Seite 1038 von 1041 ErsteErste ... 38538938988102810361037103810391040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.556 bis 15.570 von 15603

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #15556
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Okay.
    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  2. #15557
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    ich finde es bemerkenswert, dass es Leute gibt, die das noch leugnen



    Von wem denn? Vom Zentralrat der Juden, oder wer ist dafür zuständig?



    Wer lesen kann, sieht, dass er vom Vorwurf der Volksverhetzung freigesprochen wurde.
    Antisemitismus ist kein Straftatbestand.
    Also hat ein Gericht ihn freigesprochen und der Vorwurf der Volksverhetzung trifft nicht zu. Einen Antisemit darf man ihn nach wie vor nennen, so wie man Björn Höcke einen Nazi nennen darf, weil freie Meinungsäußerung. Davon kann ihn niemand freisprechen. Dh. aber auch das ich jeden einen Antisemit oder Nazi nennen darf, weil es mit halt gerade so passt.

  3. #15558
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.842

    Standard

    Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    Also hat ein Gericht ihn freigesprochen und der Vorwurf der Volksverhetzung trifft nicht zu. Einen Antisemit darf man ihn nach wie vor nennen, so wie man Björn Höcke einen Nazi nennen darf, weil freie Meinungsäußerung. Davon kann ihn niemand freisprechen. Dh. aber auch das ich jeden einen Antisemit oder Nazi nennen darf, weil es mit halt gerade so passt.
    Hier auch nochmal die konkrete Frage, wie denn die Aussage von Bhakdi, dass die Juden von den Nazis das Böse gelernt und umgesetzt haben, zu verstehen sein soll? Also die Juden sollen im 3.Reich von den Nazis das "Böse" gelernt haben und jetzt im Kontext "Corona" umgesetzt haben? Was vom Bösen im 3.Reich haben die Juden von den Nazis gelernt und was umgesetzt? Den Holocaust oder was war das Böse damals? Ist natürlich völlig abwegig, soche schwachsinnigen Aussagen als antisemtisch anzusehen.

  4. #15559
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    darf man ihn nach wie vor nennen, so wie man Björn Höcke einen Nazi nennen darf, weil freie Meinungsäußerung. Davon kann ihn niemand freisprechen. Dh. aber auch das ich jeden einen Antisemit oder Nazi nennen darf, weil es mit halt gerade so passt.
    Sofern es sich um ein "an Tatsachen anknüpfendes Werturteil" handelt...

  5. #15560
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Hier auch nochmal die konkrete Frage, wie denn die Aussage von Bhakdi, dass die Juden von den Nazis das Böse gelernt und umgesetzt haben, zu verstehen sein soll? Also die Juden sollen im 3.Reich von den Nazis das "Böse" gelernt haben und jetzt im Kontext "Corona" umgesetzt haben? Was vom Bösen im 3.Reich haben die Juden von den Nazis gelernt und was umgesetzt? Den Holocaust oder was war das Böse damals? Ist natürlich völlig abwegig, soche schwachsinnigen Aussagen als antisemtisch anzusehen.
    Ich weiss nicht was Bhakdi gesagt hat, ich habe mich nie mit dem Mann beschäftigt. Ich würde diese Aussage aber mindestens als dumm bezeichnen. Sie als Antisemitisch zu sehen finde ich gar nicht so abwegig, aber ich kenne auch den Kontext nicht.

  6. #15561
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.842

    Standard

    Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was Bhakdi gesagt hat, ich habe mich nie mit dem Mann beschäftigt. Ich würde diese Aussage aber mindestens als dumm bezeichnen. Sie als Antisemitisch zu sehen finde ich gar nicht so abwegig, aber ich kenne auch den Kontext nicht.
    Das Video war hier sogar irgendwo verlinkt. Aber hier nochmal verkürzt:

    https://www.derstandard.de/story/200...a-verharmloser

  7. #15562
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Sofern es sich um ein "an Tatsachen anknüpfendes Werturteil" handelt...
    Dann ist Höcke kein Nazi, weil es Tatsache ist das er kein Mitglied der NSDAP ist. Alice weidel darf als Nazischlampe bezeichnet werden, wo sind da die Tatsachen?

    Ich kann auch Olaf Scholz und Robert Habeck einen Nazi nennen wenn mir danach ist. Schau dir mal die bekannten Social Media Plattformen an, dort wird alles Nazi genannt was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Der Begriff Nazi ist doch längst verwässert weil er viel zu häufig und unpassen gebraucht wird.

    Egal wie scheisse ich Höcke & und sein geschwurbel finde, es ist ein gewaltiger Unterscheid zu dem was die Nazis damals gemacht haben.

  8. #15563
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Das Video war hier sogar irgendwo verlinkt. Aber hier nochmal verkürzt:

    https://www.derstandard.de/story/200...a-verharmloser
    Hier eine gute Besprechung:

    https://www.kampfkunst-board.info/fo...44#post3817544

  9. #15564
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Das Video war hier sogar irgendwo verlinkt. Aber hier nochmal verkürzt:

    https://www.derstandard.de/story/200...a-verharmloser
    Der wirkt auf mich als währe er nicht ganz nüchtern. Aber gut dann ist er ein antisemit.

  10. #15565
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Wer sich angeheitert antisemitisch äußert ist damit entschuldigt und nüchtern natürlich keiner?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  11. #15566
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    Dann ist Höcke kein Nazi, weil es Tatsache ist das er kein Mitglied der NSDAP ist...
    Nur mal so am Rande, historisch wird der Begriff "Nazi" auch weiter gefasst verwendet für Anhänger der Nationalsozialisten, respektive ihrer Ideologie. Das impliziert also nicht unbedingt, dass man Parteimitglied sein muss.
    So wie Höcke sich äußert, kann man zumindest Überschneidungen und Sympathien mit den Ideen des Nationalsozialismus annehmen. Höchst richterlich durfte er ja im bestimmten Kontext auch als "Faschist" bezeichnet werden. Und auch das zielte wohl nicht darauf ab, dass er Anhänger der faschistischen Partei Italiens wäre.

  12. #15567
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.842

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Wer sich angeheitert antisemitisch äußert ist damit entschuldigt und nüchtern natürlich keiner?
    V.a. wenn er wirklich angeheitert irgendeinen Mist von sich gegeben hätte, hatte er immer noch genug Möglichkeiten, sich zu erklären. Das ist aber nicht erfolgt, sondern nur irgendein hilfloser Relativierungsversuch der Basis.

  13. #15568
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    121

    Standard

    neue Fragen zu den mRNA-Impfstoffen

    https://www.berliner-zeitung.de/gesu...ine-li.2179902

  14. #15569
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.842

    Standard

    https://www.fau.de/2024/03/news/wiss...vid-impfungen/

    Forschende der FAU und des Uniklinikums Erlangen haben einen Mann untersucht, der sich mehr als 200 Mal gegen Covid-19 hat impfen lassen. Sie waren durch Zeitungsberichte auf ihn aufmerksam geworden. Bislang war unklar, welche Auswirkungen eine solche Hypervakzinierung auf das Immunsystem hat. So gingen manche Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler davon aus, dass die Abwehrzellen durch Gewöhnungseffekte weniger schlagkräftig werden. Bei dem Betroffenen ist das jedoch nicht der Fall: Das Immunsystem arbeitet bei ihm völlig normal. Bestimmte Abwehrzellen und Antikörper gegen SARS-CoV-2 kommen sogar deutlich häufiger vor als bei Menschen, die nur drei Impfungen erhalten haben.

  15. #15570
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    @marq: Wann warst Du in Erlangen und hast Du Geld dafür bekommen?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Seite 1038 von 1041 ErsteErste ... 38538938988102810361037103810391040 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •