Seite 879 von 1041 ErsteErste ... 379779829869877878879880881889929979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.171 bis 13.185 von 15603

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #13171
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Falsch. Die Zeit hat bereits gezeigt, dass die Impfung nicht in bemerkenswerter Weise "schädlich" ist (d. h. außerhalb des für Impfungen üblichen Rahmens).
    Halb richtig. Die bisherige Auswertungen der bisherigen Daten haben gezeigt, dass die Impfung nicht in bemerkenswerter Weise "schädlich" ist. Ob das so bleibt wird die Zeit zeigen.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  2. #13172
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Halb richtig. Die bisherige Auswertungen der bisherigen Daten haben gezeigt, dass die Impfung nicht in bemerkenswerter Weise "schädlich" ist. Ob das so bleibt wird die Zeit zeigen.
    Ich bin da eher simpel gestrickt und glaube halt mal, was ich bislang zu Impfungen so kenne. Dazu gehört, dass die Probleme überwiegend in einem überschaubaren zeitlichen Zusammenhang stehen sollten. Da kann es jetzt noch ne kleine Verschlechterung wegen mangelhaften Meldung geben, okay. Aber bei den Millionen (Milliarden?) erfolgten Impfungen hätte man das wohl mitbekommen. (Und persönlich kenne ich z. B. auch niemanden, der längere Impfprobleme hatte.)
    Dann gibt es noch sehr selten Nebenwirkungen, die man vielleicht erst mit zeitlicher Verzögerung entdeckt.

    Aber irgendwelche massenhaften gesundheitlichen Beschwerden zehn Jahre später auf die Impfung zurückführen? Oder was meinst du denn mit "Zeit" (also welchen Zeitraum), und was sie noch zeigen könnte?

  3. #13173
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.019

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Zu dem Link von FireFlea:
    1) In den USA sollen sich die Meldungen von Schädigungen nach der Impfung auch häufen.Wenn unabhängig voneinander (mindestens) zweimal dasselbe passiert so sollte dies untersucht werden.
    Wenn das so ist, sollte es untersucht werden. Richtig.

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    2) Selbst wenn Satan persönlich Nebenwirkungen melden sollte,so sollte dies zumindest untersucht werden.
    Richtig

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Diese Untersuchung findet jedoch nicht statt.Es wird immer nur gesagt "Die Impfung ist ganz toll".Nicht zu vergessen die Diffamierung der Kritiker der Impfpolitik (Covidioten,Schwurbler,usw...).
    Unsinn

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    3) Ich persönlich finde es seltsam,dass der vorsitzende der BKK innerhalb von ein paar Tagen gekündigt wurde.Der Mann sass meines Wissens nach 21 Jahre im Vorstand.
    Ich auch, trotzdem sollte man sich erstmal ansehen warum dies der Fall ist und dann urteilen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  4. #13174
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Kleine Anekdote am Rande. Heute mittag haben auf der Theresienwiese ca. 20 Autos Aufstellung genommen für eine Protestfahrt gegen die Impfpflicht (wie an den aufgeklebten Plakaten unschwer zu erkennen war). Die Impfung mag ja gefährlicher sein als gedacht aber es kommen jetzt auch nicht Hunderttausende deswegen ins Krankenhaus. Da finde ich es schon bemerkenswert, dass es noch Menschen gibt, die im Moment keine anderen Probleme haben.

    (Geht mir aber ebenso mit Wissenschaftlern die sich jetzt noch zu Wort melden und warnen, dass wir im Sommer noch Masken brauchen werden…)
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  5. #13175
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.019

    Standard

    Was sich immer spannend finde, über mögliche "Spätfolgen" der Impfung machen sich viele Sorgen Hinweise auf mögliche "Spätfolgen" der Infektion werden aber gerne ignoriert. Hier dazu etwas neues (es gibt neue Hinweise auf eine deutlich erhöhte Sterblichkeit nach einer "überstandenen" Covid19 Infektion):
    https://edition.cnn.com/2022/03/04/o...itz/index.html
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  6. #13176
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Österreich setzt Corona-Impfpflicht aus
    https://m.faz.net/aktuell/politik/au...4ef15e25c921f6

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  7. #13177
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    121

    Standard

    Impfpflichtgesetz ermöglicht anlasslose Personenkontrollen im öffentlichen Raum

    https://norberthaering.de/macht-kont...usweisplficht/

  8. #13178
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.019

    Standard

    Kommt es den überhaupt?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  9. #13179
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    ich glaube schon. evtl. wird sich das cdu modell durchsetzen, eine impfpflicht auf vorrat. allerdings hat dies den nachteil, das ein ungeimpfter erst nach 5 wochen immunisiert ist, falls wieder eine gefährlicheere varinate vorherschend ist. davon hängt alles ab.

  10. #13180
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich glaube schon. evtl. wird sich das cdu modell durchsetzen, eine impfpflicht auf vorrat. allerdings hat dies den nachteil, das ein ungeimpfter erst nach 5 wochen immunisiert ist, falls wieder eine gefährlicheere varinate vorherschend ist. davon hängt alles ab.
    Bei der Gelegenheit können wir dann die spanische Grippe gleich mit ins Auge nehmen. Die hält auch schon ne Weile still und ist ja ganz an einer Impfung vorbei gekommen.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  11. #13181
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

  12. #13182
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.019

    Standard

    @Alef: Was den?
    @K-1 Fan: edit
    Geändert von jkdberlin (11-03-2022 um 14:51 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  13. #13183
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

    Fällt jemandem was auf?

    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...edgdhp&pc=U531

    Gruß

    Alef
    Dass wieder ausschließlich über Infektionszahlen berichtet und argumentiert wird?
    Dass Herr L über die Impflücke schwadroniert, aber dem Herrn, den er da pikst, eine (wie hilfreiche?) VIERTE Impfung gibt?
    Dass es immer noch Medien gibt, die ihm für seine permanenten Katastrophenszenarien ein Mikro hinhalten? (Ich glaube, letzteres finde ich am schlimmsten.)

    Oh ... wenn sich doch jetzt andauernd zigtausend, nein jede Woche etwa eine bis anderthalb Millionen (!) Leute, mit/ohne Impfung anstecken bei Leuten mit/ohne Impfung ... sollten wir dann nicht irgendwann mal durch sein? Ich mein' ... auch die Ungeimpften können an den ach so schweren für sie zu erwartenden Todesfällen ja nur EIN Mal sterben, oder?

  14. #13184
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @Alef: Was den?
    Herr Lauterbach aspiriert nicht, bevor er die Impfung verabreicht. (Mal davon ab, dass das was man dann sieht, eher an eine OP am offenen Herzen erinnert, als an eine Impfung! )

    Gruß

    Alef

  15. #13185
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Herr Lauterbach aspiriert nicht, bevor er die Impfung verabreicht. (Mal davon ab, dass das was man dann sieht, eher an eine OP am offenen Herzen erinnert, als an eine Impfung! )

    Gruß

    Alef
    Ich sehe eher, dass die ca. 30 Sekunden Einwirkzeit der Desinfektion nicht eingehalten weden.

Seite 879 von 1041 ErsteErste ... 379779829869877878879880881889929979 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •