Seite 690 von 1041 ErsteErste ... 190590640680688689690691692700740790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.336 bis 10.350 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #10336
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Wenn er wissenschaftliche und rechtliche Standards ignoriert, ist er kein Impfstoff-Entwickler sondern ein Quacksalber. Völlig zu Recht wurde diese Aktion gestoppt. Wie kann man sowas gut finden? Ist mir echt zu hoch...
    Ist schon interessant wenn Leute die sonst sagen "nicht ausreichend getestet" sich dann so etwas Spritzen lassen (was keine Bewertung bzgl. des Impfstoffs sein soll, nur bezogen auf das was man davon weiß und die Testtiefe).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  2. #10337
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Sorry, Leute,
    einfach mal lesen und dann labern !
    Ist alles erklärt.
    https://www.winfried-stoecker.de/blo...ng-aus-luebeck
    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  3. #10338
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    954

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ist schon interessant wenn Leute die sonst sagen "nicht ausreichend getestet" sich dann so etwas Spritzen lassen (was keine Bewertung bzgl. des Impfstoffs sein soll, nur bezogen auf das was man davon weiß und die Testtiefe).
    Das hatte ich noch in meinem Post ergänzt. Kann man sich nicht ausdenken!

  4. #10339
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Sorry, Leute,
    einfach mal lesen und dann labern !
    Ist alles erklärt.
    https://www.winfried-stoecker.de/blo...ng-aus-luebeck
    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Klingt alles nicht sehr vertrauenswürdig:

    https://www.mdr.de/nachrichten/sachs...ecker-100.html

  5. #10340
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ist schon interessant wenn Leute die sonst sagen "nicht ausreichend getestet" sich dann so etwas Spritzen lassen (was keine Bewertung bzgl. des Impfstoffs sein soll, nur bezogen auf das was man davon weiß und die Testtiefe).
    Ja sehr gaga. Also das sieht nach klarem, strafbarem Verhalten aus.

  6. #10341
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    954

    Standard

    Der wird schon wissen, was er tut. Kann mir gut vorstellen, dass das eben nicht klar strafbar ist.

  7. #10342
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Da es eventuell ein Fehler sein könnte, wartet er natürlich auch die nächsten Wochenberichte des RKI ab.
    Danke.

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Immobil? Naja, ich höre von meinen Freunden eigentlich ständig nur Gejammer über ihre Eltern, weil die verreisen, auf Konzerte gehen, Kreuzfahrten machen, zum Sport gehen, usw. usw. Mein Frau hat eine Gymnastikgruppe für Alte, die ist brechend voll und die sehen überhaupt nicht ein, da nicht zusammenzukommen. Alle nach dem Motto: „Wieso? Wir sind doch geimpft?“. Spricht doch schon Bände, dass keiner von denen von alleine auf die Idee gekommen ist, sich boostern zu lassen.

    Also, vielleicht sind die weniger mobil aber immobil glaube ich nicht. Im übrigen ist dort ja auch die Impfquote höher, was die Durchseuchung der Ungeimpften in dieser Altersgruppe wiederum fördert.
    Man müsste sicher auch die Gruppe Ü60 genauer differenzieren. Hast recht, die 60-70jährigen sind sicher sehr mobil. Ich denke, Ü75 geht´s dann schon bergab. Die Frage wäre zudem, ob so viele Ungeimpfte der Altersgruppe dem fröhlichen Studentenleben frönen.

    Aber egal wie, eine Reduzierung der Krankenhauseinweisung Ungeimpfter um 30% innerhalb einer Woche ist für mich nicht nachvollziehbar, Durchseuchung hin oder her. Bzw. ist´s noch mehr, wenn Folgendes (zwangsläufig?) für die Ermittlung der Hospitalisierungszahlen gilt. Das RKI schreibt:

    „ ... für die Berechnung der Impfquoten wurden - wie bei den Impfdurchbrüchen - nur die vollständig Geimpften und Ungeimpften berücksichtigt und der Mittelwert der KW 41 bis 44 verwendet.“ (Quelle: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile).

    Also die erfassen wohl die Zahl der in einer Woche neu Hospitalisierten und mitteln das über 4 Wochen.

  8. #10343
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Novavax hatte die Zulassungsverfahren mehrfach verschoben und es gab immer wieder Gerüchte über Produktionsprobleme bzw. Qualitätsprobleme in der Herstellung.

    Die Aktionäre sind überwiegend amerikanische Aktienfonds. Die sind ja bekannt dafür, tatenlos zuzusehen, wenn die böse <bitte Feindbild der Wahl eintragen>-Lobby ihre Investments torpediert.

    Übrigens werden „Nanopartikel gespritzt“ und die werden von Bill & Melinda Gates-Foundation unterstützt. Viel Spaß allen Verschwörungstheoretikern und New Age-Spinnern

    https://www.br.de/nachrichten/wissen...r-kann,SgLqtCO

    PS: Das könnte man sich, ganz ernsthaft, mal als Argument gegen die ganzen Verschwörungstheorien anführen. denn ganz offensichtlich scheint ja nicht jeder Impfstoff das in der Geschwindigkeit zu schaffen. Ach, ich vergaß, die dunkle Seite der Macht steht nur hinter mRNA-Impfstoffen. Der Rest ist sauber, anständig und gut.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  9. #10344
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Sorry, Leute,
    einfach mal lesen und dann labern !
    Ist alles erklärt.
    https://www.winfried-stoecker.de/blo...ng-aus-luebeck
    Und das stufst du als vertrauenserweckend ein??? Ein paar Glanzlichter:

    "In Tierversuchen und im Rahmen großer klinischer Prüfungen haben sie sich als hochwirksam erwiesen, ..."


    Sofern man eine 100-Mann-Gruppe als groß bezeichnen will, stimmt´s. Die Kandidaten kann man sicher getrost auch zur Tierversuchsgruppe zählen. (Quelle: https://www.swr.de/wissen/winfried-s...stoff-100.html; sehr informativer Text allgemein zu Stöckers Impfstoff)

    Eigene Aussage Stöckers (25.8.2021): "In ganz Deutschland und in Österreich haben mehrere Ärzte begonnen, das Lübecker Verfahren auf diesem Wege legal anzuwenden, bereits einige tausend Mal. Wir selbst überblicken mehr als 800 Einzelfälle, …"

    Na schau an, das wäre immerhin schon mal eine Phase II-Gruppengröße.


    Weiteres, bei dem man wahlweise über Stöcker oder seine Fans den Kopf schüttelt (wenn man bedenkt, wofür die offiziellen Impfstoffe so alles kritisiert wurden):

    "Diese Antikörper schützen wahrscheinlich mindestens zwei Jahre vor einer Infektion. ..."

    "Aus unserer Sicht ist die „Lübecker Impfung“ sicher und wirksam, und voraussichtlich am ehesten geeignet, auch Kinder zu immunisieren, …"

    "Jeder Arzt darf also in Deutschland ein Antigen mit einem Adiuvans zusammenmischen (erst jetzt ist es ein Impfstoff) und individuell seinen Patienten legal injizieren oder applizieren. …"

    "Viele wirkliche Experten haben das Potential Protein-basierter Impfungen inzwischen erkannt, …"

    "Durch viele Maßnahmen und Anordnungen wollen die Behörden den Tag hinauszögern, an dem allen klar wird, welchen Schaden sie angerichtet haben. ..."

    "Unfähige Bürokraten und Politiker nebst einigen ihrer Berater sind so schwierigen Herausforderungen nicht gewachsen. … Unter anderem dürften die Behörden und ihre zahlreichen Berater angesichts der gebotenen Eile nicht auf langwierigen Doppelblindversuchen beharren, als Voraussetzung für eine Zulassung des Impfstoffes …"
    Geändert von Nick_Nick (28-11-2021 um 12:18 Uhr)

  10. #10345
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Und das stufst du als vertrauenserweckend ein??? ...
    Sagen wir mal so - ich stelle es zur Diskussion.
    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  11. #10346
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    PS: Das könnte man sich, ganz ernsthaft, mal als Argument gegen die ganzen Verschwörungstheorien anführen. denn ganz offensichtlich scheint ja nicht jeder Impfstoff das in der Geschwindigkeit zu schaffen. Ach, ich vergaß, die dunkle Seite der Macht steht nur hinter mRNA-Impfstoffen. Der Rest ist sauber, anständig und gut.
    Und worauf scheinbar noch gar keiner gekommen ist: Er hat "Neger" gesagt!

    Was ist eigentlich genau die "Verschwörungstheorie", gegen die sich einige hier so vehement in die Bresche werfen? Dass ein Gates mit seiner Stiftung keineswegs nur altruistische Zwecke verfolgt? Dass die Klattens vielleicht nicht direkt, aber auf Umwegen eine Revenue erwarten, wenn sie die Lehrstühle und Institute von Drosten und Ciesek sponsorn?

    Ach, ich vergaß, die dunkle Seite der Macht steht nur hinter mRNA-Impfstoffen. Der Rest ist sauber, anständig und gut
    Eben. Alles sauber, alles nach Recht und Gesetz.

    Hier, schaut mal den an. Ist gut. Da geht auch alles nach Recht und Gesetz.

    https://www.ardmediathek.de/video/fi...WNiMGI3ZDc0Mg/

  12. #10347
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich genau die "Verschwörungstheorie", gegen die sich einige hier so vehement in die Bresche werfen?
    Keine Ahnung, was genau. Aber so eine Behauptung fällt für mich da drunter:

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon sehr bemerkenswert, wie in der tötlichsten Pandemie aller Zeiten,
    diesem Impfstoff-Entwickler nur Steine in den Weg gelegt werden.
    Wenn der nicht zugelassen wird, sind dunkle Mächte am Werk und wenn Biontech/Moderna zügig zugelassen werden, auch.

    Die mussten den Impfstoff anpassen, weil er zunächst nicht so wirksam war bzw. konnten die Wirksamkeit in ihren Studien zunächst nicht ausreichend belegen und mussten dann auch noch Verunreinigungen im Herstellungsprozess einräumen. Jetzt kommen sie halt endlich mal zu Potte.

    Aber kann ja nicht sein, dass die anderen einfach einen besseren Job gemacht haben. Hat ja was mit Genetik zu tun.

    Disclaimer: Der Verfasser dieses Posts besitzt Aktien der genannten Unternehmen und kann daher nicht als objektiv betrachtet werden.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  13. #10348
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Sorry, Leute,
    einfach mal lesen und dann labern !
    Ist alles erklärt.
    https://www.winfried-stoecker.de/blo...ng-aus-luebeck
    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Und was soll das an meiner Kritik ändern? Hast Du überhaupt verstanden worauf ich mich beziehe? Ansonsten siehe Katamaus
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  14. #10349
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    ..Wenn der nicht zugelassen wird, sind dunkle Mächte am Werk und wenn Biontech/Moderna zügig zugelassen werden, auch. ...
    Was soll der Quatsch ?
    Das hab ich nicht geschrieben.

    Zur Erinnerung:
    Spiegel TV hatte genauso kritisch hinterfragt und
    Prof.Stöcker auch nicht als Spinner dargestellt.
    .

    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  15. #10350
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Und was soll das an meiner Kritik ändern? Hast Du überhaupt verstanden worauf ich mich beziehe? Ansonsten siehe Katamaus
    Sorry, du warst damit nicht gemeint.
    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Seite 690 von 1041 ErsteErste ... 190590640680688689690691692700740790 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •