Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 328

Thema: Bruce Lee wird bei Live Aufführung gedemütigt und cheatet.

  1. #76
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Theorie & Praxis Beitrag anzeigen
    Hat er doch gemacht. Nur eben nicht regelmäßig im Ring ...
    Und als "Beweis" hängst du ein Video an, in dem irgendjemand erklärt von irgendwem gehört zu haben wie Bruce irgendwelche Typen (aber dafür dann auch gleich zwei auf einmal) am Set eines Filmes fertig gemacht hat? Toller "Beweis".

    Käfige gibt es ja erst seit den Gracies und wenn ich Eure Beiträge lese, dann wissen wir auch weshalb ...
    Also ich weiß jetzt nicht, was meine Beiträge in einem Forum, in dem ich mich 2010 angemeldet habe mit einer Entwicklung des Jahres 1993 zu tun haben (zu dem Zeitpunkt war ich im Übrigen 3 Jahre alt).
    Aber wo wir schon beim Thema sind: Wie genau hängt das jetzt nochmal alles mit meiner theoretischen Bereitschaft zum Kampf nach MMA Regeln gegen Prime-Emin zusammen?

    Übrigens: Käfigkämpfe vom Bruce hat doch gar keiner gefordert, und der hätte auch nicht MMA erfinden müssen (obwohl es natürlich Vale Tudo in Brasilien schon gab). So im Ring und nach Kick- Thai- oder einfach nur Boxregeln hätte doch völlig ausgereicht - wenn er daran Interesse gehabt hätte, als großer Kämpfer anerkannt zu werden.

    So ist er halt schlicht ein Schauspieler. Ist ja nichts ehrenrühriges.


    Hier sieht man übrigens mal den "Bumms" von Lee:

    https://www.youtube.com/watch?v=Mf3j_X_FopY

    Und hier den "Bumms" eines Zeitgenossen:

    https://www.youtube.com/watch?v=zlAiqJLAYKg

    Dem geneigten Betrachter mögen gewisse Qualitätsunterschiede auffallen.

  2. #77
    Theorie & Praxis Gast

    Standard

    Einfach auch mal Dan Inosanto zuhören ... er war ja auch dabei ...

    ... empfehle ab Minute 06:35, aber natürlich sind alle Ausführungen interessant.


  3. #78
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    956

    Standard

    Hier mal einer von Bruce Lees Meisterschülern:



    Schon ziemlich krass...

  4. #79
    Theorie & Praxis Gast

    Standard



    Ich würde sagen, dem geneigten Betrachter fällt auf, dass Du hier Sch..ße erzählst, hm.

    Auf den Rest gehe ich bei Dir nicht mehr ein. Die Sache mit Emin Boztepe wurmt Dich noch immer, gell?

    Es geht mir nicht darum, dass Du meine Meinung teilst. Es geht mir darum, dass Du meine Beiträge nicht nur lesen, sondern auch inhaltlich verstehen kannst. Denn das wäre die Grundlage für eine Diskussion. Und da hast Du nun mehrfach bewiesen, dass Du dazu nicht befähigt bist.

    Und habe keine Zeit und keine Lust, Dinge ewig zu wiederholen und nachzukauen, hm.

    Ein paar Andere hier ... haben es inzwischen verstanden.
    Geändert von Theorie & Praxis (30-12-2020 um 22:31 Uhr)

  5. #80
    Theorie & Praxis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Hier mal einer von Bruce Lees Meisterschülern:



    Schon ziemlich krass...
    Soll dass jetzt eine Parodie sein oder Ausdruck von argumentativer Hilflosigkeit ...???

    Ich spreche übrigens kein Spanisch.

    Bitte Belege dafür, dass Bruce Lee jemals mit diesem *****iker trainiert hat ... er hat dem Typen allenfalls den Weg in die nächste Klapse gezeigt oder ihm einen Joint gedreht, um ihn herunterzubringen.

    Und JKD-Master kann sich jeder Idiot nennen ... ist der Mann "certified" von Bruce Lee ... wohl kaum.

    Aber die Blondine ist toll ... die reißt es heraus.

  6. #81
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    956

    Standard

    Sieht doch original nach JKD aus und hört sich so an. Mit verpixeltem Gesicht könnte man das doch glatt für eine Aufnahme von Bruce Lee halten.

    Power, Geschmeidigkeit, Eleganz, Schnelligkeit, deceptiveness, Nase kratzen, „uuuuuuuiiiiiiaaaahhh!“ - alles vorhanden.

  7. #82
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Theorie & Praxis Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dem geneigten Betrachter fällt auf, dass Du hier Sch..ße erzählst, hm.
    Wirklich, ganz ernst gemeinte Frage: Findest du das hier gezeigte gut?

    Auf den Rest gehe ich bei Dir nicht mehr ein.
    Nicht mehr, lel. Wann bist du denn jemals auf eines meiner Argumente mit einem sinnvollen, nachvollziehbaren Gegenargument eingegangen?

    Die Sache mit Emin Boztepe wurmt Dich noch immer, gell?
    Was soll mich denn an einem imaginären Zeitreisekampf wurmen?
    Mich hätte interessiert, wo du damit argumentativ hinwolltest, aber mir scheint, dass war nur eine weitere Nebelkerze von dir.

    Hmm... dieser Diskussionsstil... den hast du nicht zufällig auf einem Dachboden gefunden, oder?

    Es geht mir nicht darum, dass Du meine Meinung teilst. Es geht mir darum, dass Du meine Beiträge nicht nur lesen, sondern auch inhaltlich verstehen kannst. Denn das wäre die Grundlage für eine Diskussion. Und da hast Du nun mehrfach bewiesen, dass Du dazu nicht befähigt bist.
    Keule, glaub mir, als Geisteswissenschaftler bin ich durchaus in der Lage mit Texten diesen Umfangs umzugehen, mach dir da mal keine Sorgen.
    Das Problem ist eher, dass von dir halt nix mit Substanz kommt. Nur Nebelkerzen. Direkten Fragen weichst du ja aus, wie der Teufel dem Weihwasser (oder der Bruce dem tatsächlichen Kampf ).

    Aber schau mal, ganz oben habe ich doch eine einfache Frage gestellt, die du beantworten könntest.
    Dann hätten wir schon einmal eine Basis von der aus es weiter gehen kann.

    Daran anschließend hätte ich dann noch folgende Fragen:

    Wie bewertest du das Video im Vergleich mit dem Boxsackvideo von Ali?

    Welches sind genauer diese kampfwichtigen Attribute, die Bruce deiner Aussage nach in hohem Maße ausgeprägt hat?


    Und habe keine Zeit und keine Lust, Dinge ewig zu wiederholen und nachzukauen, hm.

    Ein paar Andere hier ... haben es inzwischen verstanden.
    Ich habe den leisen Verdacht, dass einiger der anderen hier, die du glaubst überzeugt zu haben, sich über dich lustig machen .


    Edit und P.S.: Das ist übrigens kein spanisch, sondern griechisch. Könnte man daran merken, dass griechische Buchstaben verwendet werden
    Geändert von Soldier (30-12-2020 um 22:47 Uhr)

  8. #83
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.620

    Standard

    Zitat Zitat von Theorie & Praxis Beitrag anzeigen
    Wir können uns gerne mal privat unterhalten ...
    Sorry, bin in einer festen Beziehung, Süßer.

  9. #84
    Theorie & Praxis Gast

    Standard

    @ Soldier

    Du hast Recht ... mit einer einzigen Sache ... es ist griechisch, kein spanisch. Sei Dir gegönnt.

    Du bist Geisteswissenschaftler ... also wahrscheinlich Lehrer ... erklärt alles.

    Mein Diskussionsstil ... naja ... absorb what is useful ... reject what is dumb shit ...

    Okay, nochmal Emin Boztepe ... grundsätzlich schonmal gut, dass Du ihn fighten würdest ... dass war ne normale Aussage in Relation zu Deiner Selbsteinschätzung ... d. h. Du pisst Dir nicht gleich wegen eines Namens ins Höschen, was eine gute Eigenschaft ist. Also weiter ... wie würdest Du einen Schwierigkeitsgrad eines hypothetischen Kampfes zwischen Dir und Boztepe bewerten ... klar, Du kennst nur den "Schulhof-Fight" und was man eben so an Technikvideos und Demonstrationen sieht ... würdest Du sagen, den mach ich weg oder der macht mir keine größeren Probleme oder ich müsste mich schon gut vorbereiten oder das wird schwierig oder der wäre der Kampf meines Lebens?
    Geändert von Theorie & Praxis (30-12-2020 um 23:05 Uhr)

  10. #85
    Theorie & Praxis Gast

    Standard

    @ Katamaus:

    Trainiert Ihr denn noch BJJ oder philosophiert Ihr mehr darüber ... oder noch schlimmer ... kontaktloses Sparring.

    Langsam mag ich Dich, Kata. Hast mehr Panasch als die Herren in dieser Diskussion.

  11. #86
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.620

    Standard

    Zitat Zitat von Theorie & Praxis Beitrag anzeigen
    Ich spreche übrigens kein Spanisch.
    Macht nichts. Lernst halt Griechisch. Dann verstehst du ihn auch.

    @Pflöte: Danke! Machte meinen Tag!

  12. #87
    Theorie & Praxis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Macht nichts. Lernst halt Griechisch. Dann verstehst du ihn auch.

    @Pflöte: Danke! Machte meinen Tag!
    Demnach hast Du mit Griechisch keine Probleme ... hm, Kata?

  13. #88
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.674

    Standard

    Zitat Zitat von Theorie & Praxis Beitrag anzeigen
    Demnach hast Du mit Griechisch keine Probleme ... hm, Kata?
    Und der Countdown läuft... ich tippe auf unter 72 Stunden.

    Period.

  14. #89
    Theorie & Praxis Gast

    Standard

    @ Soldier:

    Andere Frage ... findest Du das von Muhammad Ali jetzt wirklich so viel besser? Ich meine jetzt nicht, weil das Video länger ist und man mehr von Muhammad Ali sieht oder weil er schwerer war und das natürlich auch ein Faktor bei der Schlagkraft ist ... nein, ich meine, denkst Du, er konnte in seiner Gewichtsklasse härter schlagen als Bruce Lee in seiner Gewichtsklasse?

    Hättest Du mir jetzt Mike Tyson gezeigt, hätte ich das anders gesehen. Aber das war eben schon ne andere Epoche.
    Geändert von Theorie & Praxis (30-12-2020 um 23:22 Uhr)

  15. #90
    Theorie & Praxis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Und der Countdown läuft... ich tippe auf unter 72 Stunden.

    Period.
    Welcher Countdown? Bis zur Sperrung durch einen Mod?
    Naja, dann werden wir nie erfahren, wer der Bessere in dieser Diskussion war.

    Abgesehen davon, Kata versteht, dass ich nur impliziert habe, dass sie wahrscheinlich griechisch spricht und versteht.

    Gell, Kata ...

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Bruce Lee Story - As Told by You (MMA Stars über Bruce Lee)
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-09-2011, 21:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28-07-2009, 19:14
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-03-2007, 12:55
  4. Alter Bruce Lee Film (ohne Bruce Lee)
    Von andischlaglos im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05-03-2006, 18:03
  5. Wing Chun Kung Fu von J. Yimm Lee (Technical Editor Bruce Lee)
    Von chuckybabe im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-03-2004, 23:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •