Seite 135 von 1039 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 15574

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #2011
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Mit den paar Männchen die da Leben- im Vergleich: Dörfer
    Und es ändert eine ganze Menge- eine Variante die das 3fache an Ansteckungsgefahr bringt auf so einem Raum.....
    Schlechtes Krisenmanagement: ja, wen ich aber zu euch rüber schaue, ist eures auch nicht besser
    Ungenügenden medizinische Versorgung? Im Vergleich zu wem- und schön daß da wieder alles in einen Kessel geschmissen wird und man gar keine Ahnung von dem Gesundheitssystem hier hat
    Ob man sich im fernen Europa Sorgen machen muss, weiss ich nicht- eins ist aber sicher; wen das bei mir so weitergeht wie gehabt, dann bin ich/meine Altersklasse schon lange geimpft, bevor ihr in Europa überhaupt in die Nähe konmt
    Bei uns schlägt die britische Variante nicht um sich und es gibt keine Triagen. Scheint ein klarer Unterschied zu sein.
    Das sei dir auch gegönnt, in Dänemark sieht man gar nicht mehr den Bedarf mit allem zu impfen weil es schon als zu unsicher eingestuft wird.
    Kopenhagen hat dazu ne ähnliche Bevölkerungsdichte wie Sao Paulo.
    Und wenn Brasilien Testlabor sein will ist es ja gut.
    Aber wenn eh alles so super läuft in Brasilien warum das große Gejammere?
    Geändert von SeinseiShinigami (03-05-2021 um 22:49 Uhr)

  2. #2012
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von SeinseiShinigami Beitrag anzeigen
    Bei uns schlägt die britische Variante nicht um sich und es gibt keine Triagen. Scheint ein klarer Unterschied zu sein.
    Das sei dir auch gegönnt, in Dänemark sieht man gar nicht mehr den Bedarf mit allem zu impfen weil es schon als zu unsicher eingestuft wird.
    Kopenhagen hat dazu ne ähnliche Bevölkerungsdichte wie Sao Paulo.
    Und wenn Brasilien Testlabor sein will ist es ja gut.
    Aber wenn eh alles so super läuft in Brasilien warum das große Gejammere?
    Ich weiss nicht, wo du deine Recherche betrieben hast aber Kopenhagen 1,3 Millionen; São Paulo Capital 12,3 Millionen- in der Região Metropolitana(also Einzugsgebiet) um die 22Millionen
    São Paulo ist einer der größten Städte der Erde(Top 10) und Kopenhagen passt in einen! Stadtteil
    Nebenbei ganz Dänemark hat noch nicht mals 1/3 der Bevölkerung von São Paulo Capital; vom Bundesstaat SP fangen wir gar nicht erst an.......
    Wie es in São Paulo mit Triagen abgelaufen ist,vweiss ich spontan nicht- in der Stadt in der ich lebe mit knapp 1/2Million Einwohner sind wir knapp dran vorbei geschrammt
    Versuchslabor: ja, auf jeden Fall, nur reden wir hier über ganz andere Verhaltnisse die man unter Kontrolle kriegen muss
    Gejammere vielleicht, aber nur vielleicht weil hier unteranderem immer noch täglich im Schnitt 3000Leute ins Grass beißen(und der Anteil junger Leute sich massiv erhöht hat)- bin mir aber da nicht wirklich sicher!?
    Geändert von Stixandmore (04-05-2021 um 00:48 Uhr)

  3. #2013
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wo du deine Recherche betrieben hast aber Kopenhagen 1,3 Millionen; São Paulo Capital 12,3 Millionen- in der Região Metropolitana(also Einzugsgebiet) um die 22Millionen
    São Paulo ist einer der größten Städte der Erde(Top 10) und Kopenhagen passt in einen! Stadtteil
    Nebenbei ganz Dänemark hat noch nicht mals 1/3 der Bevölkerung von São Paulo Capital; vom Bundesstaat SP fangen wir gar nicht erst an.......
    Wie es in São Paulo mit Triagen abgelaufen ist,vweiss ich spontan nicht- in der Stadt in der ich lebe mit knapp 1/2Million Einwohner sind wir knapp dran vorbei geschrammt
    Also geht's dir um die Anzahl?
    Die ändert aber nichts am Prozentualen Anteil der Infektionen, der Virus bleibt immer gleich gefährlich sonst wäre er ja in Deutschland gefährlicher als in Schweden. Schweden hat aber Prozentual mehr Tote als Deutschland.

    Versuchslabor: ja, auf jeden Fall, nur reden wir hier über ganz andere Verhaltnisse die man unter Kontrolle kriegen muss
    Gejammere vielleicht, aber nur vielleicht weil hier unteranderem immer noch täglich im Schnitt 3000Leute ins Grass beißen(und der Anteil junger Leute sich massiv erhöht hat)- bin mir aber da nicht wirklich sicher!?
    Du gibst doch an, dass die Impfung so super voranschreitet, dann ist ja alles gut und das Problem hat sich bald gelöst.
    3000 bei der Größe von Sao Paulo ist eh noch im Rahmen wenn man bedenkt, dass eine Provinz wie Tschechien mehr Tote pro 1Mio Einwohner hat. Tendenz sogar fallend.
    Also ist jetzt alles super oder nicht?
    Geändert von SeinseiShinigami (04-05-2021 um 07:19 Uhr)

  4. #2014
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von SeinseiShinigami Beitrag anzeigen
    Die Inzidenz bei den Todeszahlen liegt in der Schweiz bei 9.
    Das bei mehr Lockerungen als in Deutschland und mit der britischen Variante als dominante Mutation.
    Das war nach meiner Kenntnis sehr unterschiedlich in der Schweiz mit teils härteren Maßnahmen als hier.

    Die Inzidenzunterschiede muss man analysieren, in welchem Kanton zu welcher Zeit welche Maßnahmen, Material gibt es ja dazu genug.

    Studien sind schön und gut, nur sollte man Studien der Realität anpassen, nicht umgekehrt.
    Welcher Realität, die "des persönlichen Blicks"?


    In GB sind übrigens knapp 30% vollmmunisiert. Weit weg von den 70 oder 90% die es angeblich braucht.
    Für "Was" braucht? Es war immer klar das auch niedrigere Gesamt-Immunisierungen sich positiv auswirken können. Die druch naürlich Immuniät behaupteten Dunkelziffern waren aber wohl zu hoch gegriffen.

    Die Wirkung insbesonder auf schwer Verläufe und Todeszahlen ist ja dem Umstand zu verdanken, dass der Impfstoff wirkt und Risikogruppen zuerst geimpft wurden. Trotzdem macht es Sinn um gefährliche Mutationen zu verhindern, möglichst schnell alle zu impfen.

  5. #2015
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Das war nach meiner Kenntnis sehr unterschiedlich in der Schweiz mit teils härteren Maßnahmen als hier.
    edit es wurden immer 70 bis 90% Immunisierung die es braucht genannt.
    Aber wenn du das so siehst stellt sich weiter die Frage wozu die Kinder impfen?
    Geändert von jkdberlin (04-05-2021 um 11:14 Uhr)

  6. #2016
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von SeinseiShinigami Beitrag anzeigen
    Jup, es gibt nur zu wenig und das hat mit dem Kindern in Deutschland immer noch nix zu tun.
    Hat auch niemand behauptet.

    Aber gut, dass es einen Bericht von Hilfslieferungen der WHO gibt aus dem Februar wenn ich von der EU spreche.
    Du sprachst vom "Westen". ist der nicht an der Finanzierung der WHO beteiligt


    Zeigt wie wurscht das Thema hier ist wenn man drei Berichte über Hunger, Schwangerschaft und einen der sich wirklich mit dem Thema beschäftigt zusammen suchen muss.
    Du kannst ja einen thread dazu aufmachen, wenn es dir persönlich so wichtig ist. Wenn ein Bericht über Bolsenaro (der ja eine andere Coron-Politik in seinem Land torpediert) erscheint ist es dir dann auch nicht recht genung, dafür dann :

    Da hat #allesdichtmachen mehr Resonanz, da werd ich nämlich in der Süddeutsche mit Berichten zugespamt.
    Aber um den Bogen wieder zum Thema zu spannen, die Brasilianer freuen sich sicher, dass bei uns Kinder prioisiert werden wenn dort alles zu wenig vorhanden ist.

  7. #2017
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von SeinseiShinigami Beitrag anzeigen
    edit
    Nein, das kan ich dem Internet entnehmen.

    ...edit es wurden immer 70 bis 90% Immunisierung die es braucht genannt.
    Für die sogenannte Herdenimmunität, ja, dass aber auch geringere Durchimpungfsraten helfen können, wurde auch gesagt.

    Aber wenn du das so siehst stellt sich weiter die Frage wozu die Kinder impfen?
    Steht doch da.
    Geändert von jkdberlin (04-05-2021 um 11:14 Uhr)

  8. #2018
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Hat auch niemand behauptet.
    edit
    Und nein, die WHO ist zu großen Teilen privat privatisiert und nur mehr zu kleinen Teilen von Staaten.
    Geändert von jkdberlin (04-05-2021 um 11:15 Uhr)

  9. #2019
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    edit

    Und nein, die WHO ist zu großen Teilen privat privatisiert und nur mehr zu kleinen Teilen von Staaten.
    Nach den Informatioen die ich habe, ist die WHO zu größten Teilen von Staaten finanziert, über deren Mitgliedsbeiträge und Spenden. Wenn du andere Infos hast, kannst du das ja belegen.
    Geändert von jkdberlin (04-05-2021 um 11:15 Uhr)

  10. #2020
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Nach den Informatioen die ich habe, ist die WHO zu größten Teilen von Staaten finanziert, über deren Mitgliedsbeiträge und Spenden. Wenn du andere Infos hast, kannst du das ja belegen.
    https://www.conviva-plus.ch/?page=32...dgeber_der_who

  11. #2021
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Wenn du nochmal eine Behauptung aufstellst, die ich nicht machte und ich das anspreche und du daraufhin mich zum Zurückkommen zum Thema mahnst melde ich das. So läuft das nämlich nicht, wie du das hier abziehst
    Auch hat das hat nichts mit dem Thema Impfung und Kinder zu tun.
    Ich bleibe lediglich bei dem Thema, das ich argumentiert habe.

    Nach den Informatioen die ich habe, ist die WHO zu größten Teilen von Staaten finanziert, über deren Mitgliedsbeiträge und Spenden. Wenn du andere Infos hast, kannst du das ja belegen.
    Deine Information ist falsch und mach gern sobald du deine belegst.
    Solange steht Behauptung gegen Behauptung.

  12. #2022
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Ah Danke, hat die USA ihr Finanzierung wieder gestartet.

  13. #2023
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Nein, das kan ich dem Internet entnehmen.
    Eben, deine Kenntnis ist falsch.
    https://www.srf.ch/news/schweiz/coro...at-beschlossen

    Steht doch da.
    Nein, da ein starker positiver Effekt schon ohne die Impfung der Kinder ersichtlich ist.

  14. #2024
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von SeinseiShinigami Beitrag anzeigen
    3000 bei der Größe von Sao Paulo ist eh noch im Rahmen wenn man bedenkt, dass eine Provinz wie Tschechien mehr Tote pro 1Mio Einwohner hat.
    Vielleicht, aber auch nur vielleicht, solltest du Mal schauen über wie vielen Wochen diese Sterberate von im Schnitt täglich 3000 Leuten schon andauert und nein für São Paulo ist die Sterberate geringer; die Zahl bezieht sich auf Brasilien. Ob alles super ist?- geht so; die betroffenen Altersgruppen die versterben gehören nicht mehr zu der "Risikogruppe"( im übrigen fing das ganze schon an bevor man hier mit der Immunisierung richtig durchgestartet ist)
    Tschechien Provinz???

    Im übrigen geht es darum daß die Mutationen gefährlicher sind? Was hat D-land und Schweden damit zu tun; schließlich habt ihr die Manaus Variante, nach deinen Angaben nicht bzw spielt keine Rolle bei euch
    Geändert von Stixandmore (04-05-2021 um 11:36 Uhr)

  15. #2025
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Vielleicht, aber auch nur vielleicht, solltest du Mal schauen über wie vielen Wochen diese Sterberate von im Schnitt täglich 3000 Leuten schon andauert und nein für São Paulo ist die Sterberate geringer; die Zahl bezieht sich auf Brasilien. Ob alles super ist?- geht so; die betroffenen Altersgruppen die versterben gehören nicht mehr zu der "Risikogruppe"( im übrigen fing das ganze schon an bevor man hier mit der Immunisierung richtig durchgestartet ist)
    Tschechien Provinz???
    Ändert immer noch nichts daran, dsss Tschechen umgerechnet eine höhere hat. Belgien auch.
    Aber was regst du dich jetzt auf, ihr habt eh den chinesischen Impfstoff. Ganz versteh die Schwankung zwischen, alles schlimm wegen der Mutante und dann alkes super wegen den Impfstoffs nicht.
    Ist jetzt alles schlimm oder alles bestens?

Seite 135 von 1039 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235635 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 11:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 20:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 15:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 21:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 11:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •