Seite 708 von 1041 ErsteErste ... 208608658698706707708709710718758808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.606 bis 10.620 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #10606
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Und beide verwalten eine politische Landschaft.

    Weiß nicht, ob das stimmt.

    Aber selbst wenn, arbeitet die politik in einer demokratie für die menschen - ansonsten wird sie abgewählt.

  2. #10607
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich will freiheit für alle wieder zurück, sofern die impfungen wirksam sind. bei delta scheinen sie zu wirken, wenn in ausreichender zahl geimpft würe , also von jahren 90 % erreicht werden könnten. wie es sich bei omicron entwickelt, weiss ja niemand so richtig zur zeit. aber auch da bin ich zuversichtlich, das die impfstoffe schnell angepasst werden können.

    wenn davon ausgegangen werden kann, dass alle geimpft sind, würden genau diese lästigen kontrollen weg fallen, die mich auch unendlich nerven.
    Ich bin mal gespannt ob, wenn corona mal komplett weg ist bzw nur noch den Status "leichte grippe" hat (Sollte das jemals wirklich passieren und man die pandemie nicht, aus welchen Gründen auch immer, künstlich am Leben hält), dann auch wirklich alle Massnahmen KOMPLETT verschwinden und wieder völlige demokratische Normalität herrscht. Sollten da aber Sachen "bleiben" oder "normal werden" mit fadenscheiniger begründung wie z.b. impfpflicht alle 6 monate ("damit das böse Virus ja nicht zurück kommt") oder irgendwo ne maskenpflicht ("nur zur sicherheit"), oder auch nur irgendwo kontaktverfolgung das ich mich wo registrieren muss, was vor 2 Jahren halt nicht so war, dann seid IHR schuld daran!
    Ebenso wenn der Staat nach corona wegen irgend einem anderen Mist von jetzt auf gleich sämtliche grundrechte über Bord wirft, da man ja jetzt weiss das die Leute mit den richtigen Argumenten/vorgehensweise sofort zu allem bereit und einverstanden sind
    Geändert von venom1984 (03-12-2021 um 14:32 Uhr)

  3. #10608
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.017

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Ebenso wenn der Staat nach corona wegen irgend einem anderen Mist von jetzt auf gleich sämtliche grundrechte über Bord wirft, da man ja jetzt weiss das die Leute mit den richtigen Argumenten/vorgehensweise sofort zu allem bereit und einverstanden sind

    DAS ist ja der Punkt, an dem auch ich einer völligen Fehleinschätzung aufgesessen bin. Ich dachte tatsächlich, dass es insbesondere in D mit der speziellen deutschen Geschichte ganz erheblich schwerer wäre, elementare Anteile unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung auszuhebeln.

    Isses nicht.

    Und die Leute schreien Hurra dazu wie damals.

    Beängstigend.

  4. #10609
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen

    Spanische Grippe : Es erwischte primär Menschen in den besten Jahren. Die Jungen wohl nicht, weil ihr unspezifischer/angeborener Immunsystemteil noch voll fit war. Die Alten wohl deshalb nicht, weil ihr adaptives/ spezifisches Immunsystem in IHRER Jugend vorbeitende ähnliche ( umfassende, nicht durch Impfung reduzierte/verhinderte) Erfahrungen machen konnte. ...
    Du solltest dich noch mal mit der Altersstruktur der Grippe Opfer von vor ca. 100 Jahren genauer beschäftigen.

  5. #10610
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Rechts als politische Richtung ist ja gerade das nicht stehen lassen anderer Meinungen in der vom weisen Affen angespielten Schublade.

    Sich impfen zu lassen, ist "neutral", andere impfen lassen zu wollen ist "rechts" in der reduzierten Spielweise hier.
    Es applaudiert: das Katatier
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  6. #10611
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt ob, wenn corona mal komplett weg ist bzw nur noch den Status "leichte grippe" hat (Sollte das jemals wirklich passieren und man die pandemie nicht, aus welchen Gründen auch immer, künstlich am Leben hält), dann auch wirklich alle Massnahmen KOMPLETT verschwinden und wieder völlige demokratische Normalität herrscht. Sollten da aber Sachen "bleiben" oder "normal werden" mit fadenscheiniger begründung wie z.b. impfpflicht alle 6 monate ("damit das böse Virus ja nicht zurück kommt") oder irgendwo ne maskenpflicht ("nur zur sicherheit"), oder auch nur irgendwo kontaktverfolgung das ich mich wo registrieren muss, was vor 2 Jahren halt nicht so war, dann seid IHR schuld daran!
    Ebenso wenn der Staat nach corona wegen irgend einem anderen Mist von jetzt auf gleich sämtliche grundrechte über Bord wirft, da man ja jetzt weiss das die Leute mit den richtigen Argumenten/vorgehensweise sofort zu allem bereit und einverstanden sind
    wenn dies so wäre, würde ich dagegen demonstrieren, wenn solche dinge wie kontaktverfolgung dauerhaft bestehen blieben, was ich nicht glaube. da ich auf den rechtsstaatvertraue, dessen teil ich bin.

  7. #10612
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ... da ich auf den rechtsstaatvertraue, dessen teil ich bin.

    +1

  8. #10613
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    DAS ist ja der Punkt, an dem auch ich einer völligen Fehleinschätzung aufgesessen bin. Ich dachte tatsächlich, dass es insbesondere in D mit der speziellen deutschen Geschichte ganz erheblich schwerer wäre, elementare Anteile unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung auszuhebeln.

    Isses nicht.

    Und die Leute schreien Hurra dazu wie damals.

    Beängstigend.
    Nicht gegen dich persönlich, aber manche die sich als Gralshüter des Grundgesetzes aufspielen und im nächsten Atemzug die Impfbefürworter mit dem 3. Reich vergleichen, sich selbst aber nicht zu schade sind auf Demos gegen das Impfen neben Rechten zu marschieren......wie soll man dieses schizoide Verhalten respektieren?

    Auf der ganzen Welt läuft der Kampf gegen Corona praktisch gleich ab, weil Wissenschaftler dazu raten...ist jetzt der ganze Planet rechtsgesteuert?

  9. #10614
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    ... Auf der ganzen Welt läuft der Kampf gegen Corona praktisch gleich ab, weil Wissenschaftler dazu raten...

    1+

  10. #10615
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wenn dies so wäre, würde ich dagegen demonstrieren, wenn solche dinge wie kontaktverfolgung dauerhaft bestehen blieben, was ich nicht glaube. da ich auf den rechtsstaatvertraue, dessen teil ich bin.
    Hoffen wir mal das es nie soweit kommt, weil sollte dem tatsächlich so sein würde das demonstrieren den Staat wohl nicht mehr sonderlich beeindrucken. Tief im Inneren glaube ich aber auch noch an einen Rechtsstaat und hoffe natürlich das es bald wieder normal wird. Trotzdem finde ich die Entwicklungen aktuell schon etwas beängstigend und es ist ein echt gefährlicher weg der da immer mehr eingeschlagen wird.

  11. #10616
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Auf der ganzen Welt läuft der Kampf gegen Corona praktisch gleich ab, weil Wissenschaftler dazu raten...ist jetzt der ganze Planet rechtsgesteuert?
    Auf der ganzen Welt?

  12. #10617
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Auf der ganzen Welt?
    Ja..auf Ober- und Unterseite der Scheibe.

  13. #10618
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Allgemeine impfinfos/zukunftsaussichten:



  14. #10619
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Allgemeine impfinfos/zukunftsaussichten:


    es macht ja schon Sinn, alle von der Stiko empfohlenen Impfungen für alle verpflichtend zu machen. Kanken hatte das Beispiel Grippe ja schon ins Spiel gebracht. Die Infrastruktur ist da und sollte auch genutzt werden.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  15. #10620
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    und jetzt kommt noch Omicron:

    1,42%

Seite 708 von 1041 ErsteErste ... 208608658698706707708709710718758808 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •