Seite 717 von 1041 ErsteErste ... 217617667707715716717718719727767817 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.741 bis 10.755 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #10741
    venom1984 Gast

    Standard

    Damit will ich nur deutlich machen das man auch ungeimpft und ohne (dämliche) massnahmen gesund sein kann. Irgendwer muss da ja schließlich auch bisschen gegenwirken, wenn um einen rum alle langsam verrückt werden

  2. #10742
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Damit will ich nur deutlich machen das man auch ungeimpft und ohne (dämliche) massnahmen gesund sein kann.
    Steht so in mehr oder weniger jedem Zeitungsartikel zum Thema. Du unterstellst einfach nur, dass das niemand wüsste.

  3. #10743
    venom1984 Gast

    Standard

    Manchmal, zugegeben immer öfters, kommt es mir aber echt so vor, also nichts für ungut

  4. #10744
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    gute regelung finde ich. ich glaube, so ähnlich wird die regelung in deutschland auch werden.

    fraglich ist , ob 3 impfungen in der pflicht inbegriffen sind oder auch mögliche weitere impfungen .
    woher weiss Herr Lauterbach, wer geimpft ist und wer nicht?
    Bei uns soll das polizeilich mit Stichproben kontrolliert werden-lol.

    Biontech hat fürs Frühjahr einen neuen Stoff für Omikron angekündigt, die Pflicht gilt wohl für mehr als 3 Impfungen...


    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  5. #10745
    Registrierungsdatum
    23.04.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Vielleicht willst du dich hier aber auch nur als verwegenen und knallharten Typen inszenieren, der heroisch einen Intensivplatz ablehnen würde, in Wirklichkeit aber einfach nur Angst vor einer Spritze hat.

    Man weiß es nicht.
    Geändert von flashbeck (06-12-2021 um 10:41 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  6. #10746
    venom1984 Gast

    Standard

    Ich mag Nadeln tatsächlich nicht, das gebe ich offen zu (wobei "angst" dann aber doch nicht zutrifft, so schlimm ist es jetzt nicht). Jedenfalls muss ne Impfung für mich auch wirklich medizinisch Sinn machen, also unnötig mich pieksen lassen und dann paar Tage krank sein (also krankheitstage um 400% bis 800% vom Status quo steigern) nur weil paar vollpfosten, sorry "Experten", das so wollen. Never!
    Dann im schlimmsten Fall lieber impfpflicht abharzen, sollten alle andren Pläne diese zu umgehen (wenn sie überhaupt kommt) scheitern

  7. #10747
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Damit will ich nur deutlich machen das man auch ungeimpft und ohne (dämliche) massnahmen gesund sein kann. Irgendwer muss da ja schließlich auch bisschen gegenwirken, wenn um einen rum alle langsam verrückt werden
    du hast es bist heute nicht begriffen, dass die massnahmen, die fortlaufend getroffen werden, solche leute wie dich schützen sollen und müssen, damit das gemeinschaftliche gesundheitssystem nicht phasenweise zusammenbricht. grund für die aktuellen massnahmen sind doch leute, die nichts ernst nehmen und sich sorglos verhalten. dies zeigt aber imo nur, dass menschen zur impfung verpflichtet werden müssen.
    Geändert von marq (06-12-2021 um 11:19 Uhr)

  8. #10748
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    du hast es bist heute nicht begriffen, dass die massnahmen, die fortlaufend getroffen werden, solche leute wie dich schützen sollen und müssen, damit das gemeinschaftliche gesundheitssystem nicht phasenweise zusammenbricht. grund für die aktuellen massnahmen sind doch leute, die nichts ernst nehmen und sich sorglos verhalten. dies zeigt aber imo nur, dass menschen zur impfung verpflichtet werden müssen.
    Natürlich hab ich begriffen was die massnahmen sollen! Nur du und Andre scheinen nicht zu begreifen das ich denke das die massnahmen von Grund auf nicht wirklich was bringen und ich gehe sogar soweit und behaupte das sie eher langfristig geschadet haben, bezüglich immunsystem. Und da kannst du oder egal wer mir auch nicht das Gegenteil beweisen, weil man es einfach nicht weiss! Und Sprüche wie "hätten wir keine massnahmen, dann wäre..." kannst du dir schenken, das beweist garnichts.
    Von daher hab ich auch kein schlechtes Gewissen oder fühle mich schuldig weil ich mich (mir selber gegenüber) sorglos verhalte. Und schützen muss mich auch keiner!

  9. #10749
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Also falls du implizit andeuten willst, dass Impfung und Covid in der Beziehung gleichzusetzen sind: sind sie nicht.
    .
    Ich versuche gerade dahinterzukommen, was du mir da unterschieben willst, denn meine Aussage ist doch eigentlich eindeutig.

    Wenn das Alter als Risikofaktor bei den Impfnebenwirkungen eine Rolle spielt, man also sagt, in dem Alter kann man auch aus anderern Gründen sterben, dann gilt das in gleicher Weise für das Virus selbst.

  10. #10750
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Nur du und Andre scheinen nicht zu begreifen das ich denke das die massnahmen von Grund auf nicht wirklich was bringen und ich gehe sogar soweit und behaupte das sie eher langfristig geschadet haben, bezüglich immunsystem. Und da kannst du oder egal wer mir auch nicht das Gegenteil beweisen, weil man es einfach nicht weiss! Und Sprüche wie "hätten wir keine massnahmen, dann wäre..." kannst du dir schenken, das beweist garnichts.
    das massnahmen etwas bringen zeigen ja eindeutig die nackten zahlen und zu vielen massnahme gibt es studien die die wirkung bestätigen.

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Und schützen muss mich auch keiner!
    das behaupteten viele, bevor sie in krankenhaus eingewiesen worden sind und wahrschein doch dann freiwillig einweisen ließen. in diesem fall fallen sie aufgrund ihres verhaltens dem gesundheitsystem zu last und verstopfen die kapazitäten.

  11. #10751
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das massnahmen etwas bringen zeigen ja eindeutig die nackten zahlen und zu vielen massnahme gibt es studien die die wirkung bestätigen.

    das behaupteten viele, bevor sie in krankenhaus eingewiesen worden sind und wahrschein doch dann freiwillig einweisen ließen. in diesem fall fallen sie aufgrund ihres verhaltens dem gesundheitsystem zu last und verstopfen die kapazitäten.
    Was für Zahlen zeigen denn was passiert wäre hätten wir vor 2 Jahren keine bzw fast keine massnahmen (risikogruppen und alte schützen) eingeführt? Um das zu sehen müsstest du die Zeit zurück drehen und es von Grund auf anders machen. Von daher, ich sehe nicht das sie was bringen, ausser das die coronalage doppelt bis dreimal so schlimm ist wie letztes Jahr.

    Was das zweite angeht, die meisten auf der ITS sind doch nach wie vor (ungeimpfte) alte und risikogrippen. Die hätten sich nunmal besser schützen müssen , das wurde wohl versäumt es denen vernünftig zu vermitteln. Da gehöre aber ich nicht dazu und bevor ich wegen corona auf der ITS Lande sollte ich zuerst aufhören Auto zu fahren, wozu mir seltsamerweise keiner rät

  12. #10752
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Natürlich hab ich begriffen was die massnahmen sollen! Nur du und Andre scheinen nicht zu begreifen das ich denke das die massnahmen von Grund auf nicht wirklich was bringen und ich gehe sogar soweit und behaupte das sie eher langfristig geschadet haben, bezüglich immunsystem. Und da kannst du oder egal wer mir auch nicht das Gegenteil beweisen, weil man es einfach nicht weiss!
    Du wirst doch irgendein Indiz und Beweis vorzeigen können, warum du behauptest die Massnahmen nicht wirklich was bringen und sogar "langfristig" schaden. Ist schwer mit jemandem zu diskutieren der aus dem Bauch heraus argumentiert.
    Ich vermute dir geht es um Regierungsbashing, der Virus geht dir am Hintern vorbei:

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Wiederspricht sich doch vollkommen und beweist erneut das die da oben nur ein Haufen von Dummschwätzern sind, die keinen Plan haben und nur blind um sich schlagen, genauso und nicht anders wie sie es von anbeginn der Pandemie schon getan haben
    Aber wie will man einem Kind erklären, dass das Licht im Kühlschrank aus ist wenn er zu ist, das widerspricht dem praktischen Beweis wenn es beim Öffnen doch wieder an ist.
    Geändert von jkdberlin (06-12-2021 um 12:33 Uhr)

  13. #10753
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade dahinterzukommen, was du mir da unterschieben willst, denn meine Aussage ist doch eigentlich eindeutig.

    Wenn das Alter als Risikofaktor bei den Impfnebenwirkungen eine Rolle spielt, man also sagt, in dem Alter kann man auch aus anderern Gründen sterben, dann gilt das in gleicher Weise für das Virus selbst.
    Ja, natürlich ist deine Aussage eindeutig. Es sind nicht alle Impftoten an der Impfung gestorben, wie auch nicht alle Coronatoten an Corona gestorben sind.

    Mir ist nur unklar, was du damit eigentlich sagen willst. Wenn jemand sagt, Hitler war ein Massenmörder und es kommt als Entgegnung, Fritz Haarmann war auch einer, fragt man sich auch nach der Motivation. Der Fakt an sich stimmt.
    Geändert von Nick_Nick (06-12-2021 um 12:53 Uhr)

  14. #10754
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Standard

    warum ist trotz impfung schlimmer als im letztes jahr ist? das wurde schon 1000 mal gesagt und erörtert: die infektiosität der delta variante.

    man kann nicht äpfel mit birnen vergleichen.....

  15. #10755
    venom1984 Gast

    Standard

    @paradiso: ich muss garnichts, ich hab auch nie behauptet das es so ist wie ich sage, sondern nur das ich es denke. Ihr hingegen behauptet andauernd das es so ist wie ihr schreibt. Wenn also irgendwer was belegen muss um glaubhaft zu sein, dann ihr. Und in dem Fall ist das halt nicht so leicht .

    Ich sehe aber das alles immer schlimmer wird trotz massnahmen, das ich bisher aber gesund geblieben bin trotz (mir gegenüber) sorglosen Verhalten und das reicht mir, für mich als Beleg das ich richtiger liege als ihr

Seite 717 von 1041 ErsteErste ... 217617667707715716717718719727767817 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •