Seite 751 von 1041 ErsteErste ... 251651701741749750751752753761801851 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.251 bis 11.265 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #11251
    venom1984 Gast

    Standard

    Du vergisst die eventuellen langzeitfolgen und das ich Nadeln hasse. Und klar, Kopfschmerzen sind nicht gleichzusetzen mit schweren Verlauf, da diese aber sehr wahrscheinlich sind (siehe thomas), ich als extrem unangenehm empfinde, der schwere verlauf aber nur zu 0,02 % (Tendenz eher weniger), spricht für mich dann doch eher gegen die Impfung. Ganz klar gesagt, aus meiner Sicht!

  2. #11252
    Registrierungsdatum
    08.10.2010
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Die Wahrscheinlichkeit, sich nicht anzustecken, ist aktuell auch reduziert durch die ganzen Maßnahmen.
    Ohne die Maßnahmen wäre eine Ansteckung in nächster Zeit ziemlich sicher.

  3. #11253
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TheCrane Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, sich nicht anzustecken, ist aktuell auch reduziert durch die ganzen Maßnahmen.
    Ohne die Maßnahmen wäre eine Ansteckung in nächster Zeit ziemlich sicher.
    Jaja

  4. #11254
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Wieder mal Impfstoffknappheit:
    https://www.zeit.de/politik/deutschl...mangel-booster

    Es ist zum Mäusemelken.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  5. #11255
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.837

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Wieder mal Impfstoffknappheit:
    https://www.zeit.de/politik/deutschl...mangel-booster

    Es ist zum Mäusemelken.
    Vor zirka drei Monaten klang das noch ganz anders:

    https://www.tagesschau.de/investigat...stoff-107.html

  6. #11256
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Weil laut einer Internetseite habe ich (nach eigenem errechnen) eine ca. 0,02% chance einen schweren Corona Verlauf zu bekommen,
    Laut einer Internetseite muss ich nur 5000,- Euro auf ein tadschikisches Konto überweisen, dann erbe ich die Millionen einer nigerianischen Prinzessin.

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Dann zieh noch die 50% risikogruppen ab die wir in D haben und zack 0,02 %
    In deiner Altersgruppe sind 50% Risikopatienten?
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  7. #11257
    venom1984 Gast

    Standard

    Na klar. Übergewicht ist ja auch schon risikogruppe und wie hoch ist da die Quote? Rechnen wir noch Andre Sachen hinzu kommen wir da locker hin

  8. #11258
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Na klar. Übergewicht ist ja auch schon risikogruppe und wie hoch ist da die Quote? Rechnen wir noch Andre Sachen hinzu kommen wir da locker hin
    Diese Zahlen und Berechnungen sind auch dein Bauchgefühl oder woher hast du die?

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  9. #11259
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.011

    Standard

    @Katamaus: Mit Sputnik. Kopfweh hatte ich jetzt jedes Mal etwas, dürfte also schon von der Impfung (2x biologisch, 1x modern) kommen (wurde auch vorher darauf hingewiesen). Heute ist aber schon wieder alles vorbei (letzte Nacht konnte ich auch schon wieder auf der Seite der Impfung schlafen). Verglichen mit anderen Impfungen war aber tatsächlich nur die Choleraimpfung (sehr starke Schmerzen an der Einstichstelle) unangenehmer als die 3. COVID Impfungen.

    Kurzer Einschub: Wenn man Kopfschmerzen unangenehm findet spricht das erst Recht für die Impfung. Die meisten meiner Bekannten die eine Infektion ohne (!!!) schweren Verlauf hatten (vor der Impfung) hatten über mehrere Tage so starke Kopfschmerzen, dass gar nichts ging(„…ich bin auf dem Weg zu Klo umgekehrt“). Meine Frau hatte bei ihrem Impfdurchbruch (6. Monate nach der 2. Impfung) auch mehre Tage teils starke Kopfschmerzen, aber nie so schlimm das sie nicht Lesen, Fernsehen oder Wäsche machen konnte (ja, ich hatte angeboten es zu übernehmen – also das Ferns… äh ich meine die Wäsche).
    Ich hatte mich nicht angesteckt obwohl bei ihr die ersten Symptome Fr abends einsetzen und ich damit mehr als 12h auf engsten Raum mit einer Infizierten verbracht hatte – und danach auch weiterhin fast 24h täglich im gleichen Haus).
    Wenn ich mir hier allgemein so anhöre wie es denen mit einer Infektion vor der Impfung ergangen ist und denen mit einem Impfdurchbruch, war es bei letzteren immer weniger dramatisch – wenn sie denn überhaupt etwas spürten (Ausnahme: Ein ü80 jähriger den es schwer erwischte, der jetzt aber auch schon bald wieder aus dem Krankenhaus kommt, obwohl es zwischenzeitlich mal überhaupt nicht gut aussah).

    So, ich bin hier wieder raus, einiges hier ist mir schlichtweg zu unterirdisch (gerade im Umgang mit Zahlen und ihrer Bedeutung, ich sage nur 0,03% und worauf sie sich beziehen).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  10. #11260
    Registrierungsdatum
    08.10.2010
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Also Corona durch unsere Abteilung ging, meinte eine Kollegin, dass sie noch nie so starke Kopfschmerzen hatte.

  11. #11261
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Diese Zahlen und Berechnungen sind auch dein Bauchgefühl oder woher hast du die?

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    Nö, das mit dem Übergewicht gibt es irgendwo Studien die das belegen, das kam auch schon im Radio. Und ich meine es waren sogar eher mehr als 50% . Wenn du dann noch andere risikogruppen dazu nimmst kommt das also locker hin

  12. #11262
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    gibt es irgendwo Studien die das belegen, das kam auch schon im Radio. Und ich meine es waren sogar eher mehr als 50% .
    Ah, also auch hier die nigerianische Königstochter und ihr Erbe.

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  13. #11263
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Ich schrieb hier schon vor Wochen, dass es keinen Sinn macht mit diesem „Spezialisten“ zu diskutieren. Reine Zeitverschwendung. Einfach auf ignore und sich totlaufen lassen.

    Aber gut, es ist dein Leben Katamaus.

  14. #11264
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.837

  15. #11265
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Reine Zeitverschwendung.
    Nur, wenn man sich drüber uffrescht (denn das will der Kollegeja, wie er selber so schön schrub). Sonst kann es auch Zeitvertreib sein. So beim Warten auf den Bus und so...

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Seite 751 von 1041 ErsteErste ... 251651701741749750751752753761801851 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •