Seite 243 von 1041 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293343743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #3631
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Danke!

    Mir war tatsächlich nicht klar, wie weit fortgeschritten die Impfmöglichkeiten insgesamt bereits sind.
    Davon können wir hier nur träumen.
    Selbst in Pflegeeinrichtungen hat es noch nicht für alle KollegInnen Impfangebote gegeben ...

    Aber wir haben Zuckerrüben. Immerhin.
    Scheint ein Verteilungsproblem zu sein, in diversen Bundesländern wird ja schon über Impfmüdigkeit geklagt.

  2. #3632
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gelernt, dass ich damit in Ö jetzt als Durchgeimpft gelten soll (habe die Aussage nicht überprüft). Die Spinnen die Ö...
    Es gibt je nach Land völlig unterschiedliche Regelungen was als Immunisiert gilt und was nicht.
    Gibt sogar schon die ersten Probleme für Menschen die nach medizinischer Sicht Immunisiert sind aber nach politischer Sicht eben nicht.
    Da kommen noch schwierige Zeiten europaweit und weltweit auf uns zu bzw. gesellschaftlich.

    Übrigens auch eine sinnige Lösung, ich kenne mindestens zwei Fälle die weder als vollständig genesen noch als vollständig geimpft gelten.
    Den ein nachträglicher Nachweis von AK gilt nicht, und Aufgrund der vorhergegangenen Infektion ist der Titer an AK im Blut so hoch, dass nicht mehr geimpft werden kann weil sonst gesundheitliche Folgen drohen.
    Geändert von Truthseeker (15-07-2021 um 10:02 Uhr)

  3. #3633
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Im IZ Hannover kann man innerhalb von Tagen(!) J&J bekommen - insofern ist es durchaus auch "im Norden" machbar kurzfristig an Termine zu kommen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #3634
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.013

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Aber wir haben Zuckerrüben. Immerhin.
    Wolle tausche?

    Noch eine Nebenwirkung. Meine Haut an den Oberschenkel (Vorderseite) scheint leicht gereizt zu sein (spürbar wenn ich mit den Finger darüber streiche). Ich würde vermuten, dass ist eine allergische Reaktion.
    Hat sonst noch jemand so etwas beobachtet?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  5. #3635
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Wolle tausche?

    Noch eine Nebenwirkung. Meine Haut an den Oberschenkel (Vorderseite) scheint leicht gereizt zu sein (spürbar wenn ich mit den Finger darüber streiche). Ich würde vermuten, dass ist eine allergische Reaktion.
    Hat sonst noch jemand so etwas beobachtet?
    Neue/andere als gewohnte Hose haste aber nicht an(gehabt)?

  6. #3636
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    809

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Wolle tausche?

    Noch eine Nebenwirkung. Meine Haut an den Oberschenkel (Vorderseite) scheint leicht gereizt zu sein (spürbar wenn ich mit den Finger darüber streiche). Ich würde vermuten, dass ist eine allergische Reaktion.
    Hat sonst noch jemand so etwas beobachtet?
    Ich habe drei Tage nach der zweiten Biontech im Schwimmbad Honigmelone gegessen. Ich hatte danach Halskratzen. Ich kann nicht sagen, ob es von der Impfe kommt oder ob ich plötzlich eine Unverträglichkeit gegen Honigmelonen habe. Wüßte ich nämlich bisher nicht. Hatte mich doch tatsächlich am Abend mal testen lassen. War aber nix. Das Halskratzen war am nächsten Tag weg.

  7. #3637
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Schnubel Beitrag anzeigen
    Ich habe drei Tage nach der zweiten Biontech im Schwimmbad Honigmelone gegessen. Ich hatte danach Halskratzen. Ich kann nicht sagen, ob es von der Impfe kommt oder ob ich plötzlich eine Unverträglichkeit gegen Honigmelonen habe. Wüßte ich nämlich bisher nicht. Hatte mich doch tatsächlich am Abend mal testen lassen. War aber nix. Das Halskratzen war am nächsten Tag weg.
    tja. weiss halt keiner so richtig was die Impfung so alles macht . ist eigentlich der u.a. wahrscheinlich krebsauslösende Inhaltsstoff SM-102 mittlerweile geklärt ? weil ich grade den Link hatte https://corona-blog.net/2021/07/13/w...rbeit-zurueck/

  8. #3638
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Wolle tausche?

    Noch eine Nebenwirkung. Meine Haut an den Oberschenkel (Vorderseite) scheint leicht gereizt zu sein (spürbar wenn ich mit den Finger darüber streiche). Ich würde vermuten, dass ist eine allergische Reaktion.
    Hat sonst noch jemand so etwas beobachtet?
    solange nur die Vordeseite der Beine juckt ...

  9. #3639
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.856
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Und noch eins:
    "Am #Wochenende schon was vor? Wie wäre es mit Impfen gegen #Corona? Morgen (16.07.) ohne Anmeldung am #Hermannplatz in #Neukölln möglich! Sei dabei, denn #Impfen ist entscheidend! Weitersagen! #BerlingegenCorona #Moderna #johnsonandjohnson Mehr Infos: https://www.berlin.de/sen/gpg/service/presse/2021/pressemitteilung.1106450.php"

    Und natürlich bekommt man da nicht "nur" eine Erstimpfung.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #3640
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    Südl. Eifel. Für die, die heute Nacht nicht abgesoffen sind.

    Allerdings auch - "natürlich"? - nur ERSTimpfung.

    https://www.kvmyk.de/kv_myk/Aktuelle...ntrum%20Polch/

  11. #3641
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.013

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Neue/andere als gewohnte Hose haste aber nicht an(gehabt)?
    Die mit dem eingearbeiteten Büßergürteln weil ich Frank verärgert habe.
    Ne, die HO Joggingbuchs wie jeden Tag. Aber ich erinnere mich wieder, dass ich das auch schon bei starken Erkältungen hatte (hatte schon ewig keine mehr) ist also wohl eher eine Reaktion des Immunsystems als etwas allergisches.

    @Eisfee: Sonst würde ich ausnahmsweise auch mal vor Weihnachten schon duschen.

    Bei uns gibt es nur die 1. Impfung ohne Anmeldung, wenn man eine Zweitimpfung dort möchte (also woanders die Erste erhalten hat) muss man sich vorher registrieren und einen Termin machen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  12. #3642
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.013

    Standard

    ab-montag-wird-im-kreis-aschaffenburg-auch-auf-supermarktparkplaetzen-geimpft
    https://www.main-echo.de/regional/st...JcAye2N-sJCH-E
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  13. #3643
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  14. #3644
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    @ThomasL
    Link erfordert Registrierung.

    @Katamaus
    Link geht nicht.

    (Nur als Hinweis. Wir hier haben nächste Woche eh Termin.)

  15. #3645
    carstenm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Im IZ Hannover kann man innerhalb von Tagen(!) J&J bekommen - insofern ist es durchaus auch "im Norden" machbar kurzfristig an Termine zu kommen.
    Bei Terminen über das niedersächsische Impfzentrum (dorthin führen alle links der einzelnen Impfzentren) bitte dran denken, daß man in dem je zugehörigen Landkreis (bzw. Stadt) wohnhaft sein muß.

Seite 243 von 1041 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293343743 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •