Seite 499 von 1041 ErsteErste ... 399449489497498499500501509549599999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.471 bis 7.485 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #7471
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Wo tauchen die von dir erwähnten absoluten 0,8 % auf?
    Beim Ausrechnen, kannst das nicht?

  2. #7472
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Nein, es reicht Kontakt mit dem Virus zu haben. Dazu bedarf es rein der Infizierung, die hat aber nicht automatisch eine Infektion zur Folge und selbst wenn läuft diese meist mild ab. .
    Eine nicht stattgefundene Infektion soll also Immunisierung zur Folge haben? Totaler Blödsinn.

  3. #7473
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Beim Ausrechnen, kannst das nicht?
    Falsche Rechnungen kann ich nicht. Also, gib Butter bei die Fische.

  4. #7474
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Falsche Rechnungen kann ich nicht. Also, gib Butter bei die Fische.
    Die Zahlen stehen dort, die stehen auch so in der Pfizer Studie.
    Was ist jetzt das Problem mit Rechenweg, wenn du mir sagst wo die Lücke in deinem Verständnis ist kann ich es dir erklären.

  5. #7475
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Eine nicht stattgefundene Infektion soll also Immunisierung zur Folge haben? Totaler Blödsinn.
    Kannst du belegen das das Blödsinn ist?

  6. #7476
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Kannst du belegen das das Blödsinn ist?
    Ja sicher:

    ...Eine Infektion (wohl neuzeitliche Sekundärbildung[1] aus lateinisch īnficere ‚anstecken‘, ‚vergiften‘; wörtlich ‚hineintun‘) oder Ansteckung ist das (passive) Eindringen von Krankheitserregern in einen Organismus, wo sie verbleiben und sich anschließend vermehren, bei Pflanzen spricht man dabei auch von einem Befall. Der rein mechanische Vorgang, bei dem Infektionserreger mit dem Wirt in Kontakt kommen, wird als Infizierung bezeichnet. Siedelt sich der Infektionserreger nach dem Kontakt nicht im Wirt an, kommt es also zu keiner Haftung des Erregers im Makroorganismus und das Infizierungsgeschehen ist beendet.
    Satz-Hervorhebung von mir.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Infektion

    Was ist jetzt das Problem mit Rechenweg,...
    Welcher Rechenweg? Zeig ihn doch auf.

  7. #7477
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ja sicher:



    Satz-Hervorhebung von mir.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Infektion
    Und jetzt die Preisfrage, warum kommt es zu keiner Haftung oder Vermehrung des Erregers?

    Welcher Rechenweg? Zeig ihn doch auf.
    Easy, du nimmst die Zahl der Probanten der Gruppen und rechnest aus wie viel Prozent in der einen und wie viel in der anderen infiziert waren. Dann rechnest du Differenz aus.
    Schaffst du, einfaches Prozentrechnen nicht?

  8. #7478
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Und jetzt die Preisfrage, warum kommt es zu keiner Haftung oder Vermehrung des Erregers?
    Immunität per se kann es nicht sein, sonst würde man regelmäßig eine Erkältung kriegen, da man täglich mit Viren etc. in Kontakt kommt.


    Schaffst du, einfaches Prozentrechnen nicht?
    Schaffts du es nicht die Rechnung selbst vorzulegen?

  9. #7479
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Also vor allem am Anfang der Pandemie habe ich viel mehr Sport gemacht. Habe durch Homeoffice viel Zeit gewonnen und war viel joggen. Wo bleibt die Eigenverantwortung?

    In der Gruppe sind einfach Sachen möglich, die alleine nicht gehen. ein Sparring kann durch nichts gleichwertig ersetzt werden, zum Beispiel. Eine präzise Maschine wie die im Kieser Krafttraining auch nicht.


    man soll es den Leuten leicht machen, sich gesund zu verhalten, nicht schwer. Gerade auch im Hinblick auf die Überlastung des Gesundheitswesens. Gesunde müssen nicht zum Arzt.
    unorthodox

  10. #7480
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Sitzt du zwischen "den Stühlen" und kriegst schlechte Laune, weil sich keiner für deine "Forderung" interessiert
    Och, für schlechte Laune braucht es schon ein wenig mehr. Aber lieber flexibel zwischen den Stühlen als in einem der beiden eingebohrten Lager.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  11. #7481
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Immunität per se kann es nicht sein, sonst würde man regelmäßig eine Erkältung kriegen, da man täglich mit Viren etc. in Kontakt kommt.
    Erkältungen treten vor allem bei geschwächten Immunsystem auf und werden von verschiedenen Viren verursacht, Grippeviren mutieren regelmäßig
    Deswegen braucht es immer eine neue Impfung. Gegen eine Erkältung gibt es keine Impfung. Die überwindet das Immunssystem von selbst.
    Bei Corona wird immer der gleiche Impfstoff verimpft.

    Schaffts du es nicht die Rechnung selbst vorzulegen?
    Sicher, mach ich wenn du mir sagst warum du die Zahlen nicht selber ausrechnen kannst obwohl die Grunddaten verlinkt habe.
    Geändert von Truthseeker (14-10-2021 um 22:42 Uhr)

  12. #7482
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Eine nicht stattgefundene Infektion soll also Immunisierung zur Folge haben? Totaler Blödsinn.
    Wie erklärst du dir denn sonst, dass gewisse Leute eigentlich jede kursierende Infektion der Atemwege kriegen, andere beim selben Verhalten aber gar nicht?
    unorthodox

  13. #7483
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Erkältungen treten vor allem bei geschwächten Immunsystem auf und werden von verschiedenen Viren verursacht, Grippeviren mutieren regelmäßig
    Deswegen braucht es immer eine neue Impfung.
    Ist ein immenser Unterschied zu Corona.
    Du warst doch derjenige, der gesagt hat, ein Kontakt mit dem Virus erzeugt automatisch eine Immunität. Für diesen Unsinn steht der Beleg immer noch aus.


    Sicher, mach ich wenn du mir sagst warum du Zahlen nicht selber ausrechnen kannst obwohl die Grunddaten verlinkt habe.
    Wer ansagt muss liefern. Kannst du offenbar nicht. Ich hab dir geliefert für meine Aussage hinsichtlich deines Unsinns der automatischen Immunität. Jetzt bist DU dran.

  14. #7484
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du dir denn sonst, dass gewisse Leute eigentlich jede kursierende Infektion der Atemwege kriegen, ..
    Beleg erst mal diese Aussage.

  15. #7485
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Du warst doch derjenige, der gesagt hat, ein Kontakt mit dem Virus erzeugt automatisch eine Immunität. Für diesen Unsinn steht der Beleg immer noch aus.
    Gerne siehe hier. Nicht jeder Virus ist gleich, auch wenn du das behauptest.

    https://www.google.com/amp/s/www.mdr...n-100~amp.html

    Die Genesenen spielen eine wichtige Rolle bei der Frage der Immunisierung der Bevölkerung. Laut Robert-Koch-Institut haben reichlich fünf Prozent – also etwa vier Millionen – Menschen in Deutschland bereits eine Coronainfektion durchgemacht. In Wahrheit sei diese Zahl aber viel größer, weil viele die Infektion gar nicht mitbekommen haben, erklärt Scholz. Er schätzt, dass schon rund 15 Prozent – also zwölf Millionen – Menschen infiziert waren.

    Wer ansagt muss liefern. Kannst du offenbar nicht. Ich hab dir geliefert für meine Aussage hinsichtlich deines Unsinns der automatischen Immunität. Jetzt bist DU dran.
    Wo steht automatische Immunität, Zitat bitte?
    Ich muss erstmal wissen was du an der Rechnung nicht verstehst, es bringt relativ wenig dir was vorzurechnen wenn du dir z.B. grundlegendes Prozentrechnen nicht möglich ist.
    Geändert von Truthseeker (14-10-2021 um 23:07 Uhr)

Seite 499 von 1041 ErsteErste ... 399449489497498499500501509549599999 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •