Seite 837 von 1041 ErsteErste ... 337737787827835836837838839847887937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.541 bis 12.555 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #12541
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Heute eine Schlagzeile zum Genesenstatus die mich doch fassungslos macht:

    "
    Genesenenstatus im Bundestag gilt weiter sechs Monate
    Mitte Januar hat das Robert Koch-Institut den Genesenenstatus von sechs auf drei Monate reduziert. Die Neuregelung gilt aber nicht für den Bundestag.
    "
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...9-be994f09fcd6

    Bin ja mal gespannt was das für Wellen schlägt und welcher Politiker sich da zu einem Interview traut.

    Ein römischer Senator hat mal sinngemäß gesagt: Wer will das man seine Gesetze befolgt, hält sich selbst daran.

  2. #12542
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    ...
    Ein römischer Senator hat mal sinngemäß gesagt: Wer will das man seine Gesetze befolgt, hält sich selbst daran.

    Im alten Rom sagte man aber auch:

    "Quod licet Iovi, non licet bovi.".


    soll ich übersetzen?



    Spaß beiseite:

    soweit ich verstanden habe, gibt es eine rechtliche (und sachliche?) begründung für dieses vorgehen.

    Das thema hatte arkil im anderen thread schon aufgebracht.

  3. #12543
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    @Kunoichi Girl
    Zitat:Ein nachweis hinsichtlich zusammenhangs zwischen impfung und gesundheitsschäden liegt wohl nicht eindeutig vor.

    Natürlich ist so etwas schwer eindeutig zu beweisen.Ich errinnere an Contergan.Da hat es 4 Jahre gedauert,bis das Medikament vom Markt genommen wurde.Und im Falle der C-Impfung liegen meiner Meinung nach Indizien vor,welche zeigen könnten,dass diese Impfung nicht unbedingt so harmlos ist wie sie dargestellt wird.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal
    .
    Das war in den 1950er Jahren. 1947 ist ein früher Computer abgestürzt, weil ein Insekt in ein Relais geflogen ist, daher der Begriff Bug. Wenn jetzt mein Smartphone abstürzt, gehe ich jedenfalls nicht davon aus, dass ich da ein Insekt drin habe. Es könnte natürlich sein, denn nichts genaues weiß man ja nicht.

  4. #12544
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen

    soweit ich verstanden habe, gibt es eine rechtliche (und sachliche?) begründung für dieses vorgehen.
    Das Vorgehen ist einfach nur dilletantisch, man hätte mit der Genesenregel für das Volk solange warten sollen bis zeitgleich diese auch für den Bundestag rechtlich gilt.

    So fördert man nur Staatsverdossenheit.

  5. #12545
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    ... , man hätte mit der Genesenregel für das Volk solange warten sollen bis zeitgleich diese auch für den Bundestag rechtlich gilt. ...


    schon, aber soweit ich verstanden hatte, war zur pandemiebekämpfung ein möglichst schnelles inkrafttreten der dreimonatsregel notwendig.

  6. #12546
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Das Vorgehen ist einfach nur dilletantisch, man hätte mit der Genesenregel für das Volk solange warten sollen bis zeitgleich diese auch für den Bundestag rechtlich gilt.

    So fördert man nur Staatsverdossenheit.
    Selten einig. Verdientes Vollzitat!

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  7. #12547
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    Auf der Bund-Länder Konferenz gestern wurde Lauterbach auch ziemlich kritisiert. Die Ministerpräsidenten waren über das Vorgehen verstimmt.

  8. #12548
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Selten einig. Verdientes Vollzitat!

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    danke

  9. #12549
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    schon, aber soweit ich verstanden hatte, war zur pandemiebekämpfung ein möglichst schnelles inkrafttreten der dreimonatsregel notwendig.
    Ach...lass einfach stecken.

    Nach über zwei Jahren in denen Genesene analysiert und untersucht werden, kommt man plötzlich auf den Gedanken ihre Antikörper halten nur 3 Monate?

    Gut man kann das mit der Omikronvariante rechtfertigen und vielleicht sind Deltagenesene nicht darauf vorbereitet, aber was ist dann mit den Omikrongenesenen, warum bekommen sie nicht die 6 Monate?

    Außerdem, warum sollte bei Bundestagsabgeordneten nicht möglichst schnell gehandelt werden, sind doch auch nur Virenschleudern und gleich vor Gott und Corona wie wir alle.

    Zuletzt, wie kann man in einer aufgeheizten Stimmung wie zurzeit und wo man nur mit rationalen wissenschaftlichen Argumenten und positiven Zeichen für die Impfpflicht werben kann einen derartigen Bockmist bauen.
    Geändert von Paradiso (25-01-2022 um 13:11 Uhr)

  10. #12550
    Registrierungsdatum
    02.06.2021
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist hinsichtlich (übertriebener) behauptungen bezüglich impfnebenwirkungen vorsicht geboten, soweit ich verstanden habe:

    https://correctiv.org/faktencheck/20...nbank-der-who/
    Leute ihr müßt auch mal selber recherchieren. Wozu brauchen wir "Faktenchecker"? Ich dachte bisher wir haben eine Wissenschaft. Und dann gucke ich mal nach und stolpere als erstes über einen Artikel des hochseriösen Magazins "Spiegel", und da sehe ich, wie "Correctiv" finanziert wird. Also wie läuft das jetzt? Wenn es einen Streit gibt in der Wissenschaft dann kommt eine von Milliardären finanzierte Gruppe von Leuten, die dann die richtige Wahrheit verkündet?

  11. #12551
    Registrierungsdatum
    02.06.2021
    Beiträge
    65

  12. #12552
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.571

    Standard

    Zitat Zitat von NTV
    Israel erwägt vierte Impfung für alle Erwachsenen

    Ein Expertengremium der israelischen Regierung empfiehlt eine vierte Impfung für alle Erwachsenen. Der Abstand zu der dritten Impfung oder einer Genesung sollte fünf Monate betragen, teilt das Gesundheitsministerium mit. Es habe sich herausgestellt, dass der Schutz vor einer schweren Erkrankung mit einer vierten Dosis drei bis fünf Mal höher sei als mit drei Impfungen. Die Resistenz gegen eine Infektion verdoppele sich.
    #

    #dieviertedosis wirkt doch bei erwachsenen.

  13. #12553
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    „Seit meiner Impfung ist nichts mehr, wie es war“

    Der Jurist Rolf Merk über seine Erfahrungen mit der Impfung und über das Tabu-Thema Impfschaden.
    Ich gehöre zu einer unsichtbaren Minderheit. Obwohl wir inzwischen viele sind. Wieviele? Exakte Zahlen über uns gibt es nicht, wir werden nicht zuverlässig erfasst, obwohl wir erfasst werden müssen. Wir werden jeden Tag mehr. Im öffentlichen Diskurs kommen wir dennoch nicht vor. Wir erhalten keine Aufmerksamkeit und keine Stimme. Wir werden totgeschwiegen. Wir sind die Menschen, bei denen der „Piks“ eben nicht nur ein „Piks“ war. Wir sind die Menschen, bei denen die Corona-Impfung massive gesundheitliche Schäden zur Folge hatte.
    Wenige Tage nach der zweiten Impfung mit Biontech begannen die Probleme: Muskel- und Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle in Armen und Händen, starke Erschöpfung und dauerhafte Kopfschmerzen. Als die Beschwerden nach vier Wochen nicht abklangen, suchte ich einen Neurologen auf. „Das ist eine überschießende Immunantwort, das geht vorbei, da müssen Sie einfach abwarten“, sagte der Neurologe. Kurz darauf erlitt ich einen ischämischen Schlaganfall. Und ich werde den Rettungssanitätern und dem Limburger Krankenhaus ewig dafür dankbar sein, dass ich aufgrund ihrer schnellen und professionellen Hilfe überlebt habe.
    Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus habe ich viele Ärzte aufgesucht. Da ich natürlich wissen wollte, was mit meinem Körper seit der Impfung passiert ist. Wie das alles geschehen konnte. Ich war überzeugt davon, für die Medizin ein spannender Fall zu sein, der im besten Falle die Wissenschaft weiterbringt – ach, wie naiv ich war! Meine Geschichte hat nicht nur (fast) keinen Arzt interessiert. Nein, ich wurde nicht einmal ernstgenommen. Misstrauen, Unverständnis und Langeweile sah ich in den Gesichtern der Ärzte, von denen ich mir so viel erhofft hatte. Und auch die Reaktion von Freunden und Bekannten war oft ernüchternd. Als habe man durch die Impf-Beschwerden ein Tabu gebrochen, etwas Heiliges in Frage gestellt, einen gesellschaftlichen Verrat begangen. Und dann erst verstand ich den Satz eines Bekannten, der ebenfalls schwere Nebenwirkungen erlitt: Erst verlierst du deine Gesundheit und dann deine Würde.
    Da steht noch mehr, aber wer denkt, dass ist ein verschwurbelter "Einzelfall":

    Rolf Merk ist Volljurist und Vorsitzender des Stadtrechtsausschusses der Stadt Mainz. Er hat in dieser Funktion auch über die Rechtmäßigkeit von Corona-Maßnahmen der Stadt Mainz zu entscheiden.
    https://www.berliner-zeitung.de/news...war-li.207931?

    Das ist nicht der erste Fall, wo man solche Erlebnisse liest und dann sollte man sich vielleicht einmal fragen, ob es hier nicht eine weit höhere Dunkelziffer gibt? Vielleicht sogar höher als die immer beschworene bei Covid-19, wo wir dort aber quasi alles testen was nicht bei drei auf dem Baum ist?

    Nur so ein Gedanke.....

    Gruß

    Alef

  14. #12554
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat von Gürteltier
    Bei einem Impfberatungsgespräch wird aber gerade das nicht erwartet.
    Das ist ja mit jedem Bürger zu führen.

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Hast Du Dich von einem Mediziner bezüglich Impfungen beraten lassen?
    Bei einem im Spiegel behauteten Stundenlohn von 120 bis 180 Euro hab ich mir das natürlich nicht nehmen lassen.
    Zumal die Ärzte somit ja die wenigen Nichtehrenamtlichen im öffentlichen Impfcenter ( dessen Bescheinigungs QR-code nicht lesbar ist )
    waren.

    So weiß ich z.B. von der Fachärztin für innere Medizin Wiebke Thomann, dass meine Wahrscheinlichkeit nach Impfung noch jemanden anzustecken, im August 2021 im Promillebereich lag.

    Das waren noch Zeiten :

    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  15. #12555
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.011

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen

    Das ist nicht der erste Fall, wo man solche Erlebnisse liest und dann sollte man sich vielleicht einmal fragen, ob es hier nicht eine weit höhere Dunkelziffer gibt? Vielleicht sogar höher als die immer beschworene bei Covid-19, wo wir dort aber quasi alles testen was nicht bei drei auf dem Baum ist?

    Nur so ein Gedanke.....

    Gruß

    Alef
    Hmmm, die Impfquote kennen wir schonmal genauer als die Quote der bisher Infizierten, von wegen "...was nicht bei drei auf dem Baum ist" und die positiven Test geben uns keine Auskunft über Spätfolgen - d.h. der Bezug ergibt keinen Sinn (für das worauf du hinaus willst).
    Was die Folgen der Infektion betrifft, wäre mir neu das systematisch und bei allen(") ( erkannten!) Covid19 Fällen nach der Genesung nach Spätfolgen geforscht wird (ich kenne keinen der nachträglich darauf hin befragt wurde - im Gegensatz zur Impfung wo bei jeder weiteren Impfung vorherige Probleme abgefragt wurden). Für beides gibt es doch nur Studien mit diversen Schwächen (die vor allem im Problem der schwierigen Erfassung und Feststellung der Kausalität bedingt sind).

    Und was soll wieder "verschwurbelter Einzelfall", die Opferrolle nervt nur noch. Niemand nennt Personen die Impfschäden haben Schwurbler und niemand widerspricht, dass es welche gibt.
    Geändert von ThomasL (25-01-2022 um 16:14 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Seite 837 von 1041 ErsteErste ... 337737787827835836837838839847887937 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •