Seite 138 von 1039 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188238638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 15574

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #2056
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von SeinseiShinigami Beitrag anzeigen
    Es gibt aber zu wenige Kenntnisse ...
    Wenn es die nicht gibt, können die auch nicht vorenthalten werden.


    ...die haben auch nichts mit Impfstofflieferungen nach Brasilien zu tun.
    Doch, wenn Impftstoffe gegen die Mutation helfen können, schon.

    ...in deinem Text geht's aber um die WHO.
    Nein, der Text aus dem ich das mit den Impfstoffen zitierte, handelt von der Situation in Brasilien und Kuba.

    Das wirst du ihn fragen müssen, ich gebe nur wieder was er mir geschrieben hat.
    Ich muss nicht, er wird es lesen und von selbst klären wie ich ihn einschätze.

  2. #2057
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    ...
    Nicht vorhandene Impfstofflieferungen haben was mit nicht vorhandenen Kenntnissen zu tun?
    Edit, hab den Link schon gesehen, dort steht nirgends, dass es Hilfslieferungen von der EU oder einem Pharmakonzerm gab.
    Eher das man nicht liefert ohne Verträge.
    Geändert von SeinseiShinigami (04-05-2021 um 16:13 Uhr)

  3. #2058
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von SeinseiShinigami Beitrag anzeigen
    Ist er auch nicht. Das ist ja der Punkt.
    Was ist der Punkt? Das man in de öffnen könne, weil die Impfquote gleich ist?

    Eben nicht, weil man nicht weiß ob es eine statistische Auffälligkeit ist.
    Die o.a. Zahl findee ich auffällig, der Mediziner auch.


    Das Phänomen gibt's ja nicht erst seit Corona sondern generell bei Viruserkrankungen.
    Die Ursache des Kawasakisymdroms ist unbekannt. Covid 19 kann dem Kawasakisyndrom ähnliche Symptome verursachen, ist aber eine eigene Krankheit mit dem Namen MIS-C .

  4. #2059
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    ...
    Es ist relativ schwer eine Diskussion aufrecht zu erhalten wenn du verschiedene Punkten vermischt die keinen Bezug zu meiner Ausgangsaussage haben und ich sie dann jedesmal widerholen muss nur, dass du sie dann wieder mit einer völlig anderen verknüpftst und dabei vergisst was du vor zwei Posts gesagt hast.


    Dein letzter Absatz widerspricht mir nicht.

    Also über welches Thema willst du jetzt diskutiere von den 15 die du angefangen hast?

  5. #2060
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von SeinseiShinigami Beitrag anzeigen
    Nicht vorhandene Impfstofflieferungen haben was mit nicht vorhandenen Kenntnissen zu tun?
    Es muss heißen: nicht "angenommen Impfstofflieferungen." Um Impftsoffe herzustellen braucht es auch Kenntnisse.

    dort steht nirgends, dass es Hilfslieferungen von der EU oder einem Pharmakonzerm gab.
    ...
    Aber von Hilfslieferungen hast du in Bezug auf Brasilien da oben nicht gesprochen, sondern unterstellt das Europa die Mutation P1 nicht näher untersucht, um das "gewonnene Wissen", zur Verfügung zu stellen. Halt eine schlichte Behauptung mit politischer Konnotation.

  6. #2061
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Es muss heißen: nicht "angenommen Impfstofflieferungen." Um Impftsoffe herzustellen braucht es auch Kenntnisse.
    Die Patente zur Herstellung liegen aber bei den Konzernen und die sind nicht öffentlich zugänglich.
    Hilfslieferungen haben nichts mit bezahlten Lieferungen zu tun.
    Du vermischt hier was.

    Aber von Hilfslieferungen hast du in Bezug auf Brasilien da oben nicht gesprochen, sondern unterstellt das Europa die Mutation P1 nicht näher untersucht, um das "gewonnene Wissen", zur Verfügung zu stellen. Halt eine schlichte Behauptung mit politischer Konnotation.
    Nein das ist eine Unterstellung deinerseits.

  7. #2062
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von SeinseiShinigami Beitrag anzeigen
    Es ist relativ schwer eine Diskussion aufrecht zu erhalten wenn du verschiedene Punkten vermischt die keinen Bezug zu meiner Ausgangsaussage haben und ich sie dann jedesmal widerholen muss nur, dass du sie dann wieder mit einer völlig anderen verknüpftst und dabei vergisst was du vor zwei Posts gesagt hast.
    Es sieht eher so aus, als ob das genau deine eigene Vorgehenseise ist. Das konnte ich ja mehrfach aufzeigen.


    Also über welches Thema willst du jetzt diskutiere von den 15 die du angefangen hast?
    Das können wir gerne nachvollziehen, wer was angefangen hat. Mit den Zahlen liegst du nicht richtig.
    Bleib mal sachlich. Auch das mit den von dir behaupteten Unterstellungen war jedesmal falsch.

  8. #2063
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von SeinseiShinigami Beitrag anzeigen
    Die Patente zur Herstellung liegen aber bei den Konzernen und die sind nicht öffentlich zugänglich.
    Von denen war aber nicht die Rede. Auch nicht von Hilsflieferungen

    Du vermischt hier was.
    Nein, ich bin voll im Faden.

    Nein das ist eine Unterstellung deinerseits.
    Nein, du schriebst:

    Die Mutation ist halt schon länger in Europa im Umlauf, trotzdem sinken die Zahlen in weiten Teilen.
    Lustigerweise prangere ich ja an, dass man diesen Umstand nicht näher untersucht und versucht mit dem gewonnen Wissen Ländern wie Brasilien zu helfen.

  9. #2064
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    @Kusagras

    Lass die unbelegten Unterstellungen.
    Die Zahlen der WHO stimmen, das habe ich mit einem Link belegt.
    Die Lockerungen in der Schweiz stimmen, auch das wurde mit einem Link belegt.
    Von Hilfsangeboten von der EU für Brasilien gibts keinen Beleg.
    Das die Impfungsrate nicht höher ist in der Schweiz als in Deutschland habe ich belegt.

    Die Aussage die britische Variante ist gleich schlimm wie Die brasilianische stammt von Six, nicht von mir.
    Ich rede seit zwei Seiten über die britische Variante und Hilfsgütern für Brasilien von der EU. Hör auf Dinge aus dem Kontext zu reißen und zu unterstellen.
    Geändert von SeinseiShinigami (04-05-2021 um 16:43 Uhr)

  10. #2065
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    [QUOTE=SeinseiShinigami;3797804]

    Die Zahlen der WHO stimmen, das habe ich mit einem Link belegt.
    Die Zahlen der WHO waren nicht das Thema sondern die Frage, ob private den größten Teil beisteuern, dass ist nicht der Fall.

    Die Lockerungen in der Schweiz stimmen, auch das wurde mit einem Link belegt.
    Die Lockerungen wurde nicht angezweifelt.

    Von Hilfsangeboten von der EU für Brasilien gibts keinen Beleg.
    Von Hilfsanangeboten der EU für Brasilien war als Ausgangspunkt (!!) auch nicht die Rede gewesen, nicht mal von der Eu sondern von Europa.

    Das die Impfungsrate nicht höher ist in der Schweiz als in Deutschland habe ich belegt.
    Auch das hat niemand behauptet.

    Die Aussage die britische Variante ist gleich schlimm wie Die brasilianische stammt von Six, nicht von mir.
    Und das war gar keine Streifrage.

    Ich rede seit zwei Seiten über die britische Variante und Hilfsgütern für Brasilien von der EU. Hör auf Dinge ais dem Kontext zu reißen.
    Ich sehe dass du den Überblick verloren hast und mich jetzt dafür verantwortlich machen willst.

  11. #2066
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Die Zaheln der WHO waren nicht das Thema sondern die Frage, ob private den größten Teil beisteuern, dass ist nicht der Fall.
    Nein weil das nie meine Aussage war, zu großen Teilen, das ist nicht der größte Teil.
    Und gebundene staatliche Gelder sind nicht freie staatliche Gelder. Letztere machen nur 20%.
    Ist mit einem Link belegt.
    Deswgegen würde ich doch bitten das verdrehen von Aussagen zu unterlassen.
    Ich habe übrigens wirklich keinen Überblick mehr was du sagen willst wenn du mir in keinem Punkt widersprichst.

  12. #2067
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von SeinseiShinigami Beitrag anzeigen
    Nein weil das nie meine Aussage war, zu großen Teilen, das ist nicht der größte Teil.
    Und gebundene staatliche Gelder sind nicht freie staatliche Gelder. Letztere machen nur 20%.
    Ist mit einem Link belegt.
    Deswgegen würde ich doch bitten das verdrehen von Aussagen zu unterlassen.
    Nichts ist verdreht, in Beitrag 2035 steht alles Entscheidende im Original drinnen.


    Ich habe übrigens wirklich keinen Überblick mehr was du sagen willst wenn du mir in keinem Punkt widersprichst.
    Was ich zu sagen habe, hab ich gesagt. Für den mangelden Überblick bei dir bin ich nach wie vor nicht verantwortlich.

  13. #2068
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Nichts ist verdreht, in Beitrag 2035 steht alles Entscheidende im Original drinnen.
    Gut, dann brauchst du es auch nicht verdreht wiedergeben.

    Was ich zu sagen habe, hab ich gesagt. Für den mangelden Überblick bei dir bin ich nach wie vor nicht verantwortlich.
    Ok, gut, dass wir uns bei meiner Kritik an mangelnder Hilfe für Brasilien und schlechtem Krisenmanagement in Deutschland einig sind.
    Dann hat mich mein Eindruck nicht getäuscht.

  14. #2069
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von SeinseiShinigami Beitrag anzeigen
    Gut, dann brauchst du es auch nicht verdreht wiedergeben.
    Wie kann da eine Verdrehung sein, wenn im Original zitert wird?

    Ok, gut, dass wir uns bei meiner Kritik an mangelnder Hilfe für Brasilien und schlechtem Krisenmanagement in Deutschland einig sind.
    Sind wir ja nicht.

  15. #2070
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Neuere Studien lassen verstärkt annehmen, dass Impfungen nicht nur vor schweren Verläufen schützt sondern auch vor Ansteckung und Weitergabe des Virus:

    https://www.zeit.de/gesundheit/2021-...b-global-de-DE

Seite 138 von 1039 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188238638 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 11:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 20:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 15:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 21:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 11:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •