Seite 721 von 1041 ErsteErste ... 221621671711719720721722723731771821 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.801 bis 10.815 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #10801
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.839

    Standard

    Dänemark hat Masken in vielen Bereichen wieder eingeführt.
    Schweden einen Impfpass, nachdem einige Veranstaltungen nur noch mit 2G zu besuchen sind. Weiterhin hat Schweden eine Impfrate von >80% bei den ab 16 Jährigen, um die 90% bei den 40-60 Jährigen und >90% bei den Ü60 Jährigen.

    Ich denke die Dänen erklären alles besser, warum da jetzt wieder Masken, wenn das alles nix bringt?

  2. #10802
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Wieso denn? Es sterben kaum Leute duch Geisterfahrer, viel weniger als durch Corona. Also kann es nicht so schlecht oder gefährlich sein, und wer mir verbieten will falschrum zu fahren, der will ganz klar meine Freiheit einschränken.
    Wenn du diesen dämlichen Vergleich unbedingt weiter aufgreifen will, okay. Ich kann dir bei allen massnahmen immer logisch nachvollziehbare Gründe nennen die gegen diese sprechen bzw die mich dazu veranlassen nicht allen "Blödsinn" mitzumachen. Hab das hier im forum auch schon öfters gemacht. Sei du doch bitte jetzt sogut und nenne mir MEHRERE LOGISCH NACHVOLLZIEHBARE Gründe die klar für geisterfahren sprechen. Ich bin gespannt

  3. #10803
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Schweden einen Impfpass, nachdem einige Veranstaltungen nur noch mit 2G zu besuchen sind. Weiterhin hat Schweden eine Impfrate von >80% bei den ab 16 Jährigen, um die 90% bei den 40-60 Jährigen und >90% bei den Ü60 Jährigen.
    Aha.

    Und das unterscheidet sich worin genau so grundlegend von hiesigen Verhältnissen?
    Quelle: RKI-Impfmonitoring v. 6.12.

  4. #10804
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TheCrane Beitrag anzeigen
    Na ja, aktuell liegen 1600 Personen auf der ITS wegen Corona.
    Davon sind 1000 ungeimpft. Die zwei Fälle sind also nur beispielhaft für die aktuell 1000 Fälle.
    Wie viele liegen auf ITS wegen der Impfung?
    Und wieviel von den 1000 ungeimpften sind alte und riesikogruppen? Und wieviele von den sonst normal gesunden jüngeren die dort liegen haben so ein gutes immunsystem wie ich oder andere hier im kkb?

  5. #10805
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen

    Ich denke die Dänen erklären alles besser, warum da jetzt wieder Masken, wenn das alles nix bringt?
    Weil der Impfstoff scheisse ist, liegt doch klar auf der Hand und schreib ich ja andauernd. Ändert doch nichts daran das sie mit ihrem guten erklären ihn besser an die Leute gebracht haben

  6. #10806
    Registrierungsdatum
    08.10.2010
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Und wieviel von den 1000 ungeimpften sind alte und riesikogruppen? Und wieviele von den sonst normal gesunden jüngeren die dort liegen haben so ein gutes immunsystem wie ich oder andere hier im kkb?
    Niemand hat so ein gutes Immunsystem wie du

  7. #10807
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TheCrane Beitrag anzeigen
    Niemand hat so ein gutes Immunsystem wie du
    Und wie einige hier im kkb, steht doch dran

    In meinem Umfeld? Ganz klares nein! 90% eher kränkliche Leute

  8. #10808
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.839

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Weil der Impfstoff scheisse ist, liegt doch klar auf der Hand und schreib ich ja andauernd. Ändert doch nichts daran das sie mit ihrem guten erklären ihn besser an die Leute gebracht haben
    Ne, liegt nicht klar auf der Hand und kann man sich auch ganz einfach Anhand der RKI Zahlen ausrechnen.

    Aber dann schreibst Du ja auch andauernd Zahlen sind Dir egal und Du hast eine andere Meinung und ein gutes Immunsystem.

  9. #10809
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    MEHRERE LOGISCH NACHVOLLZIEHBARE Gründe die klar für geisterfahren sprechen.
    Es macht einfach super Spaß unter Drogeneinfluss in die falsche Richtung auf die Autobahn zu fahren, ist doch logisch Mann. Und weil ich so gesund bin, kann mir nichts passieren.

    Und geistig verwirrte sind eben einfach nicht in der Lage das zu erkennen, die dürfen das eben einfach.
    Außerdem ist das voll demokratisch, weil niemand mir das vorschreiben darf, und wenn er das doch versucht ist was los, aber das schreibe ich hier lieber nicht.

  10. #10810
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Es macht einfach super Spaß unter Drogeneinfluss in die falsche Richtung auf die Autobahn zu fahren, ist doch logisch Mann. Und weil ich so gesund bin, kann mir nichts passieren.

    Und geistig verwirrte sind eben einfach nicht in der Lage das zu erkennen, die dürfen das eben einfach.
    Außerdem ist das voll demokratisch, weil niemand mir das vorschreiben darf, und wenn er das doch versucht ist was los, aber das schreibe ich hier lieber nicht.
    Ich sehe da nichts logisches dran, während ich z.b. bei einer maskenpflicht die auch allein auf einem Parkplatz gilt, in Bayern sogar ffp2, logisch begründen kann das ich schlechter atmen kann, meine Nase gereizt wird oder Kopfweh mit der Zeit bekomme.

    Geistig verwirrt sehe ich da also eher andere und das massiv

  11. #10811
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ne, liegt nicht klar auf der Hand und kann man sich auch ganz einfach Anhand der RKI Zahlen ausrechnen.

    Aber dann schreibst Du ja auch andauernd Zahlen sind Dir egal und Du hast eine andere Meinung und ein gutes Immunsystem.
    Wenn der Impfstoff so super ist, wieso müsste ihr dann noch regeln befolgen, sogar 2g+ jetzt ? Die wenigen daraus resultierenden impfdurchbrüche sollte bei einem so superwirksamen Impfstoff ja nicht weiter relevant sein.

    Also entweder der Impfstoff wirkt supergut und ihr braucht keine einzige massnahme mehr und müsst auch keine Angst mehr vor ungeimpften haben, oder der Impfstoff ist scheisse und ihr braucht weiter massnahmen und habt Angst. Ganz einfache Rechnung.

    Und jetzt kommen gleich wieder ausreden wie "du hast es nicht kapiert..." um abzulenken

  12. #10812
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    während ich z.b. bei einer maskenpflicht die auch allein auf einem Parkplatz gilt, in Bayern sogar ffp2, logisch begründen kann das ich schlechter atmen kann, meine Nase gereizt wird oder Kopfweh mit der Zeit bekomme.
    Interessant, was du so unter Logik verstehst.

  13. #10813
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    @venom:

    "If elected, Mr. Trump, I can state unequivocally, will be the healthiest individual ever elected to the presidency,"

    :-)

  14. #10814
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.839

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Wenn der Impfstoff so super ist, wieso müsste ihr dann noch regeln befolgen, sogar 2g+ jetzt ? Die wenigen daraus resultierenden impfdurchbrüche sollte bei einem so superwirksamen Impfstoff ja nicht weiter relevant sein.

    Also entweder der Impfstoff wirkt supergut und ihr braucht keine einzige massnahme mehr und müsst auch keine Angst mehr vor ungeimpften haben, oder der Impfstoff ist scheisse und ihr braucht weiter massnahmen und habt Angst. Ganz einfache Rechnung.

    Und jetzt kommen gleich wieder ausreden wie "du hast es nicht kapiert..." um abzulenken
    Wer ist "ihr", ich vermute wir unterliegen den gleichen Corona Regeln? Wer hat Angst vor Ungeimpften? Ich gehe mit den Ungeimpften in meinem Umfeld ganz normal um. Wer sagt, dass alles supergut ist?

    Und Ausreden kommen ja eher von Dir, rechne Dir doch mal die Krankenhausbelegung unter Berücksichtigung der Impfdurchbrüche und der Impfquoten durch.

  15. #10815
    venom1984 Gast

    Standard

    @mguzzi: du kannst von mir aus gerne allein auf dem Parkplatz oder im Bushaltestelle Häuschen, weit und breit kein Mensch, deine Maske tragen weil es so vorgeschrieben ist, hab ich kein problem mit. Ich setze mich darüber hinweg und tue es als unsinnig ab.
    Wenn ich jedenfalls so einen clown irgendwo sehe, die Maske noch bis zu den Augen hochgezogen, muss ich mich immer beherrschen nicht loszulachen im vorbei gehen

Seite 721 von 1041 ErsteErste ... 221621671711719720721722723731771821 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •