Seite 716 von 1039 ErsteErste ... 216616666706714715716717718726766816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.726 bis 10.740 von 15574

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #10726
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    Zitat Zitat von ntv
    Österreich plant für den Februar die Einführung einer Impfpflicht. Medien berichten nun über weitere Einzelheiten des Gesetzes. Demnach soll alle drei Monate eine Strafe fällig werden. Eine letzte Warnung soll zuvor vom Gesundheitsminister in einem eigenen Schreiben kommen.

    Österreich will nach dem Inkrafttreten der Impfpflicht im Februar Verweigerer alle drei Monate zur Kasse bitten. Das berichten mehrere Medien des Landes. Demnach sieht der entsprechende Gesetzentwurf Zahlungen von 600 Euro vor - und das alle drei Monate. Stichtag soll der 15. März sein. Wer zu diesem Zeitpunkt keinen Impfnachweis erbringen kann, müsse zahlen.

    Wie die Medien - etwa der "Kurier" oder "Heute" - weiter berichten, sind Schwangere, Menschen mit bestimmten gesundheitlichen Beeinträchtigungen, Kinder unter 14 Jahren sowie Genesene (für sechs Monate) von der Impfpflicht befreit. Darüber hinaus regelt das Gesetz offenbar auch, wie oft sich die Menschen künftig impfen lassen müssen. So ist die Erstimpfung ab 1. Februar Pflicht. Die Zweitimpfung müsse innerhalb von höchstens 42 Tagen nach der Erstimpfung erfolgen. Weitere mindestens 120 und höchsten 270 Tage haben die Menschen dann Zeit für den Booster, wie es heißt.

    Alle Ungeimpften werden den Berichten zufolge dann am 15. Februar vom Gesundheitsminister persönlich per Brief aufgefordert, ihre Impfung nachzuholen. Als Frist dafür gilt dann der 15. März - der erste Zahlungstermin einer etwaigen Strafe, wie es weiter heißt.
    gute regelung finde ich. ich glaube, so ähnlich wird die regelung in deutschland auch werden.

    fraglich ist , ob 3 impfungen in der pflicht inbegriffen sind oder auch mögliche weitere impfungen .
    Geändert von marq (06-12-2021 um 00:33 Uhr)

  2. #10727
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die zeitbombe tickt. es wird jeden erwischen......der ungeimpften lockdown schützt dich noch .

    Vielleicht war venom bereits infiziert, ohne es zu merken und wäre somit genesen/(vorübergehend) immunisiert?

  3. #10728
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ... fraglich ist , ob 3 impfungen in der pflicht inbegriffen sind oder auch mögliche weitere impfungen .
    Also wenn, dann lohnt m.E. doch nur das volle programm.

  4. #10729
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Vielleicht war venom bereits infiziert, ohne es zu merken und wäre somit genesen/(vorübergehend) immunisiert?
    Das vermute ich auch langsam, das ich das Virus schon symptomlos hatte. Wer weiss

  5. #10730
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Das vermute ich auch langsam, das ich das Virus schon symptomlos hatte. Wer weiss

    Wenn venom niest, lässt sich corona impfen.

  6. #10731
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Ach so, der Bote passt nicht.
    Kann mich FireFlea anschließen: Ja, das ist tatsächlich kein akzeptabler Bote.

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun weiß Gott kein neues Thema, wie von Pflöte verlinkt.

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja gut, wenn Kontraste und netzpolitik.org sich engagieren und dann sowas rausfinden:

    "Dazu kommt, dass die Verstorbenen laut dem PEI-Bericht im Schnitt älter als 80 Jahre waren - also altersbedingt ein deutlich erhöhtes Risiko hatten, aus natürlichen Gründen zu sterben."

    Das trifft natürlich auch auf die Gefahr zu, die vom Virus ausgeht, nicht wahr?
    Also falls du implizit andeuten willst, dass Impfung und Covid in der Beziehung gleichzusetzen sind: sind sie nicht.

    Im PEI-Sicherheitsbericht vom 26.10.2021 gibt´s für Comirnaty bis zum 30.9. in Deutschland 94281 Meldungen über Nebenwirkungen insgesamt (Tabelle 2, S. 12).
    1,3% dieser Meldungen waren Todesfälle (Abb. 2, S. 14). Sind also 1226 Tote in Folge Impfung. Werden nicht alle an der Impfung gestorben sein, aber mal angenommen.
    40 Mio. haben wenigstens eine erste Dosis Comirnaty erhalten (Tab. 1, S. 11). Wieder angenommen, dass die 1226 nach der ersten Dosis gestorben sind. Hätten wir eine Case Fatality Rate von 0,003%.
    Wir haben eine CFR von Covid für Ü80 von wenigstens 10% (Quelle; unten sind die Studien verlinkt). Egal wie man die CFR der Impfung für Ältere erhöht (meinetwegen Faktor 10, wären´s 0,03%), sie ist um Größenordnungen geringer als die von Covid.

  7. #10732
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    [...]Österreich will nach dem Inkrafttreten der Impfpflicht im Februar Verweigerer alle drei Monate zur Kasse bitten. Das berichten mehrere Medien des Landes. Demnach sieht der entsprechende Gesetzentwurf Zahlungen von 600 Euro vor - und das alle drei Monate. Stichtag soll der 15. März sein. Wer zu diesem Zeitpunkt keinen Impfnachweis erbringen kann, müsse zahlen.[...]
    gute regelung finde ich. ich glaube, so ähnlich wird die regelung in deutschland auch werden.
    Ich dachte, Ende März sind eh alle geimpft, genesen oder gestorben?
    Kann man das von der Steuer absetzen?

  8. #10733
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Ende März sind eh alle geimpft, genesen oder gestorben?
    Kann man das von der Steuer absetzen?

    Wahrscheinlich nur, wenn man noch lebt.

  9. #10734
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Karateka666 Beitrag anzeigen
    ich bin positiv
    Dann gute Besserung!

  10. #10735
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Ende März sind eh alle geimpft, genesen oder gestorben?
    Dachte ich auch. Das sagen ja schliesslich die "Experten" immer, dass nach dem Winter alle immunisiert sind, entweder so oder so und corona ist vorbei. Da frag ich mich doch ernsthaft warum dann überhaupt über eine Impfpflicht gesprochen wird. Wiederspricht sich doch vollkommen und beweist erneut das die da oben nur ein Haufen von Dummschwätzern sind, die keinen Plan haben und nur blind um sich schlagen, genauso und nicht anders wie sie es von anbeginn der Pandemie schon getan haben

  11. #10736
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Ende März sind eh alle geimpft, genesen oder gestorben?
    Zeitschleife, wurde das nicht schon für Ende März 2021 prophezeit?

  12. #10737
    Registrierungsdatum
    28.08.2003
    Beiträge
    4.538

  13. #10738
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Und der ungeimpfte venom hat noch immer nichts, obwohl ich kein bisschen "acht" gebe, mit meinen ungeimpften kollegen täglich ohne Maske oder abstand wie immer rede und spass mache und jeden Tag test auf Arbeit machen muss. Auch Hände desinfizieren tue ich nie.....:
    Vorbildlich. So verhalten sich Ignoranten. Ednlich ist auch diese Maske runter.

  14. #10739
    venom1984 Gast

    Standard

    Das hab ich doch schon oft geschrieben, ist doch nichts neues hier . Und das sorglos bezieht sich nur auf mich selber und Leute die einverstanden sind. Fremden gegenüber halte ich alle Regeln ein!

  15. #10740
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Das hab ich doch schon oft geschrieben, ist doch nichts neues hier . Und das sorglos bezieht sich nur auf mich selber und Leute die einverstanden sind. Fremden gegenüber halte ich alle Regeln ein!
    Du machst von der Freiheit Gebrauch, Dich (in meinen Augen) idiotisch und ignorant zu verhalten. Steht Dir ja zu und es hindert Dich keiner daran - aber wieso musst Du das andauernd hier raushauen? Fühlst Du Dich dann besser?

Seite 716 von 1039 ErsteErste ... 216616666706714715716717718726766816 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 11:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 20:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 15:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 21:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 11:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •