Seite 439 von 1041 ErsteErste ... 339389429437438439440441449489539939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.571 bis 6.585 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #6571
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.217

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    so ist also "in Ordnung". Wieder was gelernt.
    Warum sollte es nicht "in Ordnung" sein, wenn Menschen sich gegen eine gefährliche Viruserkrankung impfen lassen?

  2. #6572
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Ja, die Chinesen ergreifen sofort Maßnahmen und können sie deshalb auch schnell wieder beenden. Gefällt mir gut dieser Ansatz. Funktioniert auch und ist besser für körperliche sowie geistige Gesundheit und für die Wirtschaft.
    Bei uns geht das nicht. Das Zeitfenster in dem man das einführen hätte können hat unsere Führung verschlafen.
    Ob das unangekündigte "Einmauern" in die eigene Wohnung auf unbestimmte Zeit der geistigen Gesundheit zuträglich ist, möchte ich mal bezweifeln. (Sicher nicht der Standardfall in China, aber aus deren staatlicher Sicht eine durchaus angemessene Vorgehensweise.) Und was diejenigen davon halten würden, die sich jetzt und hier (in D) in einer Corona-Diktatur oder ähnlichem wähnen, möchte ich erst gar nicht wissen.

    Ich möchte aber nicht die eine oder andere Handlungsweise für besser oder schlechter erklären, sondern nur sagen, dass das, was hier passiert, weder typisch deutsch ist, noch in Sachen Rigorosität an totalitäre Staaten herankommt.

  3. #6573
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Und ich dachte am 30.10. ist Samstag. Das steht jedenfalls schonmal fest, im Gegensatz zum Freedom Day.

    Und mal im Ernst, hier geht es doch nicht um Ärzte vs. Politik. Mag ja auch Ärzte geben die es etwas anders sehen als der Herr Gassen.
    Was ich witzig/traurig finde ist das die Politik in diesem Fall nicht auf Experten hören will, bzw nur auf die Experten die den möglichen Freedom day am 30.10. Pauschal ablehnen. Aber wer hat da jetzt recht? Scheinbar nur die Sorte Experten auf die man auch die letzten Monate gehört hat, man ist ja nicht mal dazu bereit ernsthaft darüber nachzudenken, geschweige dann darüber zu beraten ob es vielleicht doch möglich wäre. Nein, die "German angst" sitzt da doch zu tief in den Knochen

  4. #6574
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.217

    Standard

    Würdest du dich mal impfen lassen, Kumpel, könnten wir schon langen unseren "FreedomDay" durchhaben. Siehe Dänemark.

  5. #6575
    venom1984 Gast

    Standard

    Oder alle älteren und Leute mit vorerkrankungen / risikogruppen sollen sich mal ausnahmslos impfen lassen, dann wären nur noch wenige im Krankenhaus, inzidenz wäre scheissegal und wird könnten auch alles wieder öffnen

  6. #6576
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Oder alle älteren und Leute mit vorerkrankungen / risikogruppen sollen sich mal ausnahmslos impfen lassen, dann wären nur noch wenige im Krankenhaus, inzidenz wäre scheissegal und wird könnten auch alles wieder öffnen
    Ach für andere wieder mal Impfungen fordern aber selbst nicht bereit sein, etwas zu tun.

  7. #6577
    venom1984 Gast

    Standard

    Lol, hab doch schon oft geschrieben das wenn ich zu einer dieser Gruppen gehören würde schon längst geimpft wäre. Aber Hauptsache mich anmachen

  8. #6578
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Lol, hab doch schon oft geschrieben das wenn ich zu einer dieser Gruppen gehören würde schon längst geimpft wäre. Aber Hauptsache mich anmachen
    Wäre, würde, hätte, aber Hauptsache die anderen. Die Dänen, die Alten usw. Wenn Du Impfungen für andere forderst, um selbst Vorteile in Anspruch nehmen zu können, kann ich das ja wohl auch von Dir fordern. Aber Hauptsache jammern, welche Einschränkungen man hat und Solidarität einfordern. Da hat Kensei schon Recht, da fange ich auch langsam an zu denken, naja selbst Schuld, mich betriffts nicht mehr.

  9. #6579
    venom1984 Gast

    Standard

    Ich fordere es da wo es auch wirklich Sinn macht. Kinder und jungendliche zu impfen würde ich nie fordern. Hauptsache aber mir irgendwas zu unterstellen, gelle

  10. #6580
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Ich fordere es da wo es auch wirklich Sinn macht. Kinder und jungendliche zu impfen würde ich nie fordern. Hauptsache aber mir irgendwas zu unterstellen, gelle
    Ich habe Die nicht unterstellt, Impfungen für Kinder und Jugendliche zu fordern. Unterstellst Du mir das etwa?

  11. #6581
    venom1984 Gast

    Standard

    Ist aber typisch, wenn man nicht mehr gescheit argumentieren kann werden viele emotional, beleidigend oder fängt mit Unterstellungen an bzw den gegenüber als Egoist darzustellen. Mach ruhig, lässt mich vollkommen kalt

  12. #6582
    venom1984 Gast

    Standard

    Lies doch mal genauer und überleg wie ich das meine

  13. #6583
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Ist aber typisch, wenn man nicht mehr gescheit argumentieren kann werden viele emotional, beleidigend oder fängt mit Unterstellungen an bzw den gegenüber als Egoist darzustellen. Mach ruhig, lässt mich vollkommen kalt
    Ne ich muss Dir nix unterstellen, kann man ja alles nachlesen.

  14. #6584
    venom1984 Gast

    Standard

    Du sagst es

  15. #6585
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

Seite 439 von 1041 ErsteErste ... 339389429437438439440441449489539939 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •