider nicht.

  12. #297
    Theorie & Praxis Gast

    Standard


  13. #298
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Ja ja bla bla bla. Du bist ein lebendes, schreibendes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.

    Aber mal zurück zum Thema: Wenn du ja auch nicht der Meinung bist, dass BL ein krasser Kämpfer war, warum regt es dich dann so auf, wenn ich sage dass er kein Kämpfer war?
    Dann sind wir uns doch einig, er war ein Schauspieler der sich fit gehalten hat. Passt doch.

  14. #299
    Theorie & Praxis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Ja ja bla bla bla. Du bist ein lebendes, schreibendes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.

    Aber mal zurück zum Thema: Wenn du ja auch nicht der Meinung bist, dass BL ein krasser Kämpfer war, warum regt es dich dann so auf, wenn ich sage dass er kein Kämpfer war?
    Dann sind wir uns doch einig, er war ein Schauspieler der sich fit gehalten hat. Passt doch.
    Dunning-Kruger-Effekt ... hast Du das ganz allein gegoogelt oder hat Dir Dein großer Bruder dabei geholfen?

    Ich sehe über diesen inkompetenten Versuch einer Beleidigung großzügig hinweg. Wer sich selbst "Soldier" nennt, hat entweder ein bisschen gedient und labert danach alle anderen, die es überhaupt nicht interessiert, damit voll, wie krass man selbst angeblich ist. Bundeswehr-Romantik und bla bla bla ... oder aber ... man wäre gerne Soldat und hat einfach nicht das Zeug dazu.

    Du bist nur ein kleines verstörtes Kind, mehr nicht.

    Und nein, es stört mich nicht, dass Du negierst, dass Bruce Lee ein krasser Kämpfer war ... denn da sind wir ja einer Meinung. Aber Du bist ja seit 20 Seiten zu blöd das zu kapieren. Sorry, ich muss deutlicher werden.

    Was mich dagegen stört, ist die Aussage, er sei ein Schauspieler gewesen, der sich fitgehalten hat. Denn das ist purer, blöder Unfug aus einem verblödeten, ignoranten Spatzenhirn, ja. Es gibt viele Schauspieler, die sich fit gehalten haben ... die Liste ist endlos ... aber die Wenigsten von denen, haben derartige Kampfkunstskills entwickelt wie sie Bruce Lee nachweislich entwickelt hat, ja, kleiner Mann.

    Mit Eurem dummen, inkompetenten Scheißgelaber, welches auf absoluter Kernverblödung und geistiger Degeneration beruht, negiert Ihr, dass Bruce Lee überhaupt ein Kampfkünstler war ... und dass ... ist in etwa so als würde man behaupten, die Erde sei eine Scheibe, ja.

    Und für Verblödung gibt es heutzutage leider viele Follower. Last but not least kommt dann noch der Admin und sagt sinngemäß "ich scheiße auf alles", schmückt sich aber mit Bruce Lee im Logo und lässt sich in einem Kampfkunstkonzept zertifizieren, dass ein bisschen fitterer Schauspieler entwickelt hat.
    Die Wahrheit ist, Frank findet Bruce Lee genauso geil wie die Meisten ... die Sissy traut sich nur nicht das zu kommunzieren, weil man die Leute hier mit ihrer eigenen Scheiße füttern muss, wenn man ein Forum unterhalten will.

    Und jetzt ... könnt Ihr mich von mir aus rauswerfen. Ist mir ehrlich scheißegal, da hier sowieso nichts bei raus kommt.

  15. #300
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Billig und Langweilig. Und wieder nicht die Bohne eines Argumentes. Ich habe nix dagegen, dass das Vereinslogo Bruce Lee beinhaltet. Würde nicht von mir entworfen, gab es schon, als ich dazu kam. Hat aber, genauso wenig wie mein Buch, nichts mit dem Thema zu tun. Tatsächlich verstehe ich dein Problem nicht. Du heulst hier andauernd den gleichen Satz Rum. Einige User sind anderer Meinung. So what. Wen interessiert es? Wie viele davon haben JKD trainiert? Oder kennen das Training? Attributtraining ist für mich einer der wichtigsten Bestandteile eines jeden Trainings. Egal ob JKD oder BJJ. Und das wird auch so bleiben, auch wenn hier User das anders sehen.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Bruce Lee Story - As Told by You (MMA Stars über Bruce Lee)
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-09-2011, 22:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28-07-2009, 20:14
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-03-2007, 13:55
  4. Alter Bruce Lee Film (ohne Bruce Lee)
    Von andischlaglos im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05-03-2006, 19:03
  5. Wing Chun Kung Fu von J. Yimm Lee (Technical Editor Bruce Lee)
    Von chuckybabe im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-03-2004, 00:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •