Seite 656 von 1041 ErsteErste ... 156556606646654655656657658666706756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.826 bis 9.840 von 15601

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #9826
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    686

    Standard

    Eine Impfpflicht wäre das Armutszeugnis einer freiheitlichen Gesellschaft. Wenn die kommt, wird es auf die eine oder andere Weise knallen. Die Leute fangen ja jetzt schon an, zu rebellieren, siehe Holland.
    Vor allem bringt sie doch auch kaum noch etwas. Nach diesem Winter werden nach den Prognosen doch eh fast alle infiziert sein. Damit kommt die Pflicht wahrscheinlich zu einem Zeitpunkt, an dem sich das Problem schon fast von alleine erledigt hat. Was sie nur noch umso bekloppter macht.
    Geändert von egonolsen (22-11-2021 um 12:11 Uhr)
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  2. #9827
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von phantomas Beitrag anzeigen
    Nicht als Drohung auffassen,
    Wie denn sonst? Was soll das?

  3. #9828
    venom1984 Gast

    Standard

    Stück für Stück wird die Demokratie abgeschafft und ein totalitärer Staat entsteht. Österreich macht es vor. Man muss aber zugeben, es wurde schon raffiniert eingefädelt alles, am Anfang schön mit fingerspitzengefühl, Stück für Stück immer mehr und dabei die Leute so überzeugt das sie das selber so wollen alles und jetzt aktuell nur noch holzhammer "im Namen der Gesundheit".

    Wie Phantoms schon sagt, mag sein das "ihr alle" recht habt und es so sein muss, aber wenn nun doch nicht und man das in paar Jahre dann feststellt fliegt "euch" die das alle so sehr wollten, um die Ohren.
    Aluhüte hatten scheinbar doch recht mit den meisten ihrer Aussagen, die auch ich für total verrückt hielt. Hoffen wir nur das sie mit andren (krasseren) aussagen Unrecht hatten...

  4. #9829
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Eine Impfpflicht wäre das Armutszeugnis einer freiheitlichen Gesellschaft. Wenn die kommt, wird es auf die eine oder andere Weise knallen. Die Leute fangen ja jetzt schon an, zu rebellieren, siehe Holland.
    Vor allem bringt sie doch auch kaum noch etwas. Nach diesem Winter werden nach den Prognosen doch eh fast alle infiziert sein. Damit kommt die Pflicht wahrscheinlich zu einem Zeitpunkt, an dem sich das Problem schon fast von alleine erledigt hat. Was sie nur noch umso bekloppter macht.
    Im anderen Faden wird widersprochen, die Holland-Krawalle hätten keinesfalls was mit den Corvid-Maßnahmen zu tun.

    Aber eigentlich wird ja schon lange darauf gewartet/gehofft "dass es knallt"?
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  5. #9830
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

  6. #9831
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    falscher Faden
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  7. #9832
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    949

    Standard

    "...diese Menschen..." ...eine, ich nenne es mal so, sehr unglückliche Formulierung.

    Die Tauglichkeit dieser Maßnahmen darf sicherlich auch bezweifelt werden.

  8. #9833
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    "...diese Menschen..." ...eine, ich nenne es mal so, sehr unglückliche Formulierung.

    Die Tauglichkeit dieser Maßnahmen darf sicherlich auch bezweifelt werden.
    2G jetzt auch für Jugendliche geplant. Was geht ab im Lande der Dichter und Denker. Oder sind es die Dichten und Bänker?
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  9. #9834
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von phantomas Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht habe ich Unrecht, vielleicht nicht, aber ich schlafe ganz gut.

    naja, aber wenn man die aussagen der biologieprofessorin aus # 9823 als wahr voraussetzt, würde doch folgendes gelten:

    - corona kann aufgrund schwerer verläufe (lebens)gefährlich sein.
    - die impfung ist in der pandemie wichtig und wirksam.
    - die impfung ist ungefährlich.


    wenn die impfpflicht zur bekämpfung der pandemie/der verhinderung einer überlastung des gesundheitssystems wichtig ist und anders die notwendige impfbereitschaft in der bevölkerung nicht erzielt werden kann, braucht es doch die impfpflicht?

  10. #9835
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    ... Aluhüte hatten scheinbar doch recht mit den meisten ihrer Aussagen, ...

    mit welchen aussagen denn zb?

  11. #9836
    venom1984 Gast

    Standard

    Such dir welche raus, leider inzwischen die allermeisten...

  12. #9837
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.976

    Standard

    phantomas: Also meine Kinder wissen schon was für Eltern sie haben. Ansonsten, Finger weg von Drogen.

    phantomas Also hatten die Aluhütte doch Recht? Vor einiger Zeit hat das hier noch ganz anders getönt, von wegen niemand hätte die Absicht eine totale Impflicht zu etablieren,
    Woher weißt du eigentlich ob damals wirklich schon jemand eine plante bzw. die Absicht hatte eine zu fordern (zeitlicher Verlauf und so)? Die Aussage war doch "es ist nicht geplant", nicht es wird, egal was in Zukunft kommen wird, niemals nie diskutiert (noch ist nicht beschlossen) werden. In einem gebe ich Dir aber recht, man hätte viel mehr darauf achten müssen nicht zuviele Aussagen für die Zukunft zu machen. Das war unseriös (wobei das aber oft auch eine Reaktion auf Behauptung war, die zum jeweiligen Zeitpunkt jeglicher Grundlage entbehrten).
    Geändert von ThomasL (22-11-2021 um 13:53 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  13. #9838
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Such dir welche raus, leider inzwischen die allermeisten...
    also komm!

    nicht kneifen, wenn´s mal konkret werden soll!

  14. #9839
    venom1984 Gast

    Standard

    Wer weiss, vielleicht werden wir in 2 Jahren ja die aluhüte als profeten bezeichnen. Momentan sieht es jedenfalls leider immer mehr danach aus

  15. #9840
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Wie denn sonst? Was soll das?
    *Gewaltandrohung

    Ich halte nichts von Gewalt und würde hier niemanden je etwas antun, aber ich habe kein Problem damit den Party-Pooper zu machen, wenn es zu viel wird. Das mach ich mit Genuß.


    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    naja, aber wenn man die aussagen der biologieprofessorin aus # 9823 als wahr voraussetzt, würde doch folgendes gelten:

    - corona kann aufgrund schwerer verläufe (lebens)gefährlich sein.
    - die impfung ist in der pandemie wichtig und wirksam.
    - die impfung ist ungefährlich.


    wenn die impfpflicht zur bekämpfung der pandemie/der verhinderung einer überlastung des gesundheitssystems wichtig ist und anders die notwendige impfbereitschaft in der bevölkerung nicht erzielt werden kann, braucht es doch die impfpflicht?
    Möglich, aber ich denke das bedeutet das Baby mit dem Baderwasser auszuschüten und einen gefährlichen Präzedenzfall zu schaffen. Mit Spahn und seiner Werbung für Moderna, dem "Rolls-Royce" unter den Impfungen, würde eine totale Impflicht indirekt auch auf die staatliche Einnahmeverodnung eben dieser Impfung hinauslaufen. Weil die Lager lehr gemacht werden müssen, oder so ähnlich. Da mach ich nicht mit.

    Darüber hinaus gäbe es in der Theorie auch andere Möglichkeiten das Gesundheitssystem zu entlasten, wenn man die Büchse der Pandora einmal geöffnet hat. Jedes Jahr sterben mehr Menschen an Geschlechtskrankheiten als an Corona, warum nicht einfache Angestellte zu HIV-Tests zwingen, oder der Offenlegung deren Krankenakte? Kann man doch auch machen? Ich rede nicht von Krankenpflegern sondern dem einfachen Michel im Büro. Warum nicht? Es gibt bestimmt ganz viele ganz tolle Ideen, die rein logisch betrachtet durchaus Sinn machen aber UNMORALISCH sind.
    Geändert von gast (22-11-2021 um 13:21 Uhr)

Seite 656 von 1041 ErsteErste ... 156556606646654655656657658666706756 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •