Seite 1013 von 1041 ErsteErste ... 135139139631003101110121013101410151023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.181 bis 15.195 von 15603

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #15181
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Vielleicht liest Du mal, was ich schreibe.

    - Ich verorte niemanden "selbstverständlich" irgendwo, weil er etwas verlinkt, sondern wenn sich ein gewisses Gesamtbild ergibt. Bei einigen Beiträgen der Kategorie "hast Du die Webseiten gesehen" ergibt sich für mich ein gewisses Gesamtbild. V.a. wenn man noch auf entsprechende Verbindungen aufmerksam macht oder User selbst schon schreiben ala "in dem Video vom Corona Ausschuss erzählen sie zwar später, dass wir von Chips kontrolliert werden aber vorher wurde gesagt Masken sind blöd, achtet mal da drauf"...

    - manche sehe ich daher auch in einer bestimmten "Ecke". Und ich kenne niemanden, der an Reptiloiden glaubt aber nachdem ich mehrere Leute persönlich, auch aus dem KK Umfeld, kenne, die ernsthaft an Chemtrails, Reduzierung der Bevölkerung durch Todesspritzen und die Enteignung aller usw. glauben, halte ich fast alles für möglich.

    - Welche Verstrickungen sehr oft wie von wem gemeint waren... - ist ja alles schön und gut. Nur warum wird das von Dir aufgeführt? Jetzt stellst Du selbst ein Framing her, als würde ich jeden der irgendwie Kritik äußert, in eine entsprechende Ecke stellen wollen. Kann nichts dafür, wenn entsprechende Reflexe bei Dir ausgelöst werden sollten. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch fast schon egal.
    Geändert von FireFlea (13-07-2023 um 18:07 Uhr)

  2. #15182
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Der Post war vielmehr dazu gedacht, das Thema oder vielmehr die Positionen, die nicht der DEINEN entsprechen, ins Lächerliche zu ziehen und der Spinner-Ecke zuzuschreiben.
    Das ist kurz gesagt lächerlich. s. auch der Post davor.

  3. #15183
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    - manche sehe ich daher auch in einer bestimmten "Ecke". Und ich kenne niemanden, der an Reptiloiden glaubt aber nachdem ich mehrere Leute persönlich, auch aus dem KK Umfeld, kenne, die ernsthaft an Chemtrails, Reduzierung der Bevölkerung durch Todesspritzen und die Enteignung aller usw. glauben, halte ich fast alles für möglich.
    .
    Ein Freund von mir hat tatsächlich an Hohlerde , Manhatten-Projekt und " die Grauen" geglaubt , schon vor 20 jahren und haufen Bücher dazu gehabt . Und psychisch irgendwie schon stark daneben . War auch mit im Ashram in Indien , aber hat nicht wirklich eine Besserung in Richtung Psyche gebracht, trotz der intensiven inneren Einkehr. . Auch da haben mich die Verlage seiner Bücher schon nicht interessiert und nur weil es ihn gibt und andere auch , auch später zu Coronazeiten , bringe ich das nicht ständig als Einwurf in eine Diskussion die HIER stattfindet . Eigentlich noch nie . Warum ? Weils hier nicht hingehört , und du selbst sagst "das du keinem hier Reptiloidendenken zutraust aber hast kein Problem damit es immer wieder anzubringen . Weil ? Weil du leute kennst die schräg drauf sind ?
    Glaub mir , wenns ums schräg drauf sein geht und verrückte Dinge glauben , da könnte ich euch richtig starken Tobak unterstellen , nur weil ich entsprechende leute kenne . Mach ich aber nicht...Obwohl ich ebenfalls eine Menge für möglich halte und ebenfalls eine Menge ganz sicher weiss , was es an Kopfkino gibt .
    Geändert von Cam67 (13-07-2023 um 18:36 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  4. #15184
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Das ist kurz gesagt lächerlich. s. auch der Post davor.
    Was bitte hättest du damit sonst bezwecken sollen?

  5. #15185
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    - Welche Verstrickungen sehr oft wie von wem gemeint waren... - ist ja alles schön und gut. Nur warum wird das von Dir aufgeführt? Jetzt stellst Du selbst ein Framing her, als würde ich jeden der irgendwie Kritik äußert, in eine entsprechende Ecke stellen wollen. Kann nichts dafür, wenn entsprechende Reflexe bei Dir ausgelöst werden sollten. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch fast schon egal.
    Sagtest du selbst mir nicht , das wir alle Framing betreiben ? Der Unterschied hier ist gerade , das ich es nicht benutze um zu diffamieren , sondern um Alternativen zu zeigen , das eben Verschwörung nicht die einzige Betrachtungsweise ist . Erklärt sich aber mit guten Willen von allein aus meinem Text. Netter Versuch , auch der mit den Reflexen ...
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  6. #15186
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Was bitte hättest du damit sonst bezwecken sollen?
    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Sagtest du selbst mir nicht , das wir alle Framing betreiben ? Der Unterschied hier ist gerade , das ich es nicht benutze um zu diffamieren , sondern um Alternativen zu zeigen , das eben Verschwörung nicht die einzige Betrachtungsweise ist . Erklärt sich aber mit guten Willen von allein aus meinem Text. Netter Versuch , auch der mit den Reflexen ...
    Ich habe bereits geschrieben, was ich "bezwecken" wollte. Ich muss auch nicht verstecken oder umschreiben, wenn ich Beiträge für Schwurbelei halte, das mache ich dann schon ganz direkt. Btw., wenn wir doch schon von mehreren Betrachtungsweisen sprechen wollen, könnte sich mein Beitrag zu "um was geht's hier eigentlich" auch auf die Pro-Impf Fraktion beziehen. Schließlich sind die zu Grunde liegenden Beiträge "ihr diskutiert das noch" und "um was geht's hier eigentlich" neutral gehalten. Wie kommst Du darauf, dass ich mich dann auf Impfgegner beziehen könnte? Oh Moment, Du hast Dir aufgrund meiner bisherigen Beiträge und dem Kontext ein bestimmtes Bild gebildet, wie konntest Du nur, das ist ja nicht die einzige Betrachtungsweise, die ich meinen könnte...

    Und habe ich in den Corona Fäden ALLE Beiträge, die in eine andere Meinung gehen, als Spinnerei bezeichnet? Ich habe in der Regel eine recht deutliche Meinung, bin auch nicht immer einfach im Diskussionsumgang und wenn ich etwas für Schwurbelei halte, äußere ich das auch. Aber ganz sicher habe ich hier auch anderen Ansichten akzeptiert und nicht alles als Spinnerei abgetan. Ich halte es daher für sagen wir leicht übertrieben, mir das unterstellen zu wollen (obwohl es natürlich Spinnerei ist, mir in irgendetwas widersprechen zu wollen ).
    Geändert von FireFlea (13-07-2023 um 19:49 Uhr)

  7. #15187
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mit wem zum henker redest du grade ? Du zitierst Ripley und mich gleichzeitig ? und beziehst dich auf Corona . Was habe ich aktuell damit zu tun?

    Aber ganz sicher habe ich hier keine anderen Ansichten akzeptiert oder alles als Spinnerei abgetan.
    Den Satz kapier ich überhaupt nicht. Weder akzeptiert noch widersprochen ? Also völlig neutral ? ganz sicher ?

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    das ich es nicht benutze um zu diffamieren , sondern um Alternativen zu zeigen , .
    Nur zur Sicherheit , DER Satz bezieht auf das vorschnelle in die Schublade "Verschwörungstheoretiker" und "in die Ecke Reptiloidendenker" stecken . Betonung auf Ecke ...nicht direkt , wie du ja versichert hast. Aber habs kapiert , draussen gibts genug schräge Denkweisen , also kann man auch hier schonmal fix einen Bezug herstellen, denn möglich ist es ja . und eine verlinkte Seite ist Beweis genug . ich werde mich zwar nicht daran gewöhnen , aber muss ja auch nicht.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  8. #15188
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Mit wem zum henker redest du grade ? Du zitierst Ripley und mich gleichzeitig ? und beziehst dich auf Corona . Was habe ich aktuell damit zu tun?
    Auf Euch. Und hier geht es doch um Impfung & Corona. Und Aussagen zu Impfung & Corona. und wie die zu verorten oder auch nicht zu verorten sind oder wo ich angeblich irgendwas verorte.

    Den Satz kapier ich überhaupt nicht. Weder akzeptiert noch widersprochen ? Also völlig neutral ? ganz sicher ?
    Ja, das macht keinen Sinn, habs geändert. Und ich bin nicht völlig neutral. Und habe auch nicht geschrieben, dass ich völlig neutral bin.

  9. #15189
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen

    Ja, das macht keinen Sinn, habs geändert. Und ich bin nicht völlig neutral. Und habe auch nicht geschrieben, dass ich völlig neutral bin.
    Dir ist schon klar das meine Frage zu neutral , sich auf den ungeänderten Satz bezog ? Weil , weder akzeptieren noch widersprechen. Sollte eigentlich ersichtlich sein.
    Wenn du den Satz nun geändert hast ,dann vergiss doch auch einfach die Frage zum ungeänderten Satz. Ist das möglich ?
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  10. #15190
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Auf Euch. Und hier geht es doch um Impfung & Corona. Und Aussagen zu Impfung & Corona. und wie die zu verorten oder auch nicht zu verorten sind oder wo ich angeblich irgendwas n.
    Wie ich schon schrieb , " wäre es lustig , wenn nicht ...." Ich bezog mich hier also nicht auf Corona und Impfung , sondern auf den Umgang mit den Gesprächspartnern . Da kommt die Verortung mit rein , ist aber immer noch nicht ein Blick auf Corona und Impfung selber .
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  11. #15191
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar das meine Frage zu neutral , sich auf den ungeänderten Satz bezog ? Weil , weder akzeptieren noch widersprechen. Sollte eigentlich ersichtlich sein.
    Wenn du den Satz nun geändert hast ,dann vergiss doch auch einfach die Frage zum ungeänderten Satz. Ist das möglich ?
    Ja

  12. #15192
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Das budget für die long-covid-forschung wird gekürzt:




    Schade!

  13. #15193
    Registrierungsdatum
    08.10.2010
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Was heißt, er hat hat an das Manhattan Projekt geglaubt?
    Dort wurde die Atombombe entwickelt: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Manhattan-Projekt

  14. #15194
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von TheCrane Beitrag anzeigen
    Was heißt, er hat hat an das Manhattan Projekt geglaubt?
    Dort wurde die Atombombe entwickelt: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Manhattan-Projekt
    Da gabs ein Geschichte wo angeblich ein Portal geöffnet wurde und irgendwie ne Zeitreise stattfand . Vll. Hab ich mich auch im Stadtnamen geirrt. Muss da nochmal nachschauen . Hab da oft mehr weg als hingehört , wenn er erzählt hat . Das war mir zu heftig und die Belege dazu zu wenig . Xd

    Lol, langsam kommt einiges Wieder. Irgendwas mit einem Flugzeugträger und ein Experiment in den 40er jahren . Die Crew war verschwunden , manche mit dem Schiff verschweisst . und die Geschichte mit der Zeitreise .
    Zu den Reptiloiden war was mit den Anunnakis , zu den Grauen gabs noch Grüne , also da war schon was los. Puh , hab aber irgendwie kein Bock das wieder zusammen zu pfriemeln . Und hab auch bissel bammel das mir der algorhytmus nur noch son zeug dann ausspuckt. gerade auf YT

    Er war jedenfalls davon überzeugt bis hin zu Panikanfälle , weil er dachte die Grauen wollen ihn holen . Also für ihn , so garnicht lustig und kein Weg vernüftig darüber zu reden. Ashram machte es nicht besser , denn dort wurde mit 4. und 5. Dimension und höher teilweise operiert . ^^
    Geändert von Cam67 (13-07-2023 um 22:42 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  15. #15195
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Da gabs ein Geschichte wo angeblich ein Portal geöffnet wurde und irgendwie ne Zeitreise stattfand . Vll. Hab ich mich auch im Stadtnamen geirrt. Muss da nochmal nachschauen . Hab da oft mehr weg als hingehört , wenn er erzählt hat . Das war mir zu heftig und die Belege dazu zu wenig . Xd

    Lol, langsam kommt einiges Wieder. Irgendwas mit einem Flugzeugträger und ein Experiment in den 40er jahren . Die Crew war verschwunden , manche mit dem Schiff verschweisst . und die Geschichte mit der Zeitreise .
    ^

    Ist'n Film...
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Das_...hia_Experiment
    ... der aber (s. Wiki-Eintrag) auf irgend so ein Geschwurbel zurückgeht.

    Aber jetzt sind wir wirklich weit ab vom Thema

Seite 1013 von 1041 ErsteErste ... 135139139631003101110121013101410151023 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •