Seite 565 von 1041 ErsteErste ... 65465515555563564565566567575615665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.461 bis 8.475 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #8461
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Tomcat Beitrag anzeigen
    Ja klar, wer einmal lügt ...



    Ich darf dich zitieren:

    - zwei Monate Atemprobleme
    - trockener Husten
    - Fieber
    - niedriges Energielevel, Energie- und Lustlosigkeit
    - Covid-Impfung-Augenringe

    Ist es dir nicht langsam peinlich, wenn Du hier ständig der Lügnerei überführt wirst?
    was genau soll gelogen sein?

    genau diese Dinge hatte ich alle. halt nicht in einem Ausmass, dass ich grad umkippte, sondern eben: lästig und einschränkend.


    Wegen Augenringen muss ich noch längst nicht hospitalisiert werden....
    unorthodox

  2. #8462
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen

    Discipula, du hast meinen Respekt.
    Nicht zwingend für die Summe der von dir vertretenen Inhalte, aber ... die Jungs hängen dir allesamt hechelnd und sabbernd an den Lippen, äh der Tastatur! Das muss frau ja auch erst mal hinkriegen!
    ;-)
    ich staune ebenfalls, in meinem normalen Leben krieg ich das auch nie hin

    Dass Leute sich darauf versteifen, was völlig anderes zu hören, als ich tatsächlich sage, allerdings gelegentlich schon. seufz.
    unorthodox

  3. #8463
    Registrierungsdatum
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    61
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Discipula, du hast meinen Respekt.
    Nicht zwingend für die Summe der von dir vertretenen Inhalte, aber ... die Jungs hängen dir allesamt hechelnd und sabbernd an den Lippen, äh der Tastatur! Das muss frau ja auch erst mal hinkriegen!
    ;-)
    Du siehst da, glaube ich, eine Geschlechterfrage wo es keine gibt. Jede/r, ob Mann, Frau oder XX, würde die gleiche Aufmerksamkeit und Gegenwind bekommen, wenn er/sie immer wieder solche verqueren und teils unsinnigen, aber doch auch nicht wirklich 'verrückten' Aussagen zu einem gefühlt sehr wichtigen Thema produziert. Es ist schon eine Kunst, immer wieder auf der messerscharfen Kante zu balancieren zwischen "Ich bin ansprechbar, ich bin intelligent, ich bin dialogbereit" und "Ich gebe immer wieder Unlogisches und Unsinniges von mir".
    Das triggert. Ob andere sich ständig davon triggern lassen sollten ist eine andere Frage. Bei dieser Pandemie kochen bei jedem/jeder die Emotionen höher, auch wenn teils in unterschiedlichen Richtungen. Nun, fast könnte man sagen "Don't feed the troll" aber wie gesagt, 'Messerschneide'.
    Tai Chi Chuan und Qigong in Neukölln und Treptow, Berlin: cloudhand-taichi.berlin

  4. #8464
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    Zitat Zitat von GilesTCC Beitrag anzeigen
    Das triggert. Ob andere sich ständig davon triggern lassen sollten ist eine andere Frage. Bei dieser Pandemie kochen bei jedem/jeder die Emotionen höher, auch wenn teils in unterschiedlichen Richtungen. Nun, fast könnte man sagen "Don't feed the troll" aber wie gesagt, 'Messerschneide'.
    Absolut - ich habe über ein Jahr die ganzen Corona Threads erfolgreich ignoriert, irgendwann mal reingeklickt und war gleich getriggert Im Prinzip ist es aber nur noch eine einzige Zeitverschwendung, weil wir uns hier ohnehin nicht gegenseitig überzeugen. Und so viele stille Mitleser, die sich jetzt hier im KKB differenziert eine Meinung zur Corona Impfung bilden, gibt es vermutlich auch nicht mehr.
    Geändert von FireFlea (02-11-2021 um 18:31 Uhr)

  5. #8465
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Ihr könntet mir auch einfach alle recht geben und dann wären wir hier zügig durch.

  6. #8466
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.102

    Standard

    .
    ENTSCHLIESSUNGSANTRAG

    eingereicht gemäß Artikel 143 der Geschäftsordnung

    zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“

    – Comirnaty (Pfizer, BioNTech)

    – COVID-19-Impfstoff Janssen

    – Spikevax (Impfstoff von Moderna)

    – Vaxzevria (Impfstoff von AstraZeneca)

    .
    Quelle:
    https://www.europarl.europa.eu/doceo...1-0475_DE.html

    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  7. #8467
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Warum kratzt du dich da am Kopf? Ist das nicht begrüßenswert?

  8. #8468
    Registrierungsdatum
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    61
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ihr könntet mir auch einfach alle recht geben und dann wären wir hier zügig durch.
    Jo, da hast du vollkommen recht.


    Tai Chi Chuan und Qigong in Neukölln und Treptow, Berlin: cloudhand-taichi.berlin

  9. #8469
    Tomcat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    was genau soll gelogen sein? genau diese Dinge hatte ich alle. halt nicht in einem Ausmass, dass ich grad umkippte, sondern eben: lästig und einschränkend.
    Wow, deine Aufmerksamkeitsspanne ist echt verdammt kurz. Du hast vor ein paar Stunden geschrieben:

    Sie (die Beschwerden) waren nie so schlimm, dass sie mich am Alltag hinderten.
    Du hattest Atemprobleme, Husten, Fieber und das hat dich nicht in deinem Alltag behindert? Oder liegt das daran, dass alles, was Du hier von dir gibst, entweder übertrieben oder beschönigt ist? Eben so, wie es dir gerade in den Kram passt?

    Dass Leute sich darauf versteifen, was völlig anderes zu hören, als ich tatsächlich sage
    Dass dir das scheinbar häufiger passiert, liegt natürlich nicht an dir.

    Gib dir keine Mühe, du bist sehr leicht zu durchschauen. Du gefällst dir in deiner vermeintlich überlegenen Position, du hältst dich für klüger als die meisten hier und realisierst überhaupt nicht, dass die meisten sich über dich kaputtlachen. Du hast dich im Selbstverteidigungsthread mit Vollkontaktsportlern angelegt und wolltest denen was von deiner Kampferfahrung erzählen. Deine SNT-, Chum-Kiu-, und Biu-Tze-Videos haben nur Gelächter geerntet. Im Homöopathie-Thread ging es weiter, da hast Du Physikern, Ärzten, Biologen was vom Wassergedächtnis erzählt. Und jetzt bist du halt im Corona-Thread und geierst hier nach Aufmerksamkeit.

    Du findest dich ganz toll, wie du deinen Gegnern die Welt erklärst, die Forenteilnehmer lachen sich kaputt über dich und Frank freut sich, weil Du dafür sorgst, dass das Forum Traffic und Klicks bekommt. Wenn man das Katz-und-Maus-Spiel spielt, sollte man immer wissen, wer die Katze ist

  10. #8470
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    .....Caramba- "ins schwarze"

  11. #8471
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Tomcat Beitrag anzeigen
    Du hattest Atemprobleme, Husten, Fieber und das hat dich nicht in deinem Alltag behindert?
    ja meinetwegen, da war einmal ein flauer Tag, wo ich nur rumgelegen bin - war eh ein Sonntag, es war sowieso nichts Anderes geplant auser Chillen - und die darauf folgende Nacht mit Fieber. gefolgt von drei, vier Tagen mit stark laufender Nase. nein, das hat mich nicht übermässig eingeschränkt.


    Oder liegt das daran, dass alles, was Du hier von dir gibst, entweder übertrieben oder beschönigt ist? Eben so, wie es dir gerade in den Kram passt?
    ich halte meine Beschreibungen für sachlich und ohne Übertreibungen.

    Womöglich mal die eigenen Trigger mit dem Text abgleichen?

    Dass dir das scheinbar häufiger passiert, liegt natürlich nicht an dir.
    Dass ich nicht übermässig in den Mainstream und ins Kollektive integriert bin, führt schon gelegentlich zu Dissonanzen, ja.

    Weswegen ich noch längst keinen Grund sehe, mich nahtlos in den Mainstream einfügen zu wollen, nur weil es der Mainstream ist.



    Gib dir keine Mühe, du bist sehr leicht zu durchschauen. Du gefällst dir in deiner vermeintlich überlegenen Position, du hältst dich für klüger als die meisten hier und realisierst überhaupt nicht, dass die meisten sich über dich kaputtlachen.
    ja, ich halte mich für ziemlich klug, und bitte, wenn du das lustig findest, lache halt. be my guest. es ist nicht immer so leicht, Leuten Amusement zu verschaffen, und wenn mir das gelingt, so dürfte das der öffentlichen Gesundheit durch Stärkung des Immunsystems mehr bringen als diese blöde Impfung.
    unorthodox

  12. #8472
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.858
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Tomcat Beitrag anzeigen
    und Frank freut sich, weil Du dafür sorgst, dass das Forum Traffic und Klicks bekommt.
    Nur hat Frank gar nichts von Traffic und Klicks. Im Gegenteil, solange hier was los ist, halte ich das Forum am Leben. Da die Zuschüsse der User nicht die Kosten decken, zahle ich jeden Monat drauf. Ich verliere also Geld damit. Sehe ich nicht als positiven Effekt ....
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #8473
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    @Ripley: Du hast schon recht, hat halt einen gewissen Unterhaltungswert.

    Einmal kurz muss ich aber dann trotzdem noch.

    @Disci: Du beklagst immer, dass Menschen nicht auf ihren Körper hören und sich bei Krankheitsymptomen nicht schonen. Wenn Du mit den von Dir beschriebenen Symptomen aber normal am Alltag teilgenommen hast, hast Du doch genau das getan? Kannst Du diesen erneuten Widerspruch zwischen geforderten und gelebten Verhalten aufklären?

    @Frank: Vielleicht ein neuer Aufruf. Es kann doch nicht sein, dass da nicht genug zusammenkommt. Ggf. erhöhe ich dann auch noch wenn nicht genug ihren kleinen Beitrag leisten.

    https://www.gmx.net/magazine/news/co...aefte-36311802
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  14. #8474
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @Disci: Du beklagst immer, dass Menschen nicht auf ihren Körper hören und sich bei Krankheitsymptomen nicht schonen. Wenn Du mit den von Dir beschriebenen Symptomen aber normal am Alltag teilgenommen hast, hast Du doch genau das getan?
    Wenn der Plan für meinen normalen Alltag an diesem Tag sowieso lautet "auf dem Sofa chillen", mach ich das eben auch mit Fieber. Da Regeneration sowieso zum Alltag gehört, hat es grad gut reingepasst.

    meine sportliche Leistung war schon reduziert in diesen anderthalb Monaten mit Covidimpfungsfolgen, leider. was ich auch respektiert habe und nichts erzwungen habe. auch wenn das maximal genervt hat.

    Kannst Du diesen erneuten Widerspruch zwischen geforderten und gelebten Verhalten aufklären?
    Es gibt Dinge, die fordern sofort Pause, und andere Dinge, die tun das nicht. Nach inzwischen zwei Jahrzehnten Komplementärtherapie habe ich ausreichend geübt, diese zu unterscheiden. Es geht ums Fühlen, nicht ums Abhaken einer Checkliste. Eine Checkliste würde ich allerdings jenen Leuten empfehlen, deren Körpergefühl nicht gut ausgebildet ist, damit sie nicht aus Versehen ihre Grenzen überschreiten, und die Sache schlimmer machen, als sie schon ist. Wir wollen ja das Gesundheitswesen nicht mutwillig belasten mit leicht vermeidbaren Beschwerden.
    unorthodox

  15. #8475
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist es aber nur noch eine einzige Zeitverschwendung
    Wenn du das nicht als Zeitvertreib siehst, dann hast du ein echtes Problem.

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Seite 565 von 1041 ErsteErste ... 65465515555563564565566567575615665 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •