Seite 17 von 1041 ErsteErste ... 7151617181927671175171017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 255 von 15601

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #241
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Impfbereitschaft in Österreich anschaut was z.B. die Grippe angeht, bzw wie die generelle Impfbereitschaft schon vorher zurück gegangen ist ist die Behauptung falsch.
    Und für den Rest gibt's valide Zahlen, also nein, es ist keine Auslegungsache.
    Für Corona gibt's übrigens auch Sicherheitsprotokolle.

    Edit: gegen Malaria gibt es keinen Impfstoff z.B.
    Für Grippe mag das sein- lass mich dagegen auch nicht impfen; nur ist das ein Beispiel von vielen: hätten da noch reichlich andere Sachen, gegen die man sich impfen lässt
    Stimmt, gibt es keine Impfen gegen, aber wirksame Medikamente um es zu behandeln

  2. #242
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Für Grippe mag das sein- lass mich dagegen auch nicht impfen; nur ist das ein Beispiel von vielen: hätten da noch reichlich andere Sachen, gegen die man sich impfen lässt
    Stimmt, gibt es keine Impfen gegen, aber wirksame Medikamente um es zu behandeln
    Absolut, ist aber ein Unterschied zwischen einem langjährig erprobten Impfstoff und einem kurz auf dem Markt gebrachten.
    Gibt's auch schwiedende Impfbereitschaft bei anderen Impfstoffen. Wie schlau das ist, darüber lässt sich vortrefflich streiten.
    Sieht man auch am Beispiel von Vegeto, dass eine Impfpflicht bei sogar lang bekannten Impfungen nicht immer unumstritten ist bei Experten.
    Trotzden sterben über 400 000 Menschen jährlich an Malaria und immer mehr Malariastämmen zeigen Resistenzen.
    Für HIV gibt's übrigens auch noch keine Impfung.
    Für Hep C auch nicht.
    Zu Tuberkulose;
    Die ständige Impfkommission (STIKO) des Robert Koch-Instituts (RKI) empfiehlt allerdings heutzutage keine Impfung mehr: Zum einen kam es in der Vergangenheit immer wieder zu Komplikationen.
    Usw.

    https://www.netdoktor.de/krankheiten...ulose/impfung/

    Und wir verbleiben immer noch bei dem Punkt, eine Coronaimpfung soll nach momentaner Datenlage mich schützen, nicht die anderen.
    Geändert von Gast (04-01-2021 um 14:31 Uhr)

  3. #243
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Absolut, ist aber ein Unterschied zwischen einem langjährig erprobten Impfstoff und einem kurz auf dem Markt gebrachten.
    Gibt's auch schwiedende Impfbereitschaft bei anderen Impfstoffen. Wie schlau das ist, darüber lässt sich vortrefflich streiten.
    Sieht man am Beispiel von Vegeto, dass eine Impfpflicht bei sogar lang bekannten Impfungen nicht immer unumstritten ist bei Experten.
    Trotzden sterben über 400 000 Menschen jährlich dran.
    Für HIV gibt's übrigens auch noch keine Impfung, Sicherheitsprotokolle.
    Für Hep C auch nicht.
    Zu Tuberkulose;


    https://www.netdoktor.de/krankheiten...ulose/impfung/

    Und wir verbleiben immer noch bei dem Punkt, eine Coronaimpfung soll nach momentaner Datenlage mich schützen, nicht die anderen.
    Jetzt willst du mich gerade ver*******, oder? Für HIV gibt es keine Sicherheitsprotokolle- ah ja
    Also ich nenn ögeln mit Gummi oder das verwenden von Einweghandschuhen bei Wundversorgung ein Sicherheitsprotokoll etc
    Und Hepatitis und Tuberkulose gibt es ähnliche Sachen

  4. #244
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Jetzt willst du mich gerade ver*******, oder? Für HIV gibt es keine Sicherheitsprotokolle- ah ja
    Also ich nenn ögeln mit Gummi oder das verwenden von Einweghandschuhen bei Wundversorgung ein Sicherheitsprotokoll etc
    Und Hepatitis und Tuberkulose gibt es ähnliche Sachen
    Nein gar nicht, das Programm hat mir was geschluckt beim Schreiben und ich bin anscheinend nicht zum schnell genug Nachbessern gekommen.
    Für Corona gibt's Masken, AHA - Regeln, und kaum ein Risiko unter 50.
    Schön aber das auf die anderen Punkte kaum bis gar nicht eingegangen wird.
    Es bleibt halt dabei, nur weil man sich selber nie damit beschäftigt hat weil Globetrotten wichtiger war braucht man sich noch hinstellen und sagen, uns hats nicht interessiert, deswegen darfs euch jetzt auch nicht interessieren. Vor allem wenn man das noch mit Halbwahrheiten garniert.
    Geändert von Gast (04-01-2021 um 16:31 Uhr)

  5. #245
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.212

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Du warst doch der, der bislang noch jedes Zitat aus dem Zusammenhang gerissen und jedes, wirklich absolut jedes noch so niedrige Diskussionsniveau unterlaufen hat um irgendeinen toxischen Mist abzuladen?
    Spiel mit jemand anders!
    Du musst halt mal aufhören, von deiner 20 Mann Krauterbude, für die du jedes Jahr Weihnachtsfeiern und Betriebsausflüge planst, auf politische Entscheidungen für Millionen von Menschen zu schlussfolgern. Das kannst du doch überhauptnicht ermessen, was es z.B. bedeutet im EU Rahmen Impfstoffe zu verwalten.

  6. #246
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Nein gar nicht, das Programm hat mir was geschluckt beim schreiben ich bin anscheinend nicht zum schnell genug Nachbessern gekommen.
    Für Corona gibt's Masken, AHA - Regeln, und kaum ein Risiko unter 50.
    Schön aber das auf die anderen Punkte kaum bis gar nicht eingegangen wird.
    Es bleibt halt dabei, nur weil man sich selber nie damit beschäftigt hat weil Globetrotten wichtiger war braucht man sich noch hinstellen und sagen, uns hats nicht interssiert, deswegen darfs euch jetzt auch nicht interessieren. Vor allem wenn man das noch mit Halbwahrheiten garniert.
    die Sicherheit des "Gummis" mit Maske etc zu vergleichen ist schon irgendwo dreist; vorallem weil das Ding wie viel prozentigen Schutz bietet? Und jetzt die von dir angeführten "Sicherheitsprotokolle"? Merkste selber, ne
    By the way- warst du nicht einer von denen die wehement behauptet haben:"Maske tragen bringt nix"

    Schön daß ich nicht auf die anderen Punkte eingegangen bin? kommt dir bekannt vor, ne du bist da nämlich auch ganz groß drin
    Bin erstmal raus- schau mir dann nachher nochmal dein "im Kreis drehen" und "Zurechtbiegen" an

  7. #247
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Du musst halt mal aufhören, von deiner 20 Mann Krauterbude, für die du jedes Jahr Weihnachtsfeiern und Betriebsausflüge planst, auf politische Entscheidungen für Millionen von Menschen zu schlussfolgern. Das kannst du doch überhauptnicht ermessen, was es z.B. bedeutet im EU Rahmen Impfstoffe zu verwalten.
    Sachbeitrag? Oder doch wieder nur toxischer Blödsinn ad hominem? Letzteres, nicht wahr? Ohne JEDEN Bezug zum Thema oder zu irgendwelchen Tatsachen.
    Nun gut, ist von dir nix Neues, nicht? Armer Kerl!

  8. #248
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.212

    Standard

    So sachlich wie deine Beiträge du große Topmanagerin.

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Doch. Durchaus. Genug.
    Deswegen macht mich dieses steuermillardenfinanzierte Amateurgestümpere in den Ministerien und Ämtern ja so fassungslos...
    Was mich fassungslos macht, sind größenwahnsinnige BWL'er, die meinen auf EU Ebene mitspielen zu können.

    Was du so für Kenne haben willst, und bei welchen Großprojekten du regelmäßig verantwortlich zeichnest, bleibt wohl dein ewiges Geheimnis, was?
    Geändert von Kensei (04-01-2021 um 16:42 Uhr)

  9. #249
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    So sachlich wie deine Beiträge du große Topmanagerin.
    Das mal für die Nachwelt in Sachen Diskussionskultur.

    Was mich fassungslos macht, sind größenwahnsinnige BWL'er, die meinen auf EU Ebene mitspielen zu können.
    VWLer. Also - in meinem Fall.

    Wozu der Apostroph?

  10. #250
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.212

    Standard

    Gesundheit!

  11. #251
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.922

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    was es z.B. bedeutet im EU Rahmen Impfstoffe zu verwalten.
    was macht die EU denn da so bedeutendes? Die handeln Verträge (auch noch schlecht) aus, und diese werden nach einem Schlüssel an die Mitgliedsländer verteilt.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  12. #252
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    was macht die EU denn da so bedeutendes? Die handeln Verträge (auch noch schlecht) aus, und diese werden nach einem Schlüssel an die Mitgliedsländer verteilt.

    gruss
    Nächste Frage: Was hat die von Kensei beschworene EU mit der von mir kritisierten *innerdeutschen* Stümperei zu tun?

  13. #253
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Der redet sich leicht. Mit dem Impfstoff von Sinopharm hätte ich auch keine Bedenken. Aber den gibt es in Deutschland ja nicht.
    bei einem china impfstoff hast du keine probleme? vertraust du den dortigen zulassungbehörden?

  14. #254
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    Mal was zum lachen?

    ... ich lass mich impfen, wieso auch nicht?

  15. #255
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren, was machen denn die Impfgegner oder jetzt in Bezug auf Corona Impfskeptiker z B. bei einem Thailand-aufenthalt (wenn wieder möglich :-) ). Im Ausland wird doch immer bestimmte Impfungen empfohlen, z. B. Hepatitis. Oder in anderen Ländern Malariatabletten. Macht man die oder lässt man die auch sein?
    Ich glaube, es gibt nicht nur Impfgegner.
    Sondern auch viele Impf-Kritiker. Die manche Impfungen für besser und andere für schlechter halten.
    Und weil es die schlechteren (immer noch) gibt, halten sie das Zulassungs- und besonders Nachkontrollsystem gerade auch in Deutschland für schlecht.

    Wenn "Impfgegner" also Leute bezeichnet, die ALLE Impfungen ablehnen -
    wie nennt man dann Leute, die ALLE Impfungen befürworten ?

    Bestimmten Zwang bei Gesundheitsfürsorge gibt es schon lange, z. B. bei der Zahnvorsorge, wenn man die nicht regelmäßig macht, wirds bei Reperatur teurer. Aufstand dagegen wo?
    Vielleicht boykottieren die Impfgegner auch das. Und putzen halt täglich Zähne.
    "We are voices in our head." - Deadpool

Seite 17 von 1041 ErsteErste ... 7151617181927671175171017 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •