Seite 466 von 1041 ErsteErste ... 366416456464465466467468476516566966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.976 bis 6.990 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #6976
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.994

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    in einem Jahr? doch, ich halte das für aussergewöhnlich. Normalerweise halten Impfungen ein Leben lang, oder man sollte so alle zehn Jahre mal gehen. Sicher nicht drei Mal jährlich. oder sogar noch öfter.
    Informiere dich doch bitte erstmal bevor du etwas schreibst. Anstrengend.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  2. #6977
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.994

    Standard

    Gelöscht, fette Finger
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  3. #6978
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Informiere dich doch bitte erstmal bevor du etwas schreibst. Anstrengend.
    Auch bei den Beispielen, die du genannt hast, ist es nicht die Idee, sich jedes (!) Jahr drei oder vier Mal impfen zu lassen. sondern höchstens am Anfang.
    unorthodox

  4. #6979
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.217

    Standard

    Und wer redet davon, dass man sich bei Covid jedes Jahr drei oder viermal impfen läßt?!? Schonmal dran gedacht, dass wir "am Anfang" sind?

  5. #6980
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.994

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Auch bei den Beispielen, die du genannt hast, ist es nicht die Idee, sich jedes (!) Jahr drei oder vier Mal impfen zu lassen. sondern höchstens am Anfang.
    Ließ nochmal was du oben behauptet hast, dass war einfach falsch (einfach mal zu geben, dass man etwas falsches behauptet hat und gut ist, wir haben doch hier - mit Ausnahmen - alle keine große Ahnung und schreiben einfach nur gerne). Und wie Kensei schon schreibt, wir sind am Anfang und was in Zukunft ist weiß keiner so genau.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  6. #6981
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Auch bei den Beispielen, die du genannt hast, ist es nicht die Idee, sich jedes (!) Jahr drei oder vier Mal impfen zu lassen. sondern höchstens am Anfang.
    Schon mal dran gedacht, dass es an der jeweiligen Krankheit liegen könnte? Manche Impfungen muss man nur alle Jahre lang auffrischen, manche (wie bei der Grippe) jedes Jahr. Was hat denn eine Corona Impfung damit zu tun, dass bspw. eine Tetanus Impfung 10 Jahre hält? Eine Zeckenimpfung muss zur Grundimmunisierung btw. auch 3x durchgeführt werden im Zeitraum von einigen Monaten. Völliger Unsinn zu sagen: "aber bei den anderen nur alle xy Jahre...".

  7. #6982
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    689

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht speziell von Covid19 sondern davon, dass das bei anderen Impfungen im ersten Jahr auch nichts ungewöhnliches ist.
    Nur bei Covid19 macht man diesbezüglich jetzt eine großen Aufriss.
    Ein Beispiel:

    FSME

    Hepatitis B
    OK, da gehe ich mit. Mir ging es aber um Corona.
    Bezüglich Aufriss: Das Vorgehen der Regierungen bezüglich einer indirekten Impfpflicht mit Pässen wie in Israel, Frankreich etc. ist in meinen Augen mitverantwortlich für den "Aufriss". Bei Grippe, FSME oder sonstigen Impfungen gibt es den Aufriss nicht, da sie nicht Voraussetzung für die Teilhabe an der Gesellschaft sind.

    Klar gibt es auch andere Beispiele, ungewöhnlich ist es aber erstmal ganz sicher nicht.
    Genau genommen habe ich auch nicht gesagt, dass es ungewöhnlich ist.
    Sondern, dass es in meinen Augen keinen medizinischen Sinn hat (meine eigene Meinung), bzw. die Fachwelt uneins ist (Meinungen von Fachleuten), ob dieser für jedermann besteht. Siehe das Vorgehen Israels im Vergleich zur Empfehlung der FDA.
    Geändert von egonolsen (06-10-2021 um 15:55 Uhr)
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  8. #6983
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    In Wien wird nun im Bordell geimpft – mit Puff-Gutschein


    Jeder kann kommen – und kriegt auch noch ein Virus-Jaukerl: In Wien startet im Funpalast nun die erste Puff-Impfung. Mit Bordell-Gutschein als Goodie.
    https://amp.heute.at/s/in-wien-wird-...mpression=true

    Jungs?

  9. #6984
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.704

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wenn man schon ohne Impfung die Grippe nie kriegt....?
    Weisst du gar nicht genau, 1 Drittel verläuft ohne Symptome oder auf Erkältungsnievau, aber Ansetckung kann trotzdem gegeben sein.
    Deshalb ist so eine Impfung schon sinnvoll, für Leute, die mit anderen arbeiten, die einen immungefärdetem Status haben sicher sinnvolle Pflicht.

  10. #6985
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.704

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Gelöscht, fette Finger

  11. #6986
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.704

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Und diese zwei Länder stoppen Impfung von Jüngeren mit Moderna:

    https://www.tagesschau.de/ausland/mo...emark-101.html

  12. #6987
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Weisst du gar nicht genau, 1 Drittel verläuft ohne Symptome oder auf Erkältungsnievau, aber Ansetckung kann trotzdem gegeben sein.
    Deshalb ist so eine Impfung schon sinnvoll, für Leute, die mit anderen arbeiten, die einen immungefärdetem Status haben sicher sinnvolle Pflicht.
    Viele kriegen so eine Influenza auch nur ein einziges mal im Leben und sind dann nie wieder krank, brauchen nie wieder Medikamente oder Arztbesuche. Da muß man doch am Sinn von regelmäßigen Impfungen zweifeln! Die sollen doch nur der Pharmamafia die Kundschaft erhalten.

  13. #6988
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    689

    Standard

    Zitat Zitat von Affenherz Beitrag anzeigen
    Viele kriegen so eine Influenza auch nur ein einziges mal im Leben und sind dann nie wieder krank, brauchen nie wieder Medikamente oder Arztbesuche. Da muß man doch am Sinn von regelmäßigen Impfungen zweifeln! Die sollen doch nur der Pharmamafia die Kundschaft erhalten.
    Keine Ahnung, was ihr bei diesem Thema habt. Den Gedanken, mich gegen Grippe zu impfen, hatte ich persönlich noch nie. Auch wenn ich in der Vergangenheit hin und wieder mal flach lag. Ist zwar unangenehm, aber man kommt schon durch. Dann tritt man eben mal eine bis drei Wochen ruhiger im Leben. Gibt Schlimmeres.

    Übrigens, seitdem ich kalt dusche, lag ich nichtmehr flach. Nur noch zweimal im Jahr kleine leichte Erkältungen...
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  14. #6989
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Womit wir geklärt hätten, daß Du auch von diesem Thema keine Ahnung hast.
    (Harrghharrghharrgh.)
    Geändert von Affenherz (06-10-2021 um 19:47 Uhr) Grund: Kapiert sonst nicht jeder.

  15. #6990
    Gast Gast

    Standard

    Da hat sich mal wieder wer Mühe gemacht:

    https://impfentscheidung.online/rech...V0wvZqtUkkUuHg

Seite 466 von 1041 ErsteErste ... 366416456464465466467468476516566966 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •