Seite 704 von 1041 ErsteErste ... 204604654694702703704705706714754804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.546 bis 10.560 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #10546
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Die Alltagserfahrungen stehen mittlerweile auch da so oft dagegen. Ein Beispiel : 23 jährige Bekannte geimpft, 40 Grad Fieber, paar Tage kein Geschmack, ...

    Ist sie zwischenzeitlich genesen?

  2. #10547
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen

    Nichtsdestotrotz bleibt angesichts der knappen Impfstoffe die Frage, ob es nicht mehr bringt, die Alten zu boostern anstatt mit extrem viel Aufwand noch ein paar Junge zum Impfen zu quälen. Da finde ich eine Impfpflicht Ü60, wie sie Griechenland gerade macht, irgendwie einleuchtender.
    Einleuchtend, pah. Hier geht es um das kleine Ganze.

    Ich war länger nicht hier.
    Gibt es denn inzwischen die Tendenz, vor impfen und boostern rauszufinden, wer es noch nicht wieder braucht ?
    Wie lange können sich denn die Genesenen im Schnitt auf ihren Lorbeeren ausruhen ?

    Und wie stand es um Deine Antikörper ? Kann Dein Arzt ein Beratungsgespräch immer abrechnen ?
    "We are voices in our head." - Deadpool

  3. #10548
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Nö. So läuft´s, wenn man die Firma seines Arbeitgebers filmend Firmeninterna preisgibt, Beleidigungen in übler Wortwahl und Lügen verbreitet, und das auch noch veröffentlicht ...

    ... und dabei auch noch corona relativiert und verharmlost.

  4. #10549
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Bei aller bewunderung und verständnis für herrn schily, aber seine stellungnahme gegen die impfpflicht finde ich nicht richtig:


    https://www.berliner-zeitung.de/news...drig-li.198254

  5. #10550
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Ist sie zwischenzeitlich genesen?
    Ja, voll langweilig. Wir haben beim Gespräch die Masken abgenommen, aber fürs boostern hat's wohl bei mir nicht gereicht.

    Immerhin gab es den einen Kollegen, der wenigstens long covid geltend macht.

    Gedächntis(kicher)protokoll :

    "Alter mein Gedächtnis ist seit dem echt im Keller." - " Aber das war doch schon immer eher bescheiden ?" - " Ach ja. Hatte ich vergessen. " - " Na gut. Dann stimmt's wohl doch."
    "We are voices in our head." - Deadpool

  6. #10551
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    399

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Hatten wir heut morgen schon mal. Eine gut gemachte Studie zur Veranschaulichung der Prozesse. Letztlich aber wieder nur eine Modellierung des Offensichtlichen. Eine empirische Studie wäre mal schön. Wobei ich glaube, dass wir und angesichts der unterschiedlichen Inzidenzen beider Gruppen und der Zahlen in den Krankenhäusern das mittlerweile alles sparen können.
    .
    Weiß man denn inzwischen, wo diese Zahlen herkommen? Mein letzter Stand ist, dass der Status gar nicht erhoben wird bzw. erst seit ein paar Tagen. Also was ar das dann vorher? Schätzwerte?

  7. #10552
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Ja, voll langweilig.
    Aber für Deine Bekannte vorteilhaft!



    Immerhin gab es den einen Kollegen, der wenigstens long covid geltend macht.

    Gedächntis(kicher)protokoll :

    "Alter mein Gedächtnis ist seit dem echt im Keller." - " Aber das war doch schon immer eher bescheiden ?" - " Ach ja. Hatte ich vergessen. " - " Na gut. Dann stimmt's wohl doch."

    Würde ich in den „Sprüche zu corona“ - thread stellen.

  8. #10553
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das niveau der heutigen beträge ist beschämend. irgendwie haben hier die impfgegner das ruder übernommen und überzeugen mit einer hohen anzahl an beiträgen, die über deren inhaltliche qualität und ihren wahrheitsgehalt hinwegtäuschen soll.
    You made my day.

    post
    im Kontext jenes schicksalhaften tages (30.11.21) lesen, rät der Nachwelt :

    Das Gürteltier
    Geändert von Gürteltier (02-12-2021 um 17:48 Uhr)
    "We are voices in our head." - Deadpool

  9. #10554
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    In der Praxis sind es Zwangsbehandlungen. Die horrenden Bußgelder wird sich der Durchschnittsmensch nicht leisten können.
    250 für nen Zertifkat sollte sich jeder leisten können... faktisch also kein Zwang


    gruss
    Geändert von jkdberlin (03-12-2021 um 08:14 Uhr)
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  10. #10555
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    250 für nen Zertifkat sollte sich jeder leisten können... faktisch also kein Zwang ...

    Wenn das zertifikat falsch ist und das hochkommt, kostet‘s aber mehr, dachte ich?

  11. #10556
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.585

    Standard

    ich schätze das bußgeld wird hoch sein, damit sich freikaufen nicht funktioniert, wenn jemand finanzielle gut aufgestellt ist.

  12. #10557
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Gab es schon Berichte über Ärzte, die coronaimpfpasseintragungen machen, ohne zu impfen?

  13. #10558
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.617

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Weiß man denn inzwischen, wo diese Zahlen herkommen? Mein letzter Stand ist, dass der Status gar nicht erhoben wird bzw. erst seit ein paar Tagen. Also was ar das dann vorher? Schätzwerte?
    So weit ich beim Querlesen der Studie verstanden habe, per Expertenschätzung. Oder aus anderen Studien, eine davon 15 Jahre alt. Allerdings wurde das auch einschränkend erwähnt.

    Es wird aber auch darauf hingewiesen, dass (in meinen eigenen Worten) die Studie eher der Verdeutlichung der abstrakten Abläufe dient, als der konkreten praktischen Prognose des aktuellen Geschehens.

    Ich denke, das gilt im wesentlichen für alle Modellierungsstudien in einer akuten Pandemie: sie verdeutlichen (sicher auch recht gut) das Infektionsgeschehen, prognostizieren aber nicht vernünftig. Dafür ändern sich die wesentlichen Parameter auch einfach zu oft. Egal, wie das Modell aussieht. Darauf hatten Schmidt-Chanasit und andere auch schon mal hingewiesen.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  14. #10559
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.617

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Gibt es denn inzwischen die Tendenz, vor impfen und boostern rauszufinden, wer es noch nicht wieder braucht ?
    Wie lange können sich denn die Genesenen im Schnitt auf ihren Lorbeeren ausruhen ?
    Und wie stand es um Deine Antikörper ?
    Sowohl der Internist als auch die Mikrobiologin meines Vertrauens waren der Ansicht, das spiele keine Rolle. Booster sei in jedem Fall vorzuziehen. Je mehr Schutz, desto gut. Also rein damit und fertig.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  15. #10560
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Gab es schon Berichte über Ärzte, die coronaimpfpasseintragungen machen, ohne zu impfen?
    Kann man gerne versuchen, allerdings kann man sehr einfach die Impfstoffbestellungen eines Arztes mit den Meldungen der Geimpften an die KV abgleichen.
    Wenn es da Auffälligkeiten gibt dann kann man das prüfen, ebenso wenn mal einer der „Gefälligkeitseintragungen“ sauer wird und den Arzt verpfeift.
    Als Arzt kann man wegen so etwas seine Approbation verlieren (was einem Berufsverbot gleichkommt).
    Die Kammern und Gerichte werden dabei absolut keinen Spaß verstehen…

Seite 704 von 1041 ErsteErste ... 204604654694702703704705706714754804 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •