Seite 781 von 1041 ErsteErste ... 281681731771779780781782783791831881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.701 bis 11.715 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #11701
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend einen sehr guten Freund getroffen, der mit Vehemz die Impfung ablehnt und sich auch ab und an den Spaziergängern hier in Kiel anschließt.

    Wir haben mache Abende intensiv diskutiert - ohne uns gegenseitig zu beleidigen. War trotzdem fruchtlos.

    Wir sind gestern übereingekommen, daß uns viel mehr verbindet als diese Debatte.

    Manchmal muß man die Standpunkte eines Freundes aushalten können, auch wenn man sie idiotisch findet.

    Solange man sich das noch ins Gesicht sagen kann, ist es ok.

    Gibt noch mehr als Corona.
    sehe ich genauso.

    grüße
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  2. #11702
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    hast recht, zum verifizieren reicht doch auch der Führerschein aus oder?

    gruss
    Jegliches amtliches Lichtbilddokument.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #11703
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.577

    Standard

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    Solange man sich das noch ins Gesicht sagen kann, ist es ok.
    ist trotzdem schwer, wenn solche leute dann treffen indoortreffen vorschlagen, aber auch wert darauf legen, diese ohne maske und ohne test stattfinden sollen.

  4. #11704
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ist trotzdem schwer, wenn solche leute dann treffen indoortreffen vorschlagen, aber auch wert darauf legen, diese ohne maske und ohne test stattfinden sollen.
    Find ich nicht schwer.

    Klare Abgrenzung, wenn man sich nicht sicher ist oder ängstlich ist.

    Oder mit Test und vernünftigen Menschen die Regeln „brechen“, wenn es die Lage in der Region erlaubt.

    Wer da nicht mitgeht ist halt raus.

    Gesunden Menschenverstand gab es ja auch schon vor drei Jahren.

  5. #11705
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Kloeffler: 1+

    Ist letztlich aber nicht nur bei Corona so. Es gab schon immer bestimmte Themen die polarisieren und bei denen man eben akzeptieren muss wenn ein Freund/Verwandter etc... eine komplett andere Sichtweise hat.
    Nebenbei, ich sehe deshalb auch nicht die Spaltung der Gesellschaft durch Covid19. Die innere Spaltung (= ungleiche politische Meinung und Weltbilder) war schon immer da und zeigt sich lediglich in Krisenzeiten deutlicher. Wichtig ist es nur, egal auf welcher Seite man steht, sich von Extremisten (auch auf der "eigenen Seite) abzugrenzen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  6. #11706
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend einen sehr guten Freund getroffen, der mit Vehemz die Impfung ablehnt und sich auch ab und an den Spaziergängern hier in Kiel anschließt.

    Wir haben mache Abende intensiv diskutiert - ohne uns gegenseitig zu beleidigen. War trotzdem fruchtlos.

    Wir sind gestern übereingekommen, daß uns viel mehr verbindet als diese Debatte.

    Manchmal muß man die Standpunkte eines Freundes aushalten können, auch wenn man sie idiotisch findet.

    Solange man sich das noch ins Gesicht sagen kann, ist es ok.

    Gibt noch mehr als Corona.
    100%
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  7. #11707
    Registrierungsdatum
    19.09.2017
    Beiträge
    139

    Standard

    Das hier liegt mir noch auf der Seele:

    https://gesetze-ganz-einfach.de/nuer...schenversuche/

    Ich weiss jetzt allerdings nicht,ob dieser Kodex schon Thema hier war.Mich würde besonders Kankens Meinung hierzu interessieren.Wenn ich das richtig verstanden habe,ist er Arzt.

    PS: Ich wünsche allen einen guten Rutsch,und ein frohes neues Jahr
    Geändert von Arkil (31-12-2021 um 11:05 Uhr)

  8. #11708
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Das hier liegt mir noch auf der Seele:

    https://gesetze-ganz-einfach.de/nuer...schenversuche/
    In meinen Augen eine Schwurblerseite, muss man sich nur rechts durch die Themen klicken. Selbst unter allgemein kommt sofort Impfquatsch und so zieht es sich durch die Rubriken....Thomas Schulze, verknüpft mit dem Rubikon und da ein kleiner Ausschnitt:

    "Das imperialistische Corona-Regime stellt uns vor die Wahl — entweder die Spritze oder Existenzvernichtung."

    Danke für die Aufmerksamkeit.
    Geändert von Paradiso (31-12-2021 um 11:24 Uhr)

  9. #11709
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    In meinen Augen eine Schwurblerseite, muss man sich nur rechts durch die Themen klicken. Selbst unter allgemein kommt sofort Impfquatsch und so zieht es sich durch die Rubriken....Thomas Schulze, verknüpft mit dem Rubikon und da ein kleiner Ausschnitt:

    "Das imperialistische Corona-Regime stellt uns vor die Wahl — entweder die Spritze oder Existenzvernichtung."

    Danke für die Aufmerksamkeit.
    Nur damit ich das verstehe. Es ist jetzt so: Man bezeichnet jemanden als "Schwurbler" oder ähnliches und schwupp - braucht man kein Argument mehr. Richtig? Danke.

  10. #11710
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Ich weiss jetzt allerdings nicht,ob dieser Kodex schon Thema hier war.Mich würde besonders Kankens Meinung hierzu interessieren.
    Da die Impfpflicht nichts mit Experimenten zu tun hat, weiß ich nicht was das mit dem Thema zu tun hat.

    Die COVID-19 Schutzimpfung sind keine Experimente, sondern eine sichere Therapieform. Irgendwelche ominösen „Langzeitfolgen“ sind Hirngespinste von Leuten die einfach keine Ahnung von der Materie haben.

    Da ich ja schon seit Herbst 2020 für eine generelle Impfpflicht gegen COVID-19 bin (wie auch die meisten meiner Kollegen, die ich kenne), bist du bei mir definitiv an der falschen Stelle.

  11. #11711
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Nur damit ich das verstehe. Es ist jetzt so: Man bezeichnet jemanden als "Schwurbler" oder ähnliches und schwupp - braucht man kein Argument mehr. Richtig? Danke.
    Jemanden, der die Verbrechen der Nazis auf medizinischem Gebiet mit der Impfstoffentwicklung gegen das Coronavirus vergleicht und keine größeren Unterschiede findet, nennt man üblicherweise nicht Schwurbler, sondern Neonazi.

  12. #11712
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.840

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Nur damit ich das verstehe. Es ist jetzt so: Man bezeichnet jemanden als "Schwurbler" oder ähnliches und schwupp - braucht man kein Argument mehr. Richtig? Danke.
    Richtig. Wir hatten das ja hier schon öfter, dass Sachen von vorsichtig gesagt sehr fragwürdigen Seiten gepostet wurde, ich hatte das mal im Falle einer christlich-fundamentalistischen-, offen schwulenfeindlichen- und rechten Seite angemerkt, die hier als "Quelle" eingebracht wurde. Da hieß es dann "jetzt ist der Bote schuld". Ja der Bote ist in der Tat Schuld. Mit Müll, der von solchen Seiten kommt, setze ich mich inhaltlich gar nicht erst auseinander. Ist mir zu dumm.

  13. #11713
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat von Gürteltier
    Es ist sogar das, was mich am meisten stört : Wenn, erwischt es nur ein paar arme Schweine. Aber die kiegen das schwerlich als Impfschaden anerkannt, wenn weiter diese Startbehauptung : "NEIN! NIE!" stehen bleibt.

    Ich fände es schöner, wenn sie sagten : Leute, da stehen wir noch am Anfang. Um die paar eventuellen Opfer kümmern wir uns aber. Und wir gucken uns das gut weiter an.

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Die mir bekannten Aussagen zur reversen Transkription der Impfstoffe in die DNA sind "unwahrscheinlich" und "kein bekannter Mechanismus". Ich habe noch nichts gehört, dass es "nie" möglich ist. Ich bin auch ziemlich zuversichtlich, dass das Ganze weiter beobachtet und untersucht wird.

    Nach meinem Verständnis:

    Bislang haben sowohl die reverse Transkription durch reverse Transkriptase wie Polymerase theta nur im Labor unter Bedingungen funktioniert, die in der Realität nicht vorliegen. Merkwürdige positive PCR-Tests nach lange überstandener Infektion können mit der reversen Transkription erklärt werden, aber auch mit anderen Mechanismen.

    Zu Ende gedacht: wenn das Spike-Protein der Impfstoffe in DNA geschrieben werden könnte (was nach Aussage von Wissenschaftlern eben unwahrscheinlich ist), kann es auch für das Spike-Protein des Virus (was ja bemerkt bzw. so interpretiert wurde) wie dann überhaupt Bestandteile aller anderen Viren möglich sein. Wenn man schon Bedenken wegen Einschreiben in die DNA hat, könnte man sich darüber viel mehr sorgen. Tatsächlich besteht nun unser Erbgut offenbar sogar zu 20% aus Resten von Retrovireninfektionen (= Virenfragmenten?). Ohne dass es vermutlich groß schadet bzw. vielleicht auch einen Sinn hat. ...
    Ohne tiefes biochemisches Wissen ist´s aber ziemlich überflüssig und "far above the paygrade", das in Frage zu stellen oder werten zu wollen. Hier nochmal die Studie zu Polymerase theta, falls Bedarf an einer qualifizierten Analyse besteht: https://www.science.org/doi/10.1126/sciadv.abf1771
    Ich achte, dass Du Dich einliest.

    Wir haben ja wahrscheinlich sogar mal ein Bakterium in unseren Zellen dauerversklavt.

    Bei der Frage, was, wann warum abgelesen wird, stehen wir ja noch am Anfang. Äh, die Fachwelt.
    Meine Spekulation ist halt, das wenn, ja ein sehr kurzer Teil, der recht vielen (?) Zellen zugeführt wurde, mal aus Versehen mit eingebaut würde.
    Würde er komplett eingebaut und abgelesen, machte er ja wieder Sinn.
    Wäre aber inzwischen in vielen Nachbar(?)zellen auch über Zellteilung drin.

    Wenn jetzt das Signal an die anderen Zellen rausginge : WIR bauen das jetzt, und DIE dann mitzögen... Ja, ist alles runtergebrochen von den schon runtergebrochenen Originaltexten.
    Die sich aber nie auf Impfungen bezogen.

    Zum Punkt Optimismus eine willkürlich herausgegriffene Arztmeinung :

    Die COVID-19 Schutzimpfung sind keine Experimente, sondern eine sichere Therapieform. Irgendwelche ominösen „Langzeitfolgen“ sind Hirngespinste von Leuten die einfach keine Ahnung von der Materie haben.

    Da ich ja schon seit Herbst 2020 für eine generelle Impfpflicht gegen COVID-19 bin (wie auch die meisten meiner Kollegen, die ich kenne), bist du bei mir definitiv an der falschen Stelle.
    Jetzt denk mal ein paar Jahre voraus, wenn der Corona-Hype medial gegessen ist.
    WER ist denn integraler Bestandteil des Deutschen Meldesystems für Impfspätfolgen, nee, Nebenwirkungen ?
    Geändert von Gürteltier (31-12-2021 um 12:20 Uhr)
    "We are voices in our head." - Deadpool

  14. #11714
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.577

    Standard

    man braucht eine solide basis bei argumentationsketten, nicht irgendwelche theorien und meinungen, die der mehrheit der weltweiten einhelligen wissenschaft entgegen steht.

    eine weltverschwörung auszurufen ist ....

  15. #11715
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat von Kensei
    Richtig. Es gibt keine Langzeitfolgen und wir werden uns wahrscheinlich jedes Jahr gegen Corona Impfen lassen, wie bei Grippe auch.
    Jepp. Nämlich gar nicht in meinem Fall. Ich hoffe, das geht dann wie bei der Grippe auch einfach nur mich selbst was an.

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Nicht alles was hinkt...

    Bei einer Grippe musst du dich neu impfen lassen, weil neue Varianten/Mutationen bestimmend geworden sind.

    Bei Corona musst du dich 2-3 mal im Jahr impfen lassen, weil der Impfstoff nichts taugt und dessen Schutzwirkung bereits nach wenigen Wochen beginnt zu schwinden - auch gegen die "alten" Varianten/Mutationen.
    Erstaunlich, dass Du Dich entschieden hast, gerade DAS zu glauben. Ist für mich noch eher zweifelhaft und Teil mich störender Halbwahrheiten in einer eher politischen Diskussion.

    Ich sehe die mRNA Impfung zwischen Totis und Lebis.
    Darum warte ich erst mal ab, wie sinnig die Übertragung des 2 +1 Impfungsprinzips von Totimpfstoffen auf die mRNA Stoffe auch punktuell jetzt zu sein scheint.
    Wenn die hospitalisierten Geimpften nicht mit einer speziellen 3. Impfungsgruppe in offiziellen Reporten angegeben werden, denke ich mir mein Teil.

    Fanboy der mRNA Impfungen :

    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

Seite 781 von 1041 ErsteErste ... 281681731771779780781782783791831881 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •