Seite 854 von 1041 ErsteErste ... 354754804844852853854855856864904954 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.796 bis 12.810 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #12796
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Apropos Impfung usw:

    Diese Grafik zeigt den Verlauf der Pandemie in verschiedenenen Ländern.

    Anhang 47468

    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17767279.html

    Man sieht ganz unten zwei recht flache Kurven. Macht euch den Spaß und schaut mal nach, welche Impfquote diese Länder haben.
    Eine schöne bestätigung meiner These, dass die Westeuropäischen Länder versagt haben. Indien würde ich draußen lassen, glaube kaum, dass aus den Millionen-Slums einigermaßen verlässliche Zahlen kommen.
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  2. #12797
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Heidenröslein Beitrag anzeigen
    Und ich kenne einen Lungenarzt, der sagt, dass die Gefahr massiv übertrieben wird und dass halbwegs gesunde Menschen eigentlich überhaupt keine Impfung brauchen, schon gar nicht gegen Omikron. Und nun? Anekdötchen gegen Anekdötchen. Genau.

    Und was ist denn ein "Pharma Prof."?
    Ich weiß mal eine Statistik: Es gibt ein Land, das Exportweltmeister ist und daher sehr viel Geld hat im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern und Entwicklungsländern in einer Pandemie.
    Dann hatte dieses Land das Glück, das eine der erfolgreichsten Impfungen gegen die Pandemie genau in diesem Land entwickelt wurde.
    Und dann die Überraschung: Nach einem Halben Jahr hörte die Impferei auf, weil 25% der Bevölkerung keine Lust auf die Nadel haben. Daher wird die Pandemie immer weitergehen, bis das Virus selbst aufgibt.

    Man hat diesen 25% zu verdanken, dass in diesem Land eine Historische Chace vertan wurde, die Pandemie zu stoppen, Medizinisch eine Vorreiterrolle auf der Welt einzunehmen und wirtsschaftlich wieder führend zu werden, weil man wieder produzieren und Forschen könnte mit Freizeitangeboten.
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  3. #12798
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    I Ich glaub dir kein Wort :
    Ähm - was, genau? ich hab gar nichts behauptet.

  4. #12799
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

  5. #12800
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Wenn das noch Nachwirkungen auf meinen Einwurf sind, im Moment geht es darum, dass Schüler vor ein paar Tagen ein 7-Tages Inzidenz von
    3434 bei 5-14jährigen hatten. bei 1239 Gesamtbevölkerung.
    Hat dir noch keiner verraten, dass die "Inzidenz" mittlerweile völlig schurz-piepe ist?

    Gedankenspiel: Ein hoher Prozensatz der Leute, die corvid hatten, haben Jahre Später obige Nachwirkungen.
    Wie viele? Aus welcher Quelle stammt die Zahl?

    Dann sieht es so aus, dass Europa und USA zusammenbrechen und China die Weltherrschaft übernimmt. Nach aktuellen zweijährigen Infektionszahlen.
    Dacht ich mirs doch - daher weht der Wind!

    Bist du im Bilde, wer da investiert hat in China in den letzten 30 Jahren? Und warum so viele Firmen ihre Produktion dahin auslagern? Ich sag dirs. Es ist das westliche Kapital. Und zwar deshalb, weil die chinesischen ArbeiterInnen fleißig und klug und gelehrig sind und seit geraumer Zeit den gleichen Job machen wie deutsche FacharbeiterInnen - nur eben zu 1/10 des Lohnes. Allerdings nimmt die Quote ab, Reallohnsteigerungen auf 600 % seit 2000, sag ich nur. Und es bleibt noch was übrig für den Staat, und für die Investoren sowieso, sonst würden sie es ja nicht machen.

    Und das haben wir nun davon: Der russische Bär -ähh.. der chinesische Tiger wird uns alle fressen!

  6. #12801
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Tausende Menschen verlassen vor der bevorstehenden einrichtungsbezogenen Impfpflicht die Gesundheitsbranche. Das hat die Bundesagentur für Arbeit (BA) mitgeteilt. Am Tag der Vorlage zur Arbeitsmarktstatistik für Januar sprach die Behörde von derzeit ungefähr 12.000 Pflegekräften mehr als üblich, die sich zuletzt arbeitssuchend gemeldet hätten. Ob die erhöhte Zahl konkret mit der Impfpflicht und entsprechenden Aufrufen in den sozialen Medien zusammenhängt, ist laut Arbeitsagentur derzeit allerdings nicht bekannt.
    Aber alles nicht so schlimm:

    »Wir sehen schon eine Zunahme, aber insgesamt auf einem Niveau, was uns allen keine Sorgen machen muss«, sagte BA-Vorstand Terzenbach. Betroffen seien ungefähr ein Prozent der Beschäftigten der Branche
    Wir haben also noch ehr als genug Pflegekräfte in der Hinterhand, gut zu wissen.

    Insgesamt haben sich laut Arbeitsagentur im Dezember und Januar im Gesundheits- und Sozialsektor 25.000 mehr Menschen arbeitssuchend gemeldet als üblich.
    Zufälle gibts.....

    Allerdings sehen sich die für die Überprüfung eigentlich zuständigen Gesundheitsämter mit dieser Aufgabe überfordert, selbst Patientenvertreter fordern deshalb, die Impfpflicht nicht übers Knie zu brechen – zumal auch ungeimpfte Pflegekräfte bis zu einer Entscheidung des Gesundheitsamts womöglich erst mal weiterarbeiten können.
    Aber wir haben doch gerade die Aussage gelesen, dass wir mehr als genug haben und es nur ein Prozentchen ist, oder? Ich find ja auch toll, dass die ungeimpften Pflegekräfte ja erstmal weiterarbeiten "dürfen" bis sie dann unbezahlt freigestellt werden!

    Als eine solche Pflegekraft würde mich das total motivieren weiter im Job zu bleiben, bei soviel Wertschätzung, ehrlich!

    Der Deutsche Pflegerat hatte die vergangenen Tage bereits gewarnt, dass wegen der einrichtungsbezogenen Coronaimpfpflicht für Kliniken und Heime Personalprobleme auf die Branche zukommen. Die Präsidentin des Pflegerats hatte in einem Interview gesagt, es gebe so wenig Personal, dass sich die Branche nicht erlauben könne, dass auch nur eine Einzige oder ein Einziger kündige.
    Die sollten sich mal mit dem Herrn Terzenbach kurzschließen, damit er denen mal erklärt, dass das gar nicht stimmt!

    Kann mir einer einen Grund nennen, wieso diese Pflegekräfte, neben denen die so schon keinen Bock mehr auf den Job haben, noch motiviert sein sollten den Job weiter zu machen und nicht einfach zu sagen "IHR wolltet doch dieses Gesetz, also lebt jetzt damit!"?

    Gruß

    Alef

  7. #12802
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    396

    Standard

    War ja klar. Dass es Idioten gibt, die solche Sprüche absondern, ist die eine Seite.

    Dass diese dummen Äußerungen von den einschlägigen Medien und Leuten wie dir benutzt werden, um Stimmung gegen die zu machen, die sich den zunehmend sinnlosen "Corona-Maßnahmen" verweigern, das war leider zu erwarten.

    Wilderer erschießen Polizisten. Das hat überhaupt nichts zu tun mit Widerstand gegen die C-Politik.

  8. #12803
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

  9. #12804
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Hat dir noch keiner verraten, dass die "Inzidenz" mittlerweile völlig schurz-piepe ist?



    W...
    die Indizien sind in meinem dargestellten Zusammenhang nicht egal, da es darum geht dass die Schüler extrem hohe Positiv-Raten haben. Die werden in ein paar Wochen alle durchsein. Und dann muss man halt den Prozentsatz von "LongCorvid" ansehen.
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  10. #12805
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Am Freitag bei «SS-Siggi», am Samstag an der Corona-Demo

    Erste Reihe, zweite Reihe, dritte Reihe: ausnahmslos Neonazis. Demonstration gegen die Corona-Massnahmen am Samstag, 22. Januar 2022 in Bern.
    Aber halt, alles nur Framing
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  11. #12806
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    War ja klar. Dass es Idioten gibt, die solche Sprüche absondern, ist die eine Seite.
    Nunja, das ist nahe am Straftatsbestand und mit "Idioten" nicht einfach wegzulächeln:

    "

    Die Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener ist eine Straftat, die in Deutschland in § 189 StGB normiert ist und mit einer Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe geahndet wird. Gemäß § 194 Absatz 2 StGB handelt es sich bei dem Vergehen um ein Antragsdelikt; das Antragsrecht steht den in § 77 Abs.

    "

    Dass diese dummen Äußerungen von den einschlägigen Medien und Leuten wie dir benutzt werden, um Stimmung gegen die zu machen, die sich den zunehmend sinnlosen "Corona-Maßnahmen" verweigern, das war leider zu erwarten.

    Wilderer erschießen Polizisten. Das hat überhaupt nichts zu tun mit Widerstand gegen die C-Politik.
    Nochmal, es geht um die Äußerungen auf telegram, wie du da diejenigen die das Publik machen in eine Täterrolle manövrierst .....gut....ist halt Einstellungssache.
    Geändert von Paradiso (01-02-2022 um 20:53 Uhr)

  12. #12807
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Nunja, das ist nahe am Straftatsbestand und mit "Idioten" nicht einfach wegzulächeln:

    "Die Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener ist eine Straftat, die in Deutschland in § 189 StGB normiert ist und mit einer Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe geahndet wird. Gemäß § 194 Absatz 2 StGB handelt es sich bei dem Vergehen um ein Antragsdelikt; das Antragsrecht steht den in § 77 Abs. "
    Dafür haben wir einen Rechtsstaat. Da gibt es ein entsprechendes Procedere, würde ich meinen.

    Nochmal, es geht um die Äußerungen auf telegram, wie du da diejenigen die das Publik machen in eine Täterrolle manövrisiert .....gut....ist halt Einstellungssache.
    Der Begriff "Querdenker" ist framing und branding. Das weißt du so gut wie ich. Dass Rechte bei den Demos sind - sehr wahrscheinlich. Dass sie dort bestimmend sind, bestreite ich. Genauso bestreite ich eine in den Medien behauptete "Radikalisierung". Dass jetzt zwei Wilddiebe sich durch Mord an Polizisten der Bestrafung entziehen wollen und ein paar Dumpfbacken das beklatschen - das allein ist der traurige Fakt.

    Etwas ganz anderes ist der Versuch, der jetzt kommen wird, alle, die in den "C-Maßnahmen" für allem eine Einschränkung der Grundrechte sehen, in den Karton der "Beifallsklatscher" hineinzupacken und sie als potentielle Mörder und Terroristen zu labeln.

  13. #12808
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.833

    Standard

    Framing, Branding, vereinzelte Dumpfbacken - so ein Blödsinn. "Querdenken" ist ein Begriff, den sich die Szene selbst gegeben hat. Mehrere Verfassungsschutz-Landesbehörden beobachten die Szene und das sicher nicht, weil da "ein paar Dumpfbacken" mitlaufen, sondern nachweislich Rechtsextreme und demokratiefeindliche Elemente. Das ist ja auch nicht der erste Fall - Tankstellenmord, Gewaltausbrüche wegen Maskenpflicht, Angriffe und Morddrohungen gegen Politiker und Impfärzte, Fackelaufmärsche vor Privatwohnungen von Politikern etc. etc. Hier noch von ein paar Dumpfbacken zu sprechen ist nachgerade lächerlich bis absurd.

    Ich glaube hier hat noch niemand gesagt, dass alle Kritiker von C-Maßnahmen Mörder oder Terroristen wären. Im Gegenteil haben viele Impfbefürworter hier auch schon diverse C-Maßnahmen kritisiert (ich auch), da gibt es ja wohl keine harten Abgrenzungen.

  14. #12809
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    ... Hier noch von ein paar Dumpfbacken zu sprechen ist nachgerade lächerlich bis absurd....

    1+

  15. #12810
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Ich habe gehört, das waren Wilderer, Kriminelle und offensichtlich auch durchgeknallte Psychopathen. Aber wo wurde denn festgestellt, dass das Rechte oder Querdenker waren?
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Seite 854 von 1041 ErsteErste ... 354754804844852853854855856864904954 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •