Seite 883 von 1041 ErsteErste ... 383783833873881882883884885893933983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.231 bis 13.245 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #13231
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @Oli: Ich spiegele nur das Argument, weil ich es ziemlich albern finde (egal auf welcher Seite).
    Es ist ein ziemlich zugespitztes Argument. Aber das Sicherheitsbedürfnis gegenüber dem Staat ist in Deutschland nunmal ziemlich ausgeprägt. Genauso wie die Angst bei vielen Politikern für sie gefährliche Entscheidungen zu treffen. Gefährlich im Sinne von, die Entscheidung könnte ihre Wahlergebnisse verschlechtern.
    Das führt dann dazu, dass die Einschränkungen unnötig lange aufrecht erhalten werden, weil man Angst hat man könnte einen Fehler machen.
    Unsere Politiker können zwar regiere bzw verwalten,, aber nicht führen. Und das ist, auch unabhängig von Corona, ein riesen Problem.


    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Ok,ihr habt recht.Hier war ich auf dem Holzweg.Danke für den Hinweis .
    So abwegig ist es ja nicht. In den Grünen gibt es Personen die eindeutig zu solchen Aussagen imstande sind.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  2. #13232
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.013

    Standard

    Aber das Sicherheitsbedürfnis gegenüber dem Staat ist in Deutschland nunmal ziemlich ausgeprägt. Genauso wie die Angst bei vielen Politikern für sie gefährliche Entscheidungen zu treffen.
    Dem stimme ich zu, geht mir auch oft gegen den Strich. Trotzdem finde ich das Argument in Corona Diskussion nicht sinnvoll - Angst hat halt viele Facetten.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  3. #13233
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Jup. Ich will auch niemandem in Abrede stellen vor Coronaangst zu haben. Angst ist ja grundsätzlich nichts schlimmes. Nur sollte man aus der Angst heraus keine großen Entscheidungen treffen. Schon gar nicht wenn sie auch andere Leute betreffen.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  4. #13234
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Wenn mein Schwager mir mit sowas kommt, also Corona-oder Impfdiktatur (obwohl er ja eigentlich geimpft und auch nicht kategorisch gegen alle Maßnahmen ist), frage ich ihn einfach, welches linke Kampfblatt er denn jetzt wieder gelesen hat. Dann grinst er meistens nur und gibt klein bei.
    Wieso "linke Kampfblätter"? Ich denke, der Widerstand gegen die "Maßnahmen", die Demos, die Querdenker, das sind alles "Rechte"?? Hab ich was verpasst? Hat sich das gerade geändert?

    Die "Linken"jedenfalls, namentlich da, wo sie in DL in Landes-Regierungen sitzen, denen können die "Maßnahmen" gar nicht lange und weit genug gehen. Und kein Wort z.B. in "junge Welt" gegen die Maßnahmen.

    Anders BI*D, die haben die Stimmung im Volke erkannt gehabt, so, dass man sich verwundert die Augen rieb. Aber jetzt, da es wieder gegen den Osten geht, wissen sie wieder, wo der Feind wirklich steht.

  5. #13235
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Wieso "linke Kampfblätter"? Ich denke, der Widerstand gegen die "Maßnahmen", die Demos, die Querdenker, das sind alles "Rechte"?? Hab ich was verpasst? Hat sich das gerade geändert?
    Keine Ahnung. Ich habe sowas nie behauptet. Allerdings gab es ja bereits Studien, die festgestellt hatten, dass es im Osten eher die extreme Rechte und im Westen, insb. BaWü, eher die extreme Linke sind, die gegen die „Corona-Impf-Diktatur“ protestieren. Sind auch hier im Faden zu finden.

    Und wenn ich hier die verbliebenen Verwirrten mit ihren Anti-Impf-Autokorsos betrachte (als wenn wir keine anderen Probleme hätten), dann rekrutieren die sich offensichtlich überwiegend aus der linken Szene. Les Extrêmes se touchent.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  6. #13236
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.013

    Standard

    @Katamaus: Volle Zustimmung!
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  7. #13237
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.013

    Standard

    Bericht über Impfnebenwirkungen die teilweise denen von Post-Covid ähneln: https://www.daserste.de/information/...aeden-100.html
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  8. #13238
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.013

    Standard

    Als Gegengewicht mal was positives: https://www.npr.org/sections/health-...covid-vaccines
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  9. #13239
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Covid-19: WHO set to reject Canadian plant based vaccine because of links with tobacco industry
    A unique plant based coronavirus vaccine newly approved in Canada is unlikely to be listed for emergency use by the World Health Organization, a WHO official has warned, because a tobacco company is a major shareholder in the company that developed it.

    Philip Morris Investments, a subsidiary of Marlboro cigarette manufacturer Philip Morris International, holds around one third of the equity in Medicago, a Quebec based vaccine maker. Medicago’s vaccine Covifenz, which uses virus like particles assembled from plant proteins, was approved by Health Canada on 24 February.
    https://www.bmj.com/content/376/bmj.o811

    Ich musste schon irgendwie schmunzeln.

    Gruß

    Alef

  10. #13240
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    So langsam übertreiben sie es mit der Wokeness aber wirklich.
    Jeez!

  11. #13241
    Registrierungsdatum
    19.09.2017
    Beiträge
    139

  12. #13242
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Zahlreiche Betroffene von Impfnebenwirkungen haben dem MDR geschrieben. Und der Berg an Zuschriften wächst und wächst.
    Viele fühlten sich allein gelassen, sie hatten das Gefühl, im öffentlichen Diskurs nicht vorkommen zu dürfen, totgeschwiegen zu werden, um den Erfolg der Impfkampagne nicht zu gefährden.
    Dabei seien sie, so betonen die meisten immer wieder, weder Impfgegner noch Coronaleugner. Sie hätten sich impfen lassen, um sich und andere zu schützen. Nur, dass bei ihnen der berühmte "Piks" eben nicht nur ein "Piks“ war, sondern gesundheitliche Schäden zur Folge hatte und teilweise ihr Leben dramatisch veränderte.
    "Es wird einfach totgeschwiegen. Die Betroffenen werden allein gelassen, man hat diese gesundheitlichen Probleme, man ist hilflos, weil man eine recht unerforschte Reaktion hat, wo einfach auch viele Ärzte überfordert sind und dann kommt für uns Betroffene noch dazu, dass wir in der Gesellschaft ein Tabuthema sind", erklärt die 31-jährige Vera Rieder.
    Viele darunter haben wie sie das Gefühl, dass ihre Symptome klein geredet, nicht ernst genommen werden. Sie suchen nach Therapien für ihre Beschwerden, haben nur einen Wunsch, wieder gesund zu werden. Sie wollen ihr "altes Leben zurück". Doch oft werden sie von Arzt zu Arzt, von Klinik zu Klinik geschickt – ohne Erfolg.
    Auch wir erleben diese Zurückhaltung während unserer Recherchen. Wir kontaktieren Universitätskliniken, die sich mit den beschriebenen Impfnebenwirkungen beschäftigen, sogar zu den Ursachen und Therapieansätzen forschen. Am Telefon reden sie offen über die Fälle, doch öffentlich wolle man derzeit lieber nicht sprechen. Schriftlich heißt es von einem Klinikum, „aufgrund des politischen Formats würde man mit einem Auftritt sehr zurückhaltend sein“.
    https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...nnung-100.html

    Gruß

    Alef

  13. #13243
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen

    Auch wir erleben diese Zurückhaltung während unserer Recherchen. Wir kontaktieren Universitätskliniken, die sich mit den beschriebenen Impfnebenwirkungen beschäftigen, sogar zu den Ursachen und Therapieansätzen forschen. Am Telefon reden sie offen über die Fälle, doch öffentlich wolle man derzeit lieber nicht sprechen. Schriftlich heißt es von einem Klinikum, „aufgrund des politischen Formats würde man mit einem Auftritt sehr zurückhaltend sein“.
    Gruß

    Alef
    Und wen juckt es denn schon, dass die Impfstoffe abgelaufen sind. Immer rein damit! Wir haben schließlich nichts zu verschenken!

    https://norberthaering.de/news/medbvsv/

  14. #13244
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zu den Impfnebenwirkungen.....da hat sich einer, wohl aus anderen Motiven heraus, unfreiwillig zum Versuchskaninchen gemacht:
    "
    Mann offenbar 87 Mal gegen Corona geimpft – wohl keine gesundheitlichen Probleme
    "
    https://www.spiegel.de/panorama/just...b-a2285ec8bea1

  15. #13245
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.572

    Standard

    und sie kommt doch!!! ab 60 und auf widerruf

Seite 883 von 1041 ErsteErste ... 383783833873881882883884885893933983 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •