Seite 715 von 1041 ErsteErste ... 215615665705713714715716717725765815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.711 bis 10.725 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #10711
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Viskando Beitrag anzeigen
    ... hoert auf leaks zu veroeffentlichen sonst:

    https://www.rnd.de/wirtschaft/vw-abh...FDS4JSIEA.html

    Entwarnung:

    Hinweise auf fremdeinwirkung wurden nicht festgestellt.

  2. #10712
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Klar. Z.B. vom Pfizer-Stoff. Stinkt mächtig, wenn nur die Hälfte stimmt. Die Journalisten werden es sicher prüfen.

    https://pressecop24.com/eilmeldung-d...durch-die-fda/
    Lügenpropaganda aus Russland?:

    https://www.tagesschau.de/investigat...encer-101.html

  3. #10713
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    In meinem Link geht es um FDA-Dokumente.

  4. #10714
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    954

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Entwarnung:

    Hinweise auf fremdeinwirkung wurden nicht festgestellt.


    ...na klar...

  5. #10715
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karateka666 Beitrag anzeigen
    Herrlich.....dritte Impfung hinter mir und jetzt besteht bei mir Corona-Verdacht, da ich die klassischen Symptome fast alle habe. Warten wir das PCR-Ergebnis ab.
    Ja und, keiner hier weiss, bei welchen 666Teufelsmessen du vor/nach deiner Impfung warst...

  6. #10716
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karateka666 Beitrag anzeigen
    Herrlich.....dritte Impfung hinter mir und jetzt besteht bei mir Corona-Verdacht, da ich die klassischen Symptome fast alle habe. Warten wir das PCR-Ergebnis ab.
    Und der ungeimpfte venom hat noch immer nichts, obwohl ich kein bisschen "acht" gebe, mit meinen ungeimpften kollegen täglich ohne Maske oder abstand wie immer rede und spass mache und jeden Tag test auf Arbeit machen muss. Auch Hände desinfizieren tue ich nie (Hab ich nur ein einziges mal gemacht, das Zeug stinkt!). Dabei explodiert die inzidenz in BW förmlich. Und andere geimpften im Bekanntenkreis bekommen es... Ich glaub das Virus mag mich nicht

  7. #10717
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Matsche Beitrag anzeigen
    Ja und, keiner hier weiss, bei welchen 666Teufelsmessen du vor/nach deiner Impfung warst...

    Dadurch wäre er doch in dieser Welt dann eher geschützt?

    Hoffentlich ist es nur eine grippe.

  8. #10718
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Die Journalisten werden es sicher prüfen.

    https://pressecop24.com/eilmeldung-d...durch-die-fda/
    Die sind noch schwer beschäftigt mit weiteren sensationellen Enthüllungen vom Pressecop:

    "Geben Covid-„Impfstoffe“ Menschen AIDS? Die Funktionen des Immunsystems sinken JEDE WOCHE bei denen, die geimpft wurden, um etwa 5 %!"
    ...
    Doppelt injizierte Menschen im Alter zwischen 40 und 70 Jahren haben bereits etwa 40 Prozent der Kapazität des Immunsystems verloren, sobald sie injiziert werden.
    ...
    Auf der Grundlage der Daten ist nicht zu leugnen, dass vollständig geimpfte Menschen jetzt an dem scheinbar erworbenen Immunschwächesyndrom leiden, das im Volksmund als AIDS bekannt ist.
    . (https://pressecop24.com/geben-covid-...den-um-etwa-5/)

    Also etwas gedulden, kann noch dauern.
    Geändert von Nick_Nick (05-12-2021 um 21:21 Uhr)

  9. #10719
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Die sind noch schwer beschäftigt mit weiteren sensationellen Enthüllungen vom Pressecop:
    Ach so, der Bote passt nicht.

    Aber es gibt ja Dokumente.

    https://phmpt.org/wp-content/uploads...experience.pdf

    Also etwas gedulden, kann noch dauern.
    Ich finde es ja gut, wenn Kontraste und netzpolitik.org sich engagieren und dann sowas rausfinden:

    "Dazu kommt, dass die Verstorbenen laut dem PEI-Bericht im Schnitt älter als 80 Jahre waren - also altersbedingt ein deutlich erhöhtes Risiko hatten, aus natürlichen Gründen zu sterben."

    Das trifft natürlich auch auf die Gefahr zu, die vom Virus ausgeht, nicht wahr?

  10. #10720
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Weil ja Modellrechnungen so hip sind, verlinke ich mal eine von der FDA zu den Impfstoffen bei 5-11 Jährigen:

    Screenshot (295).png

    https://www.fda.gov/media/153447/download

    Man muss bedenken, dass die amerikanischen Kinder gesundheitlich wohl allgemein schlechter dastehen, als bei uns in Europa bzw Deutschland.

    In dieser Modellrechnung stehen, im schlechtesten Fall, 7 verhinderte Covid ITS-Fälle 34 Myokarditis ITS-Fälle durch die Impfung gegenüber. Bei den Jungen sind es 7 zu 57, da sieht es allgemein nochmal schlechter aus.


    Gruß

    Alef

  11. #10721
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    In dieser Modellrechnung stehen, im schlechtesten Fall, 7 verhinderte Covid ITS-Fälle 34 Myokarditis ITS-Fälle durch die Impfung gegenüber. Bei den Jungen sind es 7 zu 57, da sieht es allgemein nochmal schlechter aus.
    Ja, im schlechtesten Fall von 7. In den anderen 6 Fällen sieht es deutlich positiv zugunsten der Impfung aus. Nun kenne ich die Fälle/Szenarien nicht. Imho spricht das aber eindeutig FÜR die Impfung. Was eigentlich logisch ist, sonst würde die Impfung ja vermutlich auch nicht empfohlen
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  12. #10722
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Nun kenne ich die Fälle/Szenarien nicht.
    Stehen unter der Tabelle beschrieben, VE bedeutet übrigens die Effektivität des Impfstoffes.

    Ich muss gestehen, nicht zu verstehen, was "incidence as of nadir in june 2021" bedeutet, aber vielleicht kann das ja jemand erklären! (Tiefpunkt, also niedriger Inzidenz, vielleicht?)

    /edit

    Achja, das ist wohl eine Modellrechnung von Pfizer für die FDA und nicht direkt von der FDA.

    /edit2

    Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich die Ergebnisse dieser Modellrechnung positiv, oder negativ sehe und finde deine Einschätzung deshalb interessant.

    Gruß

    Alef
    Geändert von Alephthau (05-12-2021 um 22:51 Uhr)

  13. #10723
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Ach so, der Bote passt nicht.

    Aber es gibt ja Dokumente.

    https://phmpt.org/wp-content/uploads...experience.pdf
    Ja korrekt, der Bote passt nicht. Denn wenn der Bote sonst nur BS fabriziert ist die Chance hoch, dass auch wieder BS rauskommt. Hatten wir hier doch schonmal, dass jemand Daten von einer christlich-fundamentalen, rechten und schwulenfeindlichen Seite verlinkt hat und dann wurde auch gesagt: "ach der Bote passt nicht". Lustigerweise kritisieren die gleichen Leute die sog. Mainstream Medien als unseriös

    Wenn in dem von Dir verlinkten Text dann Sachen stehen wie "Impfstoff Holocaust" soll das ernstgenommen werden, ja?

    Und zum Thema Dokumente, schonmal reingeschaut? In der Conclusion kommt man zum Schluss, dass die Risikoabwägung für Biontec spricht. Klar, denn die Dokumente listen gut 40.000 Nebenwirkungen auf, davon gut 1.900 in Deutschland. Zu dem Zeitpunkt waren hier schon ca. 40 Mio. Dosen verimpft.

    Impfstoff-Holocaust, ja klar.

  14. #10724
    Registrierungsdatum
    09.11.2021
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich bin positiv

  15. #10725
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.574

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    es... Ich glaub das Virus mag mich nicht
    die zeitbombe tickt. es wird jeden erwischen......der ungeimpften lockdown schützt dich noch .


    gute besserung karate666

Seite 715 von 1041 ErsteErste ... 215615665705713714715716717725765815 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •