Seite 452 von 1041 ErsteErste ... 352402442450451452453454462502552952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.766 bis 6.780 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #6766
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Einem Ort, wo zB die Versorgung mit Intensivplätzen deutlich geringer ist als in Europa, und wo mal der Sauerstoff offenbar knapp wurde. also nur bedingt übertragbar.
    Total falsch, meine Gute.....zu den Höhepunkten der Wellen wurden "Hospital de Campanha" in Fussballstadien errichtet, die als UTI genutzt werden konnten, inklusive Beatmungsgerät etc....
    Und zum Thema "Manaus".....die Regierung hat schon 10Tage vorher gewusst, daß der Sauerstoff knapp werden würde und wissentlich! keine Unterstützung geschickt- hatte aber was mit einer politischen Agenda zu tun und nicht weil nix da war .....

  2. #6767
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Und zum Thema "Manaus".....die Regierung hat schon 10Tage vorher gewusst, daß der Sauerstoff knapp werden würde und wissentlich! keine Unterstützung geschickt- hatte aber was mit einer politischen Agenda zu tun und nicht weil nix da war .....
    ja, eben - mieses Management, oder gar absichtliche Böswilligkeit. nein, ich glaube nicht, dass sowas in Westeuropa passieren könnte.


    solche Probleme löst man nicht, indem man alle in Lockdowns schickt, oder alle impft.
    unorthodox

  3. #6768
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Man hätte in Brasilien niemanden mit impfen und Lockdowns retten können?

  4. #6769
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Man hätte in Brasilien niemanden mit impfen und Lockdowns retten können?
    jedenfalls nicht, wenn die Politik beschliesst, gewissen 7Gebieten medizinisches Material vorzuenthalten... wenn kein Wille da ist, gibts keine Wege
    unorthodox

  5. #6770
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.836

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    du darfst auch gern argumentieren, aus welchen Gründen du Überbehandlung nicht als Problem siehst im Falle Covid, wie auch generell
    Selbstverständlich sehe ich Überbehandlung als ein Problem. Ich wüsste nicht, wo ich etwas anderes geschrieben hätte. Btw. für Dich vielleicht von Interesse:

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...e-2c0587f16cff

    Gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Innere Medi*zin fordert Chefarzt Schellong deshalb jetzt, das Ausmaß der Übertherapie zu erforschen: »Es ist mehr als wahrscheinlich, dass Leistungsbereiche identifiziert werden, deren Verknappung keine negativen Folgen haben.« Die Lehre: Ärzte sollten auf überflüssige Prozeduren verzichten, Patienten nicht mehr danach fragen.
    Sind vielleicht doch nicht nur Vereinzelte Mediziner, die ein Problem erkannt haben.

  6. #6771
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich sehe ich Überbehandlung als ein Problem. Ich wüsste nicht, wo ich etwas anderes geschrieben hätte. Btw. für Dich vielleicht von Interesse:

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...e-2c0587f16cff



    Sind vielleicht doch nicht nur Vereinzelte Mediziner, die ein Problem erkannt haben.
    Du kannst gerne "Überbehandlung" als Problem sehen. Hat aber nichts mit Corona und den Gegenmaßnahmen zu tun.

  7. #6772
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    jedenfalls nicht, wenn die Politik beschliesst, gewissen 7Gebieten medizinisches Material vorzuenthalten... wenn kein Wille da ist, gibts keine Wege
    Momentchen mal. Es wurde argumentiert, man sähe in Ländern wie Brasilien, was passiert, wenn es keine adäquate Corona-Maßnahmen gibt und die ganze Pandemie heruntergespielt wird. Das ganze diente als anschauliches Gegenbeispiel zur Wirksamkeit unserer Maßnahmen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß nicht, was man da so rumfabulieren muss.

    In Brasilien ist ein rechtsradikaler Querdenker an der Macht. Und was dabei rauskommt, konnte man die letzten anderthalb Jahre sehen.

  8. #6773
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Der Twitteraccount "@Cinemaware123"

    Hört ihr es? Das donnernde Schweigen der #Querdenker Granden, zum Mord an den #Kassierer, durch einen Mann, der ein Zeichen gegen die #Maskenpflicht setzen wollte.
    Die Reaktionen auf die Hinrichtung des Studenten mit Kopfschuss durch den Querulanten finde ich auch hier im Faden überraschend mau ?!?


    Mal gespannt, wann der erste Impfarzt hingerichtet wird. Gehetzt wird ja gegen die Impfung im Moment weiter... und gar nicht mal so weit weg...

  9. #6774
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.836

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Du kannst gerne "Überbehandlung" als Problem sehen. Hat aber nichts mit Corona und den Gegenmaßnahmen zu tun.
    So ist es. Das versuche ich der Disci ja klarzumachen.

  10. #6775
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.836

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Mal gespannt, wann der erste Impfarzt hingerichtet wird. Gehetzt wird ja gegen die Impfung im Moment weiter... und gar nicht mal so weit weg...
    Das kommt noch. Ich will auch gar nicht wissen, was ein Drosten so alles für Nachrichten bekommt.

    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...axis-angedroht

  11. #6776
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    jedenfalls nicht, wenn die Politik beschliesst, gewissen 7Gebieten medizinisches Material vorzuenthalten... wenn kein Wille da ist, gibts keine Wege
    Leider zu pauschal- die "Politik" beschließt hier gar nichts- die Governeure können sich hier nämlich selber kümmern....nur wer sich "verlässt" ist "verlassen" und hätte man schneller in Manaus reagiert, wäre es gar nicht so weit gekommen....in keinem anderen Bundesstaat gab es irgendwelche Engpässe, weil man sich eben auf bundesstaatlicher Ebene selber gekümmert hat

  12. #6777
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Momentchen mal. Es wurde argumentiert, man sähe in Ländern wie Brasilien, was passiert, wenn es keine adäquate Corona-Maßnahmen gibt und die ganze Pandemie heruntergespielt wird. Das ganze diente als anschauliches Gegenbeispiel zur Wirksamkeit unserer Maßnahmen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß nicht, was man da so rumfabulieren muss.

    In Brasilien ist ein rechtsradikaler Querdenker an der Macht. Und was dabei rauskommt, konnte man die letzten anderthalb Jahre sehen.
    Man biegt es sich halt hin, wie man es braucht.....

    Ja, der Rechtspopulist sollte die "Rettung" für Brasilien werden....die Krise hat aber schön "rausgearbeitet" , daß er auf ganzer Ebene unfähig ist- leider auf Kosten vieler Menschenleben

  13. #6778
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

  14. #6779
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Hier gehts ums Impfen Junge!

  15. #6780
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.836

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Hier gehts ums Impfen Junge!
    Passt aber trotzdem, im Artikel werden ja auch Impfungen empfohlen, also könnte ich mir vorstellen er befürwortet das

Seite 452 von 1041 ErsteErste ... 352402442450451452453454462502552952 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •