Seite 1025 von 1029 ErsteErste ... 25525925975101510231024102510261027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.361 bis 15.375 von 15423

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Registrierungsdatum
    24.04.2021

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Pocken, Masern & Co., wird alles seit Jahrtausenden gemanaged. Wo käm die Menschheit nur hin, wenn sich Medizin und Forschung weiterentwickeln?
    Auch die Methode, die Diskussion dann auf diese billige Ebene herunterzuziehen, ist allgemein gebräuchlich. Es scheint nicht gut zu stehen um Argumente.

Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    solcherart Viren
    Geändert von lifeisfight (28-09-2023 um 22:03 Uhr) Grund: Ergänzung

Registrierungsdatum
    21.06.2010

Standard

Weil unser anderer Disput schon ausgelutscht ist, hier mal ein neuer:
    Stimmt, dazu gibt es absolut Null Daten und Antworten. Nichts! Nach Milliarden verabreichten Dosen. Hier wurde noch nie etwas zum Thema diskutiert oder geteilt, auch nicht zum Thema Übersterblichkeit. Höre ich heute alles zum ersten Mal.
    Zum Thema Übersterblichkeit hatten wir jüngst sich widersprechende Studien. Zu ergründen, warum es diesen (scheinbaren?) Widerspruch gibt, dafür war dir dann aber die Zeit zu schade. Warum nutzt du jetzt das Argument, dass zu diesem Thema ja praktisch alles geklärt sei?
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Weil unser anderer Disput schon ausgelutscht ist, hier mal ein neuer:

Zum Thema Übersterblichkeit hatten wir jüngst sich widersprechende Studien. Zu ergründen, warum es diesen (scheinbaren?) Widerspruch gibt, dafür war dir dann aber die Zeit zu schade. Warum nutzt du jetzt das Argument, dass zu diesem Thema ja praktisch alles geklärt sei?
    a) MIR war die Zeit zu schade? Wie billig Soweit ich mich erinnere, hattest Du geschrieben, dass Dich dies und das interessieren würde und gleich nachgeschoben, für einen Vergleich keine Zeit zu haben und ich könne diesen ja mal durchführen...

b) Wo schreibe ich denn, es sei alles geklärt? Ich reagiere auf die Aussage, dass "nichts" untersucht sein und man "keine Antworten" habe. Daraus machst Du "es sei praktisch alles geklärt".

Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Auch die Methode, die Diskussion dann auf diese billige Ebene herunterzuziehen, ist allgemein gebräuchlich. Es scheint nicht gut zu stehen um Argumente.
    "Solcherart" Viren, die das Immunsystem seit Anno dazumal managed, was ist das denn? Sowas wie Tollwut oder Hepatitis (beides RNA Viren)? Ist glaube ich ja nicht schlecht, gegen Tollwut geimpft zu sein, da Tollwut sehr unangenehm verlaufen kann. Hepatitis Impfungen sind meine ich Standard bei Kindern. Wo war da bisher die große Aufregung?

Einfach immer wieder die Kiste rauszuholen "alles unbekannt", wie vor 3 Jahren, funktioniert halt nicht. Ist auch keine Argumentation. Sondern das hier:

https://www.deutschlandfunkkultur.de...tranz-100.html
    Geändert von FireFlea (29-09-2023 um 05:48 Uhr)

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich so verstanden, dass Du es (auch) wegen kranker Angehöriger machst und da würde ich auch davon ausgehen, dass es darum geht das Risiko einer Übertragung zu reduzieren.
    Auch, ganz sicher. Aber weder steril noch "nur". Ich glaube einfach, dass ich dadurch ein wenig weniger anstecken, weil weniger Chance auf Infektion, bin.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Die Pest hat unser Immunsystem auch super gemeistert. Ansonsten empfehle ich mal ne Portion Nesselfieber, dann weiß man, wofür Penicilin gut ist.

Ich beantrage einen Facepalm-Smiley.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

Ist glaube ich ja nicht schlecht, gegen Tollwut geimpft zu sein, da Tollwut sehr unangenehm verlaufen kann.
    Ich darf hier kurz was einwerfen? Tollwut "kann" nicht nur "unangenehm verlaufen", sie ist, einmal ausgebrochen, tödlich. Immer. Und das ist ein Tod, der mit "unangenehm" nur sehr unzureichend beschrieben ist.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Auch, ganz sicher. Aber weder steril noch "nur". Ich glaube einfach, dass ich dadurch ein wenig weniger anstecken, weil weniger Chance auf Infektion, bin.
    Ich vermute mal, dass ist auch so (basierend auf der Empfehlung des RKIs).
    Viele Grüße
    Thomas

https://www.thiele-judo.de/portal/

„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“. Quelle: Unbekannt, u.U.. H. von Fallersleben.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Nicht ganz dasselbe aber Danke!
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    21.06.2010

Standard

a) MIR war die Zeit zu schade? Wie billig Soweit ich mich erinnere, hattest Du geschrieben, dass Dich dies und das interessieren würde und gleich nachgeschoben, für einen Vergleich keine Zeit zu haben und ich könne diesen ja mal durchführen...
    Natürlich war dir die Zeit zu schade. Sonst wärst du meiner Bitte nachgekommen.
    Nur, weil mir die Zeit zu schade war, bedeutet das ja nicht, dass dir die Zeit nicht zu schade gewesen war...
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Sorry, aber wohin soll diese billige Polemik führen? Wenn es Dir so wichtig ist es mehrfach zu erwähnen dann schaue es Dir halt mal an und sag uns was du davon hältst.
    Viele Grüße
    Thomas

https://www.thiele-judo.de/portal/

„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“. Quelle: Unbekannt, u.U.. H. von Fallersleben.

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Eben. FireFlea wird in den Punkten nachlesen und recherchieren, die er für relevant hält. Was ich Olsen auch einfach mal so unterstelle. Ergo scheinen seine vermeintlichen „Widersprüche“ wohl doch nicht so die große Bedeutung zu haben. Sonst würde man ja selber nachforschen.

Oder ums mal mit dem Volksmund zu sagen, „Für etwas keine Zeit zu haben, heißt nur, dass dir die Sache nicht wichtig genug ist.“

Registrierungsdatum
    26.09.2021

Standard

Risikoprofil, Nebenwirkungen, Wirkung. "nicht untersucht" oder "unbekannt" ist das meistgenannte, oder?

https://investors.biontech.de/de/new...fehlung-fuer-4

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Fritzz Beitrag anzeigen
    Risikoprofil, Nebenwirkungen, Wirkung. "nicht untersucht" oder "unbekannt" ist das meistgenannte, oder?

https://investors.biontech.de/de/new...fehlung-fuer-4
    Machst Du jetzt Biontech Werbung?

Pfizer und BioNTech erhalten positive CHMP-Empfehlung für an Omikron XBB.1.5 angepassten COVID-19-Impfstoff in der Europäischen Union

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

lol @fritz

Registrierungsdatum
    21.06.2010

Standard

Mich erstaunt ja, dass nach über drei Jahren Zwölfjährige immernoch genau die gleiche Dosismenge bekommen wie 80-Jährige (30 Mikrogramm).

Seite 1025 von 1029 ErsteErste ... 25525925975101510231024102510261027 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer