Seite 622 von 1041 ErsteErste ... 122522572612620621622623624632672722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.316 bis 9.330 von 15603

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #9316
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    um was geht es denn Deiner meinung nach dabei stattdessen?

    fängt das mit "g" an und hört mit "eld" auf?

  2. #9317
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Eine nicht ganz neue Idee:

    "
    Erster Bundespolitiker fordert 500 Euro Impfprämie
    Feine Sache. Dann geh ich jeden Monat.

  3. #9318
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Du meinst das "bezeichnende", oder?
    Danke, ich suche einen Lektor da mein Finger schneller sind als mein Hirn (sch... Schreibmaschinentraining). Interesse?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  4. #9319
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Danke, ich suche einen Lektor da mein Finger schneller sind als mein Hirn (sch... Schreibmaschinentraining). Interesse?
    Kommt auf den Tarif an.

  5. #9320
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    wäre Deine erklärung also, dass die wellen 1-3 aufgrund der lockdowns abgeschwächt wurden, es bei der vierten welle aber (bisher) noch keinen lockdown gab und deswegen die zahlen der infizierten/kranken/gestorbenen bei der vierten welle trotz der o.g. zwischenzeitlichen impfzahlen ähnlich hoch/gefährlich sind wie bei wellen 1-3?
    Aufgrund der unterlassenen Maßnahmen in Verbindung mit einem geänderte Verhalten der Bevölkerung sind natürlich die Zahlen höher. Wäre ja auch ok, wenn genug geimpft wären damit dies nicht zu einer Überlast führt. So laufen wir aufgrund vielfacher Ignoranz halt wieder voll in die Scheiße und leider büßen dafür halt nicht nur die, die nichts dazu beigetragen haben dies zu verhindern.
    Geändert von ThomasL (17-11-2021 um 13:18 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  6. #9321
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Da wären wir dann wieder bei hätte, wäre, könnte
    Angesichts der Sachlage ist das nur noch lächerlich. Als ob wir nicht wüssten was die Ausbreitung des Virus begünstigt.
    Ohne logisches Denken (im Sinne von wenn - dann) würden wir hier nicht schreiben weil unsere ganze moderne Technik auf logischen Schlussfolgerung basierend auf Beobachtungen basiert (wir hätte noch nicht einmal Gurte und Airbags nach deiner "Logik").
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  7. #9322
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    Nach diesen Daten
    Da wäre mal interessant, aus welcher Veröffentlichung des RKI das stammt, denn die stehen scheinbar im Widerspruch mit den Daten aus deren eigenem Wochenbericht.

    Oder man hat sich mal wieder irgendeine Singularität rausgesucht, die gerade ins eigene Narrativ passte...

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  8. #9323
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Aufgrund der unterlassenen Maßnahmen in Verbindung mit einem geänderte Verhalten der Bevölkerung sind natürlich die Zahlen höher.
    Was hat sich denn geändert?

    Wäre ja auch ok, wenn genug geimpft wären damit dies nicht zu einer Überlast führt. So laufen wir aufgrund vielfacher Ignoranz halt wieder voll in die Scheiße und leider büßen dafür halt nicht nur die, die nichts dazu beigetragen haben dies zu verhindern.
    Die Krankenhäuser waren letztes Jahr nicht überlastet. Dieses Jahr mit 70% +x Impfquote sind sie überlastet. Da fällt nix auf? Euch kann man ja wirklich alles erzählen!

    Irgendwo las ich die Frage Verteilung Ungeimpfte usw. Beispiel Düsseldorf: 43% der Neuinfektionen sind Impfdurchbrüche. https://twitter.com/ZDFnrw/status/1456233787956793346

  9. #9324
    venom1984 Gast

    Standard

    @thomas: Du wirst nur jemand wie mich, der die massnahmen ALLE von Grund auf hinterfragt, schwer damit überzeugen können mit so Aussagen. Zur Erinnerung, ich denke ja das die massnahmen uns langfristig eher krank gemacht als geholfen haben (siehe frühere Beiträge, will das jetzt nicht nochmal durchkauen) und in Hinblick auf impfen bin ich der Ansicht es würde reichen alle älteren und risikogruppen zu impfen und fertig.
    Daher kann ich auch die Ansicht mit "wenn mehr geimpft wären, dann wäre..." nur schlecht teilen, weil alles von Grund auf schon falsch gelaufen ist. Ich behaupte nicht das dies so stimmt, aber zumindest könnte ich es mir vorstellen und wie auch schon erwähnt, das Gegenteil beweisen kann mir da auch keiner

  10. #9325
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Irgendwo las ich die Frage Verteilung Ungeimpfte usw. Beispiel Düsseldorf: 43% der Neuinfektionen sind Impfdurchbrüche. https://twitter.com/ZDFnrw/status/1456233787956793346
    Na also, da sieht man ja wieder, was die Impfung ausmacht. Die Impfquote in D-Dorf ist 73%, d.h. die 27% Ungeimpften machen 57% der Fälle aus. Einfach mal umrechnen.

  11. #9326
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Da wäre mal interessant, aus welcher Veröffentlichung des RKI das stammt, denn die stehen scheinbar im Widerspruch mit den Daten aus deren eigenem Wochenbericht.

    Oder man hat sich mal wieder irgendeine Singularität rausgesucht, die gerade ins eigene Narrativ passte...

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    Also ich habe mich auf diesen Link bezogen, von welchen Zahlen gehst Du denn aus?
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  12. #9327
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    .....
    du hast eine meinung zu dem thema. entscheiden sind aber fakten, die durch wissenschaftliche kriterien bewiesen werden. alles, was du hervor bringst, basiert nicht auf fakten, es ist nicht wissenschaftlich beweissbar, sondern ldeine meinung oder dein gefühl.

  13. #9328
    venom1984 Gast

    Standard

    @marq: ....das aber nicht zwangsläufig falsch sein muss, nur weil ich es nicht wissenschaftlich beweisen kann . Und wir sind hier schließlich nicht in einem wissenschaftsforum sondern im kkb, wo die meisten auch nicht wirklich plan haben, also kann ich sehr wohl meine meinung sagen .
    Und so wie ich das sehe haben unsere ganzen Wissenschaftler und Experten bisher nicht geschafft uns aus der Misere zu holen, obwohl sie ja scheinbar alle so oberschlau sind. Von daher...

  14. #9329
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Und so wie ich das sehe haben unsere ganzen Wissenschaftler und Experten bisher nicht geschafft uns aus der Misere zu holen, obwohl sie ja scheinbar alle so oberschlau sind. Von daher...
    Haha sehr witzig. Wenn die Wissenschaftler und Experten bspw. eine Impfung oder Abstandsregeln oder Masken oder was auch immer empfehlen, muss man das schon selbst umsetzen. Oder erwartest Du, dass die Corona wegzaubern?

  15. #9330
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard


Seite 622 von 1041 ErsteErste ... 122522572612620621622623624632672722 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •