Seite 1014 von 1041 ErsteErste ... 145149149641004101210131014101510161024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.196 bis 15.210 von 15603

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #15196
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Ist'n Film...
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Das_...hia_Experiment
    ... der aber (s. Wiki-Eintrag) auf irgend so ein Geschwurbel zurückgeht.

    Aber jetzt sind wir wirklich weit ab vom Thema
    Wurde verfilmt ja , aber da gibts ganze Bücher und Theorien dazu .beim Film sind die glaube rückwärts gegangen . Also von den 70er in die 40er zurück .
    Bei den erwähnten Experiment geschichten hiess es , das in den 40 er schon das Portal geschaffen wurde.

    Ah Sorry thecrane . habs gefunden . Es war das Philadelphia-Experiment ... nicht Manhatten ^^. Einfach zu lange her .
    Gibt sogar ein wiki Eintrag dazu . https://de.wikipedia.org/wiki/Philadelphia-Experiment


    At Ripley
    Ah sorry Ripley . hatte nur das "is`n Film" gelesen und nicht den Link . Da Hätte ich mir die Suche sparen können . Tut mir Leid . Danke für die Mühe , hast was gut .
    (ich schiebs mal auf die Uhrzeit ^^)
    Geändert von Cam67 (14-07-2023 um 11:14 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  2. #15197
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Cam, könntest du meine Posts bitte wenigstens *lesen*, ehe du ihnen mit exakt gleichlautendem Inhalt widersprichst?

    Danke!

  3. #15198
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    FireFlea: Vielleicht liest Du mal, was ich schreibe.
    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  4. #15199
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bitte zum Thema zurück!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #15200
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Nur mal so für's Protokoll !

    Plusminus Magazin16.8.2023,
    Fragwürdiger Impfstoff-Deal - wie Ursula von der Leyen Aufklärung verhindert (00:00-10:00min)
    Quelle:
    https://www.ardmediathek.de/video/pl...mFlYjdmYjE3YTE
    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  6. #15201
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Danke! Ist wieder ein gutes Beispiel dafür, dass es auch bei diesem Thema (Covidimpfung) quatsch war und ist von Staats- und Sytemmedien zu sprechen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  7. #15202
    Registrierungsdatum
    29.12.2021
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Danke! Ist wieder ein gutes Beispiel dafür, dass es auch bei diesem Thema (Covidimpfung) quatsch war und ist von Staats- und Sytemmedien zu sprechen.
    Weil sie jetzt einmal was bringen, was nicht mehr unterm Teppich zu halten ist?

    Solch Großmut wünsch ich mir.

  8. #15203
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    https://www.n-tv.de/panorama/Moderna...e24334264.html


    die neuen impfstoffe von biontech und moderna wirken gegen eris. im herbst gehts zur auffrischung

  9. #15204
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Mir wollte mein Hausarzt keine mehr geben, weil ich zu keiner Risikogruppe gehöre. Wie ist da der aktuelle Stand?

  10. #15205
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Mir wollte mein Hausarzt keine mehr geben, weil ich zu keiner Risikogruppe gehöre. ...

    Sorry, aber das ist imho unverantwortlich.

  11. #15206
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    wieviel hast du denn bereits?

  12. #15207
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von surviver21 Beitrag anzeigen
    Weil sie jetzt einmal was bringen, was nicht mehr unterm Teppich zu halten ist?

    Solch Großmut wünsch ich mir.
    Du müsstest halt öfter mal die Staatsmedien konsumieren, dann bekommst Du auch mehr davon mit

  13. #15208
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Danke! Ist wieder ein gutes Beispiel dafür, dass es auch bei diesem Thema (Covidimpfung) quatsch war und ist von Staats- und Sytemmedien zu sprechen.
    Glaubst du das diese Reportage zur Zeit der Entstehung des Deals ( wenn die entsprechenden Informationen zugängig gewesen wären ) , also mitten in der noch laufenden Pnademie , so möglich gewesen wäre . sowohl inhaltlich als auch austrahlungstechnisch ?

    Als während der Pandemie , auch hier im Forum , noch Fragen zu den Verhandlungsprozedere zw. den Impfstofffirmen und den Bestellern , sei es die Eu oder Regierungen , gestellt wurden , da hiess es noch das wäre "Verschwörungsdenken" , selbst wenn man darauf hinwies , das es einfach nur Verstrickungen sind , die im Bereich des Möglichen sind , da es nunmal um sehr viel Geld ging.

    Jetzt ein wenig Stolz zu verkünden , ahh guck , die Medien sind ja sooo unabhängig (als Tenor ! ) , ist da ziemlich kurzsichtig bei dem etwas komplexeren Thema .
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  14. #15209
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Glaubst du das diese Reportage zur Zeit der Entstehung des Deals ( wenn die entsprechenden Informationen zugängig gewesen wären ) , also mitten in der noch laufenden Pnademie , so möglich gewesen wäre . sowohl inhaltlich als auch austrahlungstechnisch ?

    Als während der Pandemie , auch hier im Forum , noch Fragen zu den Verhandlungsprozedere zw. den Impfstofffirmen und den Bestellern , sei es die Eu oder Regierungen , gestellt wurden , da hiess es noch das wäre "Verschwörungsdenken" , selbst wenn man darauf hinwies , das es einfach nur Verstrickungen sind , die im Bereich des Möglichen sind , da es nunmal um sehr viel Geld ging.

    Jetzt ein wenig Stolz zu verkünden , ahh guck , die Medien sind ja sooo unabhängig (als Tenor ! ) , ist da ziemlich kurzsichtig bei dem etwas komplexeren Thema .
    Sehe das genauso.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  15. #15210
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Glaubst du das diese Reportage zur Zeit der Entstehung des Deals ( wenn die entsprechenden Informationen zugängig gewesen wären ) , also mitten in der noch laufenden Pnademie , so möglich gewesen wäre . sowohl inhaltlich als auch austrahlungstechnisch ?
    ...
    Jetzt ein wenig Stolz zu verkünden , ahh guck , die Medien sind ja sooo unabhängig (als Tenor ! ) , ist da ziemlich kurzsichtig bei dem etwas komplexeren Thema .
    Ja, das glaube ich. Das Beispiel (auch schon im Forum gebracht) ist nicht 1 zu 1 vergleichbar aber hier wird der damalige Gesundheitsminister von den Öffentlichen noch während seiner Amtszeit und in der Corona Hochphase wegen Geldverschwendung und falschen Entscheidungen kritisiert:

    "Dumm und dämlich verdient"

    Stand: 17.03.2021 18:37 Uhr

    Die Fachabteilungen im Gesundheitsministerium waren nach Recherchen von WDR, NDR und SZ gegen die kostenlose Abgabe von FFP2-Masken durch Apotheken: Doch Gesundheitsminister Spahn setzte sich durch - und verschaffte Apotheken damit gigantische Gewinne.
    https://www.tagesschau.de/investigat...heine-101.html

    Hast Du denn Beipiele, dass entsprechende Berichterstattungen von ARD/ZDF strukturell zurückgehalten wurden? Denn das stellst Du ja irgendwie in den Raum.

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Als während der Pandemie , auch hier im Forum , noch Fragen zu den Verhandlungsprozedere zw. den Impfstofffirmen und den Bestellern , sei es die Eu oder Regierungen , gestellt wurden , da hiess es noch das wäre "Verschwörungsdenken" , selbst wenn man darauf hinwies , das es einfach nur Verstrickungen sind , die im Bereich des Möglichen sind , da es nunmal um sehr viel Geld ging.
    Habe ich anders in Erinnerung, zumindest von meiner Seite. Denn ich habe entsprechende Aussagen auch öfter als Allgemeinplätze kritisiert, die immer wieder in verschiedenster Konstellation gebracht wurden. Und zwar oft eben auch nicht nur als Hinweis auf mögliche Verstrickungen, sondern mit unterschwelligen Vorwürfen (WHO will Pandemie verlängern, Gates will Geld verdienen usw.).

Seite 1014 von 1041 ErsteErste ... 145149149641004101210131014101510161024 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •