Seite 363 von 1041 ErsteErste ... 263313353361362363364365373413463863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.431 bis 5.445 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #5431
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
    schritt für schritt kommen die kleinen hässlichkeiten ans Licht
    Die armen Mäuschen

  2. #5432
    Registrierungsdatum
    05.10.2016
    Alter
    29
    Beiträge
    706

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Der Test erfolgt während der Arbeitszeit (d.h. die geimpften Kolleg*innen arbeiten bereits während die Impfverweigerer noch rumsitzen).
    Das ist bei uns tatsächlich anders, man erreicht die Stempeluhr erst nachdem man ein negatives Ergebnis vorlegen kann. Könnt ihr vielleicht auch ändern
    Noli turbare circulos meos

  3. #5433
    carstenm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tantal Beitrag anzeigen
    Das ist bei uns tatsächlich anders, man erreicht die Stempeluhr erst nachdem man ein negatives Ergebnis vorlegen kann. Könnt ihr vielleicht auch ändern
    Ja, das ist in der Tat einer der Aspekte, die derzeit diskutiert werden. Arbeitsrechtlich kein Problem. Aber praktisch aus mehreren Gründen dann doch ...

  4. #5434
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Auch für Tests, trotzdem wird entschieden diese bei Geimpften zu unterlassen.
    Was das anrichten könnte habe ich selbst erlebt. Ein Bekannter war kurz nach der zweiten Impfung positiv, mit Symptomen. Hat er durch einen Selbsttest eruiert und wurde per PCR bestätigt. Er selbst hat einen Vollimmunisierten angesteckt.
    Kurz vor einer größeren Feier, auf der waren fast alle geimpft, einen Cluster hätte es trotzdem ergeben.
    So what? Was hätte es denn anrichten sollen? Die einen geimpft, die anderen freiwillig ungeimpft. Alles in Butter.

  5. #5435
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Affenherz Beitrag anzeigen
    So what? Was hätte es denn anrichten sollen? Die einen geimpft, die anderen freiwillig ungeimpft. Alles in Butter.
    Krankheitsfälle und mögliche Quarantäne.
    Ersteres gilt es ja um jeden Preis zu verhindern.

  6. #5436
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Das ist eine Größe, auf die nach meiner Wahrnehmung leider kaum jemand schaut. Auch nicht darauf, daß nicht wenige davon unter andauernden Schädigungen zu leiden haben und sie nicht in Studium oder Beruf zurückkehren können.
    Und das sind viele junge Menschen, die bis dahin ein ganz ähnliches Selbstbild hatten, wie es discipula hier von sich selbst beschreibt.
    Da bin ich Darwinist. Wir haben inzwischen eine Gesellschaft, in der die halbwegs vernünftigen und gebildeten Menschen des 21. Jahrhunderts massive Einschränkungen und Belästigungen hinnehmen sollen, um die Höhlenmenschen und Neandertaler vor ihrer selbst gewählten Verblödung zu schützen. Das muß irgendwann einmal aufhören. Das Gesundheitssystem, und damit die für alle überlebensnotwendige Infrastruktur, ist gerettet. Die besonders Schutzbedürftigen sind geschützt. Es ist genug Impfstoff für alle da. Die einzige Verpflichtung, noch irgendetwas zu tun, sehe ich in Impfstofflieferungen an arme Länder und in beharrlichem Drängen auf ein Ende der Waldorfschulen und ihrer Höhlenmenschenproduktion.
    Erwachsene Höhlenmenschen sind mir egal. Sollen sie schamanistisch verzauberten Zucker schlucken und sterben! Es reicht langsam! Ich habe einfach keine Lust, meinen Alltag in eine Klapse für anthroposophische Halbirre verwandeln zu lassen!

  7. #5437
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Krankheitsfälle und mögliche Quarantäne.
    Ersteres gilt es ja um jeden Preis zu verhindern.
    Wieso? Die Geimpften werden nicht krank, die Idioten kriegen, was sie wollen.

  8. #5438
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Affenherz Beitrag anzeigen
    Wieso? Die Geimpften werden nicht krank, die Idioten kriegen, was sie wollen.
    Gute Satire.

  9. #5439
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Gute Satire.
    Nö. Realität.

  10. #5440
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    :d

  11. #5441
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von Affenherz Beitrag anzeigen
    Da bin ich Darwinist. Wir haben inzwischen eine Gesellschaft, in der die halbwegs vernünftigen und gebildeten Menschen des 21. Jahrhunderts massive Einschränkungen und Belästigungen hinnehmen sollen, um die Höhlenmenschen und Neandertaler vor ihrer selbst gewählten Verblödung zu schützen. Das muß irgendwann einmal aufhören. Das Gesundheitssystem, und damit die für alle überlebensnotwendige Infrastruktur, ist gerettet. Die besonders Schutzbedürftigen sind geschützt. Es ist genug Impfstoff für alle da. Die einzige Verpflichtung, noch irgendetwas zu tun, sehe ich in Impfstofflieferungen an arme Länder und in beharrlichem Drängen auf ein Ende der Waldorfschulen und ihrer Höhlenmenschenproduktion.
    Erwachsene Höhlenmenschen sind mir egal. Sollen sie schamanistisch verzauberten Zucker schlucken und sterben! Es reicht langsam! Ich habe einfach keine Lust, meinen Alltag in eine Klapse für anthroposophische Halbirre verwandeln zu lassen!
    Ich glaube, die "anthroposophischen Halbirren" würden deine Forderungen unterstützen

    Ich habe noch von keinem "Impfverweigerer" gehört, dass er fordert, die Maßnahmen sollen zu seinem Schutz bestehen bleiben. Eher das Gegenteil.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  12. #5442
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die "anthroposophischen Halbirren" würden deine Forderungen unterstützen

    Ich habe noch von keinem "Impfverweigerer" gehört, dass er fordert, die Maßnahmen sollen zu seinem Schutz bestehen bleiben. Eher das Gegenteil.
    Richtig. Umso absurder ist wird es ja. Wir hatten eine nationale Notlage, weil keine Impfstoffe verfügbar waren. Die Notlage ist vorbei.

  13. #5443
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    688

    Standard

    Ja, sehe ich genauso. Mal schauen, wie lange der Zirkus noch anhält.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  14. #5444
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Affenherz Beitrag anzeigen
    Nö. Realität.
    Geimpfte werden sehr wohl krank, siehe mein Beispiel.
    Die Infektiösen waren ja geimpft.

  15. #5445
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Geimpfte werden sehr wohl krank, siehe mein Beispiel.
    Die Infektiösen waren ja geimpft.
    Sie waren nicht krank, sondern nur infektiös. Großer Unterschied. Lernt man in der Schule, wenn AIDS und Viren behandelt werden.

Seite 363 von 1041 ErsteErste ... 263313353361362363364365373413463863 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •