Seite 878 von 1041 ErsteErste ... 378778828868876877878879880888928978 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.156 bis 13.170 von 15601

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #13156
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    OT:

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Das sind einfach Menschen, die ein Sachgebiet nicht vollständig überschauen ( in Deinem Fall Kapitalismus und begrenzte Demokratien) aber die merken, dass da irgendwas nicht recht stimmt.
    Was ist denn eine begrenzte Demokratie und warum haben wir im Westen eine begrenzte Demokratie?

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Die Frage, wen es noch gibt, führt Dich aber in eine argumentative Sackgasse. Es dürfte den Kleinstaat Bill Gates gar nicht geben.
    Also solltest Du seine Existenz leugnen.
    Ist etwas hakeliger als bei der Mondlandung, aber da hast Du Dich reingedacht.
    ich würde mich dem anschließen:

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    öhmm???

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Nö. Eigentlich haben die Menschen anfangs immer nur ihre EIGENE Arbeitskraft über deren Produkte getauscht.
    Verdienst denn du mit deinen eigenen Ideen dein Geld? Sprich bist du selbständig? Wenn nicht, wärest du in der Lage, mit selbständiger Arbeit dein Leben zu finanzieren? Bzw. wieviele sind´s denn von uns oder wöllten es? Der ganze Rest ist auf Menschen wie Bill Gates angewiesen.

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Kein einzelner Mensch kann mehr arbeiten als ... ein einzelner. Also dürfte er auch nicht mehr verdienen.

    Der Mehrverdienst ist immer das Scheinkonservieren von fremder Arbeitskraft. Das müsste in einen gemeinsamen Topf.
    Aus dem dürfte sich Billy ( fähig wie er ist ) nach Absprache bedienen. Verdienen würde auch nicht sonderlich mehr als Du, aber er bekäme z.B.ein Unikats-T-shirt mit " Sehr, sehr, sehr wichtig. "
    Ich würde da dir mal mangelndes Verständnis des Kapitalismus und von Fortschrittsmotoren unterstellen. Mit der Einstellung würden wir noch auf den Bäumen hocken.

    Und der elegante Schwung zum Thema zurück ... (oder so): wir hätten damit vielleicht noch keinen Impfstoff gegen Corona.

  2. #13157
    Registrierungsdatum
    02.06.2021
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    OT:
    wir hätten damit vielleicht noch keinen Impfstoff gegen Corona.
    Als Beamter bin ich ja da raus aber : impfstoff gibt es nur im Kapitalismus?

    Die Kollegen scheinen auch nicht so begeistert zu sein.

    https://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/DE...er-Impfpflicht

  3. #13158
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von Meier2 Beitrag anzeigen
    Als Beamter bin ich ja da raus aber : impfstoff gibt es nur im Kapitalismus?
    Der Schwung zum Thema nicht geglückt: offensichtlich gibt´s Corona-Impfstoffe auch außerhalb des Kapitalismus. Gemeint war allgemein, dass wenn alle denselben Lohn (in welcher Form auch immer) erhalten - unabhängig von ihrem Einsatz, Ideen etc. - es erheblich weniger Innovationen gäbe bzw. gegeben hätte. Überspitzt und verabsolutiert, warum soll man den Hintern bewegen, wenn es sich eh nicht auszahlt, und im besten Fall die "Schnarchnasen" und Minderbegabten einen nur auslachen?

  4. #13159
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Nachvollziehbare Geldstrafe für einen Impfgegner:

    Er suggerierte, dass manche Coronamaßnahme mit der mörderischen Judenverfolgung vergleichbar wäre: In München ist deshalb ein Impfgegner zu einer Geldstrafe verurteilt worden.

    https://www.spiegel.de/panorama/just...7-369f3283a138

  5. #13160
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    121

    Standard

    Polizeigewerkschaft lehnt Impfpflicht ab

    https://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/DE...er-Impfpflicht

  6. #13161
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Der Schwung zum Thema nicht geglückt: offensichtlich gibt´s Corona-Impfstoffe auch außerhalb des Kapitalismus. Gemeint war allgemein, dass wenn alle denselben Lohn (in welcher Form auch immer) erhalten - unabhängig von ihrem Einsatz, Ideen etc. - es erheblich weniger Innovationen gäbe bzw. gegeben hätte. Überspitzt und verabsolutiert, warum soll man den Hintern bewegen, wenn es sich eh nicht auszahlt, und im besten Fall die "Schnarchnasen" und Minderbegabten einen nur auslachen?
    Weil der Mensch ohne Arbeit - Funktion und Bedeutung - nicht glücklich ist.
    Ideen und Einsatz tragen ihren Lohn in sich. Ihre Umsetzung wird über die tatsächliche Arbeit von Menschen ermöglicht.
    Interessant in seiner Selbstlosigkeit, dass Du versuchst, einen geistigen Adel zu konstruieren.

    Ist man dümmer und fauler als die Mami, darf man aber auch bei Dir die von ihr akkumulierte fremde Arbeitskraft als Starthilfe erben ?

    Menschen sollten ihre Berufe nach ihren Fähigkeiten ausüben. Nicht nach der eher einheitlichen Bezahlung.
    Gefahrenzulage und körperlichen Verschleiß würde ich, wenn, vor geistigen Fähigkeiten als kleine Zusatboni rechtfertigend ansehen.

    Land hat nur jemand nutzen können, weil andere Menschen gewartet haben, bis er mit seiner Masche da fertig war.
    Für das Warten wurden sie dann damit entlohnt, dass der Landnutzer es behalten hat.
    So hatte das Warten auch ein Ende.

    Ich bin ja beruhigt, dass Du den Kapitalismus nicht auch für eine Verschwörungstheorie hältst.
    Durchdacht hast Du ihn bisher nicht, sondern eher seine Scheinbegründungen internalisiert.

    Argumentiert doch gerade für euch Ideenlose :

    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  7. #13162
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.976

    Standard

    Geht es hier noch um Impfung oder nur noch darum sich durch Erniedrigung anderer sich selbst zu überhöhen?

    Bei uns im Impfzentrum gibt es jetzt Novavax, der Andrang hält sich aber - nett ausgedrückt - in Grenzen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  8. #13163
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.844
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    @Thomas: Danke!
    Bitte zurück zum Thema!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #13164
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.533

    Standard

    Feldstudie in der eigenen Familie:
    4 Personen, 3 verschiedene Impfstadien bzw. Impfstoffkombinationen:
    2x Biontech doppelt und in Erwartung des Boosters (weil erst 10 Wochen seit Zweitimpfung vergangen),
    1x Astra-Zeneca, Biontech und Moderna als Booster (Booster im Dezember) und
    1x J&J und Biontech als Booster (ebenfalls im Dezember).

    Die aktielle Virusvariante hat knapp drei Monate nach den letzten Impfungen (ist ja bei allen der Dezember gewesen) 0 auf irgendetwas reagiert. Alle gleichmässig infiziert und mit vergleichbaren Verläufen (bis auf leichte Varianzen bei Fieber und Geschmacksverlust).

    Ergo:
    Mit der Verbreitung der Infektion hat das Impfen bei meiner Mini-Stichprobe rein gar nichts zu tun gehabt.
    Aber mag sein, dass insgesamt irgendetwas milder verlaufen ist, weil alle grundsätzlich geimpft waren.
    Ist ja nicht nachweisbar.

    Nun werde ich mich höchstselbst freuen, wenn mir dann in drei Monaten ein „Booster“ mit diversen Massnahmen der Motivationssteigerung „nahegelegt“ wird, weil die Pharmaindustrie und unser Gesundheitsvorturner meinen, ein doppelter Impf-Grundschutz plus durchgemachte Infektion schützen bestimmt nicht ausreichend.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  10. #13165
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Geht es hier noch um Impfung oder nur noch darum sich durch Erniedrigung anderer sich selbst zu überhöhen?

    Bei uns im Impfzentrum gibt es jetzt Novavax, der Andrang hält sich aber - nett ausgedrückt - in Grenzen.
    Ich überhöhe mich nicht. Mit Dir beginnend sind einige in die Knie gegangen, statt mitzudenken.
    Ich spiele nur höflich mit dem Bild, das einige hier nicht sonderlich helle sind, in dem ich nett in die Gegenrichtung gehe.

    Ich bin nicht überlegen intelligent. Ich gleiche nur Infomangel aus, bis ich das Gefühl habe, mir nicht mehr selber in die Tasche zu lügen.
    Und in diesem thread habe ich viele gute Informationen von mir gar überlegenen Sammlern dazugewonnen.

    Der Bezug zur Impfung ist, dass wir jetzt in den Normalzustand des deutschen Impfsystems zurückrutschen - und das ist Anbieterfinanziert.
    Darum sollten wir seinen Imagegewinn durch die hilfreiche Coronaimpfung meines Erachtens nicht zu hoch ansetzen.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  11. #13166
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.829

    Standard

    Und die BKK Studie zu Nebenwirkungen again:

    Die vermeintlich alarmierende Datenanalyse zu bislang möglicherweise unentdeckten Impfnebenwirkungen, mit der die gesetzliche Krankenkasse BKK ProVita seit vergangener Woche für Schlagzeilen sorgt, hat nach SWR-Recherchen ein in der Querdenker-Szene gefragter Interviewpartner durchgeführt. Der Urheber der Auswertung, Tom Lausen, fiel dort schon mehrfach mit fragwürdigen Methoden und vor allem stimmungsanheizenden Analysen auf. Im Dezember veröffentlichte er im Rubikon-Verlag das Buch: „Die Intensiv-Mafia: Von den Hirten der Pandemie und ihren Profiten“.
    https://www.focus.de/gesundheit/coro..._62190520.html

  12. #13167
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.976

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    ] Mit Dir beginnend sind einige in die Knie gegangen, statt mitzudenken.
    Ich spiele nur höflich mit dem Bild, das einige hier nicht sonderlich helle sind, in dem ich nett in die Gegenrichtung gehe.
    .
    Wo zur Hölle bin ich in die Knie gegangen? Wenn du mit "statt mitzudenken" meinst mich nicht an jeder Nebendiskussion zu beteiligen, dann trifft dies zu. Manche Diskussion sind schlichtweg nicht zielführend und lenken einen nur von wichtigerem ab.
    @FireFlea: Interessant,
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  13. #13168
    Registrierungsdatum
    26.11.2009
    Ort
    bei Siegen.
    Alter
    47
    Beiträge
    102

    Standard

    Feldstudie in meiner Familie:

    Junior PCR positiv (da gerade die zweite Impfung),
    sonst hat sich keiner angesteckt (Frau und ich geboostert, Tochter auch zwei Impfungen).
    Zumindestens hat kein Schnelltest angeschlagen und es gab auch keine Symptome.

    Und wir hatten ihn nicht im Keller eingesperrt!
    Will sagen: Geknuddelt und geknutscht wie immer.
    Da waren wir doch positiv überrascht.
    Er hatte aber direkt zu Beginn schon einen recht hohen ct-Wert (evtl. aufgrund der Impfung).

    Also wir können uns nicht beschweren.
    women life freedom

  14. #13169
    Registrierungsdatum
    19.09.2017
    Beiträge
    139

    Standard

    Zu dem Link von FireFlea:
    1) In den USA sollen sich die Meldungen von Schädigungen nach der Impfung auch häufen.Wenn unabhängig voneinander (mindestens) zweimal dasselbe passiert so sollte dies untersucht werden.
    2) Selbst wenn Satan persönlich Nebenwirkungen melden sollte,so sollte dies zumindest untersucht werden.

    Diese Untersuchung findet jedoch nicht statt.Es wird immer nur gesagt "Die Impfung ist ganz toll".Nicht zu vergessen die Diffamierung der Kritiker der Impfpolitik (Covidioten,Schwurbler,usw...).

    3) Ich persönlich finde es seltsam,dass der vorsitzende der BKK innerhalb von ein paar Tagen gekündigt wurde.Der Mann sass meines Wissens nach 21 Jahre im Vorstand.Selbst wenn er mit dieser Meldung einen Bock geschossen haben sollte,rechtfertigt dies nicht die sofortige Kündigung.Er hat ja meiner Meinung nach nach bestem Gewissen gehandelt.Aber ich bin kein Jurist der auf Arbeitsrecht spezialisiert ist.Aber vieleicht kennt sich ja irgendjemand ein bischen aus

    Nun ja,die Zeit wird zeigen ob die Impfung gegen C schädlich ist oder nicht.
    Geändert von Arkil (04-03-2022 um 19:29 Uhr)

  15. #13170
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen

    Nun ja,die Zeit wird zeigen ob die Impfung gegen C schädlich ist oder nicht.
    Falsch. Die Zeit hat bereits gezeigt, dass die Impfung nicht in bemerkenswerter Weise "schädlich" ist (d. h. außerhalb des für Impfungen üblichen Rahmens).

Seite 878 von 1041 ErsteErste ... 378778828868876877878879880888928978 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •