Seite 752 von 1041 ErsteErste ... 252652702742750751752753754762802852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.266 bis 11.280 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #11266
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ah, also auch hier die nigerianische Königstochter und ihr Erbe.

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    Der Staatsfunk (der deutsche, nicht der nigerianische) schreibt:
    https://m.dw.com/de/risiko-übergewic...ken/a-60071785

  2. #11267
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ähm, Übergewicht ist nicht gleich Adipositas , aber trotzdem ridikogruppe

  3. #11268
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.836

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Ähm, Übergewicht ist nicht gleich Adipositas , aber trotzdem ridikogruppe
    Ja und wie ist da das Risiko für schwere gesundheitliche Einschränkungen und das Risiko eine ITS zu belasten, wenn jemand 5kg zu viel hat?

  4. #11269
    venom1984 Gast

    Standard

    @katamaus: du, mir ist es im Grunde egal wie ihr macht. Ich weiss du siehst es komplett anders, was ja auch dein recht ist, aber aus meiner Sicht ist es alles ne riesen verarsche. Sorry . Nicht auf dich bezogen das folgende, sondern allgemein: Holt euch euren 4. Booster, dann noch Nummer 5 oder 6 , trotzdem seid ihr nicht wirklich viel "sicherer" als ich und corona regeln habt ihr euch trotzdem. Ich spare mir den ganzen Blödsinn, nehme von mir aus noch länger mehr Einschränkungen in Kauf, aber mein Körper bleibt dafür mRNA unberührt. Und bisher war ich trotzdem gesund, ihr hattet aber die Nebenwirkungen, den pieks und die verlorene Zeit drum herum

  5. #11270
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ja und wie ist da das Risiko für schwere gesundheitliche Einschränkungen und das Risiko eine ITS zu belasten, wenn jemand 5kg zu viel hat?
    Das weiss doch ich nicht, aber betrifft mich ja auch nicht. Was ich aber weiss ist das ich keine risikogruppe (in keinerlei Hinsicht) bin jedenfalls und die Rechnung deshalb aufgeht

  6. #11271
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Der Staatsfunk (der deutsche, nicht der nigerianische) schreibt:
    https://m.dw.com/de/risiko-übergewic...ken/a-60071785
    Und wo steht da, dass das in Venoms Altersklasse 50% oder sogar mehr sind?

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  7. #11272
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.836

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Das weiss doch ich nicht, aber betrifft mich ja auch nicht. Was ich aber weiss ist das ich keine risikogruppe (in keinerlei Hinsicht) bin jedenfalls und die Rechnung deshalb aufgeht
    Na Du hast doch die 50% Risikogruppe ins Spiel gebracht, nicht ich. Und die Rechnung geht für Erwachsene statistisch immer zu Gunsten einer Impfung aus. Das ist doch nur alles Drumherumgerede, genau wie damals mit Dänemark, die ja alles viel besser erklären usw. Also wenn Du Dich nicht impfen lassen möchtest ist das eine Sache aber versuch doch nicht irgendwelche Sachen als Ausrede hinzuzuziehen, die gar nicht zutreffend sind.

  8. #11273
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Ein Rumgeeiere... ist denn heit scho wieder Ostern?

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  9. #11274
    venom1984 Gast

    Standard

    Häh, was fängst du denn mit Dänemark an? Das was ich da sagte stimmt nach wie vor: die nen haben es damals besser erklärt, darum war die Bereitschaft höher. Und jetzt haben sie wieder massnahmen weil einfach der Impfstoff scheisse ist und auch damals schon war. Was bitte hat das damit zu tun das sie es besser erklärt haben? Weil ganz genau so hab ich es geschrieben und ganz genauso ist es ja jetzt auch

  10. #11275
    venom1984 Gast

    Standard

    Und Übergewicht ist ne risikogruppe und das sind mehr als 50% , ich erinnere mich noch genau wie das mal im Radio kam (noch vor corona) + noch andere risikogruppen und wenn ich die abziehe (die zusammengefasst weitaus größer als 50% sind), weil ich da ja nicht dazu gehöre, dann komm ich locker auf die 0,02% . Und auch da sind sogar noch die Leute mit miesen immunsystem mit drin

    Die ganzen berechnungen von h. Spahn und Co die immer zugunsten der Impfung sprechen, schert einfach alle über einen kam und geht nur nach alter und sind von daher für den a****. Das kannst du von mir aus natürlich gerne anders sehen, dein Recht

  11. #11276
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.836

    Standard

    Jetzt sind also die Risikogruppen Mitte 30 bei "weitaus größer als 50%". Man man man Ich bin mir sicher vor ein paar Monaten waren Risikogruppen in der Argumentation noch auf ein paar Alte beschränkt und jetzt ist also der überwiegende Teil eine Risikogruppe. Na dann spricht ja nix gegen eine allgemeine Impfpflicht

  12. #11277
    venom1984 Gast

    Standard

    Du vermischst da komplett meine Aussagen. Ich hab schon immer geschrieben "alle älteren UND risikogruppen sollen sich impfen", da kannst du von mir aus gerne sämtliche meiner Beiträge kontrollieren, wenn du Lust hast. Damit meine ich natürlich auch alle risikogruppen die jung sind, zu denen ich aber nicht gehöre. Ist das echt so schwer zu verstehen?

    Ich wiederhole es aber gerne nochmal: alle älteren und risikogruppen gehören geimpft, würde ich dazu gehören wäre ich schon LÄNGST geimpf (gehöre aber nicht dazu) und die andren sollte man mit der Impfung in Ruhe lassen, ausser sie wollen es freiwillig (z.b. wenn jemand etwas anfälliger ist für Krankheiten und deshalb besorgt ist).

    Bitte nicht immer wieder versuchen meine Aussagen im Nachhinein so zu verdrehen das es blöd klingt. Das finde ich schon etwas "schwach"
    Geändert von venom1984 (15-12-2021 um 12:03 Uhr)

  13. #11278
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.027

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Du vermischst da komplett meine Aussagen. Ich hab schon immer geschrieben "alle älteren UND risikogruppen sollen sich impfen", da kannst du von mir aus gerne sämtliche meiner Beiträge kontrollieren, wenn du Lust hast. Damit meine ich natürlich auch alle risikogruppen die jung sind, zu denen ich aber nicht gehöre. Ist das echt so schwer zu verstehen?

    (...)

    Bitte nicht immer wieder versuchen meine Aussagen im Nachhinein so zu verdrehen das es blöd klingt. Das finde ich schon etwas "schwach"
    Ich stütze das, auch wenn meine eigene Entscheidung eine andere war und ist.

    Ich habe nicht alle deine Beiträge überprüft, habe dich aber auch immer so verstanden, als meintest du ALLE Risikogruppen, nicht nur Alte und Hochalte.

    Und mir geht dieses permanente Dem-Gegenüber-das-Wort-im-Munde-Verdrehen ebenfalls ziemlich auf die Nuss.

  14. #11279
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.027

    Standard

    Unsere Ministerpräsidentin schreibt gerade alle(?) Rheinland-Pfälzer an, um sie zur Impfung zu motivieren.

    Gut, hat man in Bremen auch gemacht. Übrigens ab Januar. Hat auch funktioniert.

    Hierher brauchten die Ochsenkarren eben etwas länger.

  15. #11280
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.836

    Standard

    @venom - wenn ich das vermischt habe sorry, werde jetzt sicher nicht irgendwelche alten Beiträge kontrollieren. Bin mir recht sicher Risikogruppen wurden hier öfter synonym mit "alt" genannt aber dann wohl nicht von Dir.

    Das Ganze zeigt aber wie ich meine wieder, warum die Regierung hier keine individuellen Regeln treffen kann. Du sagst bspw. Impfung nur für Risikogruppen, Disci (wo ist sie eigentlich in letzter Zeit?) dann gerade keine Impfung für Risikogruppen, ein Großteil hält sich ohnehin für Gesünder als der Rest - danach kann (und sollte) man keine Regelungen treffen.

Seite 752 von 1041 ErsteErste ... 252652702742750751752753754762802852 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •