Seite 805 von 1041 ErsteErste ... 305705755795803804805806807815855905 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.061 bis 12.075 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #12061
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Exclamation

    Stiko empfiehlt Boosterimpfung für alle an 12 Jahren.

  2. #12062
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    Zitat Zitat von Fritzz Beitrag anzeigen
    Ich meine Alef hat völlig recht . Aber es gibt nicht "immer wieder Fällte" sondern das ist ein Grundprinzip dieses Gesellschaftssystems wo ejder versuchen muss wie er am besten mit der Ar*** an die Wand kommt. Nur die vorraussetzungen sind eben für jeden andere mit ein paar hundert Mille Kapital im Rücken tut man sich leider . Auch wenn mal mal den einen oder anderen in der Politik oder der Verwaltung "überzeugen " möchte. Nur die Fälle von Korruption die in de r Zeitung stehen sollten eigentlich reichen dass man ahnen kann wie viel da unter dem Teppich vorkommt wenn man ihn mal anhebt.
    Dass sich jemand mit viel Geld leichter tut ist ein nichtssagender Allgemeinplatz, ähnlich wie, dass die Wirtschaft Geld verdienen will.

    Die Ahnung, was da so alles sein könnte, ist ebenso ein nichtssagender Allgemeinplatz.

    Dass Korruption etc. ein "Grundprinzip" unseres Gesellschaftssystems sein soll ist dagegen kein Allgemeinplatz. Das kann ich nur als hahnebüchenen Unsinn bezeichnen.

  3. #12063
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    im gegensatz dazu die millionen fälle , wo wissenschaftliche gutachten sich bewahrheitet haben. ........
    .
    Oh, Kalendersprüche?

    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.

    -Mark Twain


    Gruß

    Alef

  4. #12064
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Das ist doch des Pudels Kern. Die Begründungen dazu lassen sich grob in zwei Kategorien einteilen:

    1. Kontrolle (man will die Bevölkerung kontrollieren, im Extremfall bis zum sog. great reset)
    2. Geld ("die da Oben" und Big Pharma wollen Kohle machen)

    1. Finde ich aus verschiedensten Gründen abwegig, vor allem auch schon in der Größenordnung, die oft unterstellt wird.
    2. Ja natürlich wird hier Geld verdient und es gab auch Skandale wie die Maskendeals. Wer aber glaubt, dass noch nicht mal eine handvoll Pharmaunternehmen gegen das Interesse anderer Großindustrien weltweit die Regierungen derart in Geiselhaft nehmen können, der irrt.

    .
    Ess gibt noch eine Reihe weitere Aspekte aber zu dem 2. Punkt , also entweder versuchst du mit aller Macht die Überlegungen zu zerstreuen dass es eine n Grund geben könnte für die Vorgänge der im System selbst zu suchen ist.

    Oder du verstehst wirklich nicht wie hochgradig Arbeitsteilig die Wirtschaft heute ist. Es gibt keinen Widerspruch zwischen den Interessen der Der Pharma und z. B. der Auto-Branche . Warum sollte die verhindern wollen dass die Pharma verdient? Die tun doch auch selber was, stichwort E.-Auto. Und die Pharma hat ja z.B. auch Zulieferer https://www.tagesschau.de/wirtschaft...ipide-101.html usw usw.

    Seit 20 Jahren tendenziell sinkende Löhne und Gehälter nicht nur in Deutschland - da fehlt natürlich NAchfrage volkswirtschaftlich gesehen. Der künstlich erzeugte Bedarf noch dazu ohne Risiko für die hersteller - garantierte Abnahme, Befreiung von der Haftung - ersetzt einen Teil dieser Nachfrage und bewahrt uns mglw. momentan vor einer noch größeren Wirtschaftskrise. Auf Kosten der Verschuldung der öffentlichen Haushalte versteht sich und der arbeitenden Bevölkerung sowie derer die auf Rente , Hilfsleistungen und ähnliches angewisen sind. Stichwort Inflation, Beiträge und Gebühren usw.

  5. #12065
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    Zitat Zitat von Fritzz Beitrag anzeigen
    Ess gibt noch eine Reihe weitere Aspekte aber zu dem 2. Punkt , also entweder versuchst du mit aller Macht die Überlegungen zu zerstreuen dass es eine n Grund geben könnte für die Vorgänge der im System selbst zu suchen ist.

    Oder du verstehst wirklich nicht wie hochgradig Arbeitsteilig die Wirtschaft heute ist. Es gibt keinen Widerspruch zwischen den Interessen der Der Pharma und z. B. der Auto-Branche . Warum sollte die verhindern wollen dass die Pharma verdient? Die tun doch auch selber was, stichwort E.-Auto. Und die Pharma hat ja z.B. auch Zulieferer https://www.tagesschau.de/wirtschaft...ipide-101.html usw usw.

    Seit 20 Jahren tendenziell sinkende Löhne und Gehälter nicht nur in Deutschland - da fehlt natürlich NAchfrage volkswirtschaftlich gesehen. Der künstlich erzeugte Bedarf noch dazu ohne Risiko für die hersteller - garantierte Abnahme, Befreiung von der Haftung - ersetzt einen Teil dieser Nachfrage und bewahrt uns mglw. momentan vor einer noch größeren Wirtschaftskrise. Auf Kosten der Verschuldung der öffentlichen Haushalte versteht sich und der arbeitenden Bevölkerung sowie derer die auf Rente , Hilfsleistungen und ähnliches angewisen sind. Stichwort Inflation, Beiträge und Gebühren usw.
    1. Die Coronakrise war zwischenzeitlich die schwerste Krise für die Automobilindustrie; schwerer als die Finanzkrise und ich habe irgendwo gelesen die schwerste Krise nach dem Krieg

    2. Dito der zwischenzeitliche Exporteinbruch (gerade für uns als "Exportweltmeister" kritisch)

    3. Ich verstehe sehr gut, wie arbeitsteilig die Wirtschaft agiert, da ich Einkäufer für einen Großkonzern bin. Ich habe daher täglich mit Zulieferern zu tun. Im Kern geht es hier dennoch um wenige Hersteller. Warum wurde Curevac nicht zugelassen, warum haben wir Astra nicht mehr, warum Moderna nur ab gewissen Altersgruppen, wenn es nur ums Geld geht? Zahlt Pfizer mehr?

    4. Das Ganze müsste dann mehr oder weniger weltweit gelten. Warum wird in China massiv geimpft, wo gar kein Biontech verimpft wird?

    Etc.etc. Dass das "System" uns kontrolliert und an der kurzen Leine hält, ist mir kurzgesagt zu wirr.
    Geändert von FireFlea (14-01-2022 um 06:20 Uhr) Grund: Edit: China korrigiert

  6. #12066
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Oh, Kalendersprüche?
    besser als geschwurbel mit halb- und nichtwissen.

  7. #12067
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Wir machen mal eine Zeitreise:
    auch sehr passend:


  8. #12068
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Alter, bist du ein krasses Schlafschaf! Und wenn die Regierung sagt "spring von der Brücke, springst du"?!
    Hast du vermutlich gar nicht sooo unrecht . Andererseits lebt es sich sehr entspannt.

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Aber im Ernst, so sieht's doch aus.
    Wie schon oft gesagt, halte ich große Teile des politischen Systems und ihrer Vertreter auch für verblödet oder egomanisch.
    Ich kam mal ins Grübeln, als ich gelesen habe, dass Stoiber eine 80h-Woche hatte. Andere Parlamentarier sicher auch. Und die im Schnitt schon etwas (Gutes) bewirken wollen. Etwas verhaltensauffällig muss man aber sicher sein, wenn man nach ganz oben will. Andererseits: einer muss den Job machen, und er steht jedem offen. Erstmal im Kreisverband ehrenamtlich engagieren und dann los geht´s. Irgendwann winkt der Jackpot.

    Kann natürlich auch sein, dass aus mir hier wieder das Schlafschaf spricht .

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Aber die Annahme, dass der kompletten Bevölkerung (leichtfertig oder absichtlich) halbgare Impfungen aufgedrängt werden, finde auch ich enorm abwegig. Nicht zuletzt weil ich einfach noch keinen auch nur halbwegs vernünftigen Grund gehört habe, warum/wozu man das machen sollte.
    Geändert von Nick_Nick (13-01-2022 um 17:10 Uhr)

  9. #12069
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    @ Gürteltier

    Also erstmal, du bist ganz schön enthusiastisch, was das Thema (Masern)Impfung angeht. Ich kann das von mir nicht behaupten. Wenn Impfungen empfohlen werden, gehe ich davon aus, dass die ihren Sinn haben, nehme sie üblicherweise mit und kümmere mich nicht weiter darum.

    Wie gesagt, mein Engagement ist da limitiert. Für mich reicht das RKI als Quelle auch aus.
    Darum sind die genannten 4 Impfungen jetzt auch für alle Erwachsene aus medizinischen Gründen zu empfehlen.

    Auf die Schnelle:

    "Etwa 10 % der Enzephalitiden werden erzeugt durch eine Herpes simplex- Enzephalitis. Nach einer großen statistischen Untersuchung in Schweden betrug dort die Neuerkrankung (Inzidenz) der Bevölkerung 2,3/1.000.000"
    (Quelle: https://www.wicker.de/kliniken/wicke.../enzephalitis/)

    Klingt jetzt nicht so häufig wie die Inzidenz nach Masern.
    Und die ist in Schweden ?

    Dass die geforderte Masernimpfung nur mit einer 3- oder 4fach-Impfung zu bekommen ist, ist wirklich schwer zu vermitteln. Bzw. gar nicht.
    Wozu auch. Läuft ja.
    Geändert von Gürteltier (13-01-2022 um 17:25 Uhr)
    "We are voices in our head." - Deadpool

  10. #12070
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Aber die Annahme, dass der kompletten Bevölkerung (leichtfertig oder absichtlich) halbgare Impfungen aufgedrängt werden, finde auch ich enorm abwegig. Nicht zuletzt weil ich einfach noch keinen auch nur halbwegs vernünftigen Grund gehört habe, warum/wozu man das machen sollte.
    Weil Menschen machen, was geht. Und es geht.

    Einen Impfstoff zu entwickeln ist teuer und dauert lange. Das hat jetzt fast jeder geschnallt.

    Die Entwicklungsländer brauchen alle möglichen Impfungen. Aber der Absatzmarkt in den reicheren Ländern ist ergiebiger. Also wird immer versucht, "uns" als zweites zu erschliessen.

    Es hat niemand die MMRV Impfungen bestellt. Die wurden auf Verdacht entwickelt - unter Rücksprache " Was würdet ihr den vielleicht nehmen" natürlich schon.

    Gutes Beispiel : Rotavirenimpfung - Die funzte dann nicht mal so recht in den ärmeren Ländern.

    Als sich das Prinzip Impfen etablierte, war mensch sich über manche epedemische Folgen einer Impfeinführung auch noch nicht so klar.
    Vor allem, was passiert, wenn man einen Virus eben nicht komplett ausmerzen kann.
    Aus der Zeit stammt die Idee " WENN, dann müssen das alle machen."
    Bloß nachdem man nun weiß, dass das fast nie hinhaut, arbeiten die Hersteller eben weiter mit dem funktionierenden System.
    Und die Medizin sitzt schon ein bisschen in den epedemischen Folgen fest.

    Stört Dich doch auch nicht, gelle ?
    "We are voices in our head." - Deadpool

  11. #12071
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Gestern am späten Nachmittag Booster (Moderna; nach vorher 2 mal Biontech, die ich deutlich besser vertrug) erhalten: hab heute fast alle bekannten Nebenwirkungen, Grippe/Erkältungsähnliche Symtome halt.Ärger mich nur, dass ich heute freien Tag habe...Freizeitverlust mag ich nicht

  12. #12072
    Gast Gast

    Standard

    So, ihr Narren, bei Facebook bin ich wieder auf die Wahrheit gestoßen die ihr so vehement verleugnet:

    Ex-Pfizer-Mitarbeiterin deckt auf: Das sind die Patente zur Überwachung der Gen-Gespritzten!
    Eine Ex-Mitarbeiterin des Pharmariesen Pfizer ließ nun eine Bombe platzen: Sie wies auf ein heuer genehmigtes Patent hin, das die Möglichkeit anbietet, geimpfte Menschen mit Künstlicher Intelligenz (KI) zu verbinden und nachzuverfolgen, wo diese hingehen und mit wem sie sich treffen. Passend dazu liefert ein Algorithmus ein Punktesystem zur Risiko-Einstufung der Verfolgten und eine automatisierte Impf- bzw. Behandlungsanweisung für die Betroffenen auf eine Handy-App.
    👉Pfizer Whistleblowerin deckt Horror-Patent auf
    👉Verknüpfung Geimpfter mit Künstlicher Intelligenz
    👉Überwachung per Server und Apps
    👉Algorithmus übernimmt Risikoeinschätzung
    👉Diagnose ohne Arzt
    👉Impf- und Behandlungsanweisung über App
    👉Hat Gen-Impfung ganz anderen Zweck?
    👉Verknüpfung von Infos – gläserner Mensch
    👉Tool zur Systemerhaltung
    👉Patent für Nanopartikel-Impfung seit 2017
    Gen-Impfung wird überwacht
    Karen Kingston vormals auch Pharmaberaterin, machte das brisante Patent auf Brannon Howse Live publik. Sie glaubt, hinter der Besessenheit der Regierung jeden Mann, jede Frau und jedes Kind impfen zu lassen, stehe mehr, als nur gegen das Virus zu „immunisieren“. Die gesundheitlichen Effekte der Covid-Gen-Impfungen werden vom „Joint Artificial Intelligence Center (JAIC), einer Unterbehörde des US-Verteidigungsministeriums verfolgt, sagte Kingston. Dort erstellte man eine Analyse von über 65-jährigen Geimpften samt Algorithmus, wer geimpft werden und wer den „3. Stich“ (Booster) bekommen solle. „Man muss sich also fragen, was da gerade abgeht“, sagte Kingston. Die Antwort liege im Patent Nummer 20210082583, das im August d.J. genehmigt wurde.
    Künstliche Intelligenz statt Arzt
    Patent-Titel: Methoden und Systeme für vorrangige Behandlungen, Impfungen, Tests und/oder Aktivitäten bei gleichzeitigem Schutz der Privatsphäre von Einzelpersonen. Den Schutz der Privatsphäre bezweifelt Kingston. Das Patent sei auf alle aktuell verfügbaren Covid-Gen-Impfstoffe (mRNA) anwendbar. Es beschreibe eine Situation, wo geimpfte Personen mit einer „User-ID“ drahtlos mit Apps und Servern verbunden werden. Damit könne die persönliche ID samt bio-medizinischen Daten auf einem elektronischen Gerät gespeichert werden, samt Punktesystem, wie „sicher“ eine Person in ihrem Umfeld ist. Finde man bei einer Person einen Erreger, auch wenn sie keine Symptome hat, erhalte sie per App eine Impfungs- oder Behandlungsanweisung. Angeführt werde das im Patent-Abschnitt 035. Dabei gehe es um die vorbeugende Behandlung, um eine Krankheit oder andere Folgen abzuwenden, sagte Kingston.

  13. #12073
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Weil Menschen machen, was geht.
    Prinzipiell ja, aber das betrifft dann eher so Sachen wie Klonen und was weiß ich. D. h. was technisch erforschbar und dann machbar ist, wird auch gemacht werden. Aber das findet dann lange erstmal im Geheimen oder "fragwürdigen" Staaten statt. Ob es sich durchsetzt und wie umfassend etwas dann zur Anwendung kommt, ist dann nochmal eine ganz andere Frage.

    Also du glaubst die Verantwortlichen in den Regierungen der ganzen westlichen und anderer Länder tun einfach um des Geldregens für ein paar Pharmakonzerne willen (und vielleicht einen geheimen Anteil in ihre eigenen Taschen?) beschließen: Jo, wir riskieren einfach locker flockig im großen Stil die Gesundheit der ganzen Bevölkerung.
    Im Ernst?

  14. #12074
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Also du glaubst die Verantwortlichen in den Regierungen der ganzen westlichen und anderer Länder tun einfach um des Geldregens für ein paar Pharmakonzerne willen (und vielleicht einen geheimen Anteil in ihre eigenen Taschen?) beschließen: Jo, wir riskieren einfach locker flockig im großen Stil die Gesundheit der ganzen Bevölkerung.
    Im Ernst?
    Ich war zwar nicht gefragt, aber ...ja, im Ernst. Nur der Maßstab, in dem zu denken ist, ist weit größer als "Geldregen für ein paar Pharmakonzerne". Der Krisenzyklus begann schon 2019, Corona wurde zum Auslöser, was nix zu tun hat mit der Ursache, und es geht ums ganze. Und wenn es darum geht, wird auch mal ein Weltkrieg angezettelt. Insofern kommen wir mit der Impfung noch gut weg.

    Kannst ja mal nachlesen, hier https://www.hpoforecasting.ch/publik...rtschaftskrise oder hier https://deutsche-wirtschafts-nachric...alle-Schleusen , um welche Beträge es da geht. Diskussion wäre natürlich wieder ot.

  15. #12075
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    So, ihr Narren, bei Facebook bin ich wieder auf die Wahrheit gestoßen die ihr so vehement verleugnet:

    [I]Ex-Pfizer-Mitarbeiterin deckt auf: Das sind die Patente zur Überwachung der Gen-Gespritzten!
    Hat sie was konkretes? Dokumente, Quellen, was nachweisbares? Bin nicht bei facebook.

Seite 805 von 1041 ErsteErste ... 305705755795803804805806807815855905 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •