Seite 50 von 1041 ErsteErste ... 40484950515260100150550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 736 bis 750 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #736
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    erinnert mich an:
    Ja, so. Oder so:

  2. #737
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ja, so. Oder so:
    Mit Franz Xaver Kroetz als Jens Spahn und Mario Adorf als Bill Gates?

  3. #738
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Mit Franz Xaver Kroetz als Jens Spahn und Mario Adorf als Bill Gates?
    Naja, sooo simpel ist meine Welt sicher nicht. Sind ja viele Personen involviert und ich glaube tendenziell eher an Unvermögen. Aber viele Möglichkeiten bleiben jenseits selbiger nicht mehr.

  4. #739
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    kann man eigentlich Kriegsanleihen kaufen?

    https://www.zdf.de/dokumentation/ter...krank-100.html

  5. #740
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    kann man eigentlich Kriegsanleihen kaufen?

    https://www.zdf.de/dokumentation/ter...krank-100.html
    Die ganz leise und partiell eingesetzte Hintergrundmusik ist übel manipulativ.
    Mag ich gar nicht, ganz unabhängig von Inhalt.

  6. #741
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht nur um Kohle, sondern auch um die verfügbare Menge.
    Wenn der Vertrag über Impfdosen ist und nicht über Ampullen, ist wirtschaftlich nachvollziehbar, dass da nun weniger Ampullen geliefert werden, aber das Gelaber über Humanität können die sich dann auch sparen.
    Ja. Allerdings bedeutet das ja auch, dass Ampullen "frei" sind (im Grunde jede sechste) und z. B. in andere Länder geliefert werden könnten. Also insgesamt hat man eigentlich plötzlich mehr zur Verfügung, und zugleich weniger (weniger wegen der Lieferschwierigkeiten).

  7. #742
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Die ganz leise und partiell eingesetzte Hintergrundmusik ist übel manipulativ.
    Mag ich gar nicht, ganz unabhängig von Inhalt.
    gefällt mir gar nicht
    Über das Wesentliche wird schnell drüber gehuscht.
    Ad verecundiam-Appell vom Erklärbär der ÖR-Nation.
    Als er als Zielgruppe noch nachtaktive Nerds hatte, fand ich ihn besser.
    Aber wenn's der Sache dient...
    Geändert von Pansapiens (25-01-2021 um 06:44 Uhr)

  8. #743
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Wollen wir die nächste Grundsatzdiskussion führen, wo ein Wissenschaftlicher hier „Schmarn“ erzählt (wobei er bestimmt ja eigentlich das richtige gemeint hat - es nur für den Laien verständlich ausdrücken wollte ).

    Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

    - Schwangere oder Frauen mit Kinderwunsch werden mangels vorhandener Daten erstmal nicht geimpft bzw. es gibt die Empfehlung nach der Impfung erstmal ein wenig zu warten bevor man sich reproduziert

    - „Fremdschutz“ / Bürgerpflicht - man kann „wahrscheinlich“ niemanden anders anstecken - woher nimmt er diese Erkenntnis? Bislang kann man dazu nichts sagen bzw. die Daten die man hat lassen gegenteiliges vermuten - außerdem widerspricht er sich da in Teilen selbst wenn er vorher (korrekterweise) erklärt, dass die Impfung nicht vor einer grds. Ansteckung schützt

    -...


    Kann man wohl unter der Kategorie „Werbung“ verbuchen. Wobei mit nicht ganz klar ist welche Zielgruppe er damit eigentlich ansprechen möchte.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #744
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    :

    - Schwangere oder Frauen mit Kinderwunsch werden mangels vorhandener Daten erstmal nicht geimpft
    Höre ich da nicht.

  10. #745
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Höre ich da nicht.
    Eben - er erzählt lediglich was darüber im Kontext zur Schwangerschaft, dass es bislang keine Erkenntnisse darüber gibt das man unfruchtbar werden könnte und das x-tausend schwangere Frauen mit einer Infektion keine Komplikationen gehabt haben. Mag ja alles nicht falsch sein - sein Hauptthema ist ja aber hier wohl die Impfung.

    Und da ist es nun mal so, dass in den Studien keine Schwangeren dabei waren und die bisherigen Impfempfehlungen eben dahin gehen nach einer Impfung einen Monat / x-Wochen zu warten bevor man versucht schwanger zu werden - man hat schlicht 0,0 Daten zur Impfung in der Schwangerschaft bzw. ob und wie sich die Impfung kurzfristig in diesem Kontext verhält.

    Mal ganz davon ab, dass sich die Frage aufgrund des Impfplans in DE wohl max. für Frauen im Gesundheitswesen stellt - wenn man schon derartig die "Werbetrommel" rührt sollte man eben auch sich nicht nur einen Teilaspekt, hier "Unfruchtbarkeit" rauspicken denn damit ersteht der Eindruck als sei das ja alles gar kein Problem. Wo ist das Problem zu sagen: "Es gibt noch keine Daten - insofern gibt es bislang hier noch keine Empfehlungen."?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  11. #746
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    gefällt mir gar nicht
    Über das Wesentliche wird schnell drüber gehuscht.
    Ad verecundiam-Appell vom Erklärbär der ÖR-Nation.
    Als er als Zielgruppe noch nachtaktive Nerds hatte, fand ich ihn besser.
    Aber wenn's der Sache dient...
    Hoffentlich distanzierst du dich nicht gleich wieder von dieser Aussage, wenn ich verkünde, dass es mir ähnlich geht... ..tu mich schon seit längerem schwer mit ihm, und bei dem Beitrag reicht mir eigentlich der erste Satz. Da bin ich raus.

  12. #747
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    689

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Hoffentlich distanzierst du dich nicht gleich wieder von dieser Aussage, wenn ich verkünde, dass es mir ähnlich geht... ..tu mich schon seit längerem schwer mit ihm, und bei dem Beitrag reicht mir eigentlich der erste Satz. Da bin ich raus.
    Allein die Kriegsrhetorik ist sowas von daneben. Ich fand ihn bisher ganz gut, aber dieses Video hat mich doch sehr enttäuscht. Lesch sollte lieber dabei bleiben, dunkle Materie, Kernfusion etc. zu erklären.

  13. #748
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Hoffentlich distanzierst du dich nicht gleich wieder von dieser Aussage, wenn ich verkünde, dass es mir ähnlich geht... ..tu mich schon seit längerem schwer mit ihm, und bei dem Beitrag reicht mir eigentlich der erste Satz. Da bin ich raus.
    Ich kann mir vorstellen, in Deiner Welt lauf Ihr bald Hand in Hand über die grüne Wiese.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  14. #749
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, in Deiner Welt lauf Ihr bald Hand in Hand über die grüne Wiese.

  15. #750
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    und es regnet manna vom himmel


Seite 50 von 1041 ErsteErste ... 40484950515260100150550 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •