Seite 744 von 1041 ErsteErste ... 244644694734742743744745746754794844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.146 bis 11.160 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #11146
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Unfug als Agenda

    Geändert von concrete jungle (13-12-2021 um 09:23 Uhr)

  2. #11147
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von concrete jungle Beitrag anzeigen
    Danke für die Links.....der Begriff Infodemie passt.

  3. #11148
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.994

    Standard

    So, als braves Schlafschaf und Systemnutte bin ich jetzt moderanisiert (in der Firma).
    Erste Erkenntnisse:
    -Der Chip verbindet sich besser mit meinen WLAN als der von Biontech (in der digitalen Welt sind uns die Amis einfach voraus)
    -Die Frage ob der Patch für das neu entdeckte Sicherheitsrisiko schon enthalten ist, konnte mir die Ärztin nicht beantworten (aber wofür gibt es OTA).
    -Die Ärztin (oder Assistentin) bei der letzten Impfung hat uns doch verarscht. Als ich eben das "2. Tage kein Sport" mit "und 2. Tage kein Alk" ergänzte schaute die Betriebsärztin mich komisch an und meinte, dass wäre kein Problem. Ich sag Euch, die andere hat uns nur nicht gegönnt, dass wir zum Spiel der Deutschen ein Bier trinken (was auch gut war, dass Spiel hätte man sich auch nicht schön saufen können).

    Sollte ich mich nicht mehr melden, habe ich mich ins riesige keltische Heer der Impftoten eingereiht. Würde noch mehr schreiben, aber mit einer Hand ist man so langsam (in der anderen halte ich sicherheitshalber das Schwert, da legen die Wallküren wert drauf).
    Geändert von ThomasL (13-12-2021 um 14:32 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  4. #11149
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Ist Cannabis schon legal ?
    Wo kann ich mich einschreiben ?
    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Geändert von Nohands (13-12-2021 um 14:39 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  5. #11150
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.839

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Kelte... ich frag mich nur, warum du hier so vehement den allgemeinen "Impfschutz" ausschließlich am Infektionsschutz festmachst und dann gegen die Impfstoffe wetterst. Es wurde doch seit eh und je kommuniziert, dass es um die Verhinderung von schweren Verläufen und Hospitalisierungen geht.
    So eine Engstirnigkeit wie du hier an den Tag legst, lässt sich auch nur noch ideologisch begründen.
    Im August hat mir meine Impfberatungsgesprächsonderbezahlte Internistin des Vertrauens im öffentlichen Impfzentrum noch gesagt, meine Chance andere anzustecken lege als Geimpfter im Promille-Bereich.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  6. #11151
    Registrierungsdatum
    11.12.2015
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Im August hat mir meine Impfberatungsgesprächsonderbezahlte Internistin des Vertrauens im öffentlichen Impfzentrum noch gesagt, meine Chance andere anzustecken lege als Geimpfter im Promille-Bereich.


    ... Also nur besoffen?

  7. #11152
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von Chano Beitrag anzeigen


    ... Also nur besoffen?
    Genau. Weil man sich dann gegenseitig ableckt.

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  8. #11153
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.839

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    „Wettern“ ist der falsche Begriff, gebe ich zu.
    Das ehrt Dich und Deine Diskussionskultur.
    Dennoch finde ich es äußerst fraglich, wenn ein Intensivmediziner sich in der aktuellen Lage gegen das Impfen ausspricht, Ungeimpfte auf den Krankenhausstationen „organisiert“, für sich selber, 50+, zu der Risiko-/Nutzenabwägung kommt, sich selber nicht impfen zu lassen, und dann noch auf „Spaziergängen“ meint, sein Gesicht in die Kamera halten zu müssen. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass der das als Privatperson macht oder so wahrgenommen wird? Zumal der Journalist ihn entsprechend ankündigt.
    Ich sehe es auch eher als ein berufliches Anliegen.

    Und zum Thema Ahnung, geht‘s hier nicht um das was ich glaube. Netter Diffamierungsversuch. Stattdessen gehts um das was die Fachwelt sagt, und seinen Ansichten diametral entgegen steht. Selbst sein Krankenhaus äußert sich ja entsprechend, respektive distanziert sich. Und dazu scheint ihn sein Doktortitel und seine ganze Fachexpertise wohl auch nicht zu befähigen, zu verstehen, dass Impfungen in einer Pandemie alles andere als ein höchstpersönlicher Akt sind.
    Die Fachwelt einigt sich auf einen aktuellen Glaubenssatz. Was sollte sie sonst tun. Auf dem Weg dahin kann sie aber aus Wissen schöpfen.
    Du weißt nichts über das Impfen - wie die meisten, woher auch.
    Hast aber gelernt, generell daran zu glauben. Übernimmst das Surogat der Fachwelt.

    Coronaungeimpfte gehen persönlich ein höheres Risiko als Geimpfte ein.
    Genesen sind sie sicherer für den Rest, als Geimpfte.

    Das Erkrankungsgeschehen wird durch das Impfen verlangsamt. Aber nicht zum Erliegen gebracht. Ist der heutige Stand eines Teils der Wissenschaft. Kankens persönliche Hoffnung mal hintenan.


    Also ja, ich bleibe dabei. Ein Fall für die Ärztekammer allemal. Ich orakel mal, dass es nicht lange dauern wird, bis der auf irgendwelchen Querdenkerveranstaltungen Gallionsfigur ist.
    Ja, indirektes und direktes Berufsverbot sind beides Fälle für die Ärztekammer.
    Er riskiert sein direktes, um auf das indirekte hizuweisen.
    Aber nett, dass Du der Ärtzekammer bei diesem kleinen Ärgernis hilfst und eine bequemere Schublade für den Herrn anbietest.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  9. #11154
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.839

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Schon im letzten Mai/Juni gab es Modellrechnungen für das, was jetzt passiert. Wie gesagt, die Leute, die wirklich Ahnung haben, sind absolut nicht überrascht davon wie es jetzt läuft. Das dumme ist halt dass die ohne Ahnung nicht differenzieren können wem sie zuhören sollten und wem nicht, da es „da draußen“ ja ganz offensichtlich jede Menge „Bundestrainerexperten“ gibt….

    Das Schöne ist ja das wir, dank dem Föderalismus, in Dtld. ganz viele Szenarien beobachten können.
    Auf der einen Seite des Spektrums haben wie Städte wie MS, wo die Pandemie für Geimpfte (also fast alle) de facto nicht mehr existiert und auf der anderen Seite des Spektrums haben wir Sachsen, Thüringen und Bayern…
    Pandemie ist es doch immer, auch wenn es schlapp verläuft, oder ?
    Und Du meinst, in MS gibt es fast kein CO mehr ?
    Sind die ungeimpften schlimmen Fälle alle im gleichen Swingerclub, oder wo gabeln die das so zielsicher auf ?

    Hat die Tante aus Sachsen in Verdacht :

    Das GT
    "We are voices in our head." - Deadpool

  10. #11155
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.839

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Bekommen sie ja auch. Siehe hier in Münster. Wir könnten sofort alle weiteren Maßnahmen, wie Masken etc. fallen lassen, wenn alle Geimpft wären. Aus genau diesem Grund wird ja auch die Impfpflicht kommen.
    Wahrscheinlich kam die zu spät, falls wir nach ihrer Einführung doch noch Massnahmen erdulden, äh, mittragen müssen.

    Geduldig, aber von 2G soooooo angepisst :

    Das Weihnachtseinkäufediesesjahrausfalllasstier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  11. #11156
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.839

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das ist auch der grund warum ich hier seit monaten die impflicht fordere, weil zu viele einfach zu blöd sind dies zu verstehen.

    dies ist die einzige möglichkeit aus der situation hinauszukommen. früher (zb spanische grippe) waren die pandemien erst dann vorbei, wenn in mehreren wellen die menschen KOMPLETT DURCHSEUCHT waren. das moderne mittel, ohne größere menschliche verluste ist das impfen. dies muss solange gemacht werden bis eine solide immunität hergestellt ist, zwangsweise auch durch milde verläufe von infektionen und so die infektionsketten automatisch unterbrochen werden.
    Mit Impfstoffen, die die Ansteckung nicht ausreichend verhindern, werden wir immer noch nach Deiner Definition komplett durchseucht.
    Wahrgenommene Pandemien enden, wenn Virus und Wirte sich ausreichend angenährt haben.
    Mit der Coronaimpfung kann es uns egal sein, ob die alle anderen auch machen.
    Für das Individuum ist sie die etwas klügere Wahl.
    Statistisch sogar deutlich.

    Da gibt es einen Unterschied, den der Statistiken verwaltende Staat nicht macht.
    Das intelligente Individuum darf den aber ruhig wahrnehmen.
    Auch wenn viele Blöde das AUCH nicht verstehen, und sich nur nicht impfen lassen, weil sie vegan sind, oder so.

    Deine Milchmädchenrechung ist das generelle Idealmodell einer Impfung.
    Es kommt immer auf Virus und Impfstoffe an, wie nahe man dem kommt.
    Prüf mal Deine Infos über beides zur Zeit. Manche sind scheinbar zu blöd DAZU.

    Menschliche Opfer hatten wir schon ne Menge, aber Du meinst wohl Tote und Longrider. Corona wäre auch ohne Impfung ein Furz gegen die spanische Grippe.

    Möchte aber nicht zu diesen Pupsen gehören :

    Das Geimpfttier
    Geändert von Gürteltier (13-12-2021 um 16:31 Uhr)
    "We are voices in our head." - Deadpool

  12. #11157
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    ok

  13. #11158
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.516

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Pandemie ist es doch immer, auch wenn es schlapp verläuft, oder ?
    Und Du meinst, in MS gibt es fast kein CO mehr ?
    Gemeint waren die Folgen der Pandemie.

  14. #11159
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.839

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ok
    Ähhh... . Das war gut.

    Läuft ins Leere :

    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  15. #11160
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.839

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Gemeint waren die Folgen der Pandemie.
    Und geht durch das Impfen die Pandemie schneller vorbei ?
    Ist es eventuell bald ratsam, die Massnahmen beizubehalten, weil vermehrt Geimpfte auf die ITS kommen ?
    "We are voices in our head." - Deadpool

Seite 744 von 1041 ErsteErste ... 244644694734742743744745746754794844 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •