Seite 527 von 1041 ErsteErste ... 274274775175255265275285295375776271027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.891 bis 7.905 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #7891
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Tomcat Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt. Durch die Corona-Maßnahmen wurde quasi die letzte Grippe/Erkältungswelle verschleppt. Es bedeutet nicht, dass jetzt mehr Menschen einen grippalen Infekt bekommen, weil sie geimpft wurden. Genau dieses Bild will Discipula hier offenbar erzeugen.
    Wir wissen es halt nicht. Indirekt aber sehr wahrscheinlich.


    Die "Nebenwirkungen" sind die Impfreaktionen. Die Reaktion des Immunsystems auf den Impfstoff. Wie ich in #7884 beschrieben habe: Ein Körper, der mit Fieber auf den Impfstoff reagiert, bekämpft gleichzeitig auch andere Krankheitserreger. Also die Armee, die sich bereits im Alarmzustand befindet.
    Heißt aber nicht, dass er sie erfolgreich bekämpft, oder warum haben sonst Menschen mit Vorerkrankungen so ein Problem obwohl das Immunsystem im Daueralarmzustand ist. Was übrigens wieder zu einer Schwächung führt.
    Völlig Nebenwirkungen, gegen den politischen PR-Namen Impfreaktion wehre ich mich, sind kein Zeichen für eine gute Immunantwort.

  2. #7892
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    „neu Einfluss“?
    Ignorierst du mich nicht?
    Übrigens ja, es gab diese Krankenstände. Und ja, es gab diese Häufung an Nebenwirkungen. Gibt es immer noch, sonst würden diverse Impfbehörden nicht reagieren.
    Das ist belegt.
    Wurde aber schon verlinkt und abgehandelt.
    Aber hast du wahrscheinlich nie gelesen wenn du schon so ein Problem hast Usernamen richtig wiederzugeben.
    Geändert von Truthseeker (26-10-2021 um 14:41 Uhr)

  3. #7893
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Welche Länder rücken denn von der Impfung als ein Haupt-Standbein des Anti-Corona Vorgehens ab?
    Dänemark, Schweden, Niederlande, Finnland, Norwegen.

  4. #7894
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.831

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Dänemark, Schweden, Niederlande, Finnland, Norwegen.
    Unsinn, da wird von Regierungsseite weiterhin eine Impfung empfohlen.

  5. #7895
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.215

    Standard

    Dänemark hat ja überhaupt erst die Maßnahmen reduziert aufgrund der 90% Durchimpfung Erwachsener. Für die war die Impfstrategie das Non Plus Ultra.

  6. #7896
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Unsinn, da wird von Regierungsseite weiterhin eine Impfung empfohlen.
    Aber nicht erzwungen, es gibt auch keine Beschränkungen für Ungeimpfte, keine 3G, 2G oder sonst was, der Impfstatus wird auch nicht begrenzt noch Ältere zur Drittimpfung gedrängt. Die Impfung ist keine Grundvoraussetzung mehr.
    Nur zu empfehlen, dazu hat sich die deutsche Regierung bis heute nicht durchringen können.
    Das ist ein gewaltiger Unterschied. Die Niederlande und Schweden haben auch mit viel weniger Impfquote geöffnet, die Finnen hatten nie einen zweiten Lockdown.
    Zwischen einer Empfehlung und einem Impfzwang ist ein gewaltiger Unterschied.
    Geändert von Truthseeker (26-10-2021 um 15:08 Uhr)

  7. #7897
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Dänemark hat ja überhaupt erst die Maßnahmen reduziert aufgrund der 90% Durchimpfung Erwachsener. Für die war die Impfstrategie das Non Plus Ultra.
    Falsch, Dänemark hat schon viel früher reduziert.

  8. #7898
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.215

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Falsch, Dänemark hat schon viel früher reduziert.
    Stimmt, umso mehr, je mehr Leute geimpft waren. Am Freedom Day knapp 90% der Erwachsenen ab 18 und ca. 85% der Menschen ab 12 Jahren. Ohne die hohe Impfquote hätte es den gar nicht gegeben.

  9. #7899
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Aber es gibt eben doch schlimmeres als zwei Tage Kopfschmerzen, meine Güte, man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ich glaube Menschen haben ohne zu jammern schon weit schlimmeres überstanden als eine Impfung.
    Menschen haben auch schon weit Schlimmeres überstanden als Covid. Na, wie wär's? Lust auf ne Runde Whataboutism-Ping Pong?

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  10. #7900
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.831

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Aber nicht erzwungen, es gibt auch keine Beschränkungen für Ungeimpfte, keine 3G, 2G oder sonst was, der Impfstatus wird auch nicht begrenzt noch Ältere zur Drittimpfung gedrängt. Die Impfung keine Grundvoraussetzung mehr.
    Nur zu empfehlen, dazu hat sich die deutsche Regierung bis heute nicht durchringen können.
    Das ist ein gewaltiger Unterschied. Die Niederlande und Schweden haben auch mit viel weniger Impfquote geöffnet, die Finnen hatten nie einen zweiten Lockdown.
    Zwischen einer Empfehlung und einem Impfzwang ist ein gewaltiger Unterschied.
    Ich hatte gefragt:

    Welche Länder rücken denn von der Impfung als ein Haupt-Standbein des Anti-Corona Vorgehens ab?

    Darauf Du:

    Dänemark, Schweden, Niederlande, Finnland, Norwegen

    Das stimmt nunmal nicht. Ich hatte nicht gefragt, wer welchen Zwang ausübt. Alle die genannten Länder sehen Impfungen als erfolgskritisch gegen Covid an.

  11. #7901
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Ohne Zwang geht es nicht? Bitteschön. Dankt mir nicht.

    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27695424.html

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  12. #7902
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ich hatte gefragt:

    Welche Länder rücken denn von der Impfung als ein Haupt-Standbein des Anti-Corona Vorgehens ab?

    Darauf Du:

    Dänemark, Schweden, Niederlande, Finnland, Norwegen

    Das stimmt nunmal nicht. Ich hatte nicht gefragt, wer welchen Zwang ausübt. Alle die genannten Länder sehen Impfungen als erfolgskritisch gegen Covid an.
    Doch das stimmt, diese Länder sind bereits abgerückt. Dort gibt es keinen Grund zur Impfung mehr.
    Deine Frage hätte lauten müssen, welche Länder wollten eine Impfung nie.
    Der Zwang ist schon ein wichtiges Element, da die Impfung ja nach relativ kurzer Zeit ihre Wirkung verliert. Der Druck auf die Bevölkerung muss daher immer aufrecht erhalten bleiben.
    Diese Länder tun das nicht mehr, sie sind also abgerückt.

  13. #7903
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Stimmt, umso mehr, je mehr Leute geimpft waren. Am Freedom Day knapp 90% der Erwachsenen ab 18 und ca. 85% der Menschen ab 12 Jahren. Ohne die hohe Impfquote hätte es den gar nicht gegeben.
    Die Lockerungen waren bereits Anfang des Jahres beschlossen. Nach deiner Zählung hätten wir in Deutschland übrigens bereits genug Prozent für einen Freedom Day. Hier zählt aber nur die Gesamtimpfquote.
    Dänemark ist übrigens nicht das einzige Land das geöffnet hat.

  14. #7904
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.215

    Standard

    Vor allem Finnland...

    Reisehinweise:

    Finnland heißt alle Reisende willkommen, die vollständig geimpft sind...
    Seit dem 26. Juli 2021 ist das Reisen nach Finnland für alle Reisenden möglich, die folgende Voraussetzungen erfüllen:

    Ein Nachweis über eine vollständige Impfung, die 14 Tage vor Einreise erfolgt ist, kann erbracht werden. Es ist kein weiterer Nachweis oder Test nötig. Bitte informieren Sie beim Finnischen Gesundheitsamt weiter.
    https://www.visitfinland.com/de/arti...rona-pandemie/

  15. #7905
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.215

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Die Lockerungen waren bereits Anfang des Jahres beschlossen. Nach deiner Zählung hätten wir in Deutschland übrigens bereits genug Prozent für einen Freedom Day. Hier zählt aber nur die Gesamtimpfquote.
    Dänemark ist übrigens nicht das einzige Land das geöffnet hat.
    Freedomday war im September, nicht am Anfang des Jahres.

    Und wo haben wir in Deutschland denn 90% Impfquote bei Erwachsenen? Hab ich irgendwas verpasst

Seite 527 von 1041 ErsteErste ... 274274775175255265275285295375776271027 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •