Seite 1026 von 1041 ErsteErste ... 265269269761016102410251026102710281036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.376 bis 15.390 von 15603

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #15376
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Ok, das ist deftig, die Pfizer und Moderna Impofstoff-Chargen sollen mit Plasmid-DNA, die bei der Herstellung der Impfstoffe genutzt wird, verunreinigt sein. Bei den Werten, s. Werte von Dr. Kirchner, kann man aber schon eher von zugemüllt sprechen!

    Twitterlinks entfernt - Admin

    Diese Plasmid-DNA in den Impfdosen wird ins Genom von Zellen integriert, der Weg ist de gleiche der für die mRNA gilt. Einziger Unterschied: Die DNA schreibt sich in das Zell-Genom.

    Was kann da jetzt so alles daraus erwachsen: Je nach dem in welche Zellen es sich reinschreibt, können sich daraus u.U. Herzinfarkte, Autoimmunerkrankungen, Antibiotikaresistenzen und sogar Krebs entwickeln. Letzteres hat Professor Phillip Buckhaults bekräftigt, weil das sein Fachgebiet ist.


    Das Paul Ehrlich Institut hat das übrigens nicht auf dem Schirm, sprich es prüft die Impfstoffchargen nicht darauf.


    Gruß

    Alef
    Geändert von jkdberlin (02-10-2023 um 10:05 Uhr)

  2. #15377
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ok, das ist deftig, die Pfizer und Moderna Impofstoff-Chargen sollen mit Plasmid-DNA, die bei der Herstellung der Impfstoffe genutzt wird, verunreinigt sein. ...


    Gruß

    Alef
    Er will ja Lauterbach verklagen, das wird dann ja sicher irgendein Ergebnis bringen. Ansonsten finde ich dazu nur einen Link zu Epoch Times, die ich generell für mäßig seriös halte und eine Diskussion auf LinkedIn zwischen einem impfkritischen Anwalt, einem Medizinier und einem Molekularbiologen (Spezialisierung auf Virologie), die beide meinen kein Grund zur Sorge, die Chance dass man auf dem Weg zum Bäcker mit dem Autor überfahren wird, sei deutlich größer.

  3. #15378
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    schau beim YT kanal marc friedrich. da findest du die angesprochenen links.

  4. #15379
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Da es scheinbar zielführender ist, einmal eine 2.5 Stunden und einmal eine 8 (ACHT) Stunden Anhörung verlinke:

    Bei 03:34:50 mit absolut besch*ssener Bandbreite die Anhörung des Senates von South Carolina, dafür nochmal ausführlicher inkl Beweis, dass er kein Impfkritiker ist und er hat auch DEN Spucktest für South Carolina entwickelt:

    https://www.scstatehouse.gov/video/a...y=13489&part=1

    Bei 01:29:

    https://www.bundestag.de/dokumente/t...itionen-965232

    Hier noch eine Studie von Kevin McKernan, der die DNA-Verunreinigungen als erstes in den Impfchargen entdeckt hat:

    Abstract
    Several methods were deployed to assess the nucleic acid composition of four expired vials of the Moderna and Pfizer bivalent mRNA vaccines. Two vials from each vendor were evaluated with Illumina sequencing, qPCR, RT-qPCR, Qubit™ 3 fluorometry and Agilent Tape Station™ electrophoresis. Multiple assays support DNA contamination that exceeds the European Medicines Agency (EMA) 330ng/mg requirement and the FDAs 10ng/dose requirements. These data may impact the surveillance of vaccine mRNA in breast milk or plasma as RT-qPCR assays targeting the vaccine mRNA cannot discern DNA from RNA without RNase or DNase nuclease treatments. Likewise, studies evaluating the reverse transcriptase activity of LINE-1 and vaccine mRNA will need to account for the high levels of DNA contamination in the vaccines. The exact ratio of linear fragmented DNA versus intact circular plasmid DNA is still being investigated. Quantitative PCR assays used to track the DNA contamination are described.
    https://www.researchgate.net/publica...dsDNA_per_dose

    Das war schon wieder mehr Arbeit (1 Stunde), als der durchschnittliche User hier aufbringt, für das gleiche Ergebnis.

    Gruß

    Alef

  5. #15380
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen

    Das war schon wieder mehr Arbeit (1 Stunde), als der durchschnittliche User hier aufbringt, für das gleiche Ergebnis.
    Du gleichst damit dann Fritzz aus

    Hier eine Art Gegendarstellung zum Thema:

    https://healthfeedback.org/claimrevi...er-dna-people/

    Michael J Imperiale, Professor, Department of Microbiology and Immunology, University of Michigan:
    Let me preface my answer with the caveat that since this preprint has not been peer reviewed, we don’t know if there was truly significant DNA contamination. I am certain that the FDA does not allow the release of lots of vaccine that have such contamination.

    There is no evidence that the SV40 promoter can act as a so-called insertional mutagen, i.e., integrate next to a cellular oncogene and activate its expression. Moreover, since the vaccine is delivered into muscle, which contains mostly post-mitotic cells, the idea of cytoplasmic-nuclear mixing does not apply. Next, even if the DNA entered the nucleus, integration of any plasmid into the cell genome would be an extremely rare event. And finally, since these cells are expressing a viral antigen (the SARS-CoV-2 Spike protein), they will be destroyed by the immune system.

  6. #15381
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ok, das ist deftig, die Pfizer und Moderna Impofstoff-Chargen sollen mit Plasmid-DNA, die bei der Herstellung der Impfstoffe genutzt wird, verunreinigt sein. Bei den Werten, s. Werte von Dr. Kirchner, kann man aber schon eher von zugemüllt sprechen!

    Diese Plasmid-DNA in den Impfdosen wird ins Genom von Zellen integriert, der Weg ist de gleiche der für die mRNA gilt. Einziger Unterschied: Die DNA schreibt sich in das Zell-Genom.
    Du solltest deinen Fokus auf Indien legen:

    "... Dort hat ein neues Vakzin jetzt die Notfallzulassung erhalten. Zycov-D ist der erste Plasmid-DNA-Impfstoff, der zugelassen wird."

    (https://www.deutschlandfunknova.de/b...off-zycov-d-zu)

  7. #15382
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Du gleichst damit dann Fritzz aus

    Hier eine Art Gegendarstellung zum Thema:

    https://healthfeedback.org/claimrevi...er-dna-people/
    Ähm, ich habe vor ein paar Wochen von McKernan gelesen, hab mir aber gedacht, dass das nicht viel aussagt. Jetzt sind es aber auch andere, die zu dem Ergebnis kommen.

    Ich habe mich übrigens gewundert, warum die Aktion des BMI immer nur LongCovid nennt, obwohl doch PostVac auch abgedeckt werden soll. Das liegt daran, dass sie schlicht in einen Topf geworfen werden.

    Es gibt für PostVac übrigens KEINEN ICD10 Code, weswegen PostVac-Patienten von den Ambulanzen abgewiesen werden:



    https://youtu.be/OD7-Apu0XQc

    Gruß

    Alef

  8. #15383
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Ich habe mich übrigens gewundert, warum die Aktion des BMI immer nur LongCovid nennt, obwohl doch PostVac auch abgedeckt werden soll. Das liegt daran, dass sie schlicht in einen Topf geworfen werden.

    Es gibt für PostVac übrigens KEINEN ICD10 Code, weswegen PostVac-Patienten von den Ambulanzen abgewiesen werden:
    Hier bin ich bei Dir, das sollte nicht so sein.

    Eben beim Mail abrufen folgende News gesehen:

    https://www.gmx.net/magazine/wissen/...ssman-38725394

    Katalin Kariko und Drew Weissman haben die Basis dafür gelegt, dass vergleichsweise schnell Impfstoffe gegen Covid-19 entwickelt werden konnten. Für ihre Forschung an mRNA-Impfstoffen erhalten die beiden nun den Nobelpreis für Medizin.
    ...
    Die Corona-Impfstoffe des Mainzer Unternehmens Biontech und des US-Konzerns Moderna waren die ersten zwei mRNA-Produkte, die auf den Markt kamen. An der Technik bastelten Forscher jedoch schon vor mehr als 30 Jahren. Bereits Ende der 1980er Jahre schleusten drei Wissenschaftler - Robert Malone, Phil Felgner und Inder Verma - mRNA mit Hilfe von Fetttröpfchen in angezüchtete Zellen ein und brachten diese dazu, das gewünschte Protein herzustellen.

    Doch bald keimte die Gentechnik auf, in die viele Fördermittel flossen. Die damals in Ungarn forschende Katalin Karikó glaubte jedoch weiterhin an den Nutzen der mRNA für die Medizin. Sie blieb dem Molekül auch treu, als sie 1985 in die USA emigrierte.

    Aus Mangel an Fördergeldern forschte Karikó im Labor zunächst weitgehend auf sich allein gestellt, ab 1998 auch mit Drew Weissman. Der entscheidende Durchbruch gelang dem Forschungsduo, als es einen Baustein der mRNA austauschte und die mRNA daraufhin nicht mehr in der Zelle abgebaut wurde. Die Versuchsmäuse produzierten das gewünschte Protein.

    Trotz weiterer Tiefschläge setzte Karikó ihren Weg fort und traf 2013 Ugur Sahin, der mit seiner Frau Özlem Türeci Biontech gegründet hatte. Er habe ihr noch am selben Tag einen Job angeboten, sagte Karikó der "New York Times". Nach jahrelanger Zusammenarbeit hat sie das Unternehmen verlassen und ist seit Anfang Oktober 2022 nur noch dessen Beraterin.
    ...

  9. #15384
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen

    Eben beim Mail abrufen folgende News gesehen:

    https://www.gmx.net/magazine/wissen/...ssman-38725394
    Hab ich auch gelesen, wenn auch auf einer anderen News-Seite.

    Mir geht es hier auch nicht darum, die Impfstoffe perse schlecht zu reden. Die Reaktion von Nick_Nick zeigt mir aber wieder, dass anscheinend jegliches Krittische an den Impfstoffen als Unfug abgetan wird. Wir diskutieren über gesunde Ernährung/Lebensweise, Nachhaltigkeit, lesen Tests zu Inhaltsstoffen etc, aber bei der Impfung ist alles anders.

    Wusstest Du, dass Pfizer immer noch Studiendaten zurückhält und Anfragen dazu mit Urheberrecht abgelehnt werden? Die meisten Studien sind Pfizer/Biontech nahe Studien. Im Grunde haben wir die PR-Abteilung alles zu den Impfstoffen verlautbaren lassen. Hat schon bei der Tabak-Industrie zu objektiven Studien geführt.

    Was mir zu PostVac und dem Meiden vor dem Thema, wie der Teufel vor dem Weihwasser, so als Gedanke kam:

    Mittlerweile sind ja die Verträge großteils bekannt, besonders der Passus des Haftungsausschlusses. Welches Interesse sollte an der Aufklärung von PostVac bestehen, wenn dem Staat die volle Ladung an Schadensersatzforderungen/Prozesskosten aufgeebürdet würde?

    Da ist es doch billiger es PostVac-Patienten das Leben so schwer zu machen, dass sie aufgeben. Die Kommunikation hat sich ja schon so weit entwickelt, dass sich kaum ein Arzt traut, die Impfung als Ursache in Erwägung zu ziehen, aus Angst um seinen Ruf.(Mal vom zeitlichen bürokratischen Aufwand abgesehen.) Montgommery hat ja sogar gesagt, man solle besser LongCovid angeben, wenn man PostVac hat. (Wie viele in den Ambulanzen wohl unter LongCovid laufen, aber PostVac haben? Schön, dass die jetzt, schadensersatzfreundlich, zusammen gewürfelt werden)

    Sollte dann ein PostVac-Betroffener doch so weit gehen einen der Impfstoff-Hersteller auf Schadensersatz zu verklagen, werden die gesammten Prozesskosten, inkl der teuren Anwälte etc, der Impfstoffhersteller vom Staat übernommen. Sollte dann auf Schadensersatz erkannt werden, zahlt das wieder der Staat. Win-Win-Win für die Impfstoff-Hersteller.

    Selbst wenn ein Gericht einen Schaden aufgrund einer Corona-Impfung anerkennt, bedeutet das nicht, dass die Hersteller auch dafür haften. Das Arzneimittelgesetz sieht zwar eine so genannte Gefährdungshaftung vor. Das heißt, Hersteller haften für Schäden durch ihre Medikamente in gewissem Umfang auch dann, wenn sie keinen Fehler begangen haben.

    Für die Hersteller von Corona-Vakzinen hatte die ehemalige Bundesregierung diese Gefährdungshaftung aber weitgehend ausgeschlossen.
    Impfstoff-Hersteller können Regress fordern

    Sollten die Hersteller im Einzelfall trotz aller Hürden verurteilt werden, hieße das noch nicht, dass sie auch selbst zahlen müssten. Denn die EU hatte 2021 bei der Impfstoffbeschaffung Vereinbarungen mit den Pharmaunternehmen getroffen, wonach die Mitgliedstaaten - trotz Milliardengewinnen - mögliche Entschädigungsverpflichtungen übernehmen. Für die Impfgeschädigten ändert das indes nichts. Sie bekämen bei Erfolg vor Gericht vom Hersteller Schadensersatz, der sich das Geld dann vom Staat zurückholen könnte.
    https://www.zdf.de/nachrichten/panor...ancen-100.html

    Schön, oder? (Schwurbelei bestätigt vom ZDF, herrlich! )

    Wie gesagt, nur so ein Gedanke.....

    Gruß

    Alef
    Geändert von Alephthau (02-10-2023 um 13:31 Uhr)

  10. #15385
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Die Reaktion von Nick_Nick zeigt mir aber wieder, dass anscheinend jegliches Krittische an den Impfstoffen als Unfug abgetan wird. Wir diskutieren über gesunde Ernährung/Lebensweise, Nachhaltigkeit, lesen Tests zu Inhaltsstoffen etc, aber bei der Impfung ist alles anders.
    Das ist ja ganz offensichtlich nicht so; aus meiner Sicht wurde in den letzten Jahren kaum etwas so kontrovers diskutiert, wie das Thema Corona & Impfstoffe. Sieht man ja hier auch in den Threads und in der gesellschaftlichen Debatte sowieso.

    Was mir zu PostVac und dem Meiden vor dem Thema, wie der Teufel vor dem Weihwasser, so als Gedanke kam:

    Mittlerweile sind ja die Verträge großteils bekannt, besonders der Passus des Haftungsausschlusses. Welches Interesse sollte der Staat an der Aufklärung von Impfnebenwirkungen haben, wenn er die volle Ladung an Schadensersatzforderungen/Prozesskosten aufgeebürdet bekommen würde?
    Den Staat gibt es ja in diesem Sinne nicht. Sondern auch dort unterschiedliche Interessengruppen, Opposition usw. Und es wurde ja nicht nur in Deutschland und der EU geimpft. Früher oder später kommen Probleme auch auf den Tisch.

    Die Kommunikation hat sich ja schon so weit entwickelt, dass sich kein Arzt traut, die Impfung als Ursache in Erwägung zu ziehen, aus Angst um seinen Ruf.(Mal vom zeitlichen bürokratischen Aufwand abgesehen.) Montgommery hat ja sogar gesagt, man solle besser LongCovid angeben, wenn man PostVac hat. (Wie viele in den Ambulanzen wohl unter LongCovid laufen, aber PostVac haben?)
    Kein Arzt? Gab es nicht kürzlich erst noch die Aussage, dass nirgends so viele Post Vac Fälle gemeldet werden, wie in Deutschland?

  11. #15386
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gelesen, wenn auch auf einer anderen News-Seite.

    Mir geht es hier auch nicht darum, die Impfstoffe perse schlecht zu reden. Die Reaktion von Nick_Nick zeigt mir aber wieder, dass anscheinend jegliches Krittische an den Impfstoffen als Unfug abgetan wird. Wir diskutieren über gesunde Ernährung/Lebensweise, Nachhaltigkeit, lesen Tests zu Inhaltsstoffen etc, aber bei der Impfung ist alles anders.

    Wusstest Du, dass Pfizer immer noch Studiendaten zurückhält und Anfragen dazu mit Urheberrecht abgelehnt werden? Die meisten Studien sind Pfizer/Biontech nahe Studien. Im Grunde haben wir die PR-Abteilung alles zu den Impfstoffen verlautbaren lassen. Hat schon bei der Tabak-Industrie zu objektiven Studien geführt.

    Was mir zu PostVac und dem Meiden vor dem Thema, wie der Teufel vor dem Weihwasser, so als Gedanke kam:

    Mittlerweile sind ja die Verträge großteils bekannt, besonders der Passus des Haftungsausschlusses. Welches Interesse sollte an der Aufklärung von PostVac bestehen, wenn dem Staat die volle Ladung an Schadensersatzforderungen/Prozesskosten aufgeebürdet würde?

    Da ist es doch billiger es PostVac-Patienten das Leben so schwer zu machen, dass sie aufgeben. Die Kommunikation hat sich ja schon so weit entwickelt, dass sich kaum ein Arzt traut, die Impfung als Ursache in Erwägung zu ziehen, aus Angst um seinen Ruf.(Mal vom zeitlichen bürokratischen Aufwand abgesehen.) Montgommery hat ja sogar gesagt, man solle besser LongCovid angeben, wenn man PostVac hat. (Wie viele in den Ambulanzen wohl unter LongCovid laufen, aber PostVac haben? Schön, dass die jetzt, schadensersatzfreundlich, zusammen gewürfelt werden)

    Sollte dann ein PostVac-Betroffener doch so weit gehen einen der Impfstoff-Hersteller auf Schadensersatz zu verklagen, werden die gesammten Prozesskosten, inkl der teuren Anwälte etc, der Impfstoffhersteller vom Staat übernommen. Sollte dann auf Schadensersatz erkannt werden, zahlt das wieder der Staat. Win-Win-Win für die Impfstoff-Hersteller.





    https://www.zdf.de/nachrichten/panor...ancen-100.html

    Schön, oder? (Schwurbelei bestätigt vom ZDF, herrlich! )

    Wie gesagt, nur so ein Gedanke.....

    Gruß

    Alef

    Sehr wertvolle Infos. Besten Dank.

  12. #15387
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Montgommery hat ja sogar gesagt, man solle besser LongCovid angeben, wenn man PostVac hat.
    Das war der Mertens, meine ich.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  13. #15388
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Mir geht es hier auch nicht darum, die Impfstoffe perse schlecht zu reden. Die Reaktion von Nick_Nick zeigt mir aber wieder, dass anscheinend jegliches Krittische an den Impfstoffen als Unfug abgetan wird.
    Also als Laie denke ich ja, wenn durch Plasmid-DNA verunreinigte mRNA-Impfstoffe sich in die DNA einschreiben können, dann macht das nach der Logik ein reiner Plasmid-DNA-Impfstoff mit einer sehr viel höheren Wahrscheinlichkeit. Da wäre ich als leidenschaftlicher Impfkritiker aber sofort hinterher. Also bei den Indern. Denn dort werden in Größenordnung Krebs und Co. auftreten.

    Kann natürlich sein, dass die Logik nicht hinhaut. Oder aber, falls sie hinhaut, dass die Inder der Meinung sind, dass das Einschreiben keine zu berücksichtigende Gefahr darstellt.

    Übrigens stammt ein guter Teil unserer DNA von Viren. Vielleicht lacht sich ja das Corona-Virus gerade halb tot.

  14. #15389
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Also als Laie denke ich ja, wenn durch Plasmid-DNA verunreinigte mRNA-Impfstoffe sich in die DNA einschreiben können, dann macht das nach der Logik ein reiner Plasmid-DNA-Impfstoff mit einer sehr viel höheren Wahrscheinlichkeit. Da wäre ich als leidenschaftlicher Impfkritiker aber sofort hinterher. Also bei den Indern. Denn dort werden in Größenordnung Krebs und Co. auftreten.

    Kann natürlich sein, dass die Logik nicht hinhaut. Oder aber, falls sie hinhaut, dass die Inder der Meinung sind, dass das Einschreiben keine zu berücksichtigende Gefahr darstellt.

    Übrigens stammt ein guter Teil unserer DNA von Viren. Vielleicht lacht sich ja das Corona-Virus gerade halb tot.
    Nicht ICH sage es, sondern z.B. Professor Phillip Buckhaults:

    Background
    Phillip Buckhaults, Ph.D., is an experienced molecular biologist and cancer geneticists who has extensive experience with next-gen sequencing applications for global gene expression analysis and gene mutation detection.

    Buckhaults characterized the expression landscapes of colon tumors to identify signatures of recurrence and the mutation landscapes of breast and colon tumors to identify novel cancer genes, and he has profiled cancer gene mutation signatures in melanomas to determine novel therapeutic modalities based on targeting PI3K and BRAF pathways.

    Buckhaults uses somatic cell knockout technology to characterized variant alleles in human cells and has discovered novel functions of a polymorphism in the TP53 gene.
    Background

    Phillip Buckhaults, Ph.D., is an experienced molecular biologist and cancer geneticists who has extensive experience with next-gen sequencing applications for global gene expression analysis and gene mutation detection.

    Buckhaults characterized the expression landscapes of colon tumors to identify signatures of recurrence and the mutation landscapes of breast and colon tumors to identify novel cancer genes, and he has profiled cancer gene mutation signatures in melanomas to determine novel therapeutic modalities based on targeting PI3K and BRAF pathways.

    Buckhaults uses somatic cell knockout technology to characterized variant alleles in human cells and has discovered novel functions of a polymorphism in the TP53 gene.
    https://sc.edu/study/colleges_school...ts_phillip.php

    Guck übrigens mal wofür der eingeteilt war:

    COVID-19 Research Expertise

    The Office of the Vice President for Research has compiled a list of faculty researchers with expertise related to the COVID-19 pandemic to foster research connections and collaborations across the university and the state.
    Buckhaults, Phillip

    ...... Text in der Tabelle nicht zitiert......

    PCR testing for SARS-COV-2 viral load. Using high throughput sequencing approaches to perform population scale RNA sequencing for screening and identifying asymptomatic infected people.
    https://sc.edu/about/offices_and_div...tise/index.php

    Und jetzt teile bitte dein Wissen, jernseits des Googlens von Plasmid-DNA, und weise bitte nach, wo er sich im Besonderen irrt. Er beschäftigt sich ja mit dem Thema tagtäglich, seit Jahren, weil er dazu forscht. Achja, Du weißt, dass es Grenzwerte gibt die vorgeschrieben sind für DNA in den Impfstoff-Dosen und die hier maßgeblich überschritten worden sind?

    Nebenbei, er glaubt an die Platform mRNA, er ist sich sicher, dass man in nicht allzu langer Zeit z.B. Krebsbehandlungen haben wird. Es sei aber wichtig, dieses Problem zu lösen! /edit Er glaubt übrigens nicht an böse Absicht, sondern eher Nachlässigkeit/Fahrlässigkeit. Er bringt auch noch zum DHEC (South Carolina Department of Health and Environmental Control) einen tollen Vergleich mit Hobbits im Auenland, die sich plötzlich im Ring-Krieg (Pandemie) befanden und völlig überfordert waren!

    Ich vermute aber, Du hast dir das Video auch gar nicht angeguckt, weil der tolle offizielle Link eine besch*ssene Bandbreite hat und dadurch alles andere als nutzerfreundlich ist. Bekomme ich eigentlich wieder eine Verwarnung, wenn ich einen youtube Link mit 1:1 1578% gleichen Inhalt verlinke, sogar mit seinem ganzen Vortrag, der aber nicht von der Seite des South Carolina Senates ist? Oder ist jetzt der besch*ssene Link, den sich wohl keine anguckt, wegen der besch...eidenen Bandbreite, der einzige den ich jetzt posten darf? (Ich denke ich habe bewiesen, dass es aus einer offiziellen Anhörung stammt.)

    Gruß

    Alef

    P.S. Hast Du mich leidenschaftlicher Impfkritiker genannt? Wo habe ich Impfstoffe im allgemeinen kritisiert? Wenn die Argumente ausgehen, wechseln wir zu ad hominem und dazu noch einfach aus der Luft gegriffen?
    Geändert von Alephthau (03-10-2023 um 00:23 Uhr)

  15. #15390
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Also als Laie denke ich ja, wenn durch Plasmid-DNA verunreinigte mRNA-Impfstoffe sich in die DNA einschreiben können, dann macht das nach der Logik ein reiner Plasmid-DNA-Impfstoff mit einer sehr viel höheren Wahrscheinlichkeit. Da wäre ich als leidenschaftlicher Impfkritiker aber sofort hinterher. Also bei den Indern. Denn dort werden in Größenordnung Krebs und Co. auftreten.

    Kann natürlich sein, dass die Logik nicht hinhaut. Oder aber, falls sie hinhaut, dass die Inder der Meinung sind, dass das Einschreiben keine zu berücksichtigende Gefahr darstellt.
    Ob die DNA bedenklich ist oder nicht, ändert nichts an der Kontamination (unter der Bedingung, dass das stimmt). Ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, wie man Herstellerfehler bei Medizinprodukten (!) - es geht nicht darum, ob im Nutella fälschlicherweise Apfelmus drin ist, und selbst dann muss das Nutella zurückgerufen werden - so verteidigen kann.
    Naja, letztendlich musst du damit leben, mich betrifft es eh nicht

    Übrigens stammt ein guter Teil unserer DNA von Viren. Vielleicht lacht sich ja das Corona-Virus gerade halb tot.
    Guter Kandidat für meine neue Signatur
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

Seite 1026 von 1041 ErsteErste ... 265269269761016102410251026102710281036 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •