Seite 418 von 1041 ErsteErste ... 318368408416417418419420428468518918 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.256 bis 6.270 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #6256
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.579

    Standard

    ich kann mir gut vorstellen, dass der harte kern impfverweigerer so handeln wird. sich nicht impfen zu lassen ist die eine entscheidung, die andere ist , ein so asoziales verhalten an den tag zulegen. der staat schützt durch die beschlossenen massnahmen die sozialkassen und schwache der gesellschaft. wer solches verhalten gut heisst oder mit seinen äußerungen fördert , sollte sich mal gesdanken um sein menschenbild machen.
    Geändert von marq (09-09-2021 um 10:58 Uhr)

  2. #6257
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Und das ist bei dir Fakt? Ein tatsächlich bestehender Umstand, eine unumstößliche Tatsache? Und knapp über 40% der Bevölkerung (?) machen das so, wie der User beschrieben hat?
    So ein Quatsch. Aber dann weiß ich wenigstens, woher deine Fakten so kommen ...
    Wenn man bedenkt, wie kreativ die Deutschen im Hinblick auf Schwarzarbeit zur Umgehung des Fiskus sind, warum sollte man zum Thema Coronaregeln ein anderes Verhalten erwarten?
    unorthodox

  3. #6258
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Aso du willst eine Studie. Die habe ich leider nicht.
    Ich stelle hier nur für mich wahrscheinliche Prognosen auf.
    Nein. Es ging um Fakten. Nicht um wahrscheinliche Prognosen. Und selbst da halte ich "über 40%" für weit daher geholt.

    Wie bei den kostenpflichtigen Tests die bei einigen vor kurzen noch als unkonkrett galten.
    Was hat das jetzt damit zu tun? Nebelkerze? Bleib doch mal beim Thema.

    Ich seh für diese Personen halt keine andere Möglichkeit mehr wenn die Drohungen wahr gemacht werden.
    Ich schon. Aber das ist für mich auch okay, wenn du da anderer Meinung bist.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #6259
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    "Fakt" ist da vielleicht etwas unglücklich gewählt und sicher werden es auch nicht alle 40% so machen. Aber mein Gott, denke es ist doch klar was ich damit sagen will . Die Leute streiten sich teilweise um centbeträge und nun willst du ernsthaft sagen das der großteil im Falle einer (möglichen) Infektion denkt "oh, dann geh ich besser in Quarantäne und verzichte auf 1000 Euro lohn". Sorry, aber das ist doch sehr weltfremd
    Der "großteil" hat sich meiner Meinung nach gedacht: "Ey, ich lass mich mal besser impfen." Denn sonst wäre der prozentuale Anteil anders.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #6260
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, wie kreativ die Deutschen im Hinblick auf Schwarzarbeit zur Umgehung des Fiskus sind, warum sollte man zum Thema Coronaregeln ein anderes Verhalten erwarten?
    wer genau sind "die Deutschen" und wie viele sind das genau? 40%? Viele? Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #6261
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Der "großteil" hat sich meiner Meinung nach gedacht: "Ey, ich lass mich mal besser impfen." Denn sonst wäre der prozentuale Anteil anders.
    Trotzdem kommen wir nicht über 60% und um so mehr gedroht wird um so mehr schläft die Impfkampagne ein.
    Wir haben bis Dato nicht mal die Umfragewerte erreicht.

  7. #6262
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.841

    Standard

    Klar, dass 40% das jetzt so machen werden ist "Fakt". Wie viele davon sind echte Impfgegner aus Überzeugung und wie viele waren da bisher zu bequem/keine Lust/keine Zeit/noch nicht drum gekümmert/noch nicht richtig informiert usw.? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bisher Ungeimpften alle gegen eine Impfung sind im Sinne der Impfgegner.

  8. #6263
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Klar, dass 40% das jetzt so machen werden ist "Fakt". Wie viele davon sind echte Impfgegner aus Überzeugung und wie viele waren da bisher zu bequem/keine Lust/keine Zeit/noch nicht drum gekümmert/noch nicht richtig informiert usw.? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bisher Ungeimpften alle gegen eine Impfung sind im Sinne der Impfgegner.
    Man muss kein Impfgegner sein um sich nicht impfen zu lassen.
    Bei der breiten Impfkampagne und den harten Vorgehen gegen Ungeimpfte ist es unwahrscheinlich, dass niemand mitbekommen hat, dass die Regierung unbedingt will, dass du dich impfst.

  9. #6264
    venom1984 Gast

    Standard

    Also von den ungeimpften die ich kenne ist nicht einer dabei der sagt "ey, dann lass ich mich besser impfen". Da wird sich eher Gedanken gemacht wie man sich da "raustricksen" kann. Und sogar bei manchen geimpften wird hier fleißig überlegt wie man das jugendliche Kind am besten da "raustricksen" kann.
    Ist natürlich alles jetzt nur meine subjektive Wahrnehmung und kein Fakt, nur könnte ich mir vorstellen das es woanders auch ähnlich laufen könnte

  10. #6265
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Trotzdem kommen wir nicht über 60% und um so mehr gedroht wird um so mehr schläft die Impfkampagne ein.
    Wir haben bis Dato nicht mal die Umfragewerte erreicht.
    Ich dachte, es sind schon 61,7% zweifach geimpft ...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  11. #6266
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.579

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Trotzdem kommen wir nicht über 60% und um so mehr gedroht wird um so mehr schläft die Impfkampagne ein.
    Wir haben bis Dato nicht mal die Umfragewerte erreicht.
    die impfkampagne ist schlecht, da vorallem in den sozialien medien und zweifelhaften internetblogs viele leute unterwegs sind, die meinungen vertreten, die auf falschen aussagen und panikmache bzgl der impfung beruhen. die geimpfen interessieren oft nicht mehr solche diskussionen wie sie hier und auch in sozialen medien geführt werden, weil es ziemlich anstrengend ist und für den einzelnen geimpften eigentlich nicht viel bringt. im netz bestätigen sich die impfgegner gegenseitig, so dass der eindruckt entsteht, es wäre die mehrheit. viele zweifelnde menschen werden so auf die "falsche" seite gezogen.

  12. #6267
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.579

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Also von den ungeimpften die ich kenne ist nicht einer dabei der sagt "ey, dann lass ich mich besser impfen". Da wird sich eher Gedanken gemacht wie man sich da "raustricksen" kann. Und sogar bei manchen geimpften wird hier fleißig überlegt wie man das jugendliche Kind am besten da "raustricksen" kann.
    hast du auch solche überlegungen oder bist du bereits vollständig geimpft oder nachweislich genesen?

  13. #6268
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die impfkampagne ist schlecht, da vorallem in den sozialien medien und zweifelhaften internetblogs viele leute unterwegs sind, die meinungen vertreten, die auf falschen aussagen und panikmache bzgl der impfung beruhen. die geimpfen interessieren oft nicht mehr solche diskussionen wie sie hier und auch in sozialen medien geführt werden, weil es ziemlich anstrengend ist und für den einzelnen geimpften eigentlich nicht viel bringt. im netz bestätigen sich die impfgegner gegenseitig, so dass der eindruckt entsteht, es wäre die mehrheit. viele zweifelnde menschen werden so auf die "falsche" seite gezogen.
    Gut beobachtet

    Aus Verzweiflung müssen jetzt kostenlose Dönerangebote her:

    https://www.svz.de/deutschland-welt/...m_campaign=api

    Wenns hilft... .

  14. #6269
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es sind schon 61,7% zweifach geimpft ...
    Stimmt auf die Kommastelle

    https://www.google.com/search?client...-d&q=Impfquote

    Erstimpfung : 66,1 %

  15. #6270
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.841

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Man muss kein Impfgegner sein um sich nicht impfen zu lassen.
    Bei der breiten Impfkampagne und den harten Vorgehen gegen Ungeimpfte ist es unwahrscheinlich, dass niemand mitbekommen hat, dass die Regierung unbedingt will, dass du dich impfst.
    Es geht doch nicht ums mitbekommen - wenn die Hürden im Alltag höher werden, gehen sicher doch noch welche zur Impfung, anstatt Sachen wie von Venom angedeutet durchzuziehen. Wie viele wird man sehen.

Seite 418 von 1041 ErsteErste ... 318368408416417418419420428468518918 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •